Antwort
Alt 29.11.2011, 23:11   #4051
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Poenacapitis
P.S. Danke Blizzard wärd Ihr nicht gewesen, hätte Bioware/EA keine so tolle Vorlage gehabt um Eure Fehler zu
vermeiden
Den einzigen Fehler den Bioware nicht machen sollte, ist...:

Auf die mit Wurstfingen und die mit dem Kopf über die Tastatur rollenden Spieler in den kunftigen Threads nicht reagieren*zumimperiumguck

Soo zum Beta-Test... was ist daran noch Beta!
Also hoch die Sever! Beginne schon anzufangen mich hinter jede Ecke zu kullern.

Respekt Bioware & Co
Ihr habt mich geflash´t und so derbe angefixt

Alt 29.11.2011, 23:14   #4052
Gast
Gast

Also ich finde das game hammer nur eins hat mich mega gestört der brut meister ist für 1 spieler alleine zu stark da immer so viele von den eiern runter fahlen den solte man schwächer machen konnte in nicht mit meinem hexer lvl 21 besigen und der wahr lv 19
und zu dem wars keine helden mision sondern ne story mision.

das spiel hat noch kleine fehler wie sprunghafte bewegungen weil es so hackt
und der übergang zu einem missions gespräch dauert zu lange und wehns dan mal da is hat man erst so schlechte grafick wie nur um riss und farben und keine genauen details wie die frisur aus siht und so das komt erst nach und nach wider im gespräch zu sehen.

bei den crew fähigkeiten könte man auch was endern hate ja Kehm val und einen druiden nur kommisch das der druide keine waffe halten konte und zu dem die gleichen crew fähigkeiten hate wie kehm val und wehn man eine gelöst hate verloren beide die crew fähigkeit.

aber das spiel in sich ist so fantastisch das ich es garnicht wirklich schaffe bis am 15 zum vorbeteller zu gang zu warten. es war wirklich hammer geschichte entscheidungen und antworten die man geben kann sind cool.

die Holocron die man finden kann zum seine macht zu sterken sind zu gut versteckt konde grade mal in Koriban 1 von dreien finden.

die zeit bis das tolle game komt das WoW und Aion übertrift muss ich wol mit Alder scroll V abkürzen aber schafe das nicht mehr lange bin ja jetzt schon meinen Kehm val am vermissen wie er mir gehorcht und mich beschüzen muss meinen bösen hexer.

was noch toll währe mehr planeten volk auswahl und der hexer sole ein zwei mehr Schlag fähigkeiten haben mit dem lichtschwert.

Alt 29.11.2011, 23:38   #4053
Gast
Gast

Die Beta war Göttlich, nur eben vieeeeeellll zu kurz.

ein bar kleine bugs hat es noch aber die waren zu verkraften.

zb.: das bei Mir alles total pixelig war und es sich nicht mit den grafischen Einstellungen beheben lies. ach ja und das bei Quest Gesprächen oft noch Gespräche von Npc's zu hören waren die gar nicht dabei beteiligt waren. (meist sogar um vieles lauter)

ach ja und ich fand es komisch das ein Weiblicher Charakter immer mit Mein Sith Lord angesprochen wurde. Sie wurde wirklich meistens mit männlichen Bezeichnungen angesprochen. Da würde es mir persönlich besser gefallen wen es Lady statt Lord heißt.

Ach ja es wäre auch toll wenn wir unsere Gefährten umbenennen könnten. Weil irgendwie schaut es komisch aus wenn alle gleich heißen.

Aber im großen und ganzen eigentlich schon Spiel bereit,

Alt 30.11.2011, 00:19   #4054
Gast
Gast

Also ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
Es hat mich schon lange nichts mehr so umgekloppt wie dieses MMO....ALTER....VERWALTER....

Ich hab ja schon das eine oder andere MMO gezockt, WoW hab ich nur mal angetestet, war mir persönlich zu viel comic-grafik und fand die ganze story irgendwie ätzend, naja dann mal ne kleine runde Dark Chaos, war schon nicht schlecht, und dann das MMO was bislang am meisten gebockt hat (is meine persönliche meinung) AION, das war alles schon nice...Allerdings noch keins der StarWars MMO's.
Aber SWTOR schlägt alles was ich so kenne und mir mal angeschaut habe um längen!!
Ich hab gedacht, ach komm grad nix zu tun, hast ne email kannst da ma die beta testen (aus langeweile xD)...und dann...BAM! hat einfach nur eingeschlagen das teil !!!
Allein die Story (bin mit StarWars quasi aufgewachsen - wie viele andere hier wahrscheinlich auch - son kleiner Fan bin ich dann ja doch schon ) und die verschiedenen Antworten die man geben kann - Dein Eigener Storyverlauf - Die Super Grafikumsetzung ( wie ich finde) Animationen - Quests - Einfach nicht SOOO Standard mit Grinden und so - Alles in Allem: PERVERS sag ich da nur . Das hat mich richtig umgehauen und ich freu mich schon so endlos auf den Release, noch mehr als ich mich auf den Release von Batllefield 3 gefreut hab !!! (Nebenbei - PFUI EA für BF3 !!!)

Krass Hammer Geil - Ich freu mich und warte

Alt 30.11.2011, 00:24   #4055
Gast
Gast

@Misaki
ich habe diesen Brutmeister in der Giftgasgrube Solo gemacht.
als Sith hexer auf Heilung geskillt mit lvl 16.

Hat ein wenig gedauert aber er lag.

Vielleicht hatte ich auch nur weniger lags als du.
KA aber es ging jedenfalls^^

Ansonsten, bis auf kleine Lags und das man mal aus dem Spiel fligt - bin ich begeistert.
Habe das Spiel vorbestellt und kann es kaum noch erwarten bis es losgeht

Alt 30.11.2011, 00:30   #4056
Gast
Gast

War auch sehr zufrieden it dem Test. Tattoine rammelt aber leider heftig den Ram Speicher voll so dass ich auf einmal nur 14 FPS hatte. Sonst immer zwischen 40 - 70 FPS mit ner Gforce 8800GTX.

Werd mal meinen Ram Speicher von 4 GB uf 6 GB Hochschrauben. Und später noch ne

GTX 570 Ti nachrüsten. Der 6600 Quadcore CPU mit 2,4 GHz reicht vollkommen aus war nur 20-30% ausgelastet und wegen den Ladezeiten muss wohl noch ne SSD herhalten :-)

SWTOR kurbelt sogar die Wirtschaft an

Alt 30.11.2011, 00:41   #4057
Gast
Gast

Und auch in dieser deutschen Synchronisation sind alle 5, gefühlt, existenten deutschen Synchronsprecher mit von der Partie...

Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß.

Stimmt es, dass die Chars nicht übernommen werden?

Alt 30.11.2011, 00:55   #4058
Gast
Gast

alle beta char werden vor dem realse gelöscht

Alt 30.11.2011, 01:00   #4059
Gast
Gast

Wirklich schade... =/

Alt 30.11.2011, 03:25   #4060
Gast
Gast

Hallo Leute
Am Anfang des Test war ich enttäuscht wegen der Grafik hatte mir da mehr erwartet.
An Testtag 2 sah es schon besser aus,keine Ahnung warum
Ich hab ein großes Problem , bin beim spielen immer wieder auf die taste Links neben der 1 gekommen weiß nicht wie sie heist und es öffnete sich das ticketfenster das stört im Kampf gewaltig kann man das ändern ?
Hab auch das eine oder andere hervorkommen gefunden was man nicht abbauen konnte obwohl es auf der Karte zu sehen war
Ab und zu könnte ich nichts mehr looten mist Charles hinsetzen und dann ging es wieder

Und dann noch 2 Fragen
Kommt zum relaise hd Grafik ?
Und wird es möglich sein Makros zu erstellen ?
SO GENUG GESCHRIEBEN
Freue mich schon auf Dezember

Alt 30.11.2011, 05:35   #4061
Gast
Gast

jo 7.12 is die butze zu und das handy aus ... ein schmugler muss zeuch liefern

Alt 30.11.2011, 06:48   #4062
Gast
Gast

Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Wege meine Spielerfahrung als Schmuggler auf Ord Mantell äußern.

Die Schriftgröße im Einstellungsmenü und im gesamten Verlauf fand ich persönlich viel zu klein, muss so dicht an meinen Monitor das die Nase schon die Farbe gewechselt.
Auch die Schärfe wurde erst unter 1280/1024 besser, die Größe war aber bei allen Auflösungen mies.

Die Charakterauswahl 4 Klassen 4 Rassen (als Beispiel) enttäuschte mich ein wenig.
Episches Game und nur 4 Rassen für Schmuggler zur Auswahl, hoffe da kommt noch was.
Zudem ist die Gestaltung des Char zu langweilig gewesen, alle Rassen und Klassen waren bei der Styling Auswahl gleich, Frisuren und Bärte unzureichend (Schmuggler ohne 3 Tage Bart geht ja garnicht).Kann man im Spielverlauf der nächsten Monate nachpatchen.
Mir persönlich war es zu dünn.

Ingame empfand ich soweit ganz gut, wenig Probleme mit Server und /oder Lags.
Grafikanpassung dringend erforderlich, Soundüberlappungen teilweise von Umgebung im Missionsgespräch. Missionsschwierigkeitsgrad war ok, Abwechslung wenig vorhanden.
(Beispiel: Vergleich Schmuggler und IA , die ersten Missionen sind vom Verlauf komplett gleich, nur die Gegner haben andere Namen.)

Aber ich will nicht nur Schlechtes von mir geben, dewegen hier paar Sachen:

-Für den "großen" Ansturm gute Serverstabilität (Pings teilweise besser als bei WoW)
-Große weitläufige Spielwelt, gerade in den Startgebieten.
- gute Umsetzung der NPC Gespräche mit den Auswahlmöglichkeiten
- Essesles auch ohne Heiler spielbar

Im Großen und Ganzen ein schönes Wochenend , danke an BW für den kurzen Einblick ,
hoffe wir alle hatten Spaß und fiebern nun noch mehr dem Release entgegen.
Meine persönliche Meinung : Leichte Enttäuschung (gültig für die Beta Version) durchaus verbesserungswürdig , Note 2- . (nicht vergessen : ist meine persönliche Meinung)

Vielen Dank

Grüße an alle

Alt 30.11.2011, 07:03   #4063
Gast
Gast

Fand die Beta super, so super das ich überlege aus meiner normalen vorbestellung ne CE zu machen.
So nun ne frage falls es wer weiß, wenn ich am 20 im Saturn meine Version abholen will und eine CE unverhofft da noch steht, kann ich die kaufen und aus meiner "normalen" Version die CE Version machen??

Grüße, mögen die 2 wochen schnell rumgehen

Alt 30.11.2011, 07:04   #4064
Gast
Gast

ich habe mir extra ein neuen pc zusammenbauen lassen bei hardwareversand der heute kommt .also zum thema beta mir hat die beta sehr gut gefallen ich wahr auch jedi und sith seite die jedi seite macht mir mehr spass bin nicht os der typ böse .

Habe 3 jahre lang wow gezockt ich weis wie die mmo so laufen aber kein spiel hat mir so ein spass gemacht wie swtor.Die weltraumschlaten sind auch cool gemacht . mein begleiter hat immer rumgemäckert das der droide besser fliegen soll.
die story und nebenquest sind einfach super gemacht.wo ich in taris wahr hätte ich nicht erwartet das es ein quest über die Endar Spire da kam gleich wie erinnerung von kotor 1 wieder hoch .

Alt 30.11.2011, 07:13   #4065
Gast
Gast

Also leider konnte ich das Beta-Wochenende nicht ganz auskosten, da ich Freitags und Samstags arbeiten musste -.-
Daher bin ich auch ein wenig angefressen, als ich die Nachricht las: "eigentlich geht das Testwochenende bis Dienstag, aber weil wir Probleme haben endet es früher... Pech gehabt"

Seis drum - hat riesen Spaß gemacht und die Vorfreude steigt.

Und zu dir, Misaki:
Zitat:
Zitat von Misaki-
Also ich finde das game hammer nur eins hat mich mega gestört der brut meister ist für 1 spieler alleine zu stark da ...
Mach dir nichts draus - es gibt immer einen Gegner, der für bestimmte Klassen und Spieler harte Nüsse sind. Dafür ist der Erfolgseffekt umso schöner.
Daher würde ich nicht dazu tendieren, die Gegner anzuweichen. Nimms eher als Herausforderung.

Zitat:
Zitat von Misaki-
das spiel hat noch kleine fehler wie sprunghafte bewegungen weil es so hackt
und der übergang zu einem missions gespräch dauert zu lange und wehns dan mal da is hat man erst so schlechte grafick wie nur um riss und farben und keine genauen details wie die frisur aus siht und so das komt erst nach und nach wider im gespräch zu sehen.
Dieen Fehler hatte ich nur, wenn ich im Spiel auf den Desktop und wieder zurück gewechselt habe.
Ich bin daher mal so frech und sage: "Das liegt nicht am Spiel, das liegt am Spieler (oder dessen System)!"
Ich muss dir aber Recht geben, dass SW:ToR ein ziemlicher Leistungsfresser ist. Mein 3-Jahre alter Laptop hatte (gerade in nebligen Gebieten) ziemlich zu knabbern und auch auf niedrigster Stufe wurde er nur minimal entlastet.
Denke mal, Spieler mit einem System, Stand 2010/2011 haben hier klare Vorteile, was Spielleistung angeht.

Zitat:
Zitat von Misaki-
bei den crew fähigkeiten könte man auch was endern hate ja Kehm val und einen druiden nur kommisch das der druide keine waffe halten konte und zu dem die gleichen crew fähigkeiten hate wie kehm val und wehn man eine gelöst hate verloren beide die crew fähigkeit...
Tip von mir: Behalte Kem Val und schick den Druiden zurück zu WoW ;-)
Der Droide allerdings, müsste Bestandteil des Schiffes sein. Den wirst du nur mit deinem Schiff los.
Zumindest vermute ich das, wenn ich mir andere Spieler angeschaue. Ich selbst bin leider in der kurzen Zeit nicht über LvL 12 hinaus gekommen.
Auf Dromund Kaas machte Bioware mir die Leitung dicht XD

Alt 30.11.2011, 07:13   #4066
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tauberius
jo 7.12 is die butze zu und das handy aus ... ein schmugler muss zeuch liefern
wieso 7.12? dacht maximal 5 tage vor release?

Alt 30.11.2011, 07:24   #4067
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ncosypha
wieso 7.12? dacht maximal 5 tage vor release?
Sie dachten richtig .
Wer weiß vielleicht braucht er 8 Tage um die Bücher noch zu lesen .

Alt 30.11.2011, 07:33   #4068
Gast
Gast

So dann noch mein Senf dazu..

Im grossen und ganzen war es ein super testwochenende. habe extra im rl alles abgesagt das ich mir genug zeit nehmen konnte das spiel zu testen die umgebungen zu geniesen und die storyline kennenzulernen. ich habe 4 klassen getestet. soldat, kopfgeldjäger, imperialer agent und den sith-krieger...

zu den klassen:

soldat hat mir anfangs spass gemacht doch ich muss sagen mir gefällt einfach coruscant nicht im vergleich zu kaas city. darum habe ich den dann auf stufe 12 gelassen. und wusste ich werde kein republikaner werden!!!

mir hat schon immer der agent gefallen und die story dazu find ich einfach hammer geil!!! diese 2 gesichter die er hat und das er zielpersonen um den finger wickeln kann (da bekam mein held einen dicken kuss von einer reizender dame) einfach super. EPISCH!!! zum gameplay fand ichs weng schad das er sein schild nicht hatte als ich ihn hochgespielt habe. ob das ein graphikbug war oder so k.a naja fazit der imperiale agent ist ein absoluter muss!!! ich habe ihn bis stufe 16 gespielt. Note 2

zum kopfgeldjäger.. die story fand ich so pervers geil und einfach seine art sprich fähigkeiten ect das ich mich neu verliebt habe und ich jetzt fest sagen kann ich werde zum release einen BH spielen!!! komischerweisse hatte ich in gruppen immer aggro egal ob ich in einer instanz war oder grpquests gemacht habe...(bin kein tank)!!! also wie man dmg macht weiss diese klasse einfach. mein BH wurde 18 am weekend!!! leider seht sein schiff net so geil aus wie der flieger vom IA aber das ist neben sache! Note 1+

so nun zum sith-krieger... ich habe mit voller begeisterung diese klasse angefangen und nach stufe 7 habe ich die klasse gelöscht!!! ich bin einfach kein laserschwertfuchtler und werde es nie werden. daher note 6!!!

das ganze ist hier natürlich nur meine meinung und mein geschmack, die einen können nix mit ranged dds anfangen und die anderen wie ich nix mit fuchteleien...

so zum spiel im ganzen:

ich war am freitag 17uhr vorgesehn und 17.05 war ich schon in der spielwelt.. daher klapte bei mir alles super mit einlogen. wen ich mal einen disconnect hatte oder sonst sowas dann war die wartezeit bei rushhours auch nur 10 max 15min.
klar das es einpaar fehler gab ingame wie wer hat ihn nicht gesehn und wollte sein bildschirm putzen??? ja genau den kleinen orangenen pixelfehler unterhalb vom chat!!! =D
your gefährte kann man im deutschen auch noch anpassen...
was natürlich genial wäre ist wen BW noch die option freigibt das man sein gefährte taufen kann. den X hundert Makos oder hasst du nicht gesehen find ich selber low!
raumschlachten fand ich ganz witzig aber wen das so bleiben sollte mit der art dasd der flugraum vorgegeben ist dann weiss ich jetzt schon werde ich kein grosser fan davon!!! das ist eigedlich auch mein einzigster grosser -punkt an euch. aber ich lass mich überraschen.
kann es sein das es mit der aggroverteilung nochnicht so ganz stimmt? wie schon erwähnt hatte ich in den flashpoints und grpquests nonstop aggro obwohl ich dd/heal war und der eigendliche tank war statist.?!? evtl da noch einwenig daran schrauben.

ich will ein RIESEN lob aussprechen an die macher sprich die verantwortlichen der Musik! einfach nur dass hat der kauf dieses spieles verdient, ich als musiker zieh meinen hut und auch die jukebox art in den cantinas AWESOME!!!

aber sonst wie schon gesagt ich bin richtig angetan von SWTOR und kanns kaum erwarten! hatte schöne 7 jahre in azeroth doch jetzt beginnt nochwas grösseres und hoffe das es auch mind 7 jahre anhält!!!

bis dann euer söldner Frank ''Zoot'' Wahlberg

Alt 30.11.2011, 07:34   #4069
Gast
Gast

Servus SHonens,

Ich sehe das genauso, das traft fast 100% meine Meinung.

Ich würde nur nicht sagen enttäuscht weil ich es für ne Beta TOP fand weil
keine Lags keinen abstürzte gut bis sehr gut lade Zeiten, sehr innovativ zu verstehen.

Die unscharfe und die Charakter Auswahl stören mich am meisten...

Die Charakteren sollten noch mehr Möglichkeiten haben außer Gesamtkörpereinstellung

Und die Unschärfe betraf bei mir nur die Schrift 27“ native Auflösung eingestellt dennoch war die Schrift unscharf auch unten der Kreis für die Auswahl könnte deutlich mehr Glanz und z.B. Glaseffekt vertragen.

Ich könnte mir vorstellen das so etwas noch nachgebessert wird. Es waren ja nicht alle Grafikmöglichkeiten freigeschaltet.

Gruß Mec.

Alt 30.11.2011, 07:41   #4070
Gast
Gast

Hammer beta, hammer ambiente, total geflasht!
laber meine kumpels schon so heftig damit zu das schon 5 alleine wegen meiner "game-euphorie" vorbestellt haben lol.
habe 6 jahre wow gezockt und endlich einen würdigen nachfolger gefunden, ein großer +punkt is das endlich mal runde kampfsystem, was sich bei keinem anderem mmo so flüssig angefühlt hat (Achtung! meinung^^) sei es rift, aion oder warhammer.
ganz klare kauf und vorbesteller empfehlung, endlich frei von wow hihi

greetz

Alt 30.11.2011, 07:48   #4071
Gast
Gast

Also ich hatte einfach riesigen Spass beim zocken.

Ganzen bereits angesprochenen Bugs sind mir auch allesamt begegnet, darunter aber keine Spielspass bremsenden.

Wer hier und dort auf mehr Rassen, Klassen , 3 Tages Bärte, Doppellichtschwerter für alle Jedi/Sith Klassen und dergleichen gehofft hatte und deshalb eine Entäuschung fürs gesamte Game auspricht solte mal dran denken das es sich hier um den Anfang eines wahrscheinlich sehr langlebigen spitzen MMORPG´s Handelt.

Bugs werden weggpatcht! Logisch oder?

Content Patch´s werden in den kommen Monaten erscheinen 100%ig.

Und spätestens die erste Erweiterung für Händlerregale wird ne neue Klasse bringen bzw neue Klassenerweiterungen.

Das Game fühlt sich für mich besser an und macht mir deutlich mehr Laune als irgendein anderes MMORPG zuvor.

Und das Tolle ist: Es wird noch so viel neues dazu Kommen.

Alt 30.11.2011, 07:53   #4072
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spasskiller
Also ich hatte einfach riesigen Spass beim zocken.

Ganzen bereits angesprochenen Bugs sind mir auch allesamt begegnet, darunter aber keine Spielspass bremsenden.

Wer hier und dort auf mehr Rassen, Klassen , 3 Tages Bärte, Doppellichtschwerter für alle Jedi/Sith Klassen und dergleichen gehofft hatte und deshalb eine Entäuschung fürs gesamte Game auspricht solte mal dran denken das es sich hier um den Anfang eines wahrscheinlich sehr langlebigen spitzen MMORPG´s Handelt.

Bugs werden weggpatcht! Logisch oder?

Content Patch´s werden in den kommen Monaten erscheinen 100%ig.

Und spätestens die erste Erweiterung für Händlerregale wird ne neue Klasse bringen bzw neue Klassenerweiterungen.

Das Game fühlt sich für mich besser an und macht mir deutlich mehr Laune als irgendein anderes MMORPG zuvor.

Und das Tolle ist: Es wird noch so viel neues dazu Kommen.
dem ist nichts hinzuzufügen ... AUSER 2 WOCHEN WARTEN ****

Alt 30.11.2011, 07:57   #4073
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ncosypha
sehe ich auch so^^

Alt 30.11.2011, 07:59   #4074
Gast
Gast

also so viel spaß,wie bei dem BETA-wochenende,hatte ich schon lange nicht mehr.jetzt kommt aber auch schon meine erste kritik.IHR könnt uns spieler doch nicht mit diese viel zu kurzen beta heiß aufs spielen machen und dann die tore schließen.
wie wäre es mit einem verfrühten weihnachtsgeschenk?das spiel ist doch eh größtenteils fertig und ein hoher prozentsatz der leute die die beta gespielt hat wird sich das game auch kaufen...ich vermisse meinen druiden...was soll der kleine kerl den ohne mich machen????

nagut,kommen wir halt zum testwochenende.
- die grafik ist wirklich nicht UpToDate aber es mindert in keinster weise den spielspaß.da sind die überlargerten synchron stimmen schon ärgerlicher.schon blöd wenn man grad beim questgeber seiner storyquest ist und ein anderer NPC quatscht dazwischen.
- Coruscant ist sehr laggy wenn man in den abendstunden spielt,auch dauert der spawn mancher questitems viel zu lange (zB die sklavenhalsbänder für den senator)
- keine ahnung woran es liegt aber ich werde immer nach ca. drei stunden aus dem spiel geworfen.

ist nicht wirklich viel was ich da zu bemängeln hab aber es war ja auch nicht genug zeit vorhanden.
- positiv war ich vom crafting überrascht.die idee das man hergestellte items wieder zerlegen kann ist nicht neu,das man dadurch aber evtl. ein rezept für eine verbesserte version des items bekommt kannte ich so noch nicht,gefällt mir sehr.unlogisch jedoch find ich das man zusätzlich noch ein verkaufbares rezept für einen anderen beruf finden kann (ich hab als CyberTech ein rezept für den rüsibauer entdeckt???).

btw...die haftgranate beim soldaten find ich einfach hammergeil...wie der getroffene mob panisch versucht diese abzuschütteln...BUUMMM.

aber genug der worte...ich vermisse meinen druiden......

Alt 30.11.2011, 07:59   #4075
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ncosypha
So siehts aus!

Antwort

Lesezeichen