Antwort
Alt 17.11.2011, 09:55   #1626
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

sry ,aber das ist nur eine
seite die du lesen musst .Und zweitens such dir ein Büro job den geht das lol

Alt 17.11.2011, 09:56   #1627
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darea
vielleicht habt ihr ja alle die zeit hier alle 5 minuten rienzuschaun und zu lesen.also ich habde diese zeit nicht. ich bin frph wenn ich einmal am tag hier 5 min reinkomme um was zu lesen. ich hab nämlich auch noch nen realleben und verbringe meine zeit nicht 24 stunden am tag im forum und 160 seiten durchzulesen,dafür hab ich nun echt nicht die zeit
Deshalb gibt es ja kurze E-Mails mit dem Hinweis:

Zitat:
Zitat von [email protected]
Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.

Alt 17.11.2011, 09:57   #1628
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darea
vielleicht habt ihr ja alle die zeit hier alle 5 minuten rienzuschaun und zu lesen.also ich habde diese zeit nicht. ich bin frph wenn ich einmal am tag hier 5 min reinkomme um was zu lesen. ich hab nämlich auch noch nen realleben und verbringe meine zeit nicht 24 stunden am tag im forum und 160 seiten durchzulesen,dafür hab ich nun echt nicht die zeit
Tja als Geburtstags geschenk von Bioware wird dann deine Zeit endsprochen

Alt 17.11.2011, 10:10   #1629
Gast
Gast

Der Tonfall im öffentlichen Forum ist schon wirklich derbe rau. Ihr ganzen Leute die anderen Leute immer sagen sie sollen a.) lesen lernen und b.) sich über Leute echauffieren die immer die gleichen Fragen stellen nervt eigentlich mindestens im gleichen Maße. Anstatt den Mund zu halten oder einfach eine sachliche Antwort zu geben wird immer die "Lerne-Lesen-Keule" ausgepackt und damit indirekt die Intelligenz des Angesprochenen beleidigt.

Alt 17.11.2011, 10:13   #1630
Gast
Gast

und er hat keine mail obwohl er schon ne sehr lange zeit angemeldet ist T_T

HF euch allen ich geh inne ecke weinen!

Alt 17.11.2011, 10:14   #1631
Gast
Gast

gott sei dank geht die seite um 13uhr offline dann gibts weniger gespamme wenn das ingame auch so gehen wird dann mahlzeit dann wird man schnell die lust am game verlieren wegen kiddies! Wie bei WoW!

Alt 17.11.2011, 10:15   #1632
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
18.-20. 11. wird nichts mehr. (Amazon schreibt ja: "Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere." Un morgen Mittag läuft erst die Bewerbungsfrist dort ab.)

25./27. 11. wäre für mich optimal, da ich da Zeit habe ---> Büdde, büdde BioWare!

2.-4.12. Wäre ganz großer Mist. Da habe ich Geburtstag, muss mich um die Gäste und Verwandschaft kümmern. Also wenig Zeit. *heul*

9.-11.12. IMO wäre das der letztmögliche Termin

16.-18.12. da wollte ich als Vorbesteller eigentlich schon micht dem richtigen Zocken beginnen

Jetzt mein Tipp: Ich denke, dass es der 25.-27. wird. Begründung: Ich glaube kaum, dass Amazon so wirklich viel Zeit vergehen lässt, in der sich mögliche Vorbesteller noch gegen den Kauf des Spiels entscheiden könnten.
es bleibt nur 18.11 - 20.11 und / oder 25.11 - 27.11 denn die jungs haben schon offiziell gesagt das es im NOVEMBER noch stattfinden wird.... und der geht nicht mehr lang

von 13-18 uhr ist heut serverwartung ... meinen infos zu folge gibt es im anschluss den client zum download...

und warum auch nicht sie lassen uns zappeln bis es keiner mehr aushält dann bringen sie alles auf einen schlag und testen somit den schlimmst möglichen fall weil wir uns alle drauf stürzen werden wie die aasgeier.... !!!!

in diesem sinne möge die dunkle seite der macht mich bitte morgen schon zocken lassen sonst krieg ich nähmlich noch echt einen an der klatsche...!

Alt 17.11.2011, 10:15   #1633
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von verditius
und er hat keine mail obwohl er schon ne sehr lange zeit angemeldet ist T_T

HF euch allen ich geh inne ecke weinen!
JEDER der vor dem 11.11.11 angemeldet war ist am nächsten Test dabei.
Einfach mal den Support kontaktieren und darauf hinweisen, dass deine Einladung von Jawas geklaut wurde!

Alt 17.11.2011, 10:17   #1634
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
Steht doch in der Mail:

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze."
Ich bekam aber einen Key von BioWare selbst und in der Mail steht nichts von einem Test Wochenende:
"You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta."

Ist das ein Key für die 'general beta'?

Alt 17.11.2011, 10:18   #1635
Gast
Gast

hoffen wir einfach das es heute nach 18 Uhr vill genauere infos gibt ...

Alt 17.11.2011, 10:19   #1636
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BigFelix
hoffen wir einfach das es heute nach 18 Uhr vill genauere infos gibt ...
Ja gibt es!

Alt 17.11.2011, 10:21   #1637
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sheelah
Ich bekam aber einen Key von BioWare selbst und in der Mail steht nichts von einem Test Wochenende:
"You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta."

Ist das ein Key für die General beta?
Gut möglich. Scheinbar sind letztes Wochendende sowohl allgemeine Einladungen, als auch Einladungen zum Test-Wochenende raus gegangen.

Sieh einfach mal hier nach um zu prüfen ob du den Client downloaden kannst:
http://www.swtor.com/de/tester

Alt 17.11.2011, 10:24   #1638
Gast
Gast

Hallo Leute^^

Habe am Montag ne Email bekommen, dass man am kommendem Weekend Swtor Server auf Herz und Nieren testen kann und das mein Account zu 100% dabei ist. Nur bis jetzt hab ich weder nen Beta Key zum eingeben noch ne Nachricht was gemacht werden soll. Der Start von der Beta soll ja Morgen sein und die Beta Key eingabe soll bis Freitag um 23:59 abgeschlossen sein. Also mach ich was falsch oder bekommt man da noch paar Infos wie das gehen soll? Ich meine es sind über 30 GB wo ich bis weekend runtergeladen haben muss.

PS: Hab mir paar Seiten durchgelesen, aber bei soviel Scheiss wo hier geschrieben wird und keinen klaren Antworten, hab ich grad kein Bock mir die 160 Seiten durchzulesen. Vielleicht weisst einer mehr.

Gruss

Alt 17.11.2011, 10:27   #1639
Gast
Gast

Passenderweise erhöht die Swisscom bei uns gerade die Inet Geschwindigkeit, heute das Paket mit dem neuen Modem bekomen.

Bin wirklich sehr gespannt wie es sich spielen wird.

Alt 17.11.2011, 10:27   #1640
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rockenheim
Hallo Leute^^
Also mach ich was falsch oder bekommt man da noch paar Infos wie das gehen soll?
Du machst eindeutig was falsch...kann ja absolut nicht sein, dass weitere Infos erst später folgen. Ich meine wäre ja komplett sinnfrei wenn sie wirklich, wie in der Mail angekündigt, später weitere Infos verschicken würden!!!

Alt 17.11.2011, 10:28   #1641
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amonhan
es bleibt nur 18.11 - 20.11 und / oder 25.11 - 27.11 denn die jungs haben schon offiziell gesagt das es im NOVEMBER noch stattfinden wird.... und der geht nicht mehr lang

von 13-18 uhr ist heut serverwartung ... meinen infos zu folge gibt es im anschluss den client zum download...
!
Im Ernst?! Muss nämlich ab 19 Uhr arbeiten und wenn der Link bis spätestens 18:30 Uhr bei mir ist, könnte ich den Rechner über Nacht laufen lassen...

