Antwort
Alt 19.11.2011, 17:50   #1926
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von ghawar
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal reinhören, ob mir jmd weiterhelfen kann?

Also ich habe eine Mail bekommen, dass ich für das test WE gelost wurde.
Will ich mein Benutzerkonto allerdings "ein abo hinzufügen" bzw zum DL des clients gehen, sieht meine konto url so aus:
http://www.pictureupload.de/original...83532_tor2.jpg

auf der seite sollte ja eigentlich der teststatus zu sehen sein....

Die Mail war allerdings eindeutig
Hallo ghawar,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen.
Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

was mache ich falsch / habe ich falsch gemacht...

wäre toll, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

bis denne
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Alt 19.11.2011, 17:53   #1927
Gast
Gast

Hab genau die gleiche E-mail bekommen ! nur was jetzt muss ich warten bis ich jetzt eine weitere e-mail bekomme wo dann der link drinnen is !! Bzw wann bekomm ich die e-mail Damit ich endlich anfangen kann zu laden ????

Find es Schade das sie sich so zeit lassen mit den ganzen Sachen !!

Alt 19.11.2011, 17:55   #1928
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SteveDeluxxe
Hab genau die gleiche E-mail bekommen ! nur was jetzt muss ich warten bis ich jetzt eine weitere e-mail bekomme wo dann der link drinnen is !! Bzw wann bekomm ich die e-mail Damit ich endlich anfangen kann zu laden ????

Lies doch bitte einen Post vor dir.

Alt 19.11.2011, 17:57   #1929
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SteveDeluxxe

So stehts ind er news und edwas umständlich ausgedrückt in der Mail und weiss genauso viel wie wir wissen

Alt 19.11.2011, 18:00   #1930
Gast
Gast

Unglaublich!!!!
Meine Freunde lachen sich auch schon Schlapp wie oft die gleichen fragen gestellt werden und eigendlich muß man nur 1-2 Seiten zurückblättern wollaa da hab ich die Antwort.

Denke doch das die Leute ZU FAUL sind mal ne Seite zurück zu Blättern.Es hat sich schon mehr mals hier bestätigt.

Alt 19.11.2011, 18:00   #1931
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Serpilian
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
danke für die antwort.

hmmm.. ich habe die MAil am 11.11.2011 21:31 uhr bekommen und am nächsten tag auf swtor.de eingeloggt, parallel mit einem freund.
dieser konnte den client laden und hat seit dem 11.11. uneingeschränkten zugang zum spiel. nicht nur das eine WE.
Die mail war aber völlig identisch (haben sie ausgetauscht und verglichen).

aber würde das dann heissen, ich würde am 25.11. (wieder) ins spiel kommen?
gruß

Alt 19.11.2011, 18:08   #1932
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
Unglaublich!!!!
Meine Freunde lachen sich auch schon Schlapp wie oft die gleichen fragen gestellt werden und eigendlich muß man nur 1-2 Seiten zurückblättern wollaa da hab ich die Antwort.

Denke doch das die Leute ZU FAUL sind mal ne Seite zurück zu Blättern.Es hat sich schon mehr mals hier bestätigt.
ich gebe gerne zu, dass ich nicht gewillt bin 193 seiten durch zu blättern um die antwort zu suchen.

das die frage definitiv schonmal gestellt wurde ist mir auhc klar.
bestätigen tust du auch ein anderes bild..

Alt 19.11.2011, 18:08   #1933
Gast
Gast

es ist halt nicht ganz so fair wie man es sich vill wünschen würde ... die leute die schon jahre hier sind bekommen "nur" die einladung fürs beta-WE ...
ich finde das hätte man auch anders lösen können ... aber naja ... beschweren hilft ja eh nix

Alt 19.11.2011, 18:14   #1934
Gast
Gast

das hat nichts mit faul zu tun Das hat mit dem zu tun das ich es ned Gefunden bzw ned gesehn habe !

Urteilt doch ned gleich über menschen dir ihr nicht kennt Sry !!

Aber ich danke Euch Jetzt hab ich es gesehn und gelessen Danke !

Alt 19.11.2011, 18:20   #1935
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SteveDeluxxe
...
Ich finde es gut, dass sie sich soviel Zeit lassen. Was passiert, wenn ein Spiel zu früh auf den Markt kommt, wissen einige sicher auch genau. Keiner will ein Spiel mit haufenweise Bugs.

Weil einige es immer wieder neu nachfragen... Ein Spieleentwickler kann und will sich in manchen Dingen nicht ganz genau festlegen. Betrachtet man eine Spieleentwicklung, so wird dort in Phasen gearbeitet. Am Ende einer Phase gibt eine neue Version. Einerseits ist es erklärtes Ziel eines Spieleentwicklers, wenig neue Versionen zu erstellen, weil es immer viel Aufwand macht, diese Versionen zu etablieren und zu verteilen. Andereseits möchte man soviele Bugs wie möglich beseitigen. Gerade in der Endphase steckt man da im Dilemma.

Gibt es zuviele Versionen, jammern alle, dass schon wieder Downtime ist und gepatcht - teilweise mit langen Downloadzeiten - werden muss. Hat eine Version zuviele Bugs, jammern auch viele und halten sich leider oft nicht an die NDA. Schlimmstenfalls machen sie sogar das Spiel nieder.

Daher sind Spieleentwickler bzgl. Termine gerade in der Endphase sehr vorsichtig. Ein Termin, der einmal genannt wurde, ist eine Hausmarke, die gehalten werden muss. Wer es nicht tut, wird sprichwörtlich geteert und gefedert (oder Kult siehe 'Duke Nukem').

Es sind ja nicht viele Wochenenden bis zum 20.12.2011. Mindestens eines davon soll das 'Beta-Wochenende' für den Stresstest werden. Dabei ist zu beachten, das 'nächstes Beta-Wochenende' nicht gleich 'nächstes Wochenende' ist (wie bereits von anderen geschrieben).

Aus genau den gleichen Gründen ist auch ein frühzeitiger Download teilweise unsinnig. Je nach Änderungsgrad einer Software muss mal mehr und mal weniger ausgetauscht werden. Ich hätte da weniger Probleme mit, aber nicht jeder hat eine Kabelverbindung mit 64.000er Leitung. Bisher war es auch weniger ein Komplett-Datei-Download, sondern immer ein Launcher, der dann über P2P downloadet. Wenn dieser die Pakete gut managed, dann sollte es schnell gehen - natürlich in Abhängigkeit der eigenen Bandbreite von Up- und Download.

Alt 19.11.2011, 18:28   #1936
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ghawar
danke für die antwort.

hmmm.. ich habe die MAil am 11.11.2011 21:31 uhr bekommen und am nächsten tag auf swtor.de eingeloggt, parallel mit einem freund.
dieser konnte den client laden und hat seit dem 11.11. uneingeschränkten zugang zum spiel. nicht nur das eine WE.
Die mail war aber völlig identisch (haben sie ausgetauscht und verglichen).

aber würde das dann heissen, ich würde am 25.11. (wieder) ins spiel kommen?
gruß
Dann hat er einen Perma Key bekommen und was wir bekommen ist einen 1x Key
Endweder hat dein freund eine CE version gekauft oder einfach schweine Glück gehabt.

Alt 19.11.2011, 18:29   #1937
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
Dann hat er einen Perma Key bekommen und was wir bekommen ist einen 1x Key
Endweder hat dein freund eine CE version gekauft oder einfach schweine Glück gehabt.
ich habe auch ne ce gekauft und warte immernoch auf den einlass in die beta ... also hat das wohl damit nix zu tun ...

Alt 19.11.2011, 18:29   #1938
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SteveDeluxxe
das hat nichts mit faul zu tun Das hat mit dem zu tun das ich es ned Gefunden bzw ned gesehn habe !

Das mag sein und du hast recht aber Informations suche muss auch gelernt sein.
Mit übrung kommt man dann auf die infos das ist aber vielen zu beschwerlich.

Alt 19.11.2011, 18:30   #1939
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BigFelix
ich habe auch ne ce gekauft und warte immernoch auf den einlass in die beta ... also hat das wohl damit nix zu tun ...
Tja hast kein Schweine Glück gehabt wohl zuwenig Glückbärchis benutzt ? ^^

Alt 19.11.2011, 18:32   #1940
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
Tja hast kein Schweine Glück gehabt wohl zuwenig Glückbärchis benutzt ? ^^
die sind immer so schwer zu fangen außerdem schmecken die mir nicht sonderlich ... daran wird es dann wohl liegen XD

Alt 19.11.2011, 18:37   #1941
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ghawar
ich gebe gerne zu, dass ich nicht gewillt bin 193 seiten durch zu blättern um die antwort zu suchen.

das die frage definitiv schonmal gestellt wurde ist mir auhc klar.
bestätigen tust du auch ein anderes bild..
Du brauchst nicht 193 Seiten zu Lesen 1-2-3 Seiten zurück Blättern würde reichen.

Ich habe auch die Mail bekommen aber ich hab mich hier selbst mich Informiert und brauchte nix zu fragen und ich weis was ich zu tun habe.

Also wenn du mal zurück geblättert hättest währe so manche fragen überflüssig sein,das bezieht sich nicht nur auf dich.Mann denkt wirglich das es Faul ist mal zurück zu blättern um mal selbst was zu Lesen.Jede 2 Seite sind die selben Fragen plus die Antwort.Is das so Schwer?
Das sit auch nicht der einzige Thread über die Beta.

Hier noch einen
Beta-Test-Wochenend FAQ

Alt 19.11.2011, 18:41   #1942
Gast
Gast

wundert mich, dass noch keiner auf die idee gekommen ist, eine "copy & paste - antwort" zu entwerfen, bezüglich der hier immer wieder auftretenden gleichen fragen.

btw... nur noch 31 tage bis zum official release (ausser uns fällt der mond auf'n kopp!) und nur noch sechs tage bis zur nächsten (letzten?) beta!

Alt 19.11.2011, 18:42   #1943
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SteveDeluxxe

du kannst mir jetzt nicht sagen das du hier über die Beta hier nix gefunden hast.

193 Seiten Plus Beta FAQ mmmhhh ich glaubs jetzt nicht.

Ich Urteile über keinen,ich sehe nur das manche keine lust haben sich mal was durch zu lesen.
Geschweige mal paar Seiten zurück zu Blättern.

Alt 19.11.2011, 18:47   #1944
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chimoniac
wundert mich, dass noch keiner auf die idee gekommen ist, eine "copy & paste - antwort" zu entwerfen, bezüglich der hier immer wieder auftretenden gleichen fragen.

btw... nur noch 31 tage bis zum official release (ausser uns fällt der mond auf'n kopp!) und nur noch sechs tage bis zur nächsten (letzten?) beta!
kenne leut die haben Links bei jedem post die Antwort dabei gepackt min 20 mal,nur drauf drücken und schon hat man die Antwort.

Der Thread sollte Closet da endlich mal die Leute selber mal was suchen und sich mal was Lesen.

Alt 19.11.2011, 18:48   #1945
Gast
Gast

genau du sagst es 193 seiten ! so muss ich jetzt noch mehr dazu sagen ! genau das is das was ich mein 193 seiten und das was ich gesucht habe hab ich leider ned gefunden gehabt ! aus schluss fertig !

jetzt weiss ich es und gut is !

Alt 19.11.2011, 18:48   #1946
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chimoniac

das haben schon mehere gemacht aber dann wieder aufgegeben
Die spieler müssen ausserdem mal lernen das es ihre informationsflicht ist sich diese infos zu besorgen und nicht zu lasten eiens dritten,nur weil man nicht ind er lage ist sich diese infos selber zu besorgen.

Alt 19.11.2011, 18:49   #1947
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SteveDeluxxe
genau du sagst es 193 seiten ! so muss ich jetzt noch mehr dazu sagen ! genau das is das was ich mein 193 seiten und das was ich gesucht habe hab ich leider ned gefunden gehabt ! aus schluss fertig !

jetzt weiss ich es und gut is !
infos über beta brauchst du max nur 1 seite oder 2-3 weitere seiten zu blättern dann haste alles was du wissen muss und mehr weiss nur Bioware.

Alt 19.11.2011, 18:55   #1948
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
Du brauchst nicht 193 Seiten zu Lesen 1-2-3 Seiten zurück Blättern würde reichen.

Ich habe auch die Mail bekommen aber ich hab mich hier selbst mich Informiert und brauchte nix zu fragen und ich weis was ich zu tun habe.

Also wenn du mal zurück geblättert hättest währe so manche fragen überflüssig sein,das bezieht sich nicht nur auf dich.Mann denkt wirglich das es Faul ist mal zurück zu blättern um mal selbst was zu Lesen.Jede 2 Seite sind die selben Fragen plus die Antwort.Is das so Schwer?
Das sit auch nicht der einzige Thread über die Beta.

Hier noch einen
Beta-Test-Wochenend FAQ

@SteveDeluxxe

Muss mich wieder selbst Zietieren mal Bitte was Lesen.
Wer Lesen kann is im V..........

Alt 19.11.2011, 19:24   #1949
Gast
Gast

Wenn ich jetzt auch noch einmal das frage, was viele hier gefragt haben, bin ich dann der 1000-ste und kriege ein Geschenk?

Alt 19.11.2011, 19:27   #1950
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AngusThermopyle
Wenn ich jetzt auch noch einmal das frage, was viele hier gefragt haben, bin ich dann der 1000-ste und kriege ein Geschenk?
Grins versuchs doch bekommst bestimmt ne Antwort.Aber mit nem Preis mmhh glaube ich mal nicht.lach

Antwort

Lesezeichen