| |
11.11.2011, 18:34
|
#926 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich muss ArslanK recht geben man sollte
vllt irngendeine frist in der mail einbauen von
vllt 3tagen oder so.
Wobei hier wieder probleme auftauchen wenn jemand im uraub ist oder
sein internet für 3tage kaputt gegangen ist.
Aber man kann nicht alles haben ^^ Also ich gebe
indem was ArslanK über das betreiben von meherern accounts recht ;D |
| |
11.11.2011, 18:35
|
#927 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ach ja , manche die es Nachtrüber bekommen haben , war ich mitdabei und mit denen zusammen darauf gefreut . Ich habe auch alle schon Gratuliert und vielleicht wirst du nicht glauben aber meine tester freunde finden es auch nicht gut mit accverkäufer und machen auch was dagegen.
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 18:36
|
#928 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Jagdfalke Stephen hat gerade geschrieben es würden noch Invites für Deutschland folgen.
@Rockjaw Stephen Reid
@Pwn0bi Actually we invited a lot of people from Germany, but we will invite more... | quelle?
twitter steht mal nix davon,nur das sie alle keys rausgehauen haben |
| |
11.11.2011, 18:37
|
#929 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Schade hab auch keinen bekommen *schnüf*
Naja nächsten Monat ist es dann endlich soweit ;o)
Was mich aber interessieren würde, welchen Zeitraum hat denn die Beta in Europa? Länger als dieses Wochenende? |
| |
11.11.2011, 18:42
|
#930 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Eldea Schade hab auch keinen bekommen *schnüf*
Naja nächsten Monat ist es dann endlich soweit ;o)
Was mich aber interessieren würde, welchen Zeitraum hat denn die Beta in Europa? Länger als dieses Wochenende? | Bis zum ende. Kurz vor release |
| |
11.11.2011, 18:48
|
#931 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von ArslanK Denken scheint wirklich nicht deine stärke zu sein. Ich nehme meine Vorbestellung zurück. Nicht " Ich lösche jetzt mein Account" | Ne ich denke nur scheinbar zu viel den was willst du noch hier wenn du nicht mehr spielen willst und deine verbestellung zurück ziehst kannste auch wo anders rumheulen^^
Wie gesagt ich find euch lustig ^^ |
| |
11.11.2011, 18:51
|
#932 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel ach bist ja doch noch da^^ Ihr seid einfach nur lustig ihr könnt so oft sagen wie ihr wollt das es net darum geht das ihr keinen bekommen habt trozdem glaube ich keine secunde das wenn ihr einen hättet hier schreiben würdet^^ apropo Graz an alle die einen bekommen haben ich warte immer noch nur um das klar zu stellen^^ | Na ja hab dein Profil geschaut , du bist ja auch Rollenspieler und sogar LARP , nicht schlecht . Ich bin über 10 Jahren schon Star Wars Spielleiter , tue es immer noch . Kotor war bassiert auf D20 und hat mir immer gut gefallen , wenn man eine kennt , kennt man auch die andere. Nur zur Info es gibt noch Menschen die sich um solche Sachen kümmern , auch wenn ich beta bekommen hätte , habe ich alles trotzdem geschrieben hier. Ich wünsche dir ohne ende 20er wenn du D20 spielst und jede menge 1er wenn DSA ^^ .
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 18:51
|
#933 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel Ne ich denke nur scheinbar zu viel den was willst du noch hier wenn du nicht mehr spielen willst und deine verbestellung zurück ziehst kannste auch wo anders rumheulen^^
Wie gesagt ich find euch lustig ^^ | Ich diskutiere nicht mehr mit dir. Ich merk das es kein Sinn hat. Ich will in meinem Niveau bleiben. |
| |
11.11.2011, 18:53
|
#934 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Entspannt euch habe auch kein Key bekommen aber es sind nur noch 5 Wochen das schaffen wir schon mal sehn was das Freitags update bringt an Tollen neun sachen
ich bin immer sehr gespannt drauf bis jetzt wars immer klasse |
| |
11.11.2011, 19:00
|
#935 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also ich finde den frust schon berechtigt,andere müssen brav warten und andere wiederum erschleichen sich mehrere Beta zugänge und missbrauchen dieses privileg um damit geld zu verdienen,hoffendlich weden diese leute von Bioware auf lebenszeit gebannt oder rechtlich zur verantwortung gezogen.Wer diese masche an geld zu kommen unterstützt soll ebenfalls zur rechenschaft gezogen werden,ich denke aber das Bioware das unterbindet und an die leute Beta accounts versendet die wirklich spielen wollen. |
| |
11.11.2011, 19:01
|
#936 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Vatel Also ich finde den frust schon berechtigt,andere müssen brav warten und andere wiederum erschleichen sich mehrere Beta zugänge und missbrauchen dieses privileg um damit geld zu verdienen,hoffendlich weden diese leute von Bioware auf lebenszeit gebannt oder rechtlich zur verantwortung gezogen.Wer diese masche an geld zu kommen unterstützt soll ebenfalls zur rechenschaft gezogen werden,ich denke aber das Bioware das unterbindet und an die leute Beta accounts versendet die wirklich spielen wollen. | /sign
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 19:02
|
#937 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Aerorunn Entspannt euch habe auch kein Key bekommen aber es sind nur noch 5 Wochen das schaffen wir schon mal sehn was das Freitags update bringt an Tollen neun sachen
ich bin immer sehr gespannt drauf bis jetzt wars immer klasse | Twitter:
Stephen Reid:Friday Update will be just after lunch, our time. I think you'll like it. Of course, some of you won't.
Na dann bin ich ma gespanntwann ist den bei denen lunsch vorbei?^^ |
| |
11.11.2011, 19:04
|
#938 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Sadred quelle?
twitter steht mal nix davon,nur das sie alle keys rausgehauen haben | Das ist von Twitter
Musst halt mal schauen, ich weiß nicht wie ich einzelne Quotes von Twitter verlinken kann, war aber recht aktuell. So vor einer Stunde oder zwei. |
| |
11.11.2011, 19:04
|
#939 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Lisertan Lars Malcharek
Da die Frage immer wieder aufkommt: Ja es werden zur Zeit immer noch #SWTOR Beta-Zugänge verschickt.
vor 3 Stunden
Quelle: http://twitter.com/#!/Lisertan
Ich will Euch nun nicht übermäßig motivieren, wird eh nicht für alle Forenmitglieder 'nen Key geben, aber zumindest ist Lars' letzte Aussage dazu, das immer noch Keys rausgehen.
Lars Aussage dazu: Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
da die Frage immer wieder aufkommt: Ja, es werden immernoch Zugänge verschickt.
LG
Lars | Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...0#post10664110
Solange von Lars kein ,,Aus'' kommt, ist es also auch nicht generell vorbei. Kopf hoch, Soldat! Auch Ausdauer wird belohnt!
Nachtrag:
gerade eben aktuell hier im Forum von Lars: Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.
Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Lest hier mehr | o.k., kein Genereller test, aber doch dann wohl noch Wochenend-Beta. |
| |
11.11.2011, 19:09
|
#940 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden In Austin ist es gerade mal 13:00, deren Tag ist noch lange.
Solange ich keine E-Mail bekomme in der steht, "Sie werden nicht beim Test mitmachen!", stirbt meine Hoffnung nicht das ich doch noch einen bekomme. |
| |
11.11.2011, 19:19
|
#941 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden von der offiziellen Seite (Hauptseite bzw. ankündigung über Facebook)
Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.
Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.
Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. Behaltet unbedingt folgende Websites im Auge, für die Chance, euch einen Code für den Betastest zu sichern:
Für Deutschland:
Buffed
GameStar
Onlinewelten.com
Nordamerika:
IGN
Curse.com
Massively
MMORPG
Ten Ton Hammer
ZAM
Vereinigtes Königreich:
CVG
Nowgamer
PC Gamer
Videogamer
Skandinavien (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden):
Daily Rush
FZ.se
Gamereactor
Spill.no
Für Frankreich:
Gamekult
JeuxOnline
JeuxVideo
JeuxVideo.fr
Millenium
Schaut also auf diesen Seiten vorbei, für die Chance einen Code für das Beta-Test-Wochenende zu ergattern. Dort wird euch auch gesagt, wie man den Code einlöst und am Beta-Test-Wochenende teilnimmt. Vergesst nicht, uns auf Twitter zu folgen und uns auf Facebook zu mögen, um die aktuellsten News zu Star Wars™: The Old Republic™ zu erhalten.
.................................................. .................................................. ............................
heißt das jetzt, das wirklich ALLE??????? die vor heute sich fürs Testen angemeldet haben eine einladung bekommen? ich traue meinen augen kaum !!! |
| |
11.11.2011, 19:19
|
#942 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden So , jetzt können wir alle testen wie es aussieht xD.
Herzlichen Glückwunsch an Alle Teilnehmer und viel Spass am kommende Betawochnende!
Ich werde weiterhin nach Illegale verkäufe auschau halten und hoffe das viele andere auch mitmachen.
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 19:20
|
#943 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden werden auf buffed usw codes verlost doer warum weil man sie im blick halten soll? |
| |
|
#944 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Best NEWS ever : http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111111-0
Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.[/quote]
Danke BW Gott, jetzt kann ich endlich aufhören zu heulen |
| |
|
#945 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hab das Gefühl das ich der einzige bin der nicht die Beta spielen will. xD
Das verdirbt mir nur den spaß wenn ich richtig anfangen kann zu gamen,
außerdem stört es mich das mein Char dan sofort wieder gelöscht wird.
Naja allen andern viel SPAß !!!
Mfg, Plonius. |
| |
11.11.2011, 19:21
|
#946 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hab die Hoffnung aufgegeben.
Allerdings ist der November total "overloaded" mit ziemlich guten Spielen. Verpasse wohl nichts, wenn ich nicht in die Beta komme |
| |
11.11.2011, 19:23
|
#947 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Alle die schon angemeldet waren bekommen eine Einladung, alle anderen sollen die Websites im Auge behalten, da dort für die restlichen zusätzlich noch Invites verlost werden. Übrigens steht da im November, also nicht dieses Wochenende, wär ja für die langsamen LEitungen etwas kurzfristig. |
| |
11.11.2011, 19:23
|
#948 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Plonius Ich hab das Gefühl das ich der einzige bin der nicht die Beta spielen will. xD
Das verdirbt mir nur den spaß wenn ich richtig anfangen kann zu gamen,
außerdem stört es mich das mein Char dan sofort wieder gelöscht wird.
Naja allen andern viel SPAß !!!
Mfg, Plonius. | ich will auch nicht |
| |
11.11.2011, 19:25
|
#949 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden auch noch keinen bekommen.
ob man nun hier groß aktiv ist oder schon sooo lange im forum angemeldet sehe ich nicht als grund warum man in der reihe vorne stehen sollte.
aktiv...na ja wenn ich mir die xxx post hier anschaue finde ich sind doch 80% nur geheule oder geheule ;-) diskutieren oder sich über sein hubby austauschen tut hier doch nur der kleinere teil.
lange angemeldet...lol...ich bin fast 40 und mit sw groß geworden und es ist mein mmo traum endlich ins spiel einzusteigen nur habe ich mich einfach hier laaange nicht angemeldet....fertig. ich habe mich oft mit freunden und stammtisch ausgetauscht.
DAS was hier einfach schief läuft ist die ebay sache und das es leute gibt die 2-3 mal einen beta invite bekommen haben. egal ob man nur spielen will oder groß bugs meldet.
bugs...lol wenn es jetzt noch groß bugs gibt die man melden muss dann frage ich mich was die us leute und die eu beta leute die letzten jahre/mnate gemacht haben...auch nur gespielt ;-) |
| |
11.11.2011, 19:31
|
#950 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden auch wenn da steht ALLE, ich glaubs erst wenn ich die email habe |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |