| |
05.10.2011, 16:13
|
#126 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hachja...was is nur
aus dem guten alten "Wer zuerst kommt, malt zuerst" geworden? |
| |
05.10.2011, 16:26
|
#127 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nimroth Hachja...was is nur aus dem guten alten "Wer zuerst kommt, malt zuerst" geworden? | Auch noch beliebt: Der frühe Vogel fängt den Wurm |
| |
05.10.2011, 16:27
|
#128 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hat schon iiiirgendwer gehört ob wer ne einladung gekriegt hat? würd mich ma interessieren... |
| |
05.10.2011, 16:28
|
#129 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ist das Beta Test Wochenende jedes wochenende? Oder nur an bestimmten Wochenenden
Danke im vorraus! |
| |
05.10.2011, 16:39
|
#130 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Mein Posteingang muss defekt sein kann einfach keine Einladung darin finden |
| |
05.10.2011, 16:47
|
#131 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Trust_acid Bin seit November 2008 hier lol, freaky. | Ich sag nichts zu solchen Posts Außer
:=) |
| |
05.10.2011, 16:54
|
#132 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden nichts im Briefkasten :-( Ich bitte für den nächsten Test um einen schönen
in meinem Maileingang :-). |
| |
05.10.2011, 16:57
|
#133 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hmmmm....
Da wartet man fast 3 JAHRE auf SWTOR ist JEDEN TAG im Forum unterwegs....
Und wer bekommt die Keys ?
2011er die zu blöd sind eine einfache Fehlermeldung zu lesen !
"Danke" BW !
PS
Viel Spaß mit solchen "Qualitätstestern." |
| |
05.10.2011, 17:04
|
#134 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden feine sache hoffe werde dabei sein . |
| |
05.10.2011, 17:09
|
#135 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Gestern abend 20:39,Athener Zeit!
Frau:Schatzi,mein Iphone sagt mir,ich bin bei dem betatest WE dabei"breites grinsen"
Ich:Quatsch!du Veräppelst mich!
Sie:gugg selber!*wirft mit das iphone zu*
Ich renne schnellstmöglich zu meine pc um emails zu checken!
Mein postfach leeeeeeeeer
Ihr postfach,betainvite!!!!!!!!und das tolle ist,sie hat sich erst vor einem monat angemeldet,net mal vorbestellt,gar nix,und bekommt nen invite!!
Ich seit 2 jahren hier ,vorbestellt und alles,und kein invite!!!
Vielleicht liegt es daran,das sie die Sprache auf Greek gestellt hat,und nicht so wie ich auf deutsch,hmm ka.
was noch toller ist,ich darf dann an dem we den haushalt schmeissen und die kinder hüten!
naja aber irgendwann wird sie sicher mal müde,hrhr |
| |
05.10.2011, 17:18
|
#136 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Sadred Gestern abend 20:39,Athener Zeit!
Frau:Schatzi,mein Iphone sagt mir,ich bin bei dem betatest WE dabei"breites grinsen"
Ich:Quatsch!du Veräppelst mich!
Sie:gugg selber!*wirft mit das iphone zu*
Ich renne schnellstmöglich zu meine pc um emails zu checken!
Mein postfach leeeeeeeeer
Ihr postfach,betainvite!!!!!!!!und das tolle ist,sie hat sich erst vor einem monat angemeldet,net mal vorbestellt,gar nix,und bekommt nen invite!!
Ich seit 2 jahren hier ,vorbestellt und alles,und kein invite!!!
Vielleicht liegt es daran,das sie die Sprache auf Greek gestellt hat,und nicht so wie ich auf deutsch,hmm ka.
was noch toller ist,ich darf dann an dem we den haushalt schmeissen und die kinder hüten!
naja aber irgendwann wird sie sicher mal müde,hrhr | Mein Beileid.
Kinder zur Oma bringen, alle Sex and the City Videos kaufe, ne Flasche Asti daneben stellen.
Deine einzige Chance, nutze sie. ( Oder Deine Jedi Kräfte ) |
| |
05.10.2011, 17:19
|
#137 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pagdish Hmmmm....
Da wartet man fast 3 JAHRE auf SWTOR ist JEDEN TAG im Forum unterwegs....
Und wer bekommt die Keys ?
2011er die zu blöd sind eine einfache Fehlermeldung zu lesen !
"Danke" BW !
PS
Viel Spaß mit solchen "Qualitätstestern."
| Und einer der hier solche Äußerungen von sich gibt und anderen nichts gönnt wäre demnach ein "Qualitätstester"?
Gruß
Zlayden |
| |
05.10.2011, 17:29
|
#138 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Leasdred
Ich sag nichts zu solchen Posts Außer
:=) | lol, das was du da gesagt hast hat viel Aussagekraft. XD
cheers. |
| |
05.10.2011, 17:30
|
#139 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Zlayden Und einer der hier solche Äußerungen von sich gibt und anderen nichts gönnt wäre demnach ein "Qualitätstester"?
Gruß
Zlayden | Immerhin war ich (Closed) Betatester bei:
SWG und WoW Mr. 2011
UND
Ich beherrsche die englische Sprache/Kann Fehlermeldungen verstehen.
PS
Was hat mein Neid mit der Qualifikation zum Betatester zu tun ? |
| |
05.10.2011, 17:34
|
#140 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pagdish Immerhin war ich (Closed) Betatester bei:
SWG und WoW Mr. 2011
UND
PS
Was hat mein Neid mit der Qualifikation zum Betatester zu tun ? | und dazu muss unbedingt mitte 2009 in die com gehen? Das ist die Qually .Einer der 2011 kommt kann natuerlich kein englisch, hat von games keine Ahnung, klar doch. |
| |
05.10.2011, 17:43
|
#141 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pagdish Immerhin war ich (Closed) Betatester bei:
SWG und WoW Mr. 2011
UND
PS
Was hat mein Neid mit der Qualifikation zum Betatester zu tun ? | Ganz einfach: du sagst im Prinzip, dass wenn du, der ja schon seit geraumer Zeit im Forum angemeldet und aktiv ist, keine Beta-Einladung bekommst, andere, besonders Neuzugänge im Forum, erst recht nicht berechtigt/qualifiziert sind konstruktiv an der Beta teil zu nehmen.
Und wer sagt, dass neuer Registrierte nicht auch diverse Erfahrungen in Beta's zu anderen Spielen/MMO's gesammelt haben? Und ob sie Englisch in ausreichender Qualität sprechen und verstehen können kannst du doch auch nicht anhand des Datums der Registration beurteilen oder verfügst du über Mittel und Wege das daraus abzuleiten ? Wenn ja, war meine Argumentation natürlich deinen Ambitionen gegenübergestellt, unzureichend. ;-)
Das Ende vom Lied ist doch ganz einfach: Jeder, der sich für die Beta angemeldet hat möchte prinzipiell auch gerne daran teilnehmen. Dennoch ist es völlig destruktiv sich darüber ÖFFENTLICH in diesem Maße zu ärgern.
Manche scheinen sich dadurch steigende Aufmerksamkeit bei den MOD's etc. zu erhoffen, doch bin ich mir sicher, dass du und andere da schlichtweg einer utposchen Wunschvorstellung hinterjagt.
So, genug darauf eingegangen.
Gruß
Zlayden |
| |
05.10.2011, 18:35
|
#142 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Barkaz Mein Posteingang muss defekt sein kann einfach keine Einladung darin finden | Komisch, mein Posteingang ist auch defekt |
| |
05.10.2011, 18:41
|
#143 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pagdish Viel Spaß mit solchen "Qualitätstestern." | Bioware geht es doch nicht um Qualität. Das Beta-Testen haben schon die freundlichen Nordamerikaner für uns übernommen. Die brauchen jetzt nur noch Quantität um ihre Bandbreite zu testen. Siehe: Zitat:
Zitat von LarsMalcharek [...] Deutschsprachige Spieler werden auf einem deutschen Testserver, der in unserem Datacenter in Dublin beheimatet ist, spielen dürfen. Die Auserwählten haben somit als Erste die Chance am geplanten Standort der Liveserver spielen zu können und die Verbindung zu testen. [...] | |
| |
05.10.2011, 19:27
|
#144 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Bioware geht es doch nicht um Qualität. Das Beta-Testen haben schon die freundlichen Nordamerikaner für uns übernommen. Die brauchen jetzt nur noch Quantität um ihre Bandbreite zu testen. Siehe: | Bandbreitentester, hat doch auch was :-P
BW sollte vielleicht eine Open-Beta draus machen, dann könnten wir auch den Stress-test übernehmen ;-) |
| |
05.10.2011, 19:37
|
#145 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler Komisch, mein Posteingang ist auch defekt | Bioware wollte nur schauen, wer alles das Passwort für seinen Email-account noch weiß. Na? |
| |
05.10.2011, 20:00
|
#146 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden mh ich bin 2011er. finde die aussage "ich bin seit 2009 dabei, also hab ich vorrecht" ein wenig lachhaft. was qualifiziert dich denn besonders für den beta test? weil du dich 2009 angemeldet hast?
denk mal ein wenig nach. ich meine ich kann nun auch behaupten das es "schönheit vor alter" geht und bums biste evtl. ausm rennen ...
und nur nebenbei: ich weiss vom spiel auch schon sehr lange, wollte mich aber erst dann anmelden wenn es langsam in die heiße phase übergeht ... |
| |
05.10.2011, 20:05
|
#147 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo zusammen
Weiss jemand ob die Beta Tests auch bis in die Schweiz durchkommen, oder nur in den EU Länder'n ?
MFG |
| |
05.10.2011, 20:06
|
#148 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von radikaler Hallo zusammen
Weiss jemand ob die Beta Tests auch bis in die Schweiz durchkommen, oder nur in den EU Länder'n ?
MFG | gehört schweiz nicht zur EU?Oo
*edit* tatsache die sturrköpfe gehören echt nicht zur EU^^ |
| |
05.10.2011, 20:10
|
#149 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Nalorak gehört schweiz nicht zur EU?Oo | Nein, wir haben ja auch den Schweizer Franken und haben den Euro verweigert ^^
daher frag ich mich ob wir schweizer auch beta einladungen bekommen !!! |
| |
05.10.2011, 20:12
|
#150 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |