Antwort
Alt 29.11.2011, 20:53   #4026
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Das Beta Wochenende war Super. Ich kann es nun fast garnicht mehr ertragen noch 3 wochen warten zu
müssen. Das Spiel hat eine super atmosphäre. Das PVE Lvl´n wurde nicht langweilig. Allein Die klassen Story motiviert ohne ende. PVP war auch super was für mich persönlich sehr wichtig ist. Es fühlt sich aus pvp technischer sicht gegenüber wow schneller an, aber daran werd ich mich gewöhnen...Hat auf jedenfall sehr viel spass gemacht

Alt 29.11.2011, 20:56   #4027
Gast
Gast

Für mich war das Test-Wochenende auch ein sehr positives Ereignis. Hatte keine Probleme mit Abstürzen, Serverproblemen, etc. - es lief alles stabil und gut.

Zum Spiel selbst, habe 3 Chars ausprobiert: Jedi-Hüter bis Level 18, Sith-Assasin Level 15 und den Soldaten bis Level 10. Die Story-Quests hab ich bei allen Klassen als spannend und abwechslungsreich empfunden, wobei mir diese beim Jedi am meisten Spaß machten. Auf jeden Fall kam ein schönes STAR-WARS-Feeling auf. Die Spielwelt an sich mir auch gut gefallen, obwohl ich finde, dass etwas mehr Leben den größeren Städten nicht schaden würde. Die Gruppen-Quests fand ich sehr gelungen.

Mit ein paar kleinen Korrekturen wird das Spiel sicher ein Hammer. Bin auf jeden Fall positiv überrascht im Moment.

Jetzt hab ich (leider) noch bisschen Zeit zum überlegen, ob ich nicht doch nen Jedi spielen werde, weil er mir einfach sehr gut gefiel. Eigentlich wollte ich ja einen Char vom Imperium spielen . Naja mal schauen wann ich starten kann, hab leider erst etwas spät vorbestellt.

Nach dem erfolgreichen Test-Wochenende sind die restlichen Wartetage bis zum Release für mich jeden Fall noch schwerer^^

PS: Hoffe das der Gelbe Punkt vom Display bis zum Release verschwindet, dachte schon mein Monitor hat ein totes Pixel^^

Alt 29.11.2011, 20:59   #4028
Gast
Gast

Bin leider erst Sonntag- und Montagabend zum Beta-Test gekommen! wegen Besuch...! Bin nu noch nie der online-Gamer gewesen, aber fand die Grafik echt nen Hammer!!! dacht ich könnt heut´weiterzocken! Muss noch ein paar zeitschriften-Abo´s kündigen, damit ich von meiner "Besseren Hälfte" das OK bekomme für die monatlichen Kosten für SWTOR!
Aber find ich echt cool. Auch wenn ich nicht sooo weit gekommen bin.
Die Aufmachung TOPP
Die Story TOPP
Allein durch die "Fragen/Antworten" und dadurch Änderungen im Spielverlauf.

Ich bin scho´ vorher süchtig nach Star Wars
Aber das kann echt süchtig machen!

Also falls Jemand über mich als absoluter Amateur gestolpert ist, hatte es mit den geilsten Padawan im OuterRim zu tun.

Möge die Macht mit euch allen sein! i. A. von Rookiewan

Alt 29.11.2011, 21:02   #4029
Gast
Gast

Hi Leute

Für mich war das daß erste mal Betatester zu sein, und ich muss sagen Grafik Sound Spieletiefe, hat mir sehr gut gefallen. Ich war recht unvorbereitet was das Spiel betrifft
habe nich aber schnell zurechtgefunden. Ich kann mich nur anderen aussagen anschliessen
HOFFENTLICH GEHT'S BALD LOS.
Habe den Jediritter Schmugler und Kopfgeldjäger angespielt und weiss wirklich nicht, mit welchem ich beginnen soll??? ich glaube ich werde alle nach und nach testen und mich dann entscheiden welcher char mir am meisten liegt, die eröffnungsgeschichten haben mir alle sehr gut gefallen und bin gespannt wie die anderen sein werden. Nach sieben jahren SWG wird
SW TOR wohl mein neuer favorit sein, wie schon gesagt kanns kaum abwarten!!!!

gruß an alle hier

Alt 29.11.2011, 21:04   #4030
Gast
Gast

ich kann mich den positiven Worten nur anschließen ...

einloggen am freitag lief ohne Probleme ... nervig waren die überfüllten Welten am Anfang aber gut das kann man ja nicht abstellen
gut gefallen hat mir die tolle Story die trotz teilweise über 14 stunden dauer zocken nie langweilig wurde ...

Kritikpunkte meinerseits sind
-die Gefährten die ständig irgendetwas sagen ...
-teilweise zu leise Zwischensequenzen im vergleich zum restlichen Spielverlauf
-wieso hat das Raumschiff keine Werkbank?!
-das "aktivieren" der Schnellreise Droiden (bin auf Tython nur gelaufen weil ich das nicht gewusst habe)
-Folgemissionen 1. "Kill 10 XY" dann 2. "Kill 30 XY" und 3. "kill den ober XY" hätte man da nicht 1 u 2 zusammenfassen können?!
-komische "gut" oder "böse" Aufgaben z.B. Liebespaar auf Tython "gut" ist wenn man sie den verpfeift und "böse" wenn man es verheimlicht ... für meine Begriffe gehört das anders herum (sehen hier sicherlich Leute anders aber ist ja meine Meinung :P)
-wenn ich "böse" bin wieso bleibt mein Gefährte dann neutral?!

so glaube das wars mit Kleinigkeiten ...

unterm Strich muss ich einfach sagen ein sehr sehr gelungenes Spiel was wirklich toll gemacht ist und eine wirklich tolle Stimmung beim Spieler erzeugt mit passend gestalteter Umwelt und einzigartigen Charakteren die jede Instanz zu etwas neuem und Aufregendem machen.
Was hat das WE gebracht?!
ca. 41 Stunden vorm PC von Freitag bis Monatag
einen Jedi Schatten auf LV 26 mit 4 (leider nur fast) vollständig Abgeschlossenen Planeten
die Erkenntnis das das BW die Hausaufgaben super gemacht haben
der Test mit Sicherheit sehr positiv ausgefallen ist
und dem Strart im großen und ganzen kaum mehr etwas im Wege stehen sollte außer vill der größte Ansturm auf ein MMORPG den es bis dahin gab ...

in diesem Sinne der 15.12 ist balt da ... und bis dahin möge die Macht mit uns sein

Alt 29.11.2011, 21:04   #4031
Gast
Gast

Bei der Story vom Jedi-Ritter spricht der eine Twi'lek in der Siedlung ein wenig wie son Druide
hab mir den namen nicht gemerkt

Alt 29.11.2011, 21:06   #4032
Gast
Gast

Hi Leute,
muss auch mal meinen Senf dazu geben. Habe das Game auch extremst angetestet, kompletter Samstag, bißchen Sonntag und Montag auch nochmal ca. 8 Stündchen Was soll ich sagen, das Game hat mich jetzt schon in den Bann gezogen. Hab mit einer Jedi Botschafterin begonnen, bis lvl 14 gezockt und dann noch einen Sith Inquisitor erstellt. Der hatte dann noch mehr Fun gemacht. Bis auf kleine (schon bekannte) unebenheiten lief alles wirklich sehr genial. Freue mich auf den Release. Die Macht sei mit Euch

Alt 29.11.2011, 21:11   #4033
Gast
Gast

Stimmt die missionen sind echt geil gemacht vor allem die Gespräche z.b Ord Mantell Eine Mutter und ihr Mann sie haben einen Sohn 5 Jahre weg Mutter glaubt er lebt noch Vater sagt er ist tot.

Habe ihn gefunden er hat schreckliche dinge getan wegen manipulationsdrogen.ICh sage ihm das er zu seinen Eltern gehen soll und was krieg ich 50 bösepunkte stattdessen sagen er ist tot.naja am ende meinte die Mutter er sei für sie gestorben krasse geschichte O-o

Aber zum anfang die Traurige geschichte und dann noch die dramatische musik richtige lautstärke huuuiiii da konnte ich nicht wegklicken das ging ned da überkam ein die trauer

Andere mission lustig 3kopfgeldjäger 2von denen sind ein paar der eine bedroht mich und die sind da nur am trurteln erstma voll den lachflash gekriegt am ende habe ich sie mit falschen infos vertrieben. aber das ist bis jetzt die lustigste aufgabe gewesen^^

Alt 29.11.2011, 21:17   #4034
Gast
Gast

Ich kann mich nur anschließen. Ein absolut reibungsfreier Betatest. Das Spiel hatte so gut wie keine Bugs. Die paar Abstürze und das Stecken bleiben mal abgesehen.
Die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet.

