Antwort
Alt 18.10.2011, 10:53   #451
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

uns vorbesteller ham die eh schon im sack.. wir werden diesbezüglich keine beta inv´s
mehr abstauben jungs.. das is nur noch abgebrühte marketingstrategie :PP
ich mein.. mit der beta (demo :P) werden nur noch leute geködert die keine vorbestellung getätigt ham..
aber lasse mich auch gern eines besseren belehren wenn ich zB n inv bekomme

gruss!

Alt 18.10.2011, 11:25   #452
Gast
Gast

In meiner Gilde gibt es jemand mit Preorder und Betainvite. Leute, es ist Zufall.

"Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen"

Alt 18.10.2011, 12:40   #453
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xenroth
World of Tanks ist aber das falsche Beispiel dafür, WoT ist ein Free to Play Game, sogar ein richtiges F2P, da man abgesehen von den Kaufpanzern, alles im Spiel auch ohne Einsatz von Geld erreichen kann, im Gegensatz zu Herr der Ringe Online oder Age of Conan. Natürlich muss man auch Anreize bekommen geld auszugeben aber das is ne andere Sache.

B2T: Ich hoffe es gibt die Woche wieder ein Paar Betainvites, würde gerne Testen und Bugs suchen, aber ich hab da immer so ein unglückliches Händchen, Keys zu ergattern ;<

Zur CE kann ich nur sagen wie so oft, man kann immernoch selbst entscheiden, ob sie einem 150€ wert ist oder nicht. Ich verstehe das ganze nicht, wie Leute sich immer wieder drüber aufregen, dass sie 150€ kostet oder wie man sich nur die CE holen kann ... Euch ists das nicht wert? Gut! Manch anderem schon
Du hast recht WOT ist vielleicht nicht das beste Beispiel dafür.

Mir ging es darum zu verdeutlichen das hier nicht versucht wird Geld dem Kunden aus der Tasche zu ziehen.

Bei WOT hast du recht das es 100% F2P ist dennoch, wird hier versucht Geld aus der Tasche zu ziehen. Den du kannst z.B. einen Premium Account machen mit dem du 2 fache XP und Kredits bekommst. Wenn du einen Hochleveligen Panzer hast gehen einem sehr schnell die Kredits aus also…

oder ich kann mit echtem Geld auch Gold kaufen welches ich wieder einsetzten kann und in Game meine XP Punkte von einem Panzer auf den anderen zu übertragen. Es wird einfach mit der Ungeduld und kleinen Tricks versucht Geld zu machen.

Ps. Es ist nicht schlecht und ich spiele es ja selbst auch gerne bis xx.12.2011 wenn du lust hast können wir ja mal ne Runde drehen [ sind meist zu 3]

Alt 18.10.2011, 12:41   #454
Gast
Gast

faszinierend mit welcher ausdauer die leute sich darüber beschweren das se kein beta key haben

Alt 19.10.2011, 09:05   #455
Gast
Gast

hat eigentlich noch jemand ausser mir diese völlig unverständliche email von amazon bekommen das sein star wars erst am

4-5 April 2012 versand werden soll?

ich mein ähm hallo ich hab am 21. Juli bestellt ich warte doch nich 4 monate nach release des spiels auf meine version....

da hab ich aber ne gewaltige erschütterung der macht am start...
so nich...!

ich hoff für die jungs das es ein versehn is...

Alt 19.10.2011, 09:09   #456
Gast
Gast

hab von amazon heute nur das mail mit dem neuen lieferdatum 20.12.2011 bekommen.. sonst nichts

Alt 19.10.2011, 09:11   #457
Gast
Gast

hab grad im allgemein bereich gelesen das alle pegi leute ein derartiges problem bei amazon haben....!!!

Alt 19.10.2011, 09:14   #458
Gast
Gast

Hier geht es um die Beta Test Wochenenden , hier:

http://www.swtor.com/de/community/sh...2#post10033022

ist der Thread mit den Amazon Mails .

Alt 19.10.2011, 09:21   #459
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amonhan
hab grad im allgemein bereich gelesen das alle pegi leute ein derartiges problem bei amazon haben....!!!
Stimmt nicht. Ich habe PEGI-CE geordert und bei mir steht in der neuen Mail: Liefertermin 21.-22.12.11

Alt 19.10.2011, 09:37   #460
Gast
Gast

Habe auch eine Mail von Amazon bekommen, aber bei mir schreiben sie doch
tatsache, dass sie die Normale Edition erst am 23.12.11 schicken können!
Das kann doch nicht sein, dass man lange vorbestellt hat und die sich dann
sogar erlauben, dass Spiel nach verkaufsstart bei Media Markt und Co zu verschicken.

Alt 19.10.2011, 10:21   #461
Gast
Gast

Pegi 23.12.11, ich hoffe Amazon hat nur ne Falsche Mail raus geschickt.