Alt 17.11.2011, 10:30   #1642
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rockenheim
Hallo Leute^^

Habe am Montag ne Email bekommen, dass man am kommendem Weekend Swtor Server auf Herz und Nieren testen kann und das mein Account zu 100% dabei ist. Nur bis jetzt hab ich weder nen Beta Key zum eingeben noch ne Nachricht was gemacht werden soll. Der Start von der Beta soll ja Morgen sein und die Beta Key eingabe soll bis Freitag um 23:59 abgeschlossen sein. Also mach ich was falsch oder bekommt man da noch paar Infos wie das gehen soll? Ich meine es sind über 30 GB wo ich bis weekend runtergeladen haben muss.

PS: Hab mir paar Seiten durchgelesen, aber bei soviel Scheiss wo hier geschrieben wird und keinen klaren Antworten, hab ich grad kein Bock mir die 160 Seiten durchzulesen. Vielleicht weisst einer mehr.

Gruss
In der Mail steht niergends, dass das Test-Wochenende das Wochenende vom 18.-20.11. sei. Desweiteren steht darin:

Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.[/quote]

Alt 17.11.2011, 10:32   #1643
Gast
Gast

Lt. Twitter:

Ihr wollt wissen wann das große #SWTOR Beta-Wochenende ist? OK: Wir planen den 25 - 28.11 Also kauft schonmal Red Bull ein!

Hm genau das Wochenende wo ich arbeiten muss :-(

Alt 17.11.2011, 10:32   #1644
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Im Ernst?! Muss nämlich ab 19 Uhr arbeiten und wenn der Link bis spätestens 18:30 Uhr bei mir ist, könnte ich den Rechner über Nacht laufen lassen...
Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser neue Client erstmal wieder den Dauertestern vorgesetzt wird, bevor ein Massentest mit ihm stattfindet. Des weiteren wäre es ja auch eine sehr kurzfristige Ankündigung. Bei ~30GB beim deutschen Client sollte den Testern schon n bissel mehr Zeit zum runterladen gegeben werden.

Alt 17.11.2011, 10:36   #1645
Gast
Gast

https://twitter.com/#!/Lisertan

ich glaube damit ist klar welches WE gemeint ist

Alt 17.11.2011, 10:37   #1646
Gast
Gast

Zitat eine Facebook-Post:
"We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article!"

Damit wäre es wohl klar...

Alt 17.11.2011, 10:39   #1647
Gast
Gast

jau zum Glück
ich bin froh dass sie es erst nächstes WE machen
dieses hab ich so was von keine Zeit *Schweissabwisch*
ich freue mich rüber dass wir jetzt endlich wissen wann der gigantische StressTest stattfindet
dann kömmer endlich planen
also los krallt euch alle noch einen - haufenweise coffeinhaltige Getränke, ungesundes Essen und Kopfkissen in Reichweite - und rauf auf die Server
wann meint ihr wann sie den Client bereitstellen? ich mit meiner 3k Leitung brauch da ne Weile *freumich*

Alt 17.11.2011, 10:41   #1648
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Inela
wann meint ihr wann sie den Client bereitstellen? ich mit meiner 3k Leitung brauch da ne Weile *freumich*
Wenn sie es weiterhin so halten wie bei den bisherigen Tests, dann bekommt man 2-4Tage vor Beginn die Möglichkeit den Client zu laden.

€: Und wer ein wenig englisch spricht, sollte sich bei Zeitmangel den englischen Client laden, der hat knappe 10GB weniger.

Alt 17.11.2011, 10:41   #1649
Gast
Gast

STAR WARS: The Old Republic (de)
Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!

Alt 17.11.2011, 10:45   #1650
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
das mit der serverwartung stimmt...das mitm client ist ein gerücht aber auf diversen seiten schon bestätigt das nach der wartung der client da sein soll...

und das beta wochenende ist jetzt offizell 25. - 28. november also 4 tage lang...!

dabei hätt ich echt gern ab morgen gezockt

Antwort

Lesezeichen