Zitat:
Zitat von Koepy hat jemand ne lösung zu dem problem dass wenn man sich einloggen will die meldung kommt you are logging in from a region that we do not allw someone to play from ? wäre echt dankbar |
Hi, ich hatte ein ähnliches Problem!
Bei mir wars allerdigns so, das ich mich unterwegs befand und erst heute nach Hause kam,
als ich dann meinen umts-internetstick hier gestartet hab und von meiner wohnung aus ins internet bin, hat alles funktioniert.
entweder bist du grade auch woanders mit mobilem internet oderbei einem Kumpel mit schnellerem internetzugang,
ODER
du hast bei deinen benutzerdaten, hier auf swtor.com nicht deine richtige/aktuelle adresse hinterlegt.
Ob du einloggen kannst, wenn du die daten jezt änderst kann ich aber nicht beantworten, da ich nicht weis, wann und wo, der datenvergleich vonstatten geht.
ALLGEMEINE FRAGE:
kann jemand sagen, von denen die schon gespielt haben, ob man erst die vollen 20GB runterladen muss oder ob man schon nach 5, 10 oder 15GB spielen kann?
(mit meinem umts dauert der download nämlich vorrausichtlich bis Sonntag 18uhr XD)