Antwort
Alt 01.12.2011, 19:56   #4126
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

hi

das testwochende war der
hammer hab 5 jahre wow gespielt ein jahr rift aber das übertrift ja alles

mfg

Alt 01.12.2011, 22:18   #4127
Gast
Gast

Also ich hab eben eine Mail bekommen:

"Du wurdest ausgewählt, um am finalen STAR WARS: The Old Republic Betatest teilzunehmen

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ"

Heißt das jetzt, dass dieses Wochenende ein weiterer Stresstest kommt?

Alt 01.12.2011, 23:24   #4128
Gast
Gast

Cool, ich auch nochmal nen WE zocken will
das weekend wa echt der totale Hamma

Alt 01.12.2011, 23:37   #4129
Gast
Gast

Finds ein wenig lepsch seit Anfang 2010 füer die Beta angemeldet und bisher keine einzige Einladung bekommen! Find ich echt nicht schön

Alt 01.12.2011, 23:38   #4130
Gast
Gast

bin auch eingeladen nochmal paar eindrücke zu sammeln, bugs auszumerzen und anmerkungen zum spiel liefern zu dürfen juhuu

gibts schon genauere infos, wann die server für diesen test freigegeben werden?

ups, vergesst die frage... wer lesen kann ist klar im vorteil ( mich selbst mein ) ^^

Alt 01.12.2011, 23:41   #4131
Gast
Gast

Hab auch im Moment meine Mails gecheckt und bin am Freitag sowas von am Start...

Möge die Macht mit Euch sein - und, die, denen es bis jetzt versagt blieb - es ist nicht mehr lange bis ihr dabei seid *n bisschen trösten will*

Alt 02.12.2011, 16:32   #4132
Gast
Gast

Hab leider keine weitere Einladung bekommen...

Alt 02.12.2011, 18:25   #4133
Gast
Gast

36 minuten

Alt 02.12.2011, 18:31   #4134
Gast
Gast

Wollte auch so gern dieses Weekend nochmal weiter testen....hatte mich total auf meiner Sith-Assasine vestgezoggt ;(
Dabei hätt ich diesmal gern noch einen Sith-Krieger getestet....

Ansonsten ein Hammer-Spiel...habe nur ein paar klitze-kleine Mängel ;-(

Warum kann ein JEDI mit der Macht Dinge/Personen bewegen und ein SITH nicht? in den Filmen und Bücher usw. können das beide Seiten der Macht...ein JEDI kann eigentlich was ich so Trailer-like gesehn hab alles was ein Sith kann + mit der Macht dinge bewegen also werden die Sith doch eingeschränkt?

Nicht schimpfen ist bis auf das Kommando mein erstes SW-Spiel kenne SW eigentlich nur von den 3 alten Filmen und von meinem Schatz der fast alle Bücher,Comics und ALLE Filme von SW hat^^ aso und fast alle Games ;-)

Möge die Macht mit Euch allen sein egal auf welcher Seite ihr kämpft

Alt 02.12.2011, 18:35   #4135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sweetymel
Wollte auch so gern dieses Weekend nochmal weiter testen....hatte mich total auf meiner Sith-Assasine vestgezoggt ;(
Dabei hätt ich diesmal gern noch einen Sith-Krieger getestet....

Ansonsten ein Hammer-Spiel...habe nur ein paar klitze-kleine Mängel ;-(

Warum kann ein JEDI mit der Macht Dinge/Personen bewegen und ein SITH nicht? in den Filmen und Bücher usw. können das beide Seiten der Macht...ein JEDI kann eigentlich was ich so Trailer-like gesehn hab alles was ein Sith kann + mit der Macht dinge bewegen also werden die Sith doch eingeschränkt?

Nicht schimpfen ist bis auf das Kommando mein erstes SW-Spiel kenne SW eigentlich nur von den 3 alten Filmen und von meinem Schatz der fast alle Bücher,Comics und ALLE Filme von SW hat^^ aso und fast alle Games ;-)

Möge die Macht mit Euch allen sein egal auf welcher Seite ihr kämpft
dafür können die Stih blitze verschiesen, tornados heraufwirken.... also gleicht es sich aus ^^

ich mein
sith verschiesen Blitze
jedi werfen Steine

Alt 02.12.2011, 18:47   #4136
Gast
Gast

hmm ok....werden denn noch Code´s ausgegeben oder sind schon alle drauss und ich muss verzweifeln bis zum Spielstart?

habs mir direkt bestellt ;-)

und das obwohl ich eigentlich kein SW-Fan bin ^^ aber das Spiel ist einfach supertoll geworden....

SUPI

*freu* bald gehts los dann kommt die Post und ich kanns spielen...bis dahin werd ich wohl weiter leiden ;-(

Möge die Macht mit Euch sein egal auf welcher Seite ihr kämpft!

Alt 02.12.2011, 19:07   #4137
Gast
Gast

Spielt von euch schon wer ???

Alt 02.12.2011, 20:13   #4138
Gast
Gast

Mir scheint, dass Bioware gerade mächtig Probleme mit der Benutzer/Account-Verwaltung hat.

Wir haben hier 2 Accounts am Start.

Mit beiden können wir uns zwar hier auf der Seite anmelden, somit sind die Benutzerdaten und Passwort richtig. Allerdings nur mit einem Account im Launcher des Spiels. Bei dem anderen Account kommt die Meldung "E-Mail, Passwort oder Sicherheitscode ist falsch, wenden sie sich an den Support ..."

Auch scheint es mit den Einladungen etwas Chaos zu geben. Letztes Wochenende konnte ich mit dem Account der auch heute funktioniert spielen, obwohl ich am Freitag nur die erste Mail "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!" erhalten habe und keine weitere ...

Na ja, mal sehen vielleicht bekommen sie es ja noch hin ihr Versprechen vom letzten Wocheende einzulösen ;-)
Die Hoffnung stirbt ja immer als Letztes ^^

Alt 02.12.2011, 20:37   #4139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Brainwaver
Mir scheint, dass Bioware gerade mächtig Probleme mit der Benutzer/Account-Verwaltung hat.

Wir haben hier 2 Accounts am Start.

Mit beiden können wir uns zwar hier auf der Seite anmelden, somit sind die Benutzerdaten und Passwort richtig. Allerdings nur mit einem Account im Launcher des Spiels. Bei dem anderen Account kommt die Meldung "E-Mail, Passwort oder Sicherheitscode ist falsch, wenden sie sich an den Support ..."

Auch scheint es mit den Einladungen etwas Chaos zu geben. Letztes Wochenende konnte ich mit dem Account der auch heute funktioniert spielen, obwohl ich am Freitag nur die erste Mail "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!" erhalten habe und keine weitere ...

Na ja, mal sehen vielleicht bekommen sie es ja noch hin ihr Versprechen vom letzten Wocheende einzulösen ;-)
Die Hoffnung stirbt ja immer als Letztes ^^
ich hab auch keine Weitere mail bekommen gehabt aber jeder konnte am WE zocken.

nur schade das dieses we nur ein paar eine einladung bekommen haben

Alt 02.12.2011, 20:40   #4140
Gast
Gast

ich hatte auch gehofft noch mal vor dem release reinschauen zu dürfen, aber was solls, ändern kann man es eh nicht nur hoffen, dass die macht mit einem ist

Alt 03.12.2011, 06:54   #4141
Gast
Gast

Hoffendlich ist der Ein oder Andere Beta Spieler so nett und verrät uns ein Paar Veränderungen/Verbesserungen gegenüber der letzten Beta.Oder gar Neuerungen

zbs. welche Bugs jetzt nimma da sind oder was einfach nu besser funzt etc.

Oder das es mehr Grafik/Game Einstellungen gibt und wie schautz mit den ganzen Gefährten aus? Hört man immer noch ständig deren Kampfgebrüll obwohl die total weit weg sind?

"Hallo lieber Questgeber... FRISS MEIN LICHTSCHWERT"

Das den Pixel nicht mehr gibt wissen wir ja schon länger^^

Alt 03.12.2011, 07:16   #4142
Gast
Gast

Ein paar veränderungen kann man schon sehen wenn man sich den Livestream von anderen spielern anschaut. Es ist zwar nicht das gleiche als wenn man selber spielt, ist aber trotzdem gut anzuschauen

Alt 03.12.2011, 08:10   #4143
Gast
Gast

Eigentlich gab es das Versprechen, daß die vom Betatester letzten Wochenende ein weiteres spielen dürften, aber da dieses WE das letzte ist, keine Email kam und auch der Launcher mich nicht rein lässt, aben sie sich da wohl versprochen.

Daher werde ich wohl mindestens einen Monat warten müssen, bis es das nächste Mal geht

Alt 03.12.2011, 08:24   #4144
Gast
Gast

moin moin
wie lange dauert den das testwochenende? weis das jemand?
danke für antwort

Alt 03.12.2011, 09:31   #4145
Gast
Gast

Bei mir hat der Client gestern ein Update gemacht, heißt das dann das man bei dem Finalen Betatest dabei ist ?

Alt 03.12.2011, 09:33   #4146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deSenty
Bei mir hat der Client gestern ein Update gemacht, heißt das dann das man bei dem Finalen Betatest dabei ist ?
Das macht er bei mir schon die ganze woche aber ich hab auch keine mail erhalten also haben wir wohl pech

Alt 03.12.2011, 09:33   #4147
Gast
Gast

Nur wenn du ne explizite Mail bekommen hast, sowie ich kannst du an der Beta teilnehmen

Alt 03.12.2011, 14:24   #4148
Gast
Gast

Server sind eh seit Mittag down, soll wohl erst gegen 17 Uhr wieder funktionieren.

Alt 03.12.2011, 14:46   #4149
Gast
Gast

ihr könnt schon wider rein
^^

Alt 03.12.2011, 15:28   #4150
Gast
Gast

hab grad gelesen dass ich ne mail hab. freu

Antwort