Zitat:
Zitat von Ahluna Ich hab mal in den Analen von Eve geschaut und wurde fündig. Der hier ist nen bisschen länger aber er trifft den Nagel in...ääh auf den Kopf.
Betreff: "alles Kacke!! ich hör auf!"
.......
Der ist nicht von mir alle Plagiatsvorwürfe weise ich von mir.... |
Ich fand das so Geil als ich das eben gelesen habe, hab mich glatt beim Essen verschluckt
Zitat:
Zitat von dragonf Sry die dumme Frage...ist das mit dem 20.10.11 sicher? Denn ich meine irgendwo gelesen zu haben das nur Nordamerika am 20.12. startet und Europa erst am 22.12.11 |
Wurde zwar schon beantwortet aber ich schreib es halt nochmal, der offizielle Start des Spiels wird
WELTWEIT am 20.12.2011 sein!!
KEINEN Key.
2. In der Email die ihr am 11.11.2011 erhalten habt heisst es: "Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am
kommenden Star Wars™: The Old Republic™-
Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen." Dies bedeudet
NICHT das nächste Wochenende,
SONDERN das nächste
Beta-Test-Wochenende!!!!
3. Solltet ihr Freunde oder Verwandte habe welche nach euch einen Key, über eine der Partnerseiten, erhalten haben. Und jetzt schon fleissig Spielen können, sind diese
SEHR WAHRSCHEINLICH als permanente Tester (bis zum Ende der Beta) ausgewählt worden.
4. Das
KOMMENDE BETA-TEST-WOCHENENDE, wird vom 25.11.2011 - 28.11.2011 sein.
5. Es wird
RECHTZEITIG eine Email verschickt mit weiteren Anweisungen wie und wo ihr den Client runterladen könnt.
6.BW ist nicht schuld wenn ihr die Mail falsch versteht oder nur die hälfte der Mail lest.
Eine bitte in eigener Sache, ich möchte alle anderen bitten (welche hier immer Links von Twitter reinsetzen) eventuell das Geschriebene in Twitter kurz hier rein zu kopieren. Da ich (wie manch andere vielleicht auch) mich nicht bei Twitter registriert habe und auch nicht werde. Und ich somit die Links nicht öffnen bzw. Lesen kann ohne das ich mich da erst Registriere. Danke dafür.