Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh 18.-20. 11. wird nichts mehr. (Amazon schreibt ja: "Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere." Un morgen Mittag läuft erst die Bewerbungsfrist dort ab.)
25./27. 11. wäre für mich optimal, da ich da Zeit habe ---> Büdde, büdde BioWare!
2.-4.12. Wäre ganz großer Mist. Da habe ich Geburtstag, muss mich um die Gäste und Verwandschaft kümmern. Also wenig Zeit. *heul*
9.-11.12. IMO wäre das der letztmögliche Termin
16.-18.12. da wollte ich als Vorbesteller eigentlich schon micht dem richtigen Zocken beginnen
Jetzt mein Tipp: Ich denke, dass es der 25.-27. wird. Begründung: Ich glaube kaum, dass Amazon so wirklich viel Zeit vergehen lässt, in der sich mögliche Vorbesteller noch gegen den Kauf des Spiels entscheiden könnten. |
es bleibt nur 18.11 - 20.11 und / oder 25.11 - 27.11 denn die jungs haben schon offiziell gesagt das es im NOVEMBER noch stattfinden wird.... und der geht nicht mehr lang
von 13-18 uhr ist heut serverwartung ... meinen infos zu folge gibt es im anschluss den client zum download...
und warum auch nicht sie lassen uns zappeln bis es keiner mehr aushält dann bringen sie alles auf einen schlag und testen somit den schlimmst möglichen fall weil wir uns alle drauf stürzen werden wie die aasgeier.... !!!!
in diesem sinne möge die dunkle seite der macht mich bitte morgen schon zocken lassen sonst krieg ich nähmlich noch echt einen an der klatsche...!