Antwort
Alt 20.11.2011, 05:58   #1976
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Wart auch immer
noch ...........schlimmer als aufs Christkindel zu warten..

Alt 20.11.2011, 07:22   #1977
Gast
Gast

Super, ich bin einer jener Idioten, die einen BetaKey via amazon.de gewonnen haben, und vergaß natürlich vorgestern bis 23:59 in meinen E-Mail Account zu schauen.
Prima ...man verüble es mir nicht, dass ich meinen Frust einmal in schriftlicher Form äußern muss.

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß beim Beta-Wochenende. Ich warte weiterhin ab... Nimmt mir ja eh nicht die Spielfreude und da mein Charakter so oder so gelöscht werden würde, stört es nicht allzu sehr.

Alt 20.11.2011, 07:45   #1978
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von grievous_rh
Super, ich bin einer jener Idioten, die einen BetaKey via amazon.de gewonnen haben, und vergaß natürlich vorgestern bis 23:59 in meinen E-Mail Account zu schauen.
Prima ...man verüble es mir nicht, dass ich meinen Frust einmal in schriftlicher Form äußern muss.

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß beim Beta-Wochenende. Ich warte weiterhin ab... Nimmt mir ja eh nicht die Spielfreude und da mein Charakter so oder so gelöscht werden würde, stört es nicht allzu sehr.
"Wir verlängern die Einlösezeit eurer Beta-Codes bis Sonntag, dem 20.11.2011."

Alt 20.11.2011, 07:47   #1979
Gast
Gast

Hallo, ich habe direkt nach der Bestellung von SW ToR Collectors Edition eine Email von Amazon mit dem Code erhalten.
Habe den dann direkt eingegeben und mich hier registriert.
Bin schon gespannt auf die Beta und natürlich noch mehr interessiert an dem kompletten Spiel.
Was ich nur nicht verstehe, rufst du nur alle paar Tage deine Emails ab??
Ich rufe mindestens 2x täglich die Emails ab.
Vorallem wenn man was bestellt hat.

Gruß

Alt 20.11.2011, 07:51   #1980
Gast
Gast

Wie gross ist der Download eigentlich? Habe ebenfalls noch keine Bestätigung bzw. Link zum Client. Die Bestätigung zur Beta habe ich erhalten.

Alt 20.11.2011, 07:54   #1981
Gast
Gast

Der DL ist wohl rund 35GB, der Ordner hat dann ca. 27GB.

Alt 20.11.2011, 08:45   #1982
Gast
Gast

Gruß,

35GB DL*kopfkratz* D.h. ich muss mir ein Blu-Ray-DVD-Leser vom Nikolaus schenken lassen, um das Spiel, wenn die Box dann von Amazon kommt, zu installieren?!

Gruß

Alt 20.11.2011, 08:48   #1983
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Intercept
Gruß,

35GB DL*kopfkratz* D.h. ich muss mir ein Blu-Ray-DVD-Leser vom Nikolaus schenken lassen, um das Spiel, wenn die Box dann von Amazon kommt, zu installieren?!

Gruß
Nein, das heisst du musst 'n bissl DJ spielen ums zu installieren. Schau dir ma das Video mit der Collectors-Edition Enthüllung hier auf der Seite an, da sieht man das Spiel auf 3 oder 4 Rohlinge getoastet ist

Alt 20.11.2011, 09:10   #1984
Gast
Gast

hi ich habe auch eine mail bekommen für den beta test aber bisher nichts weiter gehört.
gab es schon einen downlaod link oder key der zugesannt wurde?

bisjetzt hab ich nur die "du wurdest ausgewählt" e-mail erhalten!
das war am 11.11.

Alt 20.11.2011, 09:14   #1985
Gast
Gast

Nein, es gibt noch kein link für den download.

Alt 20.11.2011, 09:14   #1986
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Serpilian
"Wir verlängern die Einlösezeit eurer Beta-Codes bis Sonntag, dem 20.11.2011."
Diese Antwort versüßt mir gerade den Morgen, doch finde ich keine Anleitung diesbezüglich. Weder in der E-Mail, noch auf amazon.de, noch auf SWTOR. Mal wieder muss ich mich als Idiot behaupten.
In der E-Mail ist nur der Link "/redeembetacode" zu finden, welcher allerdings einen Internal Server Error hervorbringt.

Ich bitte inständig um Hilfe!

Alt 20.11.2011, 09:16   #1987
Gast
Gast

nichtmal so einen link hab ich wie gesagt ich hab nur die ankündigung ohne code oder sonst was.

Alt 20.11.2011, 09:19   #1988
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Battokage
nichtmal so einen link hab ich wie gesagt ich hab nur die ankündigung ohne code oder sonst was.
Wenn du sie am 11.11. erhalten hast, musst du dich gedulden. Du benötigst somit wohl keinen Key, sondern lediglich weitere Instruktionen via E-Mail. Die wird dann wohl im Laufe der nächsten Woche zu dir finden.

Ich jedoch erhielt erst am Freitag meine Bestätigung über das amazon-Gewinnspiel der BetaKeys. Ich habe dort meinen Key erhalten, doch leider den Einlösezeitraum verpasst. Nun meinte einer hier, dass es verlängert wurde bis zum heutigen Tage. Doch nirgendswo finde ich eine geeignete Seite, um meinen Code einzulösen.

Nachtrag: Offenbar ein Problem seitens meines E-Mail Hosters. Über eine andere Seite habe ich den Link aufgerufen und siehe da - schon konnte ich ihn eingeben. Im Übrigen sagte die Seite auf SW:ToR, dass die "Message not found" wurde - letztlich stand jedoch da, dass ich mich für Beta Event 1 registriert habe. Ich bin glüklich!

Alt 20.11.2011, 09:26   #1989
Gast
Gast

ok ich danke erstmal für die hilfe ^^

Alt 20.11.2011, 09:37   #1990
Gast
Gast

Super vom 25 - 27 Nov. bin ich mit Freunden auf Party WE.

Hatt jemand erfahrung bis wann die Beta Sonntags leuft?
Wenns bis 0.00 Uhr ist kann ich dann villeicht noch 5 Stunden reinschnuppern.

Ansonsten muss ich mich dan noch 2 Wochen bis zum Release gedulden.

Ich überlege mir nämlich auch ob es sich für mich dan überhaupt lohnt das 25-30GB monster zu laden.

Alt 20.11.2011, 09:41   #1991
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Revengar
Super vom 25 - 27 Nov. bin ich mit Freunden auf Party WE.

Hatt jemand erfahrung bis wann die Beta Sonntags leuft?
Wenns bis 0.00 Uhr ist kann ich dann villeicht noch 5 Stunden reinschnuppern.

Ansonsten muss ich mich dan noch 2 Wochen bis zum Release gedulden.

Ich überlege mir nämlich auch ob es sich für mich dan überhaupt lohnt das 25-30GB monster zu laden.
Sicher das lohnt sich immer

Alt 20.11.2011, 09:53   #1992
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Garbon
Sicher das lohnt sich immer
Meinst du das ich dann bei frühzeitigen Spielstart denn Client nicht nochmal laden muss?

Schließlich ist das ja bistimt eine vortschrittliche Version des Spiels, so kurz vor dem Release.

Das würde sich tatsächlich Lohnen!

Alt 20.11.2011, 09:56   #1993
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Revengar
Meinst du das ich dann bei frühzeitigen Spielstart denn Client nicht nochmal laden muss?

Schließlich ist das ja bistimt eine vortschrittliche Version des Spiels, so kurz vor dem Release.

Ja soll wohl nutzbar sein für den Headstart bzw. Release. Dann muss man nur noch einen kleineren Patch ziehen (wobei der trotzdem ein paar GB haben wird ). Aber schonmal weniger als 30 GB.

Alt 20.11.2011, 10:01   #1994
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosebear
Ja soll wohl nutzbar sein für den Headstart bzw. Release. Dann muss man nur noch einen kleineren Patch ziehen (wobei der trotzdem ein paar GB haben wird ). Aber schonmal weniger als 30 GB.
Super! Hört sich doch gut an. Also wirds gesaugt.

Danke für die Info.

Alt 20.11.2011, 10:09   #1995
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Revengar

Den Beta Client soll man auch zum Release benutzen können ,das ist natürlich von vorteil .

Alt 20.11.2011, 10:56   #1996
Gast
Gast

Moin!

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, sollte ich eine bereits beantwortete Frage stellen, aber bin doch etwas zu faul, zweihundert Seiten durchzustöbern

Hab über eine andere Seite nen Key für das Wochenende bekommen und eingelöst, aber übersehen, dass ich bereits eine Einladung erhalten hatte.
Nun steht aber in der Einladung, dass man dadurch das Risiko eingeht komplett vom Beta-Wochenende ausgeschlossen zu werden!
Was nu?

Kann man da noch was machen, oder bin ich im A....?

Lg, André

Alt 20.11.2011, 11:05   #1997
Gast
Gast

Edit - kann gelöscht werden.

Alt 20.11.2011, 11:30   #1998
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gurutho
Moin!

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, sollte ich eine bereits beantwortete Frage stellen, aber bin doch etwas zu faul, zweihundert Seiten durchzustöbern

Hab über eine andere Seite nen Key für das Wochenende bekommen und eingelöst, aber übersehen, dass ich bereits eine Einladung erhalten hatte.
Nun steht aber in der Einladung, dass man dadurch das Risiko eingeht komplett vom Beta-Wochenende ausgeschlossen zu werden!
Was nu?

Kann man da noch was machen, oder bin ich im A....?

Lg, André
Zitat E-Mail :
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen.... Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Welches Wort verstehst Du jetzt nicht ?

Tannenhirsch

Alt 20.11.2011, 11:32   #1999
Gast
Gast

.... hm habe auch nen Key von einer Seite bekommen, darin steht 7-10 Tage vorab wird mir bescheit gesagt (Ende November/Anfang Dezember für nen Betatest). Gibt es denn bereits vorher weitere Wochenendbetas? Kann man ggf. vorher eingeladen werden, hoch Fragen über Fragen.

An die Betaleute ... ist die HeroEngine ok?

Ich hab am meisten Schiss davor, dass ich alte Grafikhre unzufrieden bin, zumindest die Amtosphäre soll toll sein.

LG der AMI

Alt 20.11.2011, 11:37   #2000
Gast
Gast

Hilfe...

hab am 11.11.2011 die Nachricht bekommen das ich auserwählt wurde am Betatest teilzunehmen... so bisher kam aber noch keine weitere Email mit einem key... oder ähnlichem. Komme ich trotzdem in den Betatest? Also reicht die Email aus? Oder bin ich durchs Raster gefallen?

Email:
Hallo Asranmourne,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Antwort

Lesezeichen