Antwort
Alt 18.11.2011, 21:55   #1876
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Ishnuel
habe am 11.11 eine email bekommen das ich am KOMMENDEN WOCHENENDE tester bin gibt mir zu
verstehn 18-20.11 habe aber noch nix bekommen =(( bin iwie sehr enttäuscht is das bei iwem noch der fall oder kann mir das iwer erklären???

MfG ish
Klar kann ich es erklären: Du hast die Mail nicht richtig gelesen. Mehr sag ich nicht, weil deine Frage sowieso auf jeder(!!!!!) Seite dieses Threads beantwortet wird.

Alt 18.11.2011, 22:09   #1877
Gast
Gast

@ Vorposter

Warum regst du dich auf, das ist in dem Thread seit Tagen üblich^^
Mein Tipp: Schnapp dir PopCorn und lach dich Schlapp

@ allle Fragensteller
also zum 5 Milliardsten Mal es ist nicht DIESES Wochenende sonder NÄCHSTES also am 25-28. 11. 2011
(sogar in Rot oO)
Und für alle dies übersehn^^ auf der nächsten Seite wirds wieder erklärt

PS: Vllt. noch nen Tipp : Wenn ihr Kommas einbaut, so dass ein deutscher Satz entsteht müsste man nicht fünfmal alles durchlesen um euren Post zu verstehen

Alt 18.11.2011, 22:12   #1878
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkweed
Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
Das ist alles was ich wissen wollte - Danke.

Alt 18.11.2011, 22:14   #1879
Gast
Gast

oh man ich lach mich hier noch kaputt

aber das immer das gleiche gefragt wird, ist schon bissel komisch

--- oke meine post oben war auch bissel dämmlich, nach dem ich mir das nochmal durchgelesen habe bei den News ---

Alt 18.11.2011, 22:38   #1880
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ExaN
Kommt schon BioWare rückt endlich den Client raus
Besser jetzt laden als nächste Woche :P
Du hast dir schon ein paar Seiten des Thread durchgelesen oder?
Die Keys, die auf Meda-Gaming-Seiten vergeben wurden, müssen bis 23:59 Uhr eingegeben werden, also wird man doch, mit ganz einfacher Logik, nachvollziehen können, das der Client frühestens Morgen zum downloaden zur Verfügung gestellt wird.

Alt 18.11.2011, 22:38   #1881
Gast
Gast

Ganz ehrlich am Anfang war ich auch ein wenig Nervös, ob ich etwas Falsch gemacht habe da ich kein Key erhalten hab (: aber alle die eine Mail erhalten haben!! Machts cool!! Entspannt euch!! Sagt noch allen euren Freunden das nächste We werded ihr keine Zeit haben (=

Alt 18.11.2011, 22:51   #1882
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Du hast dir schon ein paar Seiten des Thread durchgelesen oder?
Die Keys, die auf Meda-Gaming-Seiten vergeben wurden, müssen bis 23:59 Uhr eingegeben werden, also wird man doch, mit ganz einfacher Logik, nachvollziehen können, das der Client frühestens Morgen zum downloaden zur Verfügung gestellt wird.
Die Frist wurde bis Sonntag verlängert. Also deiner logik nach (kann ja auch anders kommen) dann erst ab Montag der Download.

Alt 18.11.2011, 22:53   #1883
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosebear
Die Frist wurde bis Sonntag verlängert. Also deiner logik nach (kann ja auch anders kommen) dann erst ab Montag der Download.
Ja das habe ich auch gerade gelesen. Wenn sie Montag den Client zur Verfügung stellen, dann würde es ja auch noch reichen, auch bei einer 1000er Leitung.

Aber das es heute nichts wird, stand für mich nach dem Friday-Update fest, da sie es sonst dort erwähnt hätten.

Alt 18.11.2011, 22:59   #1884
Gast
Gast

Ich denke auch, dass es sowieso vor nächster Woche nix wird. ICh würde auf Dienstag tippen, spätestens müsste es aber Donnerstag morgen losgehen wegen des Riesenandrangs, es sei denn, der Client würde auch über andere Quellen verfügbar sein (Partnersites, Torrent etc.). Immerhin lässt sich ja der installierte Client auf andere Rechner kopieren (werd das fürn Kumpel machen, der ne eher schwache leitung hat).

Alt 18.11.2011, 23:00   #1885
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahluna
Ich hab mal in den Analen von Eve geschaut und wurde fündig. Der hier ist nen bisschen länger aber er trifft den Nagel in...ääh auf den Kopf.

Betreff: "alles Kacke!! ich hör auf!"

.......

Der ist nicht von mir alle Plagiatsvorwürfe weise ich von mir....
Ich fand das so Geil als ich das eben gelesen habe, hab mich glatt beim Essen verschluckt

Zitat:
Zitat von dragonf
Sry die dumme Frage...ist das mit dem 20.10.11 sicher? Denn ich meine irgendwo gelesen zu haben das nur Nordamerika am 20.12. startet und Europa erst am 22.12.11
Wurde zwar schon beantwortet aber ich schreib es halt nochmal, der offizielle Start des Spiels wird WELTWEIT am 20.12.2011 sein!!

Und damit es auf dieser Seite nicht fehlt und eventuell aufkommende Fragen (vielleicht) direkt beantwortet werden (ist auch schwer ein zwei Seiten zurück zu blättern):

1. JEDER der sich vor dem 11.11.2011 hier registriert hat und den Hacken bei Betatest gemacht hat, benötigt KEINEN Key.
2. In der Email die ihr am 11.11.2011 erhalten habt heisst es: "Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen." Dies bedeudet NICHT das nächste Wochenende, SONDERN das nächste Beta-Test-Wochenende!!!!
3. Solltet ihr Freunde oder Verwandte habe welche nach euch einen Key, über eine der Partnerseiten, erhalten haben. Und jetzt schon fleissig Spielen können, sind diese SEHR WAHRSCHEINLICH als permanente Tester (bis zum Ende der Beta) ausgewählt worden.
4. Das KOMMENDE BETA-TEST-WOCHENENDE, wird vom 25.11.2011 - 28.11.2011 sein.
5. Es wird RECHTZEITIG eine Email verschickt mit weiteren Anweisungen wie und wo ihr den Client runterladen könnt.
6.BW ist nicht schuld wenn ihr die Mail falsch versteht oder nur die hälfte der Mail lest.

Eine bitte in eigener Sache, ich möchte alle anderen bitten (welche hier immer Links von Twitter reinsetzen) eventuell das Geschriebene in Twitter kurz hier rein zu kopieren. Da ich (wie manch andere vielleicht auch) mich nicht bei Twitter registriert habe und auch nicht werde. Und ich somit die Links nicht öffnen bzw. Lesen kann ohne das ich mich da erst Registriere. Danke dafür.

Alt 19.11.2011, 00:51   #1886
Gast
Gast

Eine bitte in eigener Sache, ich möchte alle anderen bitten (welche hier immer Links von Twitter reinsetzen) eventuell das Geschriebene in Twitter kurz hier rein zu kopieren. Da ich (wie manch andere vielleicht auch) mich nicht bei Twitter registriert habe und auch nicht werde. Und ich somit die Links nicht öffnen bzw. Lesen kann ohne das ich mich da erst Registriere. Danke dafür[/quote]Um Twitter-Nachrichten lesen zu können, musst du da eigentlich nicht registriert sein!
Bin da selber nicht angemeldet (mache um den Dreck nen großen Bogen) und kann den Link trotzdem öffnen!

Alt 19.11.2011, 01:31   #1887
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
Um Twitter-Nachrichten lesen zu können, musst du da eigentlich nicht registriert sein!
Bin da selber nicht angemeldet (mache um den Dreck nen großen Bogen) und kann den Link trotzdem öffnen!
Hmm, komisch bei mir kommt immer das ich mich Registrieren soll

Komische Sache das ist

Edit: Hab es gerade nochmal Versucht. Und siehe da, nu wollten se nicht das ich mich Registriere. Also vergesst meinen Beitrag bezüglich meiner Bitte in eigener Sache.

Alt 19.11.2011, 07:50   #1888
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razielus
oh man ich lach mich hier noch kaputt

aber das immer das gleiche gefragt wird, ist schon bissel komisch

--- oke meine post oben war auch bissel dämmlich, nach dem ich mir das nochmal durchgelesen habe bei den News ---
Ist doch auf eine seite sehr lustig wie wenig menschen heute ind er lage sind sich Informationen zusammen zu Holen und sich sehr gemütlich machen und wenn es nicht auf der Aktuellens eite steht,dann wird gefragt.

Anderseits ist die art des Vorgehens auch Traurig,denn es zeit wie weit doch diese Schicht endwickelt ist und warum man gerne alles glaubt was in den Nachrichten gesagt wird.

Alt 19.11.2011, 12:01   #1889
Gast
Gast

Naja, es ist auch alles etwas unglücklich geschrieben.
Und ganz ehrlich, warum so ein Zauber machen um den Beta Client?
Lasst Die Leute halt ziehen, und wenn es ein Update gibt kurz vor dem nächsten Beta start dann wird dieses halt wie in allen anderen Spielen auch gleich Live gepacht.

Es betrifft mich zwar nicht, aber ich kann die Leute verstehen die eine 1.000er Leitung haben und natürlich Angst haben nicht rechtzeitig fertig zu sein. Dieses würde sich halt recht leicht lösen lassen.
Nur leider liegt dieses nicht in unserer Hand..

Alt 19.11.2011, 12:32   #1890
Gast
Gast

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen."

Super, aber ich hab immer noch keine zweite Mail erhalten wegen Client etc ...

Und das ist doch Origins Launcher, oder? Der scheiss, der sich erdreistet meine Platte zu durchsuchen. SWTOR Testen ok, aber bitte ohne diesen Dreck, danke.

Alt 19.11.2011, 13:00   #1891
Gast
Gast

Habe auch eine Einladung bekommen. Hoffe das Spiel überzeugt mich und ich hoffe ich kann ein paar Fehler und Bugs für BW finden

Alt 19.11.2011, 13:13   #1892
Gast
Gast

Sollte heute nicht irgendwie das Beta-Test-Wochenende starten? Kann meinen Client zumindest nicht updaten...

MfG
JT

Alt 19.11.2011, 13:23   #1893
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JeanTGarrett
Sollte heute nicht irgendwie das Beta-Test-Wochenende starten? Kann meinen Client zumindest nicht updaten...

MfG
JT
OMG. Es ist einfach nur noch lustig, wie wenig Informationen sich die Leute selbst beschaffen können.

BW hat bereits bekanntgegeben das das Wochenende vom 25. - 27. Das Beta-Test-WE sein wird...

Alt 19.11.2011, 13:30   #1894
Gast
Gast

Das hier ist einfach der beste Thread ever!

Jeder zweite Post ist eine der folgenden Fragen:

"Warum hab ich keinen Key bekommen?"

"Warum geht es dieses Wochenende nicht los?"

"Warum kann ich nicht den Client laden?"

Leute mal ehrlich. Lest einfach zwei Minuten in diesem Thread und alle eure Fragen sind geklärt!

Alt 19.11.2011, 13:37   #1895
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TraderJoe
OMG. Es ist einfach nur noch lustig, wie wenig Informationen sich die Leute selbst beschaffen können.

BW hat bereits bekanntgegeben das das Wochenende vom 25. - 27. Das Beta-Test-WE sein wird...
Wo steht das denn? Habe das Forum und die HP eigentlich danach durchsucht aber keine Information darüber gesehen.

Alt 19.11.2011, 13:40   #1896
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JeanTGarrett
Wo steht das denn? Habe das Forum und die HP eigentlich danach durchsucht aber keine Information darüber gesehen.
Es gibt bereits etliche Threads darüber. Alleine dieser Thread bietet bereits über 190 Seiten, auf denen immer wieder die selben Fragen gestellt wurden und alle beantwortet wurden.

Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern...

Alt 19.11.2011, 14:01   #1897
Gast
Gast

Einfach mal jeden Tag reinschauen wenn man denkt der Tag war bisher verdammt sch***e, danach gehts mir auf jedenfall immer etwas besser

Wir sollten mal gegenhalten und ein paar Threads eröffnen so in der Art

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein.

Ich frag mich langsam echt wieso man so "faul" ist und sich nicht Informieren kann ? Einfach ein paar Seiten durchlesen. Nimmt genau soviel Zeit in Anspruch wie die Frage zu tippen, welche TÄGLICH, wenn nicht sogar STÜNDLICH, immer wieder beantwortet wird.

PS: Ab heute werde ich (wenn mir wirklich noch langweiliger wird) ´ne Statistik aufbauen, nur um mal zu verdeutlichen, wie oft an einem Tag die selbe Frage gestellt wird

Alt 19.11.2011, 14:16   #1898
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JeanTGarrett
es teht auch auf der startseite dieses Threads und in Twitter usw usw usw

Alt 19.11.2011, 14:34   #1899
Gast
Gast

Hast ja Recht. Wer lesen kann...

kann noch lange nicht suchen

Alt 19.11.2011, 15:05   #1900
Gast
Gast

Ich finde der Thread solagsam lustig!!!
Da kann man sehen wieviele Dumme Faule Menschen es hier gibt.So blöd kann doch keiner sein sich mal bischen hier sich mal Infomieren.

Lesen sollte man können,wenn nicht sollte man zur Schule.

Antwort

Lesezeichen