| |
13.11.2011, 19:52
|
#1326 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Biblespoo Tjo, nun haben wir bei SW:ToR ein Problem.
Also muss man hier auch nicht mehr Lesen können, sondern nur noch zuhören
Ach ein
Tipp, an einen der "Gelben". ich würde den Thread hier schließen, das wird sonst bis zum Betatestwochenende so weiter gehen | Upps, muss meinen Spoiler erweitern... Hören mittie Öhren... Aber seid euch gewiss, solche Leute hören auch noch schlecht. Jahrelange Teamspeak-Erfahrung
Nein, bitte nicht schließen. Einerseits müssen sich hier einige noch outen und mit ihrer 'Art' zur Belustigung beitragen. Andererseits reicht es genau EINE Anlaufstelle zu haben, sonst wird das Forum noch überschwemmt mit solchen 'Anfragen'. |
| |
13.11.2011, 20:18
|
#1327 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von S-E-T-H Die Test-Vereinbarung hast du schon damals akzeptiert, als du dich um den Beta-Zugang beworben hattest*
Der Link in der Mail war nur eine Erinnerung!
Bzw musst du bestimmt noch einmal zustimmen, bevor du das erste Mal ins Spiel kommst...
*Zumindest glaube ich das...
Ist bei mir ja nun auch schon wieder gut eineinhalb Jahre her xD | danke dir, klingt plausiebel =)
hf |
| |
13.11.2011, 20:27
|
#1328 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden |
| |
13.11.2011, 23:54
|
#1329 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich hoffe nur das es einen Narren Server geben wird wo sie alle reinstecken die hier doffe Fragen stellen. |
| |
14.11.2011, 03:53
|
#1330 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Es giebt keine dummen (doffe) Fragen nur dumme (doffe) Antworten ! |
| |
14.11.2011, 04:27
|
#1331 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Biblespoo Tjo, nun haben wir bei SW:ToR ein Problem.
Sprachdatei!
Also muss man hier auch nicht mehr Lesen können, sondern nur noch zuhören
Ach ein Tipp, an einen der "Gelben". ich würde den Thread hier schließen, das wird sonst bis zum Betatestwochenende so weiter gehen | Muss man aber bei den Dialogen nicht erst einmal seine Antwortmöglichkeiten lesen, bevor man sie auswählt und sie dann gesprochen werden |
| |
14.11.2011, 04:29
|
#1332 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hi
Ich habe heute nen Invite zur Beta bekommen. Weiß einer wie und wo man den Clienten ziehen kann? Hab keine Ahnung wie das funzen soll |
| |
14.11.2011, 05:18
|
#1333 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Wie der Einladung zu entnehmen erfährst du in den nächsten Tagen mehr, den Client kann man erst ein paar Tage vor dem betroffenen Wochenende downloaden. Nicht negativ gemeint, aber tut Euch doch mal selber den gefallen und lest die Mail komplett oder zumindest die dazugehörige FAQ: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=600808
Gruß
-Tyrone- |
| |
14.11.2011, 07:41
|
#1334 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich will nicht unhöflich sein, aber kann es sein das ca. 70% hier, nicht mal die deutsche Rechtschreibung halbwegs beherrschen , aber dafür die Leute anschnauzen "können" wie die Kesselflicker ?
Bitte mal zurück zu den Betawochenenden, danke |
| |
14.11.2011, 07:41
|
#1335 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ist die Vorgehensweise der meisten User:
- Suchfunktion ignorieren,
- Nichts lesen,
- die gefühlte drölfnsechzigste identische Frage zu ein und dem selben Thema formulieren
Ich habe mal eine Zeit lang versucht in der Hilfe-Gruppe von MeinVZ (Gott hab es seelig) den Leuten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Als ich da erstmalig drin war, herrschte dort ein seeeeehr rauher Umgangston gegenüber den Leuten, die Hilfe benötigten. Ich hab mich darüber geärgert, versucht zu helfen und es besser zu machen. Später wusste ich, dass die Helfer zu Recht verzweifelten und keinen Bock mehr hatten immer wieder den gleichen Käu durchzudrücken. Keine Sau liest das was in einem Forum steht.
Selbst bei geschlossenen, fett geschriebenen, oben angepinnten Freds mit eindeutiger Überschrift, machten die Leute neue Freds mit gleichen Problemstellungen auf, müllten alles zu und stellten immer und immer wieder die gleichen Fragen.
Wer mit so einem "Foren-Gebahren" nicht klar kommt, der sollte hier besser nicht reingucken. Aus Erfahrung weiß ich, sowas wächst nur dann raus, wenn ein neues wichtigeres Thema zum Tragen kommt und das alte vergessen wird.
Aber ich stimme einigen Vorrednern zu: Es ist wirklich sehr unterhaltsam hier... |
| |
14.11.2011, 07:45
|
#1336 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von _Sangre_ Ich hoffe nur das es einen Narren Server geben wird wo sie alle reinstecken die hier doffe Fragen stellen. | Nun, auch der Server für Rechtschreibschwache wird ziemlich ausgelastet sein! :-) |
| |
14.11.2011, 07:46
|
#1337 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Was heißt zurück zu den Beta-Wochenenden? Wurde dazu nicht alles wissenswerte gesagt? |
| |
14.11.2011, 07:49
|
#1338 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von -Tyrone- Wie der Einladung zu entnehmen erfährst du in den nächsten Tagen mehr, den Client kann man erst ein paar Tage vor dem betroffenen Wochenende downloaden. Nicht negativ gemeint, aber tut Euch doch mal selber den gefallen und lest die Mail komplett oder zumindest die dazugehörige FAQ: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=600808
Gruß
-Tyrone- | Ewig grüßt das Murmeltier |
| |
14.11.2011, 07:52
|
#1339 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Painsixten Ich will nicht unhöflich sein, aber kann es sein das ca. 70% hier, nicht mal die deutsche Rechtschreibung halbwegs beherrschen , aber dafür die Leute anschnauzen "können" wie die Kesselflicker ?
Bitte mal zurück zu den Betawochenenden, danke | Das ist noch halb so schlimm denn es gibt auch eine menge Behinderungen die Rechtschreibung stark ausbremsen das bekommst du im Altag nur nicht mit und von dieser Sorte bin ich auch ein menschen und kann nur deswegen einigermassen verständlich schreiben,weil ich sehr viel schreibe
Du gewinnst hier ja kein Rechtschreibwettbewerb sondern es ist nur wichtig das du dein gegenüber Verstehst und deinen spass bekommst. |
| |
14.11.2011, 09:44
|
#1340 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Painsixten Ich will nicht unhöflich sein, aber kann es sein das ca. 70% hier, nicht mal die deutsche Rechtschreibung halbwegs beherrschen , aber dafür die Leute anschnauzen "können" wie die Kesselflicker ?
Bitte mal zurück zu den Betawochenenden, danke | sei mir jetz nicht böse aber was hat die rechtschreibung mit dem inhalt zu tun?! ist es nicht scheiß egal ob man jetz zB fluss,fluß oder flus schreibt?? oder fühlst dich dann überlegener???
denke jeder der das hier liest weiß trotzdem was der jenige meint...
Und wenn du ein freund der deutschen gramatik bist, freut mich das für dich!! wichtig ist der inhalt wie gesagt und nicht ob ich/der/du das jetz richtig schreibt...so ist unsere Gesellschaft!!traurig...
musste das jetz los werden...und siehe da das geflame geht los xD |
| |
14.11.2011, 09:50
|
#1341 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Schade, dass es hier noch keine "i like" Buttons gibt... ^^ |
| |
14.11.2011, 09:50
|
#1342 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden /closed ^^ |
| |
14.11.2011, 09:56
|
#1343 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nugger Das ist noch halb so schlimm denn es gibt auch eine menge Behinderungen die Rechtschreibung stark ausbremsen das bekommst du im Altag nur nicht mit und von dieser Sorte bin ich auch ein menschen und kann nur deswegen einigermassen verständlich schreiben,weil ich sehr viel schreibe
Du gewinnst hier ja kein Rechtschreibwettbewerb sondern es ist nur wichtig das du dein gegenüber Verstehst und deinen spass bekommst. | haha ich versteh auch nicht auf was er raus will...hm mein gedanke wäre ja, er fühlt bzw sieht sich als etwas besseres nur weil er die "rechtschreibung" beherrscht...uhhhhh was sind die 70% für menschen...untere schublade!! |
| |
14.11.2011, 10:01
|
#1344 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Grovel Schade, dass es hier noch keine "i like" Buttons gibt... ^^ | Hier bräuchte es eher einen "I don't like" Button |
| |
14.11.2011, 10:04
|
#1345 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Grischu Hier bräuchte es eher einen "I don't like" Button | beides wär nicht schlecht^^
und vorallem einen "kick" button...xD |
| |
14.11.2011, 10:06
|
#1346 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von tekit haha ich versteh auch nicht auf was er raus will...hm mein gedanke wäre ja, er fühlt bzw sieht sich als etwas besseres nur weil er die "rechtschreibung" beherrscht...uhhhhh was sind die 70% für menschen...untere schublade!! | Nach meiner meinung haben viele die auf rechtschreibung pochen ein Minderwertigkeits Komplex und versuchen sich auf diese Art auf einen Thron zu erheben vor Minderwertigen Menschen :P
Mir sind auch Menschen bekannt die extrem gut in der Rechtschreibung sind und über mein Katastrophen Gramatik nicht meckern sondern wenn man was barucht schnell aushielft
Aber gut so ein Poster war in diesen Thread der erste mal das man an Rechtschreibung meckert das habe ich schon heufiger gesehn also sind wir vieleicht auf den Weg der besserung :P |
| |
14.11.2011, 10:14
|
#1347 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nugger Nach meiner meinung haben viele die auf rechtschreibung pochen ein Minderwertigkeits Komplex und versuchen sich auf diese Art auf einen Thron zu erheben vor Minderwertigen Menschen :P | ...oder es sind gequälte "gymnasiale deutsch-leistungs-kurs" seelen, die auf diese weise versuchen, ihren jahrelang aufgestauten frust zu kompensieren.... man weiß es nicht genau... |
| |
14.11.2011, 10:17
|
#1348 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nugger Nach meiner meinung haben viele die auf rechtschreibung pochen ein Minderwertigkeits Komplex und versuchen sich auf diese Art auf einen Thron zu erheben vor Minderwertigen Menschen :P
Mir sind auch Menschen bekannt die extrem gut in der Rechtschreibung sind und über mein Katastrophen Gramatik nicht meckern sondern wenn man was barucht schnell aushielft
Aber gut so ein Poster war in diesen Thread der erste mal das man an Rechtschreibung meckert das habe ich schon heufiger gesehn also sind wir vieleicht auf den Weg der besserung :P | Tja du ich kenn auch "gelehrete" menschen und dennen ist des herzlichst ob wer "rechtschreibfehler" hat, der inhalt ist wichtig!!
aber manchen kommt es eben auf das "wesentliche" die rechtschreibung an xD in was für ner gesellschaft leben wir bitte das menschen denken bzw glauben zu müssen was besseres zu sein weil sie die rechtschreibung beherrschen ?!
jemanden auf schlecht reduzieren, weil er eben fluss statt mit 2 s mit einen schreibt...Ganz ganz schlimm!! system-crash!! |
| |
14.11.2011, 10:19
|
#1349 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R...M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT.
SRY |
| |
14.11.2011, 10:22
|
#1350 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Die-Hard D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R...M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT.
SRY | hahaha manchen ist eben gramatik wichtiger als der inhalt... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |