Antwort
Alt 20.11.2011, 11:38   #2001
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

So heute auch vorbestellt.
Die Beta und das Release
kann kommen!

Und zu der Frage, wegen Vorbestellercode bei Amazon:
Habe meinen Key 1 Minute nach Vorbestellung per Mail bekommen.
Das ist mehr als kompetenter Service!

Alt 20.11.2011, 11:39   #2002
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asranmourne
Hilfe...ich kann nicht lesen
Schreib dich nicht ab...Alpha-Telefon-Münster

Alt 20.11.2011, 11:43   #2003
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosebear
Schreib dich nicht ab...Alpha-Telefon-Münster
Danke für deine unglaublich hilfreiche Antwort. Ich wollte nur wissen ob man noch einen Key bekommt oder ob die Email ausreicht................

Alt 20.11.2011, 11:50   #2004
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asranmourne
Danke für deine unglaublich hilfreiche Antwort. Ich wollte nur wissen ob man noch einen Key bekommt oder ob die Email ausreicht................
Dieser Thread hat mittlerweile über 200 Seiten. Auf nahezu jeder zweiten Seite sind alle nötigen Informationen genannt worden. Wenn du schon die Email nicht richtig liest, dann doch bitte die Beiträge hier. Immerhin hast du ja auch den richtigen Thread gefunden...

Alt 20.11.2011, 12:00   #2005
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tannenhirsch
Zitat E-Mail :
Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen.... Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Welches Wort verstehst Du jetzt nicht ?

Tannenhirsch
Hab ich schon verstanden...hätte ich das sonst so geschrieben?!

Die Frage ist jetzt eher, ob ich evtl. den eingelösten Key rückgängig machen kann o.ä..
Hatte die Einladung halt zu spät bemerkt, sonst hätt ich wohl kaum nen Key eingegeben, da ich ja eh schon nen Zugang hab.
Außerdem steht da "Risiko" und nicht dass man definitiv ausgeschlossen wird, also gibt es vllt. ja noch einen Weg das zu bereinigen.

Das ist das was mich interessiert... lesen kann ich auch!

Danke im voraus für konstruktive Antworten!

Lg, André

Alt 20.11.2011, 12:09   #2006
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asranmourne
Hilfe...

hab am 11.11.2011 die Nachricht bekommen das ich auserwählt wurde am Betatest teilzunehmen... so bisher kam aber noch keine weitere Email mit einem key... oder ähnlichem. Komme ich trotzdem in den Betatest? Also reicht die Email aus? Oder bin ich durchs Raster gefallen?

Email:
Hallo Asranmourne,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.
Kann Jemand dazu was sagen , genau die gleiche mail hab ich auch bekommen?!?!?!? ALLES GUT , Hab tatsächlich die antwort gefunden . Kans nicht mehr abwarten!!!

Alt 20.11.2011, 12:11   #2007
Gast
Gast

Macht euch nix draus. Solch "Forumsbesserwisser" gibts überall. Statt die Frage zu beantworten und bisl mitzudenken was man meinen könnte, wird auf

"Suchfunktion, les mal genau nach"

rumgehackt. Und die selbe Energie wird zum belehren genutzt statt kurz zu antworten.

Die dunkle Seite ist aktiv bei Diesen ich spüren...

Alt 20.11.2011, 12:15   #2008
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asranmourne
Hilfe...

hab am 11.11.2011 die Nachricht bekommen das ich auserwählt wurde am Betatest teilzunehmen... so bisher kam aber noch keine weitere Email mit einem key... oder ähnlichem. Komme ich trotzdem in den Betatest? Also reicht die Email aus? Oder bin ich durchs Raster gefallen?

Email:
Hallo Asranmourne,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Kann Jemand dazu was sagen , genau die gleiche mail hab ich auch bekommen?!?!?!?

Du kannst am 25.11.2011 bis 28.11.2011 an der Stress Beta Teilnehmen.
Weitere Infos kommen in Kürze.

Alt 20.11.2011, 12:16   #2009
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gurutho
Danke im voraus für konstruktive Antworten!
Dann kontaktier´doch mal den Support. => http://www.swtor.com/de/unterstutzung
kA, inwiefern das Forum Dir da jetzt weiterhelfen könnte

Tannenhirsch

Alt 20.11.2011, 12:18   #2010
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aminionarris
Macht euch nix draus. Solch "Forumsbesserwisser" gibts überall. Statt die Frage zu beantworten und bisl mitzudenken was man meinen könnte, wird auf

"Suchfunktion, les mal genau nach"

rumgehackt. Und die selbe Energie wird zum belehren genutzt statt kurz zu antworten.

Die dunkle Seite ist aktiv bei Diesen ich spüren...
Wenn man hier sich mal bisl zeit nimmt hat man hier im Thread die Antwort,man sollte nur mal 2-3 Seiten zurück Blättern.Das wurde hier schon zich mal beantwortet.

Alt 20.11.2011, 12:24   #2011
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tannenhirsch
Dann kontaktier´doch mal den Support. => http://www.swtor.com/de/unterstutzung
kA, inwiefern das Forum Dir da jetzt weiterhelfen könnte

Tannenhirsch
Bereits geschehen, thx!

Alt 20.11.2011, 12:40   #2012
Gast
Gast

Ich spüre eine Erschütterung in der Macht,
bzgl. des aufkommenden Beta-Events!

Alt 20.11.2011, 12:55   #2013
Gast
Gast

Och man, das es das in jedem Forum gibt find ich echt zu Klasse <3.. Zu den Besserwissern, ist es nicht egal wie oft man die frage stellt?? Entschuldige verbessert mich wenn ich falsch liege, aber es zwingt euch keiner auf die ebend etwas "ängstlichen" (so nenn ich sie mal ) sind, die fragen und hilfe schreie etwas zu antworten! Oder?..
Sei es etwas nervend das mansche keine 200 Seite durchblätter, das zwingt euch trotz nicht dazu es zu beantworten!!

Alt 20.11.2011, 13:00   #2014
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
Wenn man hier sich mal bisl zeit nimmt hat man hier im Thread die Antwort,man sollte nur mal 2-3 Seiten zurück Blättern.Das wurde hier schon zich mal beantwortet.
Es könnten aber auch 10 Seiten sein oder 20 ^^ das weis man nie so genau, daher würde ich die Frage auch einfach neu stellen. Und wenn es so stört einfach net antworte.

Meine Mama hat gesagt, wenn Du nichts gutes zu sagen hast, dann solltest Du besser gar nichts sagen. ^^

Zudem die Energie die man aufbringt sich darüber aufzuregen, kann man auch einfach in die eigentliche Antwort stecken .

Hach ein bischen mehr Chubakka in jedem wäre toll, der war immer so hilfsbereit beim Staub wischen und hat sich net darüber aufgeregt das ja eh bald wieder alles voller Haare ist.

ontopic: wird es noch vor Ende november weitere Events geben?

Alt 20.11.2011, 13:04   #2015
Gast
Gast

Der Support ist ( NOCH ) für die Katz

Habe bestimmt schon 2 Mails dahin geschickt - und bis heute ist nix gekommen

Alt 20.11.2011, 13:08   #2016
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aminionarris
Es könnten aber auch 10 Seiten sein oder 20 ^^ das weis man nie so genau, daher würde ich die Frage auch einfach neu stellen. Und wenn es so stört einfach net antworte.

Meine Mama hat gesagt, wenn Du nichts gutes zu sagen hast, dann solltest Du besser gar nichts sagen. ^^

Zudem die Energie die man aufbringt sich darüber aufzuregen, kann man auch einfach in die eigentliche Antwort stecken .

Hach ein bischen mehr Chubakka in jedem wäre toll, der war immer so hilfsbereit beim Staub wischen und hat sich net darüber aufgeregt das ja eh bald wieder alles voller Haare ist.

ontopic: wird es noch vor Ende november weitere Events geben?
Wenn du das mal gemacht hättest würdest jetzt nicht fragen weil auf jeder Seite aber wirglich auf jeder Seite die gleichen Fragen und Antworten stehen.Oder ist das zu viel verlangt mal sich selber zu Informieren?Oder kauht deine Mama dir das Essen auch noch vor weil du nicht weist wie es geht?

Alt 20.11.2011, 13:17   #2017
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asranmourne
Interessant! Du kannst lesen was die Leute nach deinem Post schreiben, aber nicht was die vor deinem Post schreiben?

Ist es zuviel verlangt wenigstens eine oder zwei Seiten zurückzublättern? Man muss ja nicht die ganzen 200 Seiten lesen.

Alt 20.11.2011, 13:36   #2018
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
Wenn du das mal gemacht hättest würdest jetzt nicht fragen weil auf jeder Seite aber wirglich auf jeder Seite die gleichen Fragen und Antworten stehen.Oder ist das zu viel verlangt mal sich selber zu Informieren?Oder kauht deine Mama dir das Essen auch noch vor weil du nicht weist wie es geht?
Genau das meine ich das Glas ist bei Dir halb lehr, jedoch statt zu antworten belehrst Du, ich finde dies sollte nicht der Weg einer netten hilfsbereiten Community sein oder was denkt Ihr?

Du hättest in einem Satz antworten könne ja es gibt weitere Events oder nein, statt dessen jemandem vorwerfen er solle sich informieren was ich ja tuhe in dem ich im Forum eine Frage stelle. Aber wenn Du lieb bist, kannst du mir die Seite im Forum ja verlinken.

Warum sollte mir meine Mutter das essen vorkauen, das hat sie nie getan, wie kommst Du auf so etwas?

Alt 20.11.2011, 13:49   #2019
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aminionarris
Genau das meine ich das Glas ist bei Dir halb lehr, jedoch statt zu antworten belehrst Du, ich finde dies sollte nicht der Weg einer netten hilfsbereiten Community sein oder was denkt Ihr?

Du hättest in einem Satz antworten könne ja es gibt weitere Events oder nein, statt dessen jemandem vorwerfen er solle sich informieren was ich ja tuhe in dem ich im Forum eine Frage stelle. Aber wenn Du lieb bist, kannst du mir die Seite im Forum ja verlinken.

Warum sollte mir meine Mutter das essen vorkauen, das hat sie nie getan, wie kommst Du auf so etwas?
Wenn du mal hier im Thread auf die Seite 1 warst hättest schon mal eine info,gehe ich dann mal 2-3 Seiten weiter hab ich alle Infos.Es gibt genug LINKS hier für noch mehr Infos einfach mal Blättern.Wenn Fragen da sind Helfe ich gerne,aber es gibt einige die keine Lust haben sich mal was durch zu Lesen,da Frage ich warum nicht.Ich gehe auch nicht los und kaufe mir ein Auto ohne mich selbst mich mal schlau zu machen was es kann und hat,das ist auch hier so.

Alt 20.11.2011, 13:52   #2020
Gast
Gast

Ähm...Back To Topic? *sich duckt*

Alt 20.11.2011, 13:56   #2021
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zhedos
Da fühlen sich zwar einige schuldig und versuchen sich aber zu wehren,weil sie der meinung sind das andere schuld sind,denn sie sollten dann auch immer wieder und immerw eieder auf jeder neuen Seite antworten.

Immer wieder grüßt das Murmeltier.......

Alt 20.11.2011, 14:02   #2022
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AngusThermopyle
Okee. Wo bleibt die nächste Frage ?

Tannenhirsch

Alt 20.11.2011, 14:05   #2023
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AngusThermopyle
Los was haste aufm Herzen.

Lach

Alt 20.11.2011, 14:07   #2024
Gast
Gast

mal ein cooler Link:Beta-Test-Wochenend FAQ

Alt 20.11.2011, 14:11   #2025
Gast
Gast

Wer in den Geschmack der Beta kommen will:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...15-Uhr-855354/

Jetzt ab 15 Uhr (Kann sich nur noch um Minuten handeln), wird ein Livestream
für das interne Beta-Spiel zur Verfügung gestellt.

Antwort

Lesezeichen