Antwort
Alt 23.11.2011, 08:56   #2626
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Zitat:
Zitat von Berlos
bist wohl zu Dumm um meine frage zu lesen wa?

das was du da postet beantwortet
leider nix!!!

aber es ist ja echt zu viel verlangt hier ma ne vernüftige Antwort zu erwarten.
Wie wäre es mal wenn du das Zitat ließt was über meinem post steht auf der seite davor?! Omg.... Da STEHT die antwort auf deine frage wo und wann man den client laden KANN!

Alt 23.11.2011, 08:56   #2627
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Siff_Lord
Allerdings stimmt bei deinem Text die Startzeit evtl nicht, denn da steht:

17:00 Uhr MEZ

in dem gelben Post: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Was bei GMT+1(in Deutschland) bedeuten würde das es um 18Uhr losgeht
Man sollte die Links auch selbst mal genau lesen die man postet!
Und da wir hier im deutschen Forenbereich sind, ist mir egal was GMT0 und GMT+2 für Zeiten haben. ;D

Und für die Nachzügler nochmal folgendes:

Zitat:
Zitat von LaifStail
Hier mal eine Zusammenfassung der Themen, welche die Userwelt bewegen.
(Zum Kopieren bzw. Direktverlinken und Erweitern freigegeben )

Der Launcher lässt dich nicht Einloggen und startet den Download vom Client nicht?

- Account-Passwort schon den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst (mind. 1 Grossbuchstabe und 1 Zahl) und die Sicherheitsfragen beantwortet? (Sonderzeichen, Umlaute, Leerzeichen vermieden?)

Was mach ich mit dem Feld Sicherheitstoken im Launcher?

-> In das Feld kommt der vom Authenticator generierte Code. Zur Zeit noch nicht nutzbar. (Authenticator enthalten in der Collectors Edition und später als App fürs Handy und/oder sicher im Einzelhandel erhältlich)

Der "Spielen"-Button im Launcher ist grau.

Das dürfte bei allen so sein,
- die keinen dauerhaften Beta-Zugang haben.
- wenn die Server offline sind.
- wenn dein Account keinen Beta-Zugang mehr hat.

Dein SW:ToR-Ordner ist nur 19,4 GB gross?

-> Bei nur einer installierten Sprache (wahrscheinlich Deutsch) ist das OK!

Mit meiner Internetverbindung kann ich so einen großen Client nicht herunterladen. Kann ich den SW:ToR-Ordner von meinem Bruder/Vater/Kumpel kopieren?

-> Ja, geht problemlos!

Ist der Beta-Client später für den frühzeitigen Zugang nutzbar?

-> Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Beta-Client mit einem Patch zum Retail-Client gepatcht wird. (Hinweis darauf ist zum Beispiel im SW:ToR-Ordner der Unterordner "retailclient", welcher sich im Unterordner "betatest" befindet.)

Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"

-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) sparen!

In meinem Tester-Center unter "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend" steht nur "Geplant".

-> Das ist soweit OK.

Wann gehts endlich los mit dem Beta-Weekend?

-> Gestaffelt:
- 25.11. - 17 Uhr - Welle 1
- 26.11. - 17 Uhr - Welle 2
- 27.11. - 17 Uhr - Welle 3

Derzeitig geplantes Ende des Beta-Weekend?

-> Montag, 28.11 - 06.59 Uhr (MEZ)

In welcher Welle des Beta-Weekends werde ich sein?

-> Abhängig vom Zeitpunkt, wo du im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) deine Teilnahme bestätigt und die dazugehörige Email (siehe oben) erhalten hast. (Ähnliches System wie beim Pre-Order-Code registrieren - Den Letzten beissen die Hunde! )

Alt 23.11.2011, 09:00   #2628
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Knuddeltuete
Ich hab schon echt keinen Bock mehr.
Das eigenständige Denken fällt doch einigen richtig schwer.
Wie wäre es einfach mal die letzten 5 Seiten lesen da wird alles erklärt.

Möge die Tüte mit euch sein
Das grundsätzliche Problem ist das sie es nicht gelernt haben und sich von der Media Welt überfordert fühlen und endsprechend auch nicht bereit sind zu lernen und wenn man sie laufend mit vorgekaute Kost Füttert,dann werden sie auch nicht bereit sein es zu lernen,denn es gibt keinen grund das sie es lernen :P

Wenn man aber nur gefüttert wird mit vorgekauten Essen dann haben sie extreme Probleme ungekaute Nahrung aufzunehmen.

Wenn ich als Geistig behinderter Mensch in edwas Probleme haben und fragen sehe an denen ich auch zu beißen habe dann bin ich auch bereit zu helfen :P

Alt 23.11.2011, 09:01   #2629
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nugger
Das grundsätzliche Problem ist das sie es nicht gelernt haben und sich von der Media Welt überfordert fühlen und endsprechend auch nicht bereit sind zu lernen und wenn man sie laufend mit vorgekaute Kost Füttert,dann werden sie auch nicht bereit sein es zu lernen,denn es gibt keinen grund das sie es lernen :P

Wenn man aber nur gefüttert wird mit vorgekauten Essen dann haben sie extreme Probleme ungekaute Nahrung aufzunehmen.

Wenn ich als Geistig behinderter Mensch in edwas Probleme haben und fragen sehe an denen ich auch zu beißen habe dann bin ich auch bereit zu helfen :P
So kann man das auch mal sagen xD Nice

Alt 23.11.2011, 09:15   #2630
Gast
Gast

Ich habe mal eine Frage, ist das normal wenn man den Client komplett hat dass im Launcher der "Spielen" Button graun unterlegt ist bzw. man ihn nicht anklicken kann?
Sollte wenn es normal ist ja am Freitag frei geschaltet werden.

Danke schonmal Swaffeln

Schon ok, im Beitrag weiter oben schon gesehen.^^

Alt 23.11.2011, 09:19   #2631
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Swaffeln
Ich habe mal eine Frage, ist das normal wenn man den Client komplett hat dass im Launcher der "Spielen" Button graun unterlegt ist bzw. man ihn nicht anklicken kann?
Sollte wenn es normal ist ja am Freitag frei geschaltet werden.

Danke schonmal Swaffeln

Schon ok, im Beitrag weiter oben schon gesehen.^^
Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Das Test-Wochenende geht ja schließlich auch vom 25.-28. November.

Alt 23.11.2011, 09:35   #2632
Gast
Gast

Ich weiss nicht soll ich lachen oder soll ich weinen. Bitte Bitte BW, steckt alle mit doffen Fragen auf einen Server...die verstehen sich sicher dann super gut......

*denglaubenandiemenschheitverliert*

Alt 23.11.2011, 09:36   #2633
Gast
Gast

Nach unendlichen Neuinstallationen, Pw-reset, Sicherheitsfragen zufügen usw. bekomme ich immer die Meldung:

Server reagiert nicht

Wundert mich, dass ich in der Launcher-Anmeldemaske eingeben kann was ich will.

Wenn ich falsche mail, pw eingebe kommt das trotzdem

Gruß Menno

Alt 23.11.2011, 09:41   #2634
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mennogrom
Nach unendlichen Neuinstallationen, Pw-reset, Sicherheitsfragen zufügen usw. bekomme ich immer die Meldung:

Server reagiert nicht

Wundert mich, dass ich in der Launcher-Anmeldemaske eingeben kann was ich will.

Wenn ich falsche mail, pw eingebe kommt das trotzdem

Gruß Menno
Hast du im Betaforum schon nach einer Antwort gesucht?

Alt 23.11.2011, 09:44   #2635
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Hast du im Betaforum schon nach einer Antwort gesucht?
Nunja habe da schonmal geschaut, aber nichts gefunden.

Es geht ja auch erstmal um den Download des Client, dass ich noch nicht spielen kann ist mir bewusst.
Aber runterladen würde ich schon gerne mehr als 24MB

Gruß Menno

Alt 23.11.2011, 09:50   #2636
Gast
Gast

Guden , habe das Problem das ich vor Eingang der beiden BW Emails bezüglich der Beta schon den Clienten gesaugt hatte. ( Montag Abend als die ersten Gerüchte aufkamen )
Jetzt habe ich aber erst gestern ( Di Abend ) diese Mails gesehn und bin nochma dem Link nachgegangen da man sich ja scheinbar nochma für das Wochenende "anmelden" muss.
Leider spinnt die Seite nun mehr rum und ich kann wirklich nur mit "Erfolg" den Client nochma runter laden was ich ja nun nicht mehr brauche.
Jmd da nen Masterplan ?
Bearbeitungsgebühren von 10.000 rep. Credits sind im Anhang!

Alt 23.11.2011, 10:02   #2637
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Guden , habe das Problem das ich vor Eingang der beiden BW Emails bezüglich der Beta schon den Clienten gesaugt hatte. ( Montag Abend als die ersten Gerüchte aufkamen )
Jetzt habe ich aber erst gestern ( Di Abend ) diese Mails gesehn und bin nochma dem Link nachgegangen da man sich ja scheinbar nochma für das Wochenende "anmelden" muss.
Leider spinnt die Seite nun mehr rum und ich kann wirklich nur mit "Erfolg" den Client nochma runter laden was ich ja nun nicht mehr brauche.
Jmd da nen Masterplan ?
Bearbeitungsgebühren von 10.000 rep. Credits sind im Anhang!
Wenn du den Clienten schon auf deiner Platte hast, brauchste diesen nicht noch mal laden.

Alt 23.11.2011, 10:05   #2638
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mennogrom

Es geht ja auch erstmal um den Download des Client, dass ich noch nicht spielen kann ist mir bewusst.

Gruß Menno
Genau das war auch meine Frage, kann das jemand beantworten?

Möchte nich am Freitag da stehen und erstmal 20GB runterladen...

Gruß
Sven

Alt 23.11.2011, 10:06   #2639
Gast
Gast

Bitte datei ausführen!!! Dies ist nur der 24mb Client (ohne die Spieldateien)
Nach ausführung wird der rest runtergeladen.

So schwer ist das wirklich nicht

Alt 23.11.2011, 10:08   #2640
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Protaris
Bitte datei ausführen!!! Dies ist nur der 24mb Client (ohne die Spieldateien)
Nach ausführung wird der rest runtergeladen.

So schwer ist das wirklich nicht
OMG meinste wirklich das er das meint? Oo öhm....

Alt 23.11.2011, 10:09   #2641
Gast
Gast

Und nochmal, weils so schön bequem ist.

Zitat:
Zitat von LaifStail
Hier mal eine Zusammenfassung der Themen, welche die Userwelt bewegen.
(Zum Kopieren bzw. Direktverlinken und Erweitern freigegeben )

Der Launcher lässt dich nicht Einloggen und startet den Download vom Client nicht?

- Account-Passwort schon den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst (mind. 1 Grossbuchstabe und 1 Zahl) und die Sicherheitsfragen beantwortet? (Sonderzeichen, Umlaute, Leerzeichen vermieden?)

Was mach ich mit dem Feld Sicherheitstoken im Launcher?

-> In das Feld kommt der vom Authenticator generierte Code. Zur Zeit noch nicht nutzbar. (Authenticator enthalten in der Collectors Edition und später als App fürs Handy und/oder sicher im Einzelhandel erhältlich)

Der "Spielen"-Button im Launcher ist grau.

Das dürfte bei allen so sein,
- die keinen dauerhaften Beta-Zugang haben.
- wenn die Server offline sind.
- wenn dein Account keinen Beta-Zugang mehr hat.

Dein SW:ToR-Ordner ist nur 19,4 GB gross?

-> Bei nur einer installierten Sprache (wahrscheinlich Deutsch) ist das OK!

Mit meiner Internetverbindung kann ich so einen großen Client nicht herunterladen. Kann ich den SW:ToR-Ordner von meinem Bruder/Vater/Kumpel kopieren?

-> Ja, geht problemlos!

Ist der Beta-Client später für den frühzeitigen Zugang nutzbar?

-> Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Beta-Client mit einem Patch zum Retail-Client gepatcht wird. (Hinweis darauf ist zum Beispiel im SW:ToR-Ordner der Unterordner "retailclient", welcher sich im Unterordner "betatest" befindet.)

Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"

-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) sparen!

In meinem Tester-Center unter "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend" steht nur "Geplant".

-> Das ist soweit OK.

Wann gehts endlich los mit dem Beta-Weekend?

-> Gestaffelt:
- 25.11. - 17 Uhr - Welle 1
- 26.11. - 17 Uhr - Welle 2
- 27.11. - 17 Uhr - Welle 3

Derzeitig geplantes Ende des Beta-Weekend?

-> Montag, 28.11 - 06.59 Uhr (MEZ)

In welcher Welle des Beta-Weekends werde ich sein?

-> Abhängig vom Zeitpunkt, wo du im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) deine Teilnahme bestätigt und die dazugehörige Email (siehe oben) erhalten hast. (Ähnliches System wie beim Pre-Order-Code registrieren - Den Letzten beissen die Hunde! )

Alt 23.11.2011, 10:14   #2642
Gast
Gast

Danke sorry ich recherchiere normal auch lieber selbst aber kann das Forum im moment nur eingeschränkt nutzen.

" Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"

-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) sparen! "

Das heisst quasi wenn ich den Client geladen habe ist das zutreffend ?
Wäre auch meine Frage gewesen , dies scheint ja auch für den gestaffelten Zugang wichtig zu sein. *duck*

Alt 23.11.2011, 10:14   #2643
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mennogrom

Gruß Menno
@_Sangre_
laut dieses Zitat ja

Alt 23.11.2011, 10:19   #2644
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Danke sorry ich recherchiere normal auch lieber selbst aber kann das Forum im moment nur eingeschränkt nutzen.

" Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"

-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) sparen! "

Das heisst quasi wenn ich den Client geladen habe ist das zutreffend ?
Wäre auch meine Frage gewesen , dies scheint ja auch für den gestaffelten Zugang wichtig zu sein. *duck*
D.h. schau in dein Emailpostfach!

Alt 23.11.2011, 10:43   #2645
Gast
Gast

Jetzt is der berühmte Groschen gefallen
Ja Email ist da , danke dir !
Die 10.000 Credits im Anhang nicht vergessen

Alt 23.11.2011, 10:58   #2646
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Die 10.000 Credits im Anhang nicht vergessen
Die hol ich mir dann ab 15.12. bei dir ingame ab!

Alt 23.11.2011, 11:04   #2647
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nixusminimax
Blöde Frage...

Wenn es schon erwähnt wurde sorry, aber 260 Seite muss ich jetzt nicht durchlesen.

Wie erfahre ich, an welchem Tag mein "Testaccount" beginnt?
Ist es Freitag, Samstag, oder Sonntag. Wobei Sonntag eher eine Nullnummer werden würde bei mir.

Besten Dank für die Auskunft schon einmal vorab und sollte es bereits irgendwo erwähnt sein, sorry, dass ich es nicht gefunden haben...
Keine lust 260 Seiten zu lesen? Logischer ist eher von der letzten 5 zurück zu blätter wegen aktualität^^

Du kriegst ne Mail wann du darfst S. hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Alt 23.11.2011, 11:08   #2648
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkterrorblade
Keine lust 260 Seiten zu lesen? Logischer ist eher von der letzten 5 zurück zu blätter wegen aktualität^^

Du kriegst ne Mail wann du darfst
und diese geht vermutlich morgen raus (twitter news)

Alt 23.11.2011, 16:02   #2649
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Protaris
und diese geht vermutlich morgen raus (twitter news)
Mögen die E-Mails mit uns sein XD

Alt 23.11.2011, 17:17   #2650
Gast
Gast

Kann mir bitte jemand sagen was und aus welchem ordner, ich auf meine externe festplatte kopieren muss, damit ich die beta-version aufn rechner von nem kumpel draufladen kann?

Antwort

Lesezeichen