Antwort
Alt 20.11.2011, 22:07   #2076
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Fruehlink
Hallo zusammen,

bin mir nich sicher, ob die Mail, die ich gekriegt hab echt is. Es heisst zwar, dass ich zum Beta-Wochenende eingeladen bin, es ist aber kein Key dabei. Oder krieg ich den erst wenn der Client zum Download bereitsteht?

Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Wenn ihr Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail habt, klickt bitte hier

Hallo Fruehlink,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits
getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team

Die ist eine Nachrichtenübertragung von Star Wars™: The Old Republic™.

LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und damit verbundene Merkmale sind Marken in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern der Lucasfilm Ltd. und/oder ihren verbundenen Unternehmen. © 2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

BioWare und das BioWare-Logo sind Unternehmenskennzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd. EA und das EA-Logo sind Unternehmenskennzeichen von Electronic Arts Inc. Alle weiteren Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
Ein und die selbe mail habe ich auch bekommen! Was mich wundert ist der satzt mit "folgt in Kärze"

Alt 20.11.2011, 22:07   #2077
Gast
Gast

Ist die ganz normale Beta-Einladung für das nächste WE für Vorbesteller.

Du wirst die Tage eine Email erhalten. Und kannst dann den Client runterladen. Einen Key eingeben musst du nicht.

Alt 20.11.2011, 22:09   #2078
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blys
Ist die ganz normale Beta-Einladung für das nächste WE für Vorbesteller.

Du wirst die Tage eine Email erhalten. Und kannst dann den Client runterladen. Einen Key eingeben musst du nicht.
Ah okay, und der Key ist dann Quasi für das nächste Wochenende gültig?

Alt 20.11.2011, 22:12   #2079
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von futuredevil
Ah okay, und der Key ist dann Quasi für das nächste Wochenende gültig?
Ja...warte einfach ab...du wirst die Tage eine Email erhalten in der alles weitere erklärt wird. In jedem Fall kannst du am Wochenende spielen...

Alt 20.11.2011, 22:14   #2080
Gast
Gast

Also ich komm auch klar wenn der Download erst am Mittwoch oder Donnerstag kommt.. ich kann konstant mit ner etwas stärkeren 6000er DSL laden.. sprich.. gute 700kbyte/s.

Alt 20.11.2011, 22:16   #2081
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Factional
Also ich komm auch klar wenn der Download erst am Mittwoch oder Donnerstag kommt.. ich kann konstant mit ner etwas stärkeren 6000er DSL laden.. sprich.. gute 700kbyte/s.
Ist schön das dich das nicht stört, mich würde es auch nicht stören, wenn es erst am Freitag kommt, denn wenn ich mit voller Leistung ziehe, brauche ich eine Stunde.
Es geht aber darum das viele noch ne 1000er oder ne 2000er Leitung haben und denen reicht Mittwoch bzw. Donnerstag nicht. Wir sind hier eine Gemeinschaft und da zählt das Gemeinwohl und nicht das des Einzelnen.

Des weiteren, woher willst du denn wissen, das der Server dir die Leistung gibt, die du bringen könntest?!

Alt 20.11.2011, 22:52   #2082
Gast
Gast

Da ich ein vollkommener Neuling bin ist wohl der tip sich ein Lexikon zuzulegen der wichtigste wie ich erkennen musste

Habe beide KotoR gespielt und daher bin ich schon fast verpflichtet ToR zu spielen auch wenn das den Umstieg auf MMO nachsichzieht.
Mich beschäftigt vorallem wie das mit den Gruppenquests auf sich hat, es wird viel über Strategie und wichtige Spielertypen und der gleichen gesprochen Tanks und Healer zb. meine Frage ist also: Gibt es eine Art Einstiegstyp etwas mit dem ich meiner Gruppe auch als schlechter Spieler bzw. Anfänger nicht zu sehr eher eine Last als Hilfe bin?

Alt 20.11.2011, 22:59   #2083
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deianira
Entschuldigung, dass ich das Spiel mehrere Jahre schon gespielt habe, weil SW Galaxy damal zu tode gepatched und nicht mehr spielbar war und bis jetzt keine wirkliche Alternative zu finden war, die mich in vergleichbarer Weise angesprochen hätte.

Damit ist die Diskussion um dieses Thema für mich beendet.

Ich freue mich auf das Spiel, da WoW ja wirklich nur noch schrott ist mittlerweile und ich zudem schon sehr viel länger als es WoW überhaupt gibt, Fan von Star Wars bin.
..von SWG zu WoW und da geblieben? ... also ... mir fehlen die Worte!!!....

*schimpf*

SWG war für mich das beste und umfangreichste MMORPG aller Zeiten!

Aber pünktlich zum Release vom SWTOR schalten sies ja leider ab

Freu mich auf die Beta..endlich erfahren obs was taugt oder nicht!! Ich hoffe das eis kein anspruchsloses Kiddiegame wird wie WOW...

SO! Das musste mal gesagt werden

Alt 20.11.2011, 23:19   #2084
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von michaelm
Da ich ein vollkommener Neuling bin ist wohl der tip sich ein Lexikon zuzulegen der wichtigste wie ich erkennen musste

Habe beide KotoR gespielt und daher bin ich schon fast verpflichtet ToR zu spielen auch wenn das den Umstieg auf MMO nachsichzieht.
Mich beschäftigt vorallem wie das mit den Gruppenquests auf sich hat, es wird viel über Strategie und wichtige Spielertypen und der gleichen gesprochen Tanks und Healer zb. meine Frage ist also: Gibt es eine Art Einstiegstyp etwas mit dem ich meiner Gruppe auch als schlechter Spieler bzw. Anfänger nicht zu sehr eher eine Last als Hilfe bin?
Huhu MichaelM,

such Dir am besten ein paar nette Zeitgenossen, die sich die Zeit nehmen Dich in die Welt der MMOs einzuführen...

Die beste Mischung wenn man neu ist: nette Gildenkollegen, den eigenen Char spielen lernen und einfach reinwachsen...denke mal bei SWTOR sind dazu die meisten Klassen geeignet, ich würde Anfängern allerdings eher DDs als Tank oder Heiler empfehlen...aber teste es einfach in der Beta aus was Dir am meisten liegt...und vor allem was Dir am meisten SPASS macht! Das ist nämlich das wichtigste daran, auch wenns viele oft vergessen!

Gruss
Zhrekk

Alt 20.11.2011, 23:25   #2085
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Egelad
Ich hoffe das eis kein anspruchsloses Kiddiegame wird wie WOW...
Naja anspruchsloses Kiddie Game kann man zu WoW denke ich nicht sagen. Was man so in den Raid Instanzen wie dem Sonnenbrunnen Plateau spielen durfte, ist für mich, bis heute, unerreicht geblieben und ich kann bei aller Liebe behaupten, dass ich jedes bekanntere Rollenspiel im High End berreich gezockt habe. Wow hat definitiv einige Meilensteine im MMO Gewerbe ersetzt.
Heutzutage ist WoW zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber definitiv immer noch das beste MMO auf dem Markt. Zumindest was den Raid Content betrifft gibt es immer noch einige Bosse bei denen man im Hardmode ganz schon zu beißen hat.
Was das Quest System und die Klassenbalance an geht, trau ich BW aber definitiv zu, die Messlatte noch höher zu legen. Lediglich bei den Raids habe ich so meine Zweifel.

Was die Beta Phase an geht, hoffe ich das die Server dem Stresstest Standhalten werden. Ansonsten könnte das mit dem runterladen den Spiels und dem zocken ein bisschen schwierig werden.

Alt 21.11.2011, 01:17   #2086
Gast
Gast

Ist das jetzt fest , daß das Beta wochenende nächste WE statt findet ?

Hab meine Email mit der einladung schon letzte Woche bekommen aber bis jetzt ist, also diese
WE, nix in meiner Email gelandet, Download link usw.

Mal sehen wann es los geht.

Alt 21.11.2011, 01:36   #2087
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deianira
Was ich lediglich damit mitteilen wollte, war meine Erfahrungen in Sachen MMORPG Beta Tests! Ist das so schlimm?
Was viele hier, incl. mir, ausdrücken wollen ist:
Wir sind hier bei Starwars! Niemand will auf jeder Seite dreimal WoW lesen! WoW nervt einfach nur! Spieler die WoW spielen nerven einfach nur! Spieler die über WoW schreiben nerven einfach nur! Niemand mag WoW! Jeder liebt StarWars! Warum schreibt ihr von WoW? Wieso nehmt ihr hier diese infantilen Buchstaben in den Mund? Warum muss ich euch ertragen? Gibt es keinen Anit-WoW-Filter hier? Warum wollt ihr WoW-Kiddies das nicht verstehn? Wir sind StarWars-Fans! Wir mögen kein WoW! Wir haben schon vor WoW mmorpgs gespielt und werden das auch noch wenn WoW nur noch ein Wikipedieintrag ist. Lasst WoW endlich raus aus Diskussionen, Vergleichen oder euren Erfahrungsberichten. Niemand hier mag WoW! *entrüstet aufschnauf*

Ist das wirklich so unbegreiflich für euch? tz tz tz...

Alt 21.11.2011, 02:38   #2088
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PfAndy
Lasst WoW endlich raus aus Diskussionen, Vergleichen oder euren Erfahrungsberichten.
Du versteht nicht wo WoW steht oder? Du versteht nicht, dass ALLE Zeitschriften SWTOR mit WoW vergleichen werden oder? Kapier erstmal die Erfolgsgeschichte von WoW und warum WoW immernoch in einem Atemzug mit MMOs genannt wird.
Alles hat gepasst ob Timing, Publicity oder Massentauglichkeit.

Allein Gamestar wird so auf die Kacke hauen und WoW in den Himmel heben, was sie ja immer machen.
An WoW kommt niemand ran solange dieses Drecksspiel immernoch Support von den Medien bekommt!
Bioware muss diese folglich vom Hocker hauen wenn sie die ungeschlagene Nummer 1 werden wollen und das ist verbunden mit jeder Menge Arbeit und Geld.
Ich will nicht wissen wieviel Geld Blizzard/Activision allein im Jahr an Geldern dafür ausgibt.

Außerdem was heißt WoW Kiddies? Ist dir eigentlich klar, dass du hier einen großen Anteil an Spielern beleidigst, welche die Nase voll von WoW haben?
Trotzdem vergleichen diese SWTOR mit WoW und warum? Weil es der verdammte Maßstab in dem Genre ist.
Alles wird mit anhand der Nummer 1 gemessen, also find dich damit ab.

UND JA ICH HAB WOW EXTRA SOVIEL GESCHRIEBEN!!!!

Alt 21.11.2011, 04:20   #2089
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PfAndy
Wir sind hier bei Starwars! Niemand will auf jeder Seite dreimal WoW lesen! WoW nervt einfach nur! Spieler die WoW spielen nerven einfach nur! Spieler die über WoW schreiben nerven einfach nur! Niemand mag WoW! Jeder liebt StarWars! Warum schreibt ihr von WoW? Wieso nehmt ihr hier diese infantilen Buchstaben in den Mund? Warum muss ich euch ertragen? Gibt es keinen Anit-WoW-Filter hier? Warum wollt ihr WoW-Kiddies das nicht verstehn? Wir sind StarWars-Fans! Wir mögen kein WoW! Wir haben schon vor WoW mmorpgs gespielt und werden das auch noch wenn WoW nur noch ein Wikipedieintrag ist. Lasst WoW endlich raus aus Diskussionen, Vergleichen oder euren Erfahrungsberichten. Niemand hier mag WoW! *entrüstet aufschnauf*

Ist das wirklich so unbegreiflich für euch? tz tz tz...
...solche Texte lassen die SWTOR-Community auch nicht gerade positiv erscheinen ...

Tannenhirsch

p.s. : Hoffentlich ist bald Schluß mit der *Beta*... die Leute drehen hier ja schon so langsam durch

Alt 21.11.2011, 05:54   #2090
Gast
Gast

Ich seh schon Leute vor mir, die seit 48h 5 Kisten Redbull haben, und ne externe F5 Taste besitzen um alle sec. draufzudrücken
*Wollen ja die Tastatur schonen"

Alt 21.11.2011, 06:26   #2091
Gast
Gast

Ich muss freudige Ankündigung mitteilen, ich bin ein Beta Tester jipiieee.... Stift und Zettel bereitgelegt und zum testen bereit^^

Gruß

Lord Areides

Alt 21.11.2011, 06:37   #2092
Gast
Gast

Glückwunsch xDDDD

Alt 21.11.2011, 07:03   #2093
Gast
Gast

Also mein Mann und ich haben schon unsere Pläne fürs Wochenende gemacht:

-> Leere Flaschen mit Leitungswasser füllen, neben Schreibtisch stellen.
-> Auf dem Schreibtisch, zwischen unseren Monitoren kommt die Kaffeemaschine.
-> diverse Kaffeepackungen

So kann man ganz "entspannt" jedes Detail von der Beta auskosten

Alt 21.11.2011, 07:15   #2094
Gast
Gast

ich lasse mir kaffe spritzen wirkt schneller um die nacht durchzustehen

Alt 21.11.2011, 07:19   #2095
Gast
Gast

ich lass mich nich so gerne pieksen..

Alt 21.11.2011, 07:20   #2096
Gast
Gast

für Old Republic kann man wohl ein opfer bringen

Alt 21.11.2011, 07:22   #2097
Gast
Gast

was viel wichtiger ist..
es geht loooos
http://www.swtor.com/de/tester

Alt 21.11.2011, 07:25   #2098
Gast
Gast

Ich darf auch testen!!!!!!!
Welch eine Freude.
Also, dass Wochenende ist gerettet!!!!!!!

Papier und Stift liegen auch schon bereit!!!

Alt 21.11.2011, 07:32   #2099
Gast
Gast

........jetzt gehts loooooooossssssss.....hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Doffkoop

Alt 21.11.2011, 07:32   #2100
Gast
Gast

Der Client kann jetzt geladen werden *Freu*

Antwort