| |
29.11.2011, 20:19
|
#4001 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden aber schreiben doch das
sie heut um 19 uhr die server wieder rochfahren wollen ? |
| |
29.11.2011, 20:21
|
#4002 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Materfall aber schreiben doch das sie heut um 19 uhr die server wieder rochfahren wollen ? | hast du eine quelle also woher du das hast?? (=
ich weiß das eignd ende ist keine ahnung ich kann mich Auch irren
Ganz genau ganz deiner Meinung, sie werden es mit sicherheit so machn wie beim Stress Test!! Ersten Tage war der Server ja stabil also fand ich #
Und auch wenn viele sagen der Support sei mies, sehe ich ganz anders alles total freundlich und sie tuen auch was für ihre Gamer x3 |
| |
29.11.2011, 20:21
|
#4003 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Das Betawochenende war ein voller Erfolg !! Ich hab mich nun endgültig ins Spiel verliebt und werde mich schon auf den prerelease freuen. Bin gespannt wie sie das regeln mit dem wellenweisen key verteilen ( wahrscheinlich wie beim stresstest per 2 tage vor start per mail).
Ausser einzelnen Bugs und das schon behobene Problem mit dem ausloggen war ich vollkommen überrascht über die bereits sehr gute Qualität. Bloss meine Finger sind ramponiert |
| |
29.11.2011, 20:22
|
#4004 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich habe das Betatestwochenende hinter mir, Gott sei Dank. Mein Rechner kann etwas abkühlen, meine Augen können gegen die Entzündung kämpfen und mein Körper bekommt wieder feste Nahrung. Kein Wunder, ich war tatsächlich seid Freitag 17.00 Uhr abgetaucht und wie ich erfahren habe hat meine Frau zwischenzeitlich wieder geheiratet, nach dem die Vermißtenanzeige keinen Erfolg brachte. Missing in Action!
Aber nun zu den Fakten:
Ich habe die Zeit genutzt den Jedi-Wächter-Tank auf Lvl 15 zu spielen und den Sith-Inquisitor-Hexer auf Lvl 20, sowie den Sith-Krieger-Marodeur aufl Lvl.10
Zuerst zum Jedi:
Trotz das ich Imperialer aus Leidenschaft bin, muss ich zugeben dass ich diese Klasse genossen habe. Diese butterweiche Storyline mit ihren sozialkompatiblen Aspekten und ihren mitfühlenden Einsätzen im Dienste der hellen Seite haben schon fast Muttergefühle bei mir geweckt. Man bekommt wirklich das Gefühl zu den guten zu gehören und etwas gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu unternehmen. Trotz allem habe ich zahlreiche Kreaturen durch Tötung wieder mit der Macht vereint. Auf Coruscant war ich da dann schon soweit in der Story aufgegangen, dass ich sogar versuchte getötete Feinde widerzubeleben.
Spaß bei Seite, aber ohne zu übertreiben, die Story ist tiefgründig, abwechslungsreich, plausibel und trotzdem überraschend. Die Dialoge sind toll animiert und die Frage-Antwort-Sache brachte mich immer zum überlegen, wer ich sein will. Vorallem in Betracht auf Fraktionspunkte und Zuneigung meines Begleiters. Grafisch hat das Spiel wahnsinnig viel zu bieten. Tolle Umgebung, detailverliebte Darstellung und absolut kreative Gestaltung der Orte. Der erhabenste Moment war der, als ich mein Lichtschwert erlangte und damit sogleich den Hüter tötete. Das Endete zwar in einem Absturz (Erste und Einzige bei diesem Char), gab mir aber die Zeit mir mal was zu trinken zu holen.
Sith Inquisitor:
Mein machtgeiles Ego konnte sich so richtig entfalten! Ich habe meine erste Spielklasse gefunden und mehr will ich dazu nicht verraten!
Den Krieger lasse ich mal komplett unbeschrieben, da ich mir nach Lvl. 10 kein Urteil anmaßen will.
Meine Zusammenfassung kann ich auch ganz schnell abgeben: Ich habe soeben den Code für die "Collectors Edition" eingegeben.
4 Jahre lange habe ich Star Wars Galaxies gespielt, 3 Jahre warte ich nun schon auf The Old Republic, doch die nächsten 2 Wochen werden die härtesten sein.
Mit dieser Zusammenfassung habe ich versucht meinen Eindruck mitzuteilen ohne zuviel zu verraten, ich hoffe es ist mir gelungen.
Inquisitor "Bullwar" der Gnadenlose |
| |
29.11.2011, 20:24
|
#4005 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Eppoli hast du eine quelle also woher du das hast?? (=
ich weiß das eignd ende ist keine ahnung ich kann mich Auch irren | im Launcher steht dass die Server wegen längerer Wartungsarbeit und interner Tests noch längerer Zeit down |
| |
29.11.2011, 20:26
|
#4006 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich denke aber das diese Nachricht für die user ist die komplett zugriff haben nicht fürs Stress Test |
| |
29.11.2011, 20:28
|
#4007 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Bullwar Ich habe das Betatestwochenende hinter mir, Gott sei Dank. Mein Rechner kann etwas abkühlen, meine Augen können gegen die Entzündung kämpfen und mein Körper bekommt wieder feste Nahrung. Kein Wunder, ich war tatsächlich seid Freitag 17.00 Uhr abgetaucht und wie ich erfahren habe hat meine Frau zwischenzeitlich wieder geheiratet, nach dem die Vermißtenanzeige keinen Erfolg brachte. Missing in Action!
Aber nun zu den Fakten:
Ich habe die Zeit genutzt den Jedi-Wächter-Tank auf Lvl 15 zu spielen und den Sith-Inquisitor-Hexer auf Lvl 20, sowie den Sith-Krieger-Marodeur aufl Lvl.10
Zuerst zum Jedi:
Trotz das ich Imperialer aus Leidenschaft bin, muss ich zugeben dass ich diese Klasse genossen habe. Diese butterweiche Storyline mit ihren sozialkompatiblen Aspekten und ihren mitfühlenden Einsätzen im Dienste der hellen Seite haben schon fast Muttergefühle bei mir geweckt. Man bekommt wirklich das Gefühl zu den guten zu gehören und etwas gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu unternehmen. Trotz allem habe ich zahlreiche Kreaturen durch Tötung wieder mit der Macht vereint. Auf Coruscant war ich da dann schon soweit in der Story aufgegangen, dass ich sogar versuchte getötete Feinde widerzubeleben.
Spaß bei Seite, aber ohne zu übertreiben, die Story ist tiefgründig, abwechslungsreich, plausibel und trotzdem überraschend. Die Dialoge sind toll animiert und die Frage-Antwort-Sache brachte mich immer zum überlegen, wer ich sein will. Vorallem in Betracht auf Fraktionspunkte und Zuneigung meines Begleiters. Grafisch hat das Spiel wahnsinnig viel zu bieten. Tolle Umgebung, detailverliebte Darstellung und absolut kreative Gestaltung der Orte. Der erhabenste Moment war der, als ich mein Lichtschwert erlangte und damit sogleich den Hüter tötete. Das Endete zwar in einem Absturz (Erste und Einzige bei diesem Char), gab mir aber die Zeit mir mal was zu trinken zu holen.
Sith Inquisitor:
Mein machtgeiles Ego konnte sich so richtig entfalten! Ich habe meine erste Spielklasse gefunden und mehr will ich dazu nicht verraten!
Den Krieger lasse ich mal komplett unbeschrieben, da ich mir nach Lvl. 10 kein Urteil anmaßen will.
Meine Zusammenfassung kann ich auch ganz schnell abgeben: Ich habe soeben den Code für die "Collectors Edition" eingegeben.
4 Jahre lange habe ich Star Wars Galaxies gespielt, 3 Jahre warte ich nun schon auf The Old Republic, doch die nächsten 2 Wochen werden die härtesten sein.
Mit dieser Zusammenfassung habe ich versucht meinen Eindruck mitzuteilen ohne zuviel zu verraten, ich hoffe es ist mir gelungen.
Inquisitor "Bullwar" der Gnadenlose | Schöne Zusammenfassung Ich denke auch die nächsten 2 Wochen werden die härtesten sein
Habe ebend nochmal Star Wars Knight Of the Old Republic 2 durchgezockt.... Genial, wie schon beim ersten mal....
I LOVE SWTOR! |
| |
29.11.2011, 20:29
|
#4008 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Das spiel wird ein voller Erfolg x3.. |
| |
29.11.2011, 20:29
|
#4009 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Bullwar 4 Jahre lange habe ich Star Wars Galaxies gespielt, 3 Jahre warte ich nun schon auf The Old Republic, doch die nächsten 2 Wochen werden die härtesten sein.
Inquisitor "Bullwar" der Gnadenlose | Muss ich dir ganz zustimmen geht mir genauso! :-)
Hoffe das vorher noch ein paar Test WE's kommen! |
| |
29.11.2011, 20:30
|
#4010 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Schade Beta Weekend vorbei .
Und nun ? Warten !!!!
Aber war total klasse . |
| |
29.11.2011, 20:31
|
#4011 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Kurz und knapp das Beta Test Wochenende wahr ein voller Erfolg und lief für meine Verhältnisse wirklich super.
Das einzigste was mich nach einer weile etwas gestört hat war die Laberei der Begleiter der Leute die sich mit mir im selben Gebiet aufgehalten haben.. Soveile Kal Valems da rumliefen und das "Bumm!" der netten Vette.. nu ja..
ansonsten Hut ab. |
| |
29.11.2011, 20:32
|
#4012 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Jah das fand ich auch soo ab und an aber auch etwas Lustig wenn dern Kehn seine Sprüche los lässt |
| |
29.11.2011, 20:33
|
#4013 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wenigstens bekomm ich dank der wartezeit jetzt bis zum 15ten awakening noch durch |
| |
29.11.2011, 20:35
|
#4014 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also mir hats auch gefallen. Es war bugfreier als einige Verkaufsversionen anderer Games. Ich fand das Spiel sehr gut und innovativ. War irgendie wie Kotor nur Online^^.
Freue mich auch meinen vorzeitigen Preorder-Zugang.
Gruß |
| |
29.11.2011, 20:35
|
#4015 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Beta war ein Erfolg doch man wird erst mit bissl glück am 15Dezember wieder spielen dürfen.
Die haben ja jetzt so viel an feedback bekommen das müssen die ja jetzt erstmal alles verarbeiten.vorallem sound probleme z.b Eisenfaust ich habe nie sein klatschen gehört :S
Aber nun den ich habe den Schmuggler Revolverheld auf lvl 19geknallt also wer einen arroganten und lustigen charmanten car haben will sollte schmuggler nehmmen dieser car ist so lustig es hat mich richtig vom stuhl weggehauen.
Was mir in Gruppen auffielen war das ich mehr aggro zog als jedis und soldaten,doof wenn der boss zu mir kommt aber da hat der schmuggler nette tricks auflager.
Und ehrlich Coruscant war voll von Jedis jaja sind abgezogen hab ich gesehen^^ |
| |
29.11.2011, 20:39
|
#4016 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Die Beta war sehr weit, es gab kaum Probleme, der Lasttest gestern Nacht war denke ich mal so wie es aussah ein großer Streßtest.
Die Suche nach "Sith" hörte nach 5min immer noch nicht auf und mein Ticket kam wie bei einigen anderen nicht durch.
Aber ich glaube es wird weit aus besser sein zu Beginn als einige andere MMO´s.
Freue mich bereits auf das Spiel. |
| |
29.11.2011, 20:41
|
#4017 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Auch ich war das We über mit diversen Klassen unterwegs.
Es hat Mega Spaß gemacht.
Der Inquisitor ist auch für mich imo die Wahl der Qual.
Ich Liebe es mal so richtig Böse zu sein. Gleich zu Anfang dem Ausbilder zu sagen du kannst mich mal.
Es werden SEEEHHHRRRLLAANNNGGGEEE 2 Wochen bis zur erscheinung.
Mit Colectors Code immerhin schon am 15.12
Zu frage weiter unten.
Leider ist die Zeit für die Stress Tester vorbei. Können sich nicht mehr einlogen.
Zum Thema Stimmen der Gefährten.
Es ist echt nerfig und sehr störend stendig kommentar zu hören, nur weil ein Gefährte irgend
wo auf der Karte ist. Und meistens auch leider nicht nur einer.
Möge die Macht uns beistehen bis zum 15.12 |
| |
29.11.2011, 20:42
|
#4018 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden lol ja coruscant waren fast nur jedis unterwegs XD kaum Soldaten udn schmugler
der soldat war tatsächlich nie eines meiner gruppenmitglieder
war glauub ich selber einer der ganz wenigen healer (jedi-botschafter)
werd ihn auf jeden fall wieder zocken
aber erst nach meinen prüfungen im märz -.- ich weis genau das mich das spiel zu sehr in seinen bann ziehen würde
nicht gut für ne prüfung......
aber geile beta
trotz "nur" ersatz Laptop |
| |
29.11.2011, 20:43
|
#4019 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Habt ihr auch die meisten gefährten nur in Unterwäsche gesehen?
dachte mir erst die haben wohl in der Cantina verloren xD |
| |
29.11.2011, 20:43
|
#4020 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von yxyyy Also mir hats auch gefallen. Es war bugfreier als einige Verkaufsversionen anderer Games. Ich fand das Spiel sehr gut und innovativ. War irgendie wie Kotor nur Online^^.
Freue mich auch meinen vorzeitigen Preorder-Zugang.
Gruß | Ich gebe dir absolut recht, es gab zwar kleine Käfer, aber warum Betas wenn alles fehlerfrei läuftund ja, ich kenne genug Spiele die selbst nach dem xten Patch noch nicht so fehlerfrei liefen.
Grafikfehler hielten sich in Grenzen und auch ich habe kein Klatschen von Eisenfaust gehört, auch hat mich etwas das Gelaber fremder Begleiter gestört, doch mein Fazit heißt:
"Will haben, schnell, möglichst gestern" |
| |
29.11.2011, 20:44
|
#4021 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wie sehe ich denn ob ich wochenendtester bin oder nicht???
habe meinen zugangscode über amazon gewonnen...hmmmm |
| |
29.11.2011, 20:46
|
#4022 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von couchtrieb wie sehe ich denn ob ich wochenendtester bin oder nicht???
habe meinen zugangscode über amazon gewonnen...hmmmm | ähm da kommst du zu spät die sind schon vorbei was du von amazon gekriegt hast ist der freischalt code damit du mit etwas glück am 15 dezember anfangen kannst.
Info die frage ist auf vielen threads schon beantwortet |
| |
29.11.2011, 20:46
|
#4023 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich fand das Beta Wochenende auch Hammer hart. Bin gar nicht vor dem Rechner weggekommen. Schade das es vorbei ist.
Bis auf kleine Lags und Hänger lief es erstaunlich flüssig. Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Freu mich schon sehr auf den offiziellen Start. |
| |
29.11.2011, 20:49
|
#4024 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ohje auch ich zu spät, hätt ich mal vorher meine 278 ungelesenen e-mails kontrolliert |
| |
29.11.2011, 20:49
|
#4025 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also die meisten fehler die man hört kleine grafikfehler kleine soundprobleme außer von den gefährten die nerven nur und gefährten in Unterwäsche.Ich selber hatte nur kleine laggs gegen eisenfaust als er mit seinen raketenflächenbeschuss ankam. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |