Antwort
Alt 26.11.2011, 18:22   #3851
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Namroh
Hi,hab leider das problem das der Client bei 66% aufhört und die meldung kommt "Patch-Daten können
nicht geschrieben werden".

Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Wenn ja wie behilft man sich
wie wärs mit "als administrator ausführen" oder checken ob auch genug platz auf deiner festplatte ist, oder checken ob das program in der firewall alle rechte hat?
patchfiles installieren kann nämlich bei etwas pingeligen antiviren/firewall programmen als aggressiver akt gewertet werden.

Alt 26.11.2011, 18:26   #3852
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kanilaz
wie wärs mit "als administrator ausführen" oder checken ob auch genug platz auf deiner festplatte ist, oder checken ob das program in der firewall alle rechte hat?
patchfiles installieren kann nämlich bei etwas pingeligen antiviren/firewall programmen als aggressiver akt gewertet werden.
Hab dasselbe Problem aber auch schon als admin probiert firewall und antivirenprogramm deaktiviert nix hilft....leider

Alt 26.11.2011, 18:29   #3853
Gast
Gast

Bei mir hätts alles 100 prozent funktioniert diggas

Alt 26.11.2011, 18:35   #3854
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakthar
Hab dasselbe Problem aber auch schon als admin probiert firewall und antivirenprogramm deaktiviert nix hilft....leider
hm... naja ich bin immer noch dabei, das erste video runter zu laden...

würde nen neustart vom pc probiern und wenns danach (bei abgeschalteter firewall/als admin ausgeführt) nicht funzt doch mal dem support dein leid klagen.4

p.s.: könnte unter umständen auch sein, das man es auf der windows system festplatte speichern/installieren muss und nicht auf einer "leeren" partition/externen festplatte
oder
du hast unter umständen zu wenig arbeitsspeicher frei um den prozess aus zu führen.

Alt 26.11.2011, 18:35   #3855
Gast
Gast

Ich lads jetzt nochmal neu in den Publicordner runter wenn das nich klappt geb ichs auf...oder auch nich

Alt 26.11.2011, 18:39   #3856
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kanilaz
hm... naja ich bin immer noch dabei, das erste video runter zu laden...

würde nen neustart vom pc probiern und wenns danach (bei abgeschalteter firewall/als admin ausgeführt) nicht funzt doch mal dem support dein leid klagen.4

p.s.: könnte unter umständen auch sein, das man es auf der windows system festplatte speichern/installieren muss und nicht auf einer "leeren" partition/externen festplatte
oder
du hast unter umständen zu wenig arbeitsspeicher frei um den prozess aus zu führen.
Ich habs bis jetzt normal installiert gehabt und tu esjetzt mal woandershin laden ram iss auch genug frei

nal schauen ob es dann klappt ansonsten klag ich denen mal mein leid^^

Alt 26.11.2011, 18:46   #3857
Gast
Gast

so ein Dreck verbringe heute den ganzen Tag damit as alles runterzuladen und komm daher wahrscheinlich nichtmal zum testen

Alt 26.11.2011, 18:53   #3858
Gast
Gast

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Habe den Client runtergeladen mich für den Betatest regestriert und der Launcher hat einige GByte an Daten runter geladen jedoch jetzt am Ende bleibt der "Spielen" Button grau. Leider kann ich die Meldung die kurz kam nicht lesen weil habe keine Zeitmaschine um das zu verlangsamen, die Meldung läuft schneller als 1 Sekunde durch.

Kann mir jemand bitte helfen wie ich das Spiel zum starten bekomme, damit ich das Testwochenende auch noch nutzen kann?

Danke im voraus

Gruß

Vonloli

Alt 26.11.2011, 20:00   #3859
Gast
Gast

Nice ... macht nen wirklich guten Eindruck!

Alt 26.11.2011, 20:10   #3860
Gast
Gast

hi leute ich muss leider sagen dass die tipps mit den gleichen sprachen und der adresse acuh nits genützt haben wisst ihr sonst noch ne möglichkeit?

Alt 26.11.2011, 21:12   #3861
Gast
Gast

Bei mir failts iwie

Alt 26.11.2011, 21:16   #3862
Gast
Gast

Also jetz mal vorneweg, das is ne Beta und keine Demo, ihr tut alle so als hättet ihr jetz 20 Euro dafür bezahlt dieses Wochenende zu spielen. Kriegt euch mal wieder ein. Ich glaube die Entwickler und Publisher tun alles dafür dass soviele Leute wie möglich reinkommen, aber es gibt halt leider Sicherheitsvorkehrungen die man in unseren Zeiten treffen muss. Oder wollt ihr, dass es euch irgendwann geht wie damals in WOW und alle Credits sind weg?
Die Leute bei denen der Spielen-Button grau bleibt haben es wohl verballert sich noch mal explizit für dieses Testwochenende einzutragen, jeder der das gemacht hat ist dabei. Sorry, is wohl leider so. Der ganze Vorgang ist automatisiert und wer sich nicht an alle Parameter gehalten hat wird wohl nicht zu gelassen. Simple oder?

Alt 26.11.2011, 21:30   #3863
Gast
Gast

Bin mit meinem Kopfgeldjäger jetzt Lvl. 10 und habs vielleicht übersehen: Wie erweiter ich meine Klasse?

Hat sich schon geklärt ^^

Alt 26.11.2011, 21:45   #3864
Gast
Gast

Super geiles Spiel, nur hoffe ich das noch an einigen matchigen Texturen gearbeitet wird sonst die die Grafik echt schön.

Alt 26.11.2011, 22:13   #3865
Gast
Gast

will endlich spieleeen.....*sabber*
hänge immer noch am main assets
noch welche nich drin
mdmmes

Alt 26.11.2011, 22:25   #3866
Gast
Gast

Habe mich gerade angemeldet runterladen fertig eingelogt aber das Spielen zeichen bleibt grau. Samstag 17 uhr ist meine einladung.

Alt 26.11.2011, 22:32   #3867
Gast
Gast

kann mir wer helfen ? ^^
wen ich den swtor client kopier und auf mein laptop lade kommt immer der fehler "only a single instance of this application can run"
heisst das ich kann swtor nur auf dem gerät spielen auf dem ich es instaliert habe?

Alt 26.11.2011, 22:47   #3868
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jeffrie
will endlich spieleeen.....*sabber*
hänge immer noch am main assets
noch welche nich drin
mdmmes
<--Main Assets 1 10,50 GB übrig

:-/

Alt 26.11.2011, 22:51   #3869
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
kann mir wer helfen ? ^^
wen ich den swtor client kopier und auf mein laptop lade kommt immer der fehler "only a single instance of this application can run"
heisst das ich kann swtor nur auf dem gerät spielen auf dem ich es instaliert habe?
Man Pleigios !

Das is ne super lizenzierte Beta, wo man nur nach 5 facher schriftlicher anfrage/Genehmigung und 3fach Authentifizierung überhaupt erst dazu kam sich den Klienten runter zu laden.
Kommt es dir nicht selbst irgendwie logisch vor, (spätestens nachdem du die 3 dinA4 Seiten betatestspielevereinbahrung gelesen hast) das du die beta nur einmal auf deinem Rechner installieren kannst???
abgesehen davon, is dir schon mal der Gedanke gekommen, das während einer Installation Dateipfade und befehle in die registry deines pc`s geschrieben werden, die du beim kopieren des spiele Ordners auf deinen laptop NICHT mit kopieren KANNST???

...

Alt 27.11.2011, 00:00   #3870
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
kann mir wer helfen ? ^^
Das selbe Problem hatte ich auch, es liegt nicht daran was mein Vorredner behauptet, sondern das du es schon einmal gestartet hast. Und dann hat es wahrscheinlich nichsofort geöffnet, sondern (liegt wohl an der Beta) es Zeit braucht. Und in dieser Zeit hast du es bestimmt versucht, nochmal zu starten oder ? ^^

Alt 27.11.2011, 00:06   #3871
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Admiral_Darman
Das selbe Problem hatte ich auch, es liegt nicht daran was mein Vorredner behauptet, sondern das du es schon einmal gestartet hast. Und dann hat es wahrscheinlich nichsofort geöffnet, sondern (liegt wohl an der Beta) es Zeit braucht. Und in dieser Zeit hast du es bestimmt versucht, nochmal zu starten oder ? ^^
tatsächlich könnte sich der Vorredner vertan haben, was dann aber am Wortschatz des Bittstellers liegen könnte =)

kopieren auf den laptop und runter laden aus dem Internet , sind nicht wirklich das selbe paar Stiefel, wa?

dann wäre das aber ein fall aus der FAQ reihe:
Windows Taskmanager starten und den PROZESS des swtor-lounchers manuel beenden.
(Prozesse im Windows Taskmanager stehen nicht auf der ersten Seite (Anwendungen) sondern auf der zweiten (Prozesse) .

Das der Client das ab und zu macht ist bekannt und wurde entschuldigt aber noch nich behoben ^^

Alt 27.11.2011, 01:20   #3872
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vonloli
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Habe den Client runtergeladen mich für den Betatest regestriert und der Launcher hat einige GByte an Daten runter geladen jedoch jetzt am Ende bleibt der "Spielen" Button grau. Leider kann ich die Meldung die kurz kam nicht lesen weil habe keine Zeitmaschine um das zu verlangsamen, die Meldung läuft schneller als 1 Sekunde durch.

Kann mir jemand bitte helfen wie ich das Spiel zum starten bekomme, damit ich das Testwochenende auch noch nutzen kann?

Danke im voraus

Gruß

Vonloli
Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem... kann mir jemand helfen?!

Meine Startzeit war Samstag um 17 Uhr... bin ich zu spät oder was?! ^^ (konnte erst gegen 20 Uhr starten).

Gruß,
Dreawen

Alt 27.11.2011, 02:16   #3873
Gast
Gast

Wer die grundlegenden Mechanismen eines PC nicht versteht, sollte sich lieber mit Konsolen beschäftigen, da hat man solche Probleme (und solche Individualität) nicht.

Aber immerhin wird das gemecker weniger. scheint so als hätten die meisten eine Lösung gefunden oder aufgegeben.

Alt 27.11.2011, 02:16   #3874
Gast
Gast

edit: wurde schon geklärt

Alt 27.11.2011, 02:38   #3875
Gast
Gast

Die nicht lesbare, weil zu schnell verschwindende nachricht sagt:

This environment is currently unavailable for play. Please try again later.

Antwort

Lesezeichen