Zitat:
Zitat von Aminionarris "Meine Mama hat gesagt, wenn Du nichts gutes zu sagen hast, dann solltest Du besser gar nichts sagen." |
Ist ein Zitat aus dem Film "Forest Gump". Damit war nicht seine Mutter gemeint.
Zusätzlich möcht ich noch hinzufügen, da ich (amüsiert und schockiert zugleich) seit meiner Fragestellung diese Forum zwecks Neuigkeiten bezüglich der E-Mails und Client-download Frage aufmerksam verfolge, dass euere Tipps 2-3 Seiten zurück zu blättern völliger Unsinn ist, wenn ihr allein schon fast fünf Seiten dafür investiert euch zu brüskieren, dass manche immer wieder die selbe Frage stellen.
Zum einen gibt es Leute die sehen: Oha, über 200 Seiten, na ob ich da was finde. Blättern die letzten drei Seiten durch und er halten die Info wie schrecklich nervend es ist, wenn immer wieder die selbe Frage gestellt wird PLUS die selben Fragen, die ihnen auch auf dem Herzen liegen und somit nicht beantwortet finden und dann einfach ihre Frage auch n ochmal stellen.
Klar gibt es auch Posts wo zwei auf der selben Seite die selbe Frage stellen und dann noch dazu schreiben: Geht es jemanden genauso?
Da frag ich mich dann auch... und sage: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Mir ging es auch so, dass ich durch blättern nicht auf die gewünschte Info gestoßen bin, die ich gebraucht hätte bis User Darkweed nach meiner Fragestellung folgendes postete:
Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter
http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
(kopiert von Seite 187)
Was mir sehr weiter half und ich mich dafür bedankte. Seitdem verfolge ich nun den Thread um endlich die Nachricht zu lesen: Man kann den Client nun downloaden!
Bzw. ich eine weitere Mail von BioWare erhalte und übe mich in Geduld.
Jeder, der also am 11.11. eine Mail bekommen hat, dass sein Acc für das Betatest WE ausgewählt wurde muss sich also, genauso wie ich und viele andere, noch gedulden und abwarten, was die nächsten Tage noch kommt, passiert oder bekannt gegeben wird. Fakt ist: Spätestens am 25.11. werden wir testen können, denn die Firma braucht viele Leute, damit ein STRESSTEST, welches dieser ist, auch Sinn macht.
In diesem Sinn.
Möge die Macht mit euch sein!