| |
30.11.2011, 08:07
|
#4076 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Spasskiller Also ich hatte einfach riesigen Spass beim zocken.
Ganzen bereits angesprochenen Bugs sind mir auch allesamt begegnet, darunter aber keine Spielspass bremsenden.
Wer hier und dort auf mehr Rassen, Klassen , 3 Tages Bärte, Doppellichtschwerter für alle Jedi/Sith Klassen und dergleichen gehofft hatte und deshalb
eine Entäuschung fürs gesamte Game auspricht solte mal dran denken das es sich hier um den Anfang eines wahrscheinlich sehr langlebigen spitzen MMORPG´s Handelt.
Bugs werden weggpatcht! Logisch oder?
Content Patch´s werden in den kommen Monaten erscheinen 100%ig.
Und spätestens die erste Erweiterung für Händlerregale wird ne neue Klasse bringen bzw neue Klassenerweiterungen.
Das Game fühlt sich für mich besser an und macht mir deutlich mehr Laune als irgendein anderes MMORPG zuvor.
Und das Tolle ist: Es wird noch so viel neues dazu Kommen. | Auch ich schließe mich Eurer Meinung an. Es hat richtig Spaß gemacht am Wochenende. Ich verlor auf Coruscant zwar kurz den Überblick, hatte aber auch leider nicht mehr die Zeit alles in Ruhe zu erkunden. Ich freue mich wahnsinnig auf den Start und als Vorbesteller muss ich ja nur noch 2 Wochen warten.
Möge die Macht mit Euch sein! |
| |
30.11.2011, 08:11
|
#4077 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden In jedem 2. Beitrag lese ich "DRUIDEN". Wir sind hier nicht bei WoW oder anderen Mittelalter RPGs. Das heißt DROIDEN mit O, Kurzform von Androiden *g*
Aber wie dem auch sei um in topic zu bleiben...
Ich hab mich totalstens auf Freitag 17 Uhr gefreut. Kam allerdings erst um 19 Uhr zuhause an. Client an, der wurde dann auch sofort gepatcht. Aaaaber ich bekam dann ständig "Patch konnte nicht geschrieben werden" Fehler, bis ich einer Anleitung aus dem Forum folgend, die Assets-Datei gelöscht hab und danach wieder 11 GB laden durfte.
Also okay, Freitag nicht mehr zocken, Patcher über Nacht laufen lassen, und am Samstag ging dann Gott sei Dank alles. Also Jedi Ritter erstellt und gezockt...
Fazit: Tolles Spielerlebnis, das ich schon seit langem in keinem MMORPG mehr hatte (Nur DAoC war vergleichweise spitze zu seinen besten Zeiten). Kurzweilig, spannend, dramatisch, manchmal lustig, manchmal traurig. Ich war wirklich in meinem Element. Und das alles in einer BETA! Beeindruckend.
Einige wenige Kritikpunkte hab ich allerdings: Die Stimmen der anderen Gefährten stören ungemein, vor allem wenn man sie nicht sieht. Es gibt viel zu wenig Ambiente drumherum. Keine Tiere, oder herummarschierende NSC, die nur das Gesamtbild bereichen sollen.
Komisch ist auch, dass die meisten NSC Gegner nur herumstehen und drauf warten, abgeschlachtet zu werden. Ein wenig mehr roamende Mobs wären sicher gut.
Gruppen für bestimmte Quests zu finden ist auch mühselig, da man sich per Chat finden muss. Vorteil ist hier sicher die dadurch steigende Sozialfähigkeit *lach*
Das wars auch schon mit meinen Kritikpunkten. Dass die Graf verbesserungswürdig ist, ist klar, zumal auch noch das komplette Grafik-Paket noch gar nicht aktiv war in der Beta (Anti Aliasing, usw.)
Also ich bin froh, dass ich mich schon vor Monaten dazu entschlossen habe, SWTOR vorzubestellen und harre nur noch dem Datum 15.12. entgegen |
| |
30.11.2011, 08:13
|
#4078 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hi!
Also ich hab's Beta-Wochenende sehr intesiv genutzt und sehr genossen!
Hatte nur 1 Char (Jedi Ritter) und hab den bis Level 20 gebracht und bis zum Planeten Taris! Auf Taris hab ich mich schon besonders gefreut, weil ich KotoR gespielt habe und unbedingt wissen wollte wie sich alles dort entwickelt hat! Lasst es mich so sagen: Als ich dann aus dem Hauptgebäude aus Taris raus gegangen bin, fiel mir die Kinnlade runter, weil die Umgebung, die Atmosphäre einfach umwerfend war! Ich fühlte mich wirklich als ob ich schonmal hier gewesen wäre! Äußerst gelungen!
Für mich ist bei Star Wars Spielen die Story immer besonders wichtig und dahingehend wurde ich wirklich beeindruckt! Geniale Storyline soweit ich sie miterlebt habe! Und diese Entscheidungsfreiheit die man hat ist wirklich sehr spannungserzeugend und aufregend!
Das einzige was mich total gewurt hat war der letzte Boss auf Coruscant, Lord Tarnis! der war VIEL zu schwer! Ich bin so oft KO gegangen, dass ich über 10.000 Credits für Equip-Reperaturen ausgegeben hab! (me r nOOb)
Aber auch der Gefährte der anderen Jedi-Klassen, der Trandoshaner (dessen Namen ich immer vergesse), war viel stärker als T7, obwohl der mir einige Male den Hintern gerettet hat!
Also ich wünsch euch allen viel Spaß beim ToR zocken!
God bless! |
| |
30.11.2011, 08:18
|
#4079 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden [QUOTE=Laex_Rend;11466659]Also leider konnte ich das Beta-Wochenende nicht ganz auskosten, da ich Freitags und Samstags arbeiten musste -.-
Daher bin ich auch ein wenig angefressen, als ich die Nachricht las: "eigentlich geht das Testwochenende bis Dienstag, aber weil wir Probleme haben endet es früher... Pech gehabt"
Seis drum - hat riesen Spaß gemacht und die Vorfreude steigt.[QUOTE=Laex_Rend;11466659]
da wirste dich wohl noch mehr ärgern, weil die Testbeta ging genau bis Dienstag 7:05 morgens |
| |
30.11.2011, 08:28
|
#4080 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also nunmal zu meinen Erfahrungen im Spiel: das Spiel is HAMMA Geil
es hat zwar öfters mal gelagt und bin paarmal aussem Spiel geflogen (aber lieber jetzt als zum release^^).
Die Story von den einzelnen Klassen wa super, ich hab jede mal angetestet und mir persönlich gefällt der Sith-Krieger und der Jedi-Ritter am besten(is ja im prinzip das selbe).
ich freue mich schon sehr auf das Release |
| |
30.11.2011, 08:35
|
#4081 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ja also ich habe das Beta Wochenende auch sehr ausgiebig genutzt und muss entgegen der meisten hier sagen, dass ich aber auch froh war, dass ich das game nicht zu lange in der Beta gespielt habe.
Ich musste mich förmlich dazu zwingen meinen Schmuggler nicht mehr weiter zu spielen, weil ich mir ja sonst 1. den ganzen Spaß dann nach dem Release verderbe, denn die Story ist eben das was mich hier in diesem MMO antreibt und 5 Mal möchte ich sie halt auch nicht spielen. Und 2. muss ich je weiter ich hier in der Beta gespielt habe, dass ganze dann eben nochmal nachholen (also auch wie bei 1.)
Generell sollten wir uns nicht beschweren, dass die Beta schon früher beended wurde. Wir haben einen sehr guten Einblick in das Spiel gewinnen können. Bioware hat sicherlich sehr viele Kunden damit gewinnen können und seine Server mal testen können. Optimistisch gesehen war das Wochenende eine Win-Win Situation von daher
Und sagen wirs mal so... nach WoW (1Jahr) und Rift (3 Monate) habe ich bei SWTOR das erste Mal sogar Bock auf nem RP Server zu spielen, einfach um dem Ganzen noch mehr Atmosphäre zu geben und 2. auch tierisch Angst, dass ich dieses Mal vielleicht doch an einem MMO hängen bleibe.
Nur League of Legends vermochte es mich jetzt gute 2 Jahre bei der Stange zu halten, was schon Rekord war. Aber wenn Bioware hier ordentlich Content einbaut und auch das Endgame dann gut in Szene setzt ... könnte das RL dieses Mal wirklich wieder einen Menschen an ein MMO verlieren.
Ich bin gespannt.
Möge die Macht mit Uns allen sein |
| |
30.11.2011, 08:42
|
#4082 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Eigentich wollte ich nicht so viel Zeit in das Spiel investieren. letztendlich habe ich dann doch den Agenten, den Inquisitor, den Kopfgeldjäger und den Soldaten bis level 12 gespielt. Quais Prolog+1. Flashpoint.
Ich bin total begeistert. Obwohl viele Quest dem Standart töte X oder sammle Y sind, fallen sie mir gar nicht so auf, da sie in der Regel in eine Geschichte eingewoben sind.
Was mich am meisten gestört hat, dies war schon bei Galaxies so, die Mobs spawnen teilweise zu schnell oder wenn zu viele Spieler an einem Ort sind zu langsam.
Die Server waren immer stabil und ich bin bei etwa 40-50h Spielzeit nur einmal rausgeflogen.
Lags hatte ich keine.
Ich kann es kaum erwarten, wenn das Spiel losgeht. |
| |
30.11.2011, 08:50
|
#4083 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden als ich die email bekam das ich testen darf konnte ich den 26ten kaum erwarten^^
client runtergeladen, und warten.....(auf 26ten)
kumpel angerufen, hey ich darf testen, komm samstag vorbei!
samstag, eingeloggt...erstmal ernüchterung, mh...irgendwie kommt einem das bekannt vor!!!
aber nach paar min spielen war alles vergessen und ich war auf dem weg ein jedi zu werden^^ hat echt viel spass gemacht und ich freue mich extrem auf 15ten oder 20ten!!!
jedenfalls hat das testwochenende meinen kumpel, meinen bruder und mich überzeugt...
allerdings wünsche ich mir eine etwas bessere performance und ein wenig schärfere texturen, es lief zwar sehr gut auf meinem system mit allem was so einzustellen ging, aber hier und da noch ein paar frames wären nicht verkehrt....
ach ja, ist denn nun noch ein testwochenende? ich kann irgendwie nichts finden |
| |
30.11.2011, 09:24
|
#4084 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also hippelig war ich ja schon die Tage davor. Endlich ein neues MMORPG, dann auch noch ohne Trolle, spitze Ohren und mit Star Wars Lizenz. Die Installation des Clienten mit Sicherheitsabfragen & Co. war ein wenig Zeitraubend - nicht selbsterklärend gelöst, aber mit Hilfe hier im Forum ging es dann ja doch. Gleich am Freitag einen Bounty Hunter kreiert und rein ins Getümmel.
Die erste Stunde war natürlich rein zur Aklimatisierung - Mausgefühl, Tastensteuerung, Identifizierung der Icons usw. - und sie da: Automatisch gleiten die Fingerchen auf die richtigen Tasten, jeder Griff sitzt, man ist quais schon "zu Hause". Sehr gut, dass Bioware hier die meistverbreitesten Standards der Tastenbelegung übernommen hat.
Eine weitere Stunde später waren auch die Feinheiten der Maps und Quest intus. Man merkt das man sich viel Mühe gemacht hat um Neulingen den Einstieg so angenehm leicht wie möglich zu machen.
Hutta als Spielfläche ist grafisch griffig, die Quests meist unterhaltsam, nie zu schwer so dass man selbst die Gruppenquest mit Begleiter solo lösen kann.
Sehr schön hat mir auch der flashpoint Black Talon gefallen - hier kam durch die eng gescriptete Mission erstmal "echtes" Star Wars Feeling auf.
Grafisch war ich überrascht, dass mein Low End PC so gut mit dem Spiel zurecht kam - kaum Lags, kein Hitze Overkill wie in anderen Spielen, gute frames.
Auf der dunklen Seite des Toastes jedoch:
Das Spiel wirkt viel zu steril - das fällt einem spätestens auf der ersten Flottenbasis auf. Keine atmosphärischen Hintergrundgeräusche, meist hört man nur das "TapTap" der eigenen Schritte. Die wirklich guten Musikstücke sind selten zu hören.
Motivationskiller Nummer Eins war für mich dann auch Dromund Kaas: Lange Laufwege, eintöniges Setting, mehr WoW als Star Wars, die X-te Quest Variante von "Töte drei X vier Y", "Finde fünf Z". Zumal man sich langsam fragt, warum man in drei Teufels Namen sich die Gleiterstände erst erlaufen muß - wenn ich heutzutage in einer fremden Stadt ein Taxi nehme, dann bringt es mich dahin wo ich hin will - ohne das ich schonmal dort gewesen sein muss. Das System passt irgendwie nicht zu einen Science Fiction Spiel.