Alt 29.11.2011, 21:18   #4035
Gast
Gast

Nun wie viele von euch so durfte auch ich ein laaanges Star Wars the Old Republic Wochenende geniessen
Das Spiel hatt all meine Erwartungen übertroffen, die lange Entwicklungszeit hat sich geloht.

Doch leider vermisse ich 2 Sachen, die es bei einem Spiel diesen Formates hätte geben müssen!

1. Eine "Gardroben" Funktion, sprich man kann über der eigendlichen Kampfrüstung ein "Zierwerk" anlegen das nur einen rein optischen nutzen hat. So kann man seinen Charakter noch individueller gestallten.

2. Ich würde gern das Interface meinen persönlichen Bedürfnissen anpassen können, Skillleisten verschieben....oder kleiner/grösser skalieren.

evtl. wird es bis zur Veröffentlichung ja noch inplantiert

P.S.
@BigFelix....die Mission mit dem Liebespaar, der Jedi-Kodex verbietet es, Leidenschaft ist ein Weg zur dunklen Seite (was meinste warum Anakin Skywalker seine Beziehung geheim halten musste)

Alt 29.11.2011, 21:26   #4036
Gast
Gast

Mit Abstand die beste Beta die ich je spielen durfte. Alles lief mehr als reibungslos und ich denke, selbst wenn die fertige Version so erscheint, dann ist der Start wohl mehr als gelungen. Bleibt abzuwarten, wie es dann mit Wartezeiten und ähnlichem aussieht.

Im weitesten Sinne hat die Beta all mein Zweifeln am Spiel verpuffen lassen. Die Quests könnten echt abwechslungsreicher sein, dass machen andere Spiele besser. Doch man fühlt sich einfach in jeder Hinsicht direkt im Star Wars Universum. Musik, Sound, Sprachausgabe, Art Design der Umgebungen - einfach gut.

Oft wurde ja bemängelt, dass Gegenden zu leer wirken. Achtet man jedoch in den Filmen auf diverse Umgebungen, dann bemerkt man auch dort, dass viele Sachen irgendwie Steril wirken. Ob nun gewollt oder nicht, ich finde das in Ordnung so.

-komische "gut" oder "böse" Aufgaben z.B. Liebespaar auf Tython "gut" ist wenn man sie den verpfeift und "böse" wenn man es verheimlicht ... für meine Begriffe gehört das anders herum (sehen hier sicherlich Leute anders aber ist ja meine Meinung :P)[/quote]Nicht Leute sehen das anders, sondern der Kodex. Liebe macht jemanden beeinflussbar, erpressbar - man kann blind vor Liebe sein. Sachen die man als Jedi nicht sein sollte. Siehe auch Anakin Skywalker.

Alt 29.11.2011, 21:40   #4037
Gast
Gast

Moin, habe das WE sehr genossen.
Bis auf ein paar kleine Abstürze lief der test besser als erwartet.
Habe bis auf den Inquisitor alles angespielt...weiss jetzt leider nicht was ich am Erscheinungtag spielen soll
Gut ich verzeihe kleiner fehler eh, mich nervt es auch nicht das ständig irgendwelche Gefährten schwafeln und ich keinen in meiner Nähe sehe^^.
Ich warte auf dieses Spiel seid 1978 da machen mir die letzen Wochen nix aus.

Habe 5 jahre WOW gespielt und jetzt seid der Beta Rift....
Als die Server heute Morgen um 7.00 pünktlich schlafen gingen, habe ich Rift gespielt...ne Ini getankt, mich gelangweilt...mir fehlt mein gefährte

Danach habe ich meinen WoW ACC reaktiviert...hatte noch ne Gamecard..naja sehe da einen Quitschbunten Palatauren...schnell wieder ausgemacht.

Habe mich dann hingesetzt und meditiert...ich denke die Zeit wird doch sehr lange...

Howdie

Alt 29.11.2011, 21:51   #4038
Gast
Gast

Ich kann kein Game mehr zocken ohne an Vette zu denken, ohne sie hätte ich vieles nicht geschafft.

Ich habe einfach zu nichts mehr lust das ist sehr hart für mich, das ist wohl die Negative Seite einer Beta "Das Ende".

Was ich an Star Wars sehr sehr geil fand war die Klassen Story, das gibt es einfach nur bei Star Wars The Old Republic, besonderes schön ist wenn mich alle mit "mein Sith Lord" ansprechen, da komme ich mir im spiel immer so wichtig vor. ^^

Alt 29.11.2011, 21:53   #4039
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goldscale
Ich kann kein Game mehr zocken ohne an Vette zu denken, ohne sie hätte ich vieles nicht geschafft.

