Antwort
Alt 20.11.2011, 14:12   #2026
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von foxlennon
wer in den geschmack der beta
kommen will:

http://www.buffed.de/star-wars-the-o...15-uhr-855354/

jetzt ab 15 uhr (kann sich nur noch um minuten handeln), wird ein livestream
für das interne beta-spiel zur verfügung gestellt.
danke!!!!!

Alt 20.11.2011, 14:14   #2027
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
Los was haste aufm Herzen.

Lach
Jetzt nichts mehr, jetzt kommen ja wieder allgemeintaugliche Neuigkeiten, keine persönlichen mehr...

Alt 20.11.2011, 14:16   #2028
Gast
Gast

Na dann werde ich mich net länger wehren und als Pfaultier outen, an die Neuen (inkl. mich) willkommen im herzlichsten Forum jenseits der dunklen Macht . Ich würde jetzt gerne mehr schreiben jedoch werde ich nun 200 Seiten Thread durcharbeiten um hier net gleich verjagt zu werden, hier herscht das Gesetz des Stärkeren ehm verzeihung des Belesenem.

Wartets nur ab in der Beta da werde ich euch ingame meinen Blaster schmecken lassen ... grml (ist ja noch nen weilchen hin bin so offerescht)

Alt 20.11.2011, 14:36   #2029
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aminionarris
Na dann werde ich mich net länger wehren und als Pfaultier outen, an die Neuen (inkl. mich) willkommen im herzlichsten Forum jenseits der dunklen Macht . Ich würde jetzt gerne mehr schreiben jedoch werde ich nun 200 Seiten Thread durcharbeiten um hier net gleich verjagt zu werden, hier herscht das Gesetz des Stärkeren ehm verzeihung des Belesenem.

Wartets nur ab in der Beta da werde ich euch ingame meinen Blaster schmecken lassen ... grml (ist ja noch nen weilchen hin bin so offerescht)
Herzlich Willkommen
Na ja brauchst nicht alle Seiten zu lesen reicht meist die Letzte und die vorletzten dann bist eigentlich ausreichend informiert mmh ich meinte die erste.

Alt 20.11.2011, 14:47   #2030
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoxLennon
Wer in den Geschmack der Beta kommen will:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...15-Uhr-855354/

Jetzt ab 15 Uhr (Kann sich nur noch um Minuten handeln), wird ein Livestream
für das interne Beta-Spiel zur Verfügung gestellt.
Nur Jedis

Alt 20.11.2011, 15:07   #2031
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoxLennon
Wer in den Geschmack der Beta kommen will:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...15-Uhr-855354/

Jetzt ab 15 Uhr (Kann sich nur noch um Minuten handeln), wird ein Livestream
für das interne Beta-Spiel zur Verfügung gestellt.
Sieht sehr Schön aus
Freue mich Tierisch auf die Beta

Alt 20.11.2011, 15:09   #2032
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aminionarris
"Meine Mama hat gesagt, wenn Du nichts gutes zu sagen hast, dann solltest Du besser gar nichts sagen."
Ist ein Zitat aus dem Film "Forest Gump". Damit war nicht seine Mutter gemeint.

Zusätzlich möcht ich noch hinzufügen, da ich (amüsiert und schockiert zugleich) seit meiner Fragestellung diese Forum zwecks Neuigkeiten bezüglich der E-Mails und Client-download Frage aufmerksam verfolge, dass euere Tipps 2-3 Seiten zurück zu blättern völliger Unsinn ist, wenn ihr allein schon fast fünf Seiten dafür investiert euch zu brüskieren, dass manche immer wieder die selbe Frage stellen.

Zum einen gibt es Leute die sehen: Oha, über 200 Seiten, na ob ich da was finde. Blättern die letzten drei Seiten durch und er halten die Info wie schrecklich nervend es ist, wenn immer wieder die selbe Frage gestellt wird PLUS die selben Fragen, die ihnen auch auf dem Herzen liegen und somit nicht beantwortet finden und dann einfach ihre Frage auch n ochmal stellen.

Klar gibt es auch Posts wo zwei auf der selben Seite die selbe Frage stellen und dann noch dazu schreiben: Geht es jemanden genauso?
Da frag ich mich dann auch... und sage: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Mir ging es auch so, dass ich durch blättern nicht auf die gewünschte Info gestoßen bin, die ich gebraucht hätte bis User Darkweed nach meiner Fragestellung folgendes postete:

Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

(kopiert von Seite 187)

Was mir sehr weiter half und ich mich dafür bedankte. Seitdem verfolge ich nun den Thread um endlich die Nachricht zu lesen: Man kann den Client nun downloaden!
Bzw. ich eine weitere Mail von BioWare erhalte und übe mich in Geduld.

Jeder, der also am 11.11. eine Mail bekommen hat, dass sein Acc für das Betatest WE ausgewählt wurde muss sich also, genauso wie ich und viele andere, noch gedulden und abwarten, was die nächsten Tage noch kommt, passiert oder bekannt gegeben wird. Fakt ist: Spätestens am 25.11. werden wir testen können, denn die Firma braucht viele Leute, damit ein STRESSTEST, welches dieser ist, auch Sinn macht.

In diesem Sinn.

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 20.11.2011, 15:11   #2033
Gast
Gast

hmm..halts nicht mehr aus..schaue mittlerweile alle 10-15 mins in meine e-mails, dann zurück auf den buffed live-stream :P

Alt 20.11.2011, 15:17   #2034
Gast
Gast

Soweit mir bekannt gab es am WE bisher noch nie Freischaltungen, daher könnt Ihr euch einen schönen Sonntag machen und die F5-Taste schonen Für den Fall das BW das dieses WE nun plötzlich anders macht gebe ich darauf aber keine Garantie

Gruß
-Tyrone-

Alt 20.11.2011, 16:02   #2035
Gast
Gast

Jo hab da mal ne Frage:

Binn eingeladn worn für de behta weilse nemlich n rischtgen Prohgema brauchn umm det Schpil zu tähsten.
Jo abba wo lat ich dass jez?

*duckt sich weg und verschwindet*

Alt 20.11.2011, 16:15   #2036
Gast
Gast

geht das auch auf deutsch

Alt 20.11.2011, 16:19   #2037
Gast
Gast

Habe am 11.11.11 einen invite bekommen darin stand das ich ausgewählt wurde tc und das in kürze details folgen allerdings kam noch nix was bedeutet das nun?

Alt 20.11.2011, 16:27   #2038
Gast
Gast

habe auch am 11.11 eine einladung bekommen aber , hab keinen download bzw. key , kommt das noch?

Alt 20.11.2011, 16:30   #2039
Gast
Gast

Einladung gabs, da steht es gibts ein beta-wochenende für Alle...

ABER NICHT AN WELCHEM WOCHENENDE...

Also warten, bis die nächste Mail kommt und da steht dann mehr drin...

höchstwahrscheinlich

Alt 20.11.2011, 16:30   #2040
Gast
Gast

Das in kürze details folgen werden...

Ich bin der meinung ich hab irgendwo gelesen das jetzt ab Montag die info mails an alle rausgehen werden mit den details für den 25.-28. für den beta invite. Damit rechtzeitig der client usw vorhanden ist.
Aber ka wo genau, irgendwo hier im forum von nem mod wenn das jetzt kein totales Hirngespinnst von mir war... Aber eigl bin ich mir da relativ sicher.

Alt 20.11.2011, 16:30   #2041
Gast
Gast

habe keine ahnung!!

Alt 20.11.2011, 16:32   #2042
Gast
Gast

hoffentlich ich kanns kaum abwarten!!!

Alt 20.11.2011, 16:33   #2043
Gast
Gast

+++Update: Bioware hat den Termin für das Stresstest-Wochenende bekannt gegeben: Voraussichtlich könnt Ihr Euch vom 25. bis 28. November mit Euren Lichtschwertern durch die Startgebiete des Imperiums und der Republik schnetzeln. Beachtet aber, dass die Keys nur für diesen Termin gültig sind und nur noch heute bis 23:59 eingelöst werden können. Eine entsprechende E-Mail von Bioware mit weiteren Informationen zum Stresstest erhaltet Ihr noch vor Beginn des Test-Wochenendes. Nutzt die letzte Chance, um noch einen unserer Keys abzugreifen - um 23:59 endet die Aktion!

+++Originalmeldung:
buffed.de bringt Euch in die Beta zu Star Wars: The Old Republic! Bereits vor wenigen Tagen hat Bioware ein großangelegtes Beta-Wochenende angekündigt, bei dem unter anderem die Belastbarkeit der SW: TOR-Server getestet werden soll. All jene, die sich vor dem 11. November auf swtor.com für eine Teilnahme am Beta-Test angemeldet haben, erhalten am vor-angekündigten Test-Wochenende garantierten Zugang.

Stichtag verpasst? Kein Problem! buffed verschenkt jede Menge Zugänge für das große Test-Wochenende – aber nur solange der Vorrat reicht! Ein Starttermin für das Test-Wochenende ist bisher noch nicht bekannt, jedoch müssen die über buffed.de erhaltenen Codes bis spätestens Freitag, den 18. November 2011 um 23:59 Uhr auf der offiziellen Webseite zu Star Wars: The Old Republic eingelöst werden. Teilnahmevoraussetzungen: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und über ein gültiges SWTOR-Konto verfügen, oder ein solches anlegen.

Und so funktioniert's:
+ Wer einen Account auf buffed.de hat, erhält per Klick auf den untenstehenden Link und einer erneuten Bestätigung einen Zugangscode per E-Mail zugeschickt.
+ Besucht danach www.swtor.com/redeembetacode und loggt Euch dort mit Eurem Star Wars: The Old Republic-Konto ein. Besitzt Ihr noch keinen Account auf swtor.com, müsst Ihr Euch einen solchen erstellen und Euch anschließend auf der genannten Seite einloggen. Stimmt der Teilnahme am Spieltest-Programm zu und löst Euren Zugangs-Code bis spätestens Freitag, den 18. November 2011 um 23:59 Uhr ein. Die Codes können nach diesem Termin nicht mehr eingelöst werden!
+ Sobald der Termin für das Test-Wochenende bekannt ist, erhält jeder Teilnehmer eine Einladung an die mit dem SW: TOR-Account verknüpften E-Mail-Adresse. Damit die Einladung nicht im Spam-Ordner verschwindet, solltet Ihr die Adresse [email protected] zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.
Jetzt einen Zugang zum kommenden Test-Wochenende von Star Wars: The Old Republic abgreifen!

Empfohlene Mindest-Systemvoraussetzungen:
+ BS Windows XP, Vista/7
+ Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser
+ RAM Windows XP: 1.5 GB · Windows Vista und Windows 7: 2 GB · Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen.
+ Grafik ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser* · Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
+ DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

Alt 20.11.2011, 16:35   #2044
Gast
Gast

in der Mail wird vor Doppelanmeldungen gewarnt!!

Lesen hilft und die Macht ist mit dir

Alt 20.11.2011, 18:11   #2045
Gast
Gast

Gibts denn jetzt nur keys von Buffed, oder auch direkt von Bioware? Ich hab ne Mail über die Einladung bekommen von Bioware, aber noch keinen Code

Alt 20.11.2011, 18:15   #2046
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von yxyyy
Gibts denn jetzt nur keys von Buffed, oder auch direkt von Bioware? Ich hab ne Mail über die Einladung bekommen von Bioware, aber noch keinen Code
Wenn du die Mail von BioWare am 11.11. bekommen hast, dann kommt kein Key mehr sondern noch eine Mail wo weitere Informationen drin stehn (schätze Datum und Downloadlink für Client). Diese Mail soll die Tage bei uns ankommen, man spekuliert morgen. Würde mich aber nicht darauf verlassen!

Dein Account ist für das Testwochenende ab dem 25.11. ausgewählt und wird OHNE KEY freigeschaltet!

LG

Alt 20.11.2011, 18:17   #2047
Gast
Gast

Na das ist doch mal ne Antwort die mich ruhig schlafen läßt...Danke

Alt 20.11.2011, 18:21   #2048
Gast
Gast

das klingt doch schon sehr vielversprechend danke!!

Alt 20.11.2011, 19:12   #2049
Gast
Gast

bei mir is es ganz komisch ich hab die mail aber keinen download link klar das ist normal aber heute haben zwei von meiner kolegen gesagt sie können es schon herunterladen wärend ich immernoch keine mail bekommen hab

meint ihr die downloadmails werden stück für stück verschikt um den server zu schonen?

Alt 20.11.2011, 19:56   #2050
Gast
Gast

der download wird eh nen spaß mit ner 2k leitung

wahrscheinlich werd ich garnet zum testen kommen.

naja sind ja nur noch 4 wochen. mit vorbesteller bonus weniger.

Antwort

Lesezeichen