Antwort
Alt 21.11.2011, 12:05   #2176
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Nugger
Das Problem hatte ich auch längere zeit sogar das
er meinte ich mache falsche eingaben

Du muss dich Verifiezieren und 5 wörter eingeben also den Link im Downloader benutzen.
Jetzt fragt er mich nach einer Sicherheitsfrage, beantworte diese und dann geht nichts mehr

Alt 21.11.2011, 12:07   #2177
Gast
Gast

Jemand ne Ahnung ab wann man wirklich dann daddeln kann? Ab Freitag oder doch erst Samstag?

Alt 21.11.2011, 12:08   #2178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahoj
Hier wurde was von MatPletschachter dazu gesagt:

beta client auf retail upgraden?
danke sehr

Alt 21.11.2011, 12:09   #2179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InTeNsO
Jemand ne Ahnung ab wann man wirklich dann daddeln kann? Ab Freitag oder doch erst Samstag?
Freitag erst!

sry doppel post

Alt 21.11.2011, 12:10   #2180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WildSnaX
Freitag erst!

sry doppel post
Freitag direkt 0Uhr deutscher Zeit?

Alt 21.11.2011, 12:12   #2181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InTeNsO
Freitag direkt 0Uhr deutscher Zeit?
das weiß ich nicht... denke im laufe von freitag bis Monatg 00:00 aber frag mich nichT! welche zeitzone^^

Alt 21.11.2011, 12:19   #2182
Gast
Gast

Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber denke eher im Laufe des Nachmittags oder frühen Abends

Alt 21.11.2011, 12:24   #2183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Julwynn
Jetzt fragt er mich nach einer Sicherheitsfrage, beantworte diese und dann geht nichts mehr
jo bei mir auch unds cheint eher eine Frage der Zeit zu sein habe mit sicherheit so 10x den Updater gestartet und war alles koreckt und da ich umlaut angab auch geändert aber ging trotzdem nicht aber nach eine gewissen zeit lief der Starter plötzlich.

Wenn wohl im starter einmal eine fehlangabe war dann muss man ihn wohl auch neustarten bzw dauert eine lange zeit bis er weitergeht.

Alt 21.11.2011, 12:29   #2184
Gast
Gast

Hey leute,
Hab bis jetzt alles richtig gemacht, aber es gibt bei mir ein Problem. Hab mich eingeloggt und Sicherheitsfrage beantwortet, jetzt meint er aber das meine E-Mail,Passwort oder "Sicherheitsnummer" inkorrekt sei.....
Geht es jmd so ähnlich wie mir und kann mit ggf. jmd helfen.

danke schonmal

Alt 21.11.2011, 12:31   #2185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von X-strike
Hey leute,
Hab bis jetzt alles richtig gemacht, aber es gibt bei mir ein Problem. Hab mich eingeloggt und Sicherheitsfrage beantwortet, jetzt meint er aber das meine E-Mail,Passwort oder "Sicherheitsnummer" inkorrekt sei.....
Geht es jmd so ähnlich wie mir und kann mit ggf. jmd helfen.

danke schonmal
Ja geht mir genau so ...du musst dich erst hier auf der homepage anmelden und dann im Spiel dann sollte es gehen

Alt 21.11.2011, 12:45   #2186
Gast
Gast

aaah +.+ ich bin heute morgen aufgestanden, mach im halbschlaf pc an, hol mir kaffee, komm wieder ... seh ich ... email +.+ ich mach auf ... guck rein ... steht drin das ich den clint jetzt runderladen kann. ich mich gefreut wie ein jawa auffen droiden schlachtplatz ... bei mir lief alles reibungslos. runtergeladen installiert. meine frage ist:

ich bin komplett durch, der lädt nix mehr und ich kann NICHT auf spielen klicken. ist das richtig so? also sprich das die server am fr irgendwann online gehn und ich dann rein kann? is da rüber schon was bekannt?

Alt 21.11.2011, 12:47   #2187
Gast
Gast

Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn ich mein E-mail und Passwort eingebe, soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, habe ich gemacht und dann sieht es plötzlich so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/580/swtorf.jpg/

Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 21.11.2011, 12:48   #2188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThyssiusRegan
aaah +.+ ich bin heute morgen aufgestanden, mach im halbschlaf pc an, hol mir kaffee, komm wieder ... seh ich ... email +.+ ich mach auf ... guck rein ... steht drin das ich den clint jetzt runderladen kann. ich mich gefreut wie ein jawa auffen droiden schlachtplatz ... bei mir lief alles reibungslos. runtergeladen installiert. meine frage ist:

ich bin komplett durch, der lädt nix mehr und ich kann NICHT auf spielen klicken. ist das richtig so? also sprich das die server am fr irgendwann online gehn und ich dann rein kann? is da rüber schon was bekannt?
Willst du das Login Hauptmenü sehen ?
Oder wieso willst du auf Spielen klicken ?

Alt 21.11.2011, 12:51   #2189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rox_xuN
Willst du das Login Hauptmenü sehen ?
Oder wieso willst du auf Spielen klicken ?
+.+ ey das ist wie als wenn du gefesselst uffen stuhl sitzt und vor dir steht ne lecker fass bier! oh man ^^ bis freitag is noch lang hin <.< ätzend xD

Alt 21.11.2011, 12:51   #2190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beomir
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn ich mein E-mail und Passwort eingebe, soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, habe ich gemacht und dann sieht es plötzlich so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/580/swtorf.jpg/

Hoffe ihr könnt mir helfen
Launcher schließen und neu starten.
Habe selber auch drei Anläufe gebraucht, bevor er sich geschlagen gegeben hat...

Alt 21.11.2011, 12:51   #2191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThyssiusRegan

Hallo ,

gleiche auch hier . Ich habe sogar Anwendungsdatei unter Testclientordner auch probiert , ging auch nicht . Ich glaube wir sehen erst was Neues wenn server da sind . Bis dahin nur Launcher und die 3 Meldungen .

MfG

DarthDK

Alt 21.11.2011, 12:52   #2192
Gast
Gast

Ab Samstag dürfen wir auch offen über die Beta reden und noch besser. Wir dürfen Videos veröffentlichen. Es wird offiziell. Das ist der Hammer. YouTube lässt grüßen.

Alt 21.11.2011, 12:54   #2193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ab Samstag dürfen wir auch offen über die Beta reden und noch besser. Wir dürfen Videos veröffentlichen. Es wird offiziell. Das ist der Hammer. YouTube lässt grüßen.
Du meinst: "Seit Samstag [...]"
Die NDA ist dieses WE gefallen

Aber auch so nur mit Einschränkung! Was in den Beta-Test Foren geschrieben wird bleibt dort!

Alt 21.11.2011, 12:56   #2194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThyssiusRegan
+.+ ey das ist wie als wenn du gefesselst uffen stuhl sitzt und vor dir steht ne lecker fass bier! oh man ^^ bis freitag is noch lang hin <.< ätzend xD
Das Stimmt - iss echt schon ätzend das Warten ...

Aber was will man machen !

Gibt es keine exe. im Ordner die man starten kann ohne diese Login ?
zb. WOW hat ja auch nen Launcher - aber im Ordner noch ne exe. womit man denn Launcher umgehen kann ..

Das Problem iss nur bei Starwars muss man sich ja immer Anmelden vorher wie bei RIFT

Alt 21.11.2011, 12:57   #2195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
Du meinst: "Seit Samstag [...]"
Die NDA ist dieses WE gefallen

Aber auch so nur mit Einschränkung! Was in den Beta-Test Foren geschrieben wird bleibt dort!
ja stimmt schon

Alt 21.11.2011, 12:58   #2196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rox_xuN
Das Stimmt - iss echt schon ätzend das Warten ...

Aber was will man machen !

Gibt es keine exe. im Ordner die man starten kann ohne diese Login ?
zb. WOW hat ja auch nen Launcher - aber im Ordner noch ne exe. womit man denn Launcher umgehen kann ..

Das Problem iss nur bei Starwars muss man sich ja immer Anmelden vorher wie bei RIFT
Hallo ,

Exe gibt wie es aussieht aber funktionieren tut es bei mir trotzdem nicht.

MfG

DarthDK

Alt 21.11.2011, 13:00   #2197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
Launcher schließen und neu starten.
Habe selber auch drei Anläufe gebraucht, bevor er sich geschlagen gegeben hat...
Also ich versuche es jetzt schon zum 20. mal und es Funktioniert noch immer nicht.

Alt 21.11.2011, 13:04   #2198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beomir
Also ich versuche es jetzt schon zum 20. mal und es Funktioniert noch immer nicht.
groß und klein Schreibung ist wichtig. Passwort muss Anfangsbuchstabe immer groß sein.

Alt 21.11.2011, 13:08   #2199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
groß und klein Schreibung ist wichtig. Passwort muss Anfangsbuchstabe immer groß sein.
Ich gebe die gleichen Daten wie die Seite hier ein und dann komme ich zur Sicherheitsfrage und sobald ich die Antwort eingegeben habe sieht es so aus wie auf dem screen, den ich im post auf der vorherigen gepostet habe.

Alt 21.11.2011, 13:10   #2200
Gast
Gast

ihr müsst erst mal die sicherheits fragen beantworten weil der laucher diese fragt wissen will.....
also im Profil auf der seite das noch machen dann müsste es gehen ^^

Antwort

Lesezeichen