Ich habe einfach zu nichts mehr lust das ist sehr hart für mich, das ist wohl die Negative Seite einer Beta "Das Ende".

Was ich an Star Wars sehr sehr geil fand war die Klassen Story, das gibt es einfach nur bei Star Wars The Old Republic, besonderes schön ist wenn mich alle mit "mein Sith Lord" ansprechen, da komme ich mir im spiel immer so wichtig vor. ^^
Mein sith lord? -.-

ich werd nur mit gauner und kopfgeld angesprochen^^(der nachteil als schmuggler)

Achja werde auch die Beute genannt^^

Alt 29.11.2011, 21:54   #4040
Gast
Gast

Join the dark side and feel the pain -.-

Ich will weiter zoggen

Ne mal ernsthaft: Selten so ne beta, so flüssig gespielt. Ich hatte wirklich nie irgendwas und von dem Spiel will ich erst gar nicht reden, außer: Wie gut das ich Urlaub hab wenn es erscheint.

Alt 29.11.2011, 22:08   #4041
Gast
Gast

Haha geht mir genauso, wie meinen Vorrednern. Ich habe absichtlich nicht so weit gespielt, weil es ja bald rauskommt, aber bis dahin habe ich mich tatsächlich so sehr an T7 gewöhnt, dass es mir echt schwer fällt, ihn in anderen Spielen nicht bei mir zu haben.

Auf der einen Seite sind die Gefährten eine Art Haustier - vorsichtig ausgedrückt. Jedoch aufgrund der möglichen Unterhaltungen, der Zuneigung oder der Gefährten-Missionen, wirkt das ganze viel interessanter und "wirklicher". Man hat hier kein Haustier. Man hat einen Gefährten bzw. baut sich eine Crew auf. Der piepende Droide oder der draufgängerische Schmuggler?

Das Spiel ist irgendwie für jeden gleich, aber durch die Interaktionen in Gesprächen oder mit seinen Gefährten, bekommt man immer das Gefühl vermittelt im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen bzw. einzigartig zu sein.

Das jede Klasse und jede Rasse zusätzlich noch andere Stimmen besitzen, macht das ganze nur noch authentischer.

Alt 29.11.2011, 22:12   #4042
Gast
Gast

Also die stimmen sound sind wirklich klasse und die gefährten respekt vermisse Corso meinen kleinen bauern jungen :,(

Alt 29.11.2011, 22:15   #4043
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Enthroned-
Haha geht mir genauso, wie meinen Vorrednern. Ich habe absichtlich nicht so weit gespielt, weil es ja bald rauskommt, aber bis dahin habe ich mich tatsächlich so sehr an T7 gewöhnt, dass es mir echt schwer fällt, ihn in anderen Spielen nicht bei mir zu haben.

Auf der einen Seite sind die Gefährten eine Art Haustier - vorsichtig ausgedrückt. Jedoch aufgrund der möglichen Unterhaltungen, der Zuneigung oder der Gefährten-Missionen, wirkt das ganze viel interessanter und "wirklicher". Man hat hier kein Haustier. Man hat einen Gefährten bzw. baut sich eine Crew auf. Der piepende Droide oder der draufgängerische Schmuggler?

Das Spiel ist irgendwie für jeden gleich, aber durch die Interaktionen in Gesprächen oder mit seinen Gefährten, bekommt man immer das Gefühl vermittelt im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen bzw. einzigartig zu sein.

Das jede Klasse und jede Rasse zusätzlich noch andere Stimmen besitzen, macht das ganze nur noch authentischer.
oh ja da haste recht ich vermisse schon meinen gefehrten was komisch war bei mir is das ich am ende 2 hate aber beide die gleichen crew fähigkeiten haten und wehn man von einem die eine löste war sie auch beim andern weg kann den nicht jedes crew mit glied andere crew fähigkeiten haben ??

Alt 29.11.2011, 22:43   #4044
Gast
Gast

das spiel ist einfach der hammer ich habe seit freitag 17 uhr durschgezockt war am ende 28 geschichte sound alles die gefärten wirklich sehr stimmig alles geil hammer keinen bock mehr was anderes zu zocken das werden 15- 20 sehr lange tage

was negativ war sind kleine fehler das mein char hin und wieder steckengebliben ist das der boss in der hammer stazion kein loot gegeben hat das es kein quest instans sammler gibt ( nicht wie in wow sondern nur eine auflistung wer alles bock hat und die leute anschreiben muss) oder das die geheimfrage kein ü ö ä beinhalten darf ist auch schade aber es ist alles nicht grawirend ist nur ausgefallen

dafür das das spiel noch überhaupt nicht rausgekommen ist ist es wirklich mehr als reif und 100000000000 mal besser wie wow als es rausgekommen ist !!

Bioware ihr könnt mehr als stolz auf euch sein !!! sehr schön gemacht

MFG
Ben/ Mamoru

Alt 29.11.2011, 22:47   #4045
Gast
Gast

Kann mich auch nur anschließen... ich habe heute morgen meine Frau Khem genannt. Sie fands nicht lustig weil sie Kim verstanden hat und für sie feststeht dass ich eine Affaire habe. Nun gut, aber schlimmer ist, dass ich Khem Val echt vermisse. Diese Gefährten-Idee gehört zu den genialsten und kreativsten Geschichten, die die Gameswelt herausgebracht. Hochachtung für den Erfinder, dass wirde noch viele Nachahmer finden.

Eine Kleinigkeit gefällt mir allerdings in der Story dazu nicht. Khem Val ist laut Story der letzte seiner Art, allerdings hatte jeder Zweite einen. Da sollte die Story nochmal überdacht werden, z.B. dass er zu einer schwer beherrschbaren Rasse gehört und es eine Herausforderung ist einen an sich zu binden und dieser loyal zu einem steht... Als Mission z.B. der Sieg über einen an seinem Heimatort, der sich durch die Niederlage an einen bindet. Ein Ort, wo auch äußerlich verschiedene Khems rumlaufen und ich mir einen aussuche und herausfordere oder soetwas...

Verdammt, ich stecke immer noch in diesem Spiel. Brauche bestimmt noch ein pahr Tage um da wieder heraus zu kommen

Alt 29.11.2011, 22:47   #4046
Gast
Gast

Also ich teste schon etwas länger habe mehrere Klassen angefangen und muss echt sagen ich weiss nicht was mehr Spass macht der Jedi-Krieger (ist schon geil sehr schnell 3 begleiter zu haben) oder den Soldaten (make my Day, dank dicker Wumme und harter Schale). Aber wer auch das rennen gewinnt ich freue mich jetzt schon wie S.. darauf das es endlich erscheint (hoffe mein PC macht es noch mit ). Ich freue mich auch schon darauf den einen oder anderen wieder zu treffen der mit mir Zockte

Bis zum 15.12.2011

P.S. Danke Blizzard wärd Ihr nicht gewesen, hätte Bioware/EA keine so tolle Vorlage gehabt um Eure Fehler zu vermeiden

Alt 29.11.2011, 22:52   #4047
Gast
Gast

Kann nur sagen SWTOR ist der Hammer hab es das ganze WE über gezockt und war noch nie von beginn an so gefesselt von einem Spiel nicht mal WoW hat es gepackt wobei ich hier auch kein vergleich aufstellen will weil es gar nicht möglich ist aber sag nur ein Meisterwerk ist euch da gelungen

Alt 29.11.2011, 22:55   #4048
Gast
Gast

Es war ein echt schönes wochenende und ich hab beide Sith angespielt.
Ich muss gestehn beide haben mega spass gemacht und ich vermisse meine
kleine blaue Vette.
Zum glück kommt es bald.

Gruss

Alt 29.11.2011, 22:57   #4049
Gast
Gast

also ich schließe mich den anderen an, ich habe das Spiel jetzt zwei nächte lang gezockt un dich bin mehr als begeistert, meine erwartungen wurde mehr als übertroffen. auch ich bedanke mich beim gesamten SWTOR Team, dass ich spielen durfte.

Ich will eig. nicht mehr warten bis der realise rauskommt, auch wenns einen frühzeitigen spielezugang gibt, den ich hab mich ins spiel verliebt, hört sich komisch an is aber so

Ich denke dass ich viele weiter wochenenden die nacht durchzocken werde, solbald wir alle durchgehend zocken können

Viele liebe und freundliche grüße

Alt 29.11.2011, 23:02   #4050
Gast
Gast

mal ne frage stehd ihrgendwo eine auflistung wan wer welchen zugang bekommt
also den frühzeitigen zugang würde mich intressiren welche welle ich bin damit ich planen kann urlaub und so

Antwort

Lesezeichen