Alt 19.10.2011, 11:22   #462
Gast
Gast

CE vorbestellt und komplett bezahlt bei GameStop, ich geh am 20ten einfach in laden hier in darmstadt und hol mir dat ding ab

Alt 19.10.2011, 11:40   #463
Gast
Gast

leute hier geht es um die Betawochenenden und nicht um die PEGI versionen, nutz dafür bitte den anderen thread.

so nun wer findet das 150€ zufiel für eine CE sind der sollte mal bedenken das es sich für manche wohl nicht nur um das Spiel dreht bei einer CE. Ich als SW fan möchte das gesamt paket haben und wenn da auch noch ein lifetime bei gewesen wäre würde ich auch 250€ dafür hinlegen. das war bei HDRO auch so wie es rauskam.

also heult alle mal schön weiter weil ihr ja schon so lange hier angemeldet seit und euch für das spiel schon vor anbegin der zeitrechnung drauf freut, trotzdem werde hier weder solche heuler noch CE vorbesteller bevorzugt.

Es ist lediglich zufall wer nen inv bekommt und wer nicht.

Alt 19.10.2011, 11:46   #464
Gast
Gast

Wann sind bzw werden die aktuellen inv für die Beta verschickt?
War sonst immer anfang der Woche oder?

Alt 19.10.2011, 12:14   #465
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weylyn
Pegi 23.12.11, ich hoffe Amazon hat nur ne Falsche Mail raus geschickt.
Bei mir schickt amazon es wohl rechtzeitig ab.
Also bei mir steht "Voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011"
"Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011"

Naja hab zwar auch Express
Aber man fragt sich wann Bucht Amazon das Geld mal abbucht, nicht dass ich da nichts auf der Visa Karte hab und ich es nicht sofort bekommen kann

Alt 19.10.2011, 12:55   #466
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
Bei mir schickt amazon es wohl rechtzeitig ab.
Also bei mir steht "Voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011"
"Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011"

Naja hab zwar auch Express
Aber man fragt sich wann Bucht Amazon das Geld mal abbucht, nicht dass ich da nichts auf der Visa Karte hab und ich es nicht sofort bekommen kann
Amazon bucht ca. am Lieferungstag ab… plus oder minus 1 Tag.

Alt 19.10.2011, 12:58   #467
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium
CE vorbestellt und komplett bezahlt bei GameStop, ich geh am 20ten einfach in laden hier in darmstadt und hol mir dat ding ab
Genauso so mache ich es auch in Frankfurt NWZ, guter Mann

Alt 19.10.2011, 13:11   #468
Gast
Gast

Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012

gerade von Amazon bekommen, das macht mir etwas Angst.

Alt 19.10.2011, 13:12   #469
Gast
Gast

Und was hat das alles jetzt mit Betawochenenden zu tun???

Alt 19.10.2011, 13:13   #470
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Zitat von ZACK_Delirium
Genauso so mache ich es auch in Frankfurt NWZ, guter Mann [/quote]Angesichts der Tatsache, dass ihr dies im "Betatest-Wochenenden" Thread besprecht, würde es mich nicht wundern, wenn ihr zum Release mit eurem Abholschein bei Aldi an der Kasse steht... soll heißen: Einfach mal den richtigen Thread verwenden. Danke

Alt 19.10.2011, 13:14   #471
Gast
Gast

konnte jetzt mal jemand was aus seiner Umgebung zum Thema Beta erfahren ... wurden wieder welche verteilt ?

Alt 19.10.2011, 13:34   #472
Gast
Gast

http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag

Alt 19.10.2011, 13:57   #473
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fairuza
Angesichts der Tatsache, dass ihr dies im "Betatest-Wochenenden" Thread besprecht, würde es mich nicht wundern, wenn ihr zum Release mit eurem Abholschein bei Aldi an der Kasse steht... soll heißen: Einfach mal den richtigen Thread verwenden. Danke
Angesichts der Tatsache das das hier vor uns schon ne menge andere Leute gemacht haben und wir aufgrund dessen lediglich unseren senf dazu gegeben haben, solltest du die ursache bitte nicht bei uns suchen, dir bitte einen anderen ton angewöhnen und uns in ruhe lassen

Alt 19.10.2011, 15:22   #474
Gast
Gast

Da wir nun wissen das der Lars in Galway bei Aldi und Lidl einkauft, vielleicht gibt es da ja wirklich Beta-Zugänge zu kaufen..... ich sehe schon Schlangen von Nerds die Läden belagern

Alt 21.10.2011, 06:48   #475
Gast
Gast

Hallo ,

ich wollte nochmal eine kleine Info weiderholen für Vorbesteller. Ihr werdet euer Spielbox vielleicht nicht früher bekommen können aber durch Recht auf frühzietiger Spielzugang dürft ihr vor Boxlieferung , volle Spielclient legal runterladen und vorzeitig spielen. Theoretisch 5-6 Tage Frühzugang heisst das man vor 1-1,5 Wochen volle Client runterladen kann ( geschätzte Datum für download dann 10.12.2011 ) . Vorbestellen hat mit Betazugänge nichts zu tuen , kenne genug Vorbesteller die Beta haben ( hat mit eigene Augen gesehen das sie es haben , durch NDA leider dürfte ich nicht ausprobieren aber so sollte es auch sein ) .
Wegen Ebay Accounts ; bitte Hände weg von unseriöze Sachen !

MfG

DarthDK

Antwort

Lesezeichen