Auch die Planetenmaps vermitteln nicht das Gefühl von Planetarer Größe - eher von Hinterhof Schrebergarten. Da wäre für mich ein 3D Planetenmodell mit verteileten Gebieten stimmiger und sinniger gewesen.
Auch das man bei den Händlern nichts Brauchbares bekommt stößt sauer auf. Egal ob für Credits oder Token - da ist die Schatzsucher Fähigkeit wesentlich effektiver.
Fazit unterm Strich für mich: Einstieg Top, später langatmig, durchwachsen, "kalt".
Schade drum - wird nichts für mich. |
| |
30.11.2011, 09:33
|
#4085 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden lol dein taxi vergleich ist ja der hammer .
hast du eigendlich schonmal ein MMORPG gespielt ,ob bei wow oder andere games du must erstmal die karte erkunden und die flugrouten finde ist bei jeden MMORPG game schon so gewesen.wie man sie darüber aufregen kann ist mir ein rätzel. |
| |
30.11.2011, 09:51
|
#4086 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden So nach dem ich jetzt ein Tag Zeit hatte das Beta Wochenende zu verarbeiten kann ich nur eins sagen....
WAS FÜR EIN HAMMER GAME !!!!!
Hab von Freitag bis gestern um 6.59 Uhr gespielt und fast alle Klassen getestet und stehe nun vor einem dielemma. Denn ich hab "fast" keinen Plan was ich am 15.12 zocken soll.
Die Storry quests von den Klassen die ich angespielt habe wirkten so real, das sie mich von der 1. Minute an nicht wider los liesen. Star Wars Atmosphäre Pur.
Mein persönlicher Favorit ist aber der Kopfgeldjäger.
Was das Game an sich angeht kann ich mich nur meinen vorrednern anschliesen.
Das einzig negative was mir einfällt ist das wir noch 16 Tage warten müssen bis es entlich los geht.
So das wars von meiner Seite und
Möge die Macht mit euch sein. |
| |
30.11.2011, 10:05
|
#4087 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Ashana ...
Hab von Freitag bis gestern um 6.59 Uhr gespielt und fast alle Klassen getestet und stehe nun vor einem dielemma. Denn ich hab "fast" keinen Plan was ich am 15.12 zocken soll.
... | Das kann ich sehr gut nachvollziehen Jede Klasse macht einfach Spaß. Auch wenn sich Komplimentärklassen (z.B. Kopfgeldjäger und Soldat) sehr ähneln, gibt es dennoch genug Unterschiede, ohne dass man das Gefuhl hat, genau das gleiche auf der anderen Seite zu spielen.
Alleins schon die Storyquest sind alle völlig Untersciedlich.
Und man o man hat der männliche Bountyhunter eine sexy Stimme Aber auch die Schmugglerin (vor allem als Twi'lek) ist nicht von schlechten Eltern
Im allgemein ist die deutsche Sprachausgabe besser als erwartet, wobei der männliche Soldat einen anderen Sprecher bekommen sollte. Mit dem war ich überhaupt nicht zu frieden. Ich hatte auch das Gefühl, ihm felte es an Mimik.
Hinzu kommt noch eine Kleinigkeit, die mich an der Sprachausgabe gestört hat: Markante Stimmen, wie die deutsche Synch von Kevin James (King of Queens), wurde zu oft benutzt. Sei es für eine Hauptfigur oder einen Nebencharakter. Das war ziemlich irritierend.
Ansonsten ist das Spiel absolut Top! |
| |
30.11.2011, 11:54
|
#4088 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also ich habe das Spiel genossen wie lange nichts mehr. Auch ich habe WoW 6 Jahre uf dem Buckel und habe das selbe verhalten wie zu Classic Zeiten als ich dem Spiel verfiel an den Tag gelegt ( Etappenschlaf mehr Kaffe als feste Nahrung und Zeitschwund).
HAbe lange den Soldaten gespielt und muss sagen man konnte richtiges Special Forces verhalten an den Tag legen. Unter Feuerstössen und Granten vorstürmen und dann das ganze abschliessen mit nem Kolbenhieb jaaaaaaa. Und dann als Sanitöter die BFG raus und während der Heilerpause Feuerstösse auf die Gegner BC2 lässt grüssen.
Aber ich hatte den eindruck das die "Heilermunition" noch nicht 100% die Zellen auflud bei den Normalschüssen hat da jemand das ähnlich empfunden?
So und dann noch eine Frage die sich mir schon soooo lange stellt an die die meinen das die Quest Altbacken sind und 0 innovativ.
Wie soll so ein innovativer Archetyp von quest aussehen der
1. Mehr als einmal eingesetzt werden kann
2. 70% der Spieler verständlich ist und nachvollziehbar und
3. Sinvoll in eine Story verpacken lässt.
also ich würde mich Freuen wenn mir einer mal mindestens 3 Bespiele für sowas nennen kann vorzugsweise Leute die sich darüber Beschwert haben denn das wäre dann mal echte konstruktive Kritik als nur zu sagen ist doch alles das selbe. |
| |
30.11.2011, 12:46
|
#4089 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden hi ich muss sagen das ich sehr begeistert von der beta war, wobei das meine erste war. bei den anderen online games hatte ich nie so viel glück.
habe von fraitag bis gestern durch gezockt und meinen soldarten bis lvl23 bekommen^^.
und leider muss ich jetzt auch etwas kritik üben ,).
1. man sollte mehr items beim shop kaufen können...bis lvl 20 lief ich nuch mit meiner 2, rüstung rum.
2. man müsste noch ne sprint funktion einfügen, da mit nman manchmal schneller hin kommt.
3. die questitems sollten früher wieder auf tauchen, wenn mehrer die selbe quest haben.
Aber ansonsten n fettes lob an bioware,,,,das wrid das beste game dieses jahr .
doch wieso wollt ihr noch früher anfangen?^^....sind doch nur noch 2 wochen .
Man sieht sich am 15.12. und möge die macht mit euch sein.
PS: die grafik is fürn mmo besser als von wow oder sto. |
| |
30.11.2011, 12:53
|
#4090 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von SchmugglerBoba 1. man sollte mehr items beim shop kaufen können...bis lvl 20 lief ich nuch mit meiner 2, rüstung rum.
2. man müsste noch ne sprint funktion einfügen, da mit nman manchmal schneller hin kommt.
. | Hmm also ich finde es sind gute Rüssis gedropped bei den Mobs und auch bei Quests.
Ab 25 kannste ja den Speeder skill lernen.
Der Botschafter/ Inquisitor hat ab Stufe 15 nen Skill der Sprinten heißt.
Mein Fazit:
Hammer Game,.. vom Gameplay her fast genauso wie alle MMO´s. Sehr fesselnd, da eine Schlüssige Story und nicht so monoton da die Quests in kleinen Szenen beschrieben werden und nicht einfach nur irgendwo ablesbar sind.
Ich freu mich total auf das Spiel, wobei ich mir dann sehr viel Zeit werden lassen um ALLES zu sehen.
Möge die Macht mit Euch sein. |
| |
30.11.2011, 12:59
|
#4091 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Mit einer Sprintfähigkeit hätten sie sowas wie Ausdauer miteinbauen müssen.
Das wirft, denke ich, das ganze Spielkonzept über den Haufen.
Ich fand nur das Gerenne vor der Sith-Akademie auf Korriban ein bisschen unschön, weil ich da die Karte extrem unübersichtlich und undetailliert fand. Oder ging das nur mir so? |
| |
30.11.2011, 13:19
|
#4092 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also das Game is echt das beste, was es gibt und (im Gegensatz zu den meisten hier) hat es bei mir kein einziges mal gelaggt oder is abgestürzt oder sonst was
Ich frage mich nur wo ich jez erstmal die 55€ hernehme... |
| |
30.11.2011, 13:24
|
#4093 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich kann mich auch nur anschließen. Ein Klasse Wochenende! Gerade bei meiner (momentan noch) miesen WLAN-Leitung hatte ich nur ein einziges kurzes mal einen Lag ansonsten lief alles auf Max Details flüssig wie eh und je.
Technisch eine absolute Meisterleistung. Respekt. |
| |
30.11.2011, 13:35
|
#4094 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von SethKhan es is vorbei... bei... bei...
bis in ca. 3 wochen | Ich fühle mit dir, Vod........*schluchz*
Aber lasst uns doch darüber freuen, das es bald vollständig released wird!
Der Test hat mich jedenfalls noch mehr dazu angeregt, es mir zu holen. Am 20.12.2011 stehe ich um 9:30 vor dem Laden und werde stürmen. Ich werde stürmen.
Oya!
Und zu dem Test:
Er hat mein Wochenende bereichert. Selbst am Montag habe ich die Zeit vergessen und so lange es geht, gezockt.
Natürlich sind viele Fehler drin aber wenn dem nicht so wäre, könnten sie es ja gleich releasen. Schade drum^^
Ja, das Gerenne auf Korriban (besonders als Paragon) empfand ich auch als ziemlich ermüdend. Aber mit der Karte hatte ich eigentlich nie Probleme. Musste nur kurz stehen bleiben, dann wurde alles gleich viel klarer
Was mich mehr gewurmt hat als alles andere war jedoch die Stimme. Ich weiß nicht, sie hat für mich in einigen Fällen einfach so falsch betont geklungen, so arrogant (kann sein, dass ich das falsche Wort nehme). Aber ich bin trotzdem froh, dass man mal ein MMORPG hat, wo man die Story zum Großteil erzählt bekommt und nicht ewig lange lesen muss, um die Hintergründe etc. zu verstehen. Bei einem Spiel wie WoW läuft es meiner Ansicht nach bei den meisten (seid ehrlich, Leute!^^) so ab: Quest annehmen, Quest bearbeiten (z.B. 10 Viecher kloppen), Quest abgeben. Bei SW:ToR lehne ich mich gerne mal zurück höre mir an, was die Leute so zu erzählen haben. Das ist gut aber mit einer passenden oder gar mit einer wählbaren (siehe DA:O) Synchronstimme wäre es perfekt. Aber das ist ja bekanntlich keiner, also....
Ich freue mich auf das Spiel. Wenn mir noch etwas einfällt, poste ich es und ich freue mich auch schon darauf, zu lesen, was meine Mitspieler für Erfahrungen machen durften/mussten
Viele Grüße
Lide |
| |
30.11.2011, 13:47
|
#4095 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Lide Am 20.12.2011 stehe ich um 9:30 vor dem Laden und werde stürmen. Ich werde stürmen. | Wenn Du es jetzt noch vorbestellst, bekommst Du vielleicht auch wie die anderen Vorbesteller einen frühzeitigen Zugang
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das jetzt noch klappt... |
| |
30.11.2011, 13:52
|
#4096 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von NucleusTRV Wenn Du es jetzt noch vorbestellst, bekommst Du vielleicht auch wie die anderen Vorbesteller einen frühzeitigen Zugang
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das jetzt noch klappt... | Habe es vorbestellt, aber werde wohl trotzem erst am 20. reinkommen. Meine erste Vorbestellung habe ich versemmelt und deshalb muss ich wohl länger warten. Außerdem glaube ich, dass die bei Satan das Game auch erst ab Release drin haben, auch die Vorbestellungen. |
| |
30.11.2011, 14:09
|
#4097 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hatte über Amazon vorbestellt und null Probleme... |
| |
30.11.2011, 15:14
|
#4098 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich habe Swtor über Origin bestellt (Digital deluxe Edition) um genau zu sein am 21. Juli eingelöst
was Origin angeht. Wenn ich mir sorgen wegen Datenschutz usw. mache, müsste ich mein Handy, PC/Laptop einfach alles elektronisch Gerät Zerstören. Das war e nur ein gehype von den Massenverblödungsmedien. Siehe RTL/2 (Gamescom). Und wenn ich mir so ala familien im Brennpunkt schaue, wie sich die deutschen lächerlich machen, lach ich mich als Schweizer schief. Mir tut nur der normale Bürger leid, der nichts dafür kann dass solche Medien die Menschen in grund und Boden verarschen
Aber naja, Ich freue mich tierisch auf Swtor und kann den Releas einfach nicht abwarten
MFG |
| |
30.11.2011, 15:16
|
#4099 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Auch wenn das hier nichts zu suchen hat... Solche Sendungen sind sog. "Scripted Reality", also mit Drehbuch |
| |
30.11.2011, 15:21
|
#4100 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Frage:
Gibt es auch Rp-Pvp Server ? Oder sind die RP server pve basierend ? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |