Zitat:
Zitat von Xenroth World of Tanks ist aber das falsche Beispiel dafür, WoT ist ein Free to Play Game, sogar ein richtiges F2P, da man abgesehen von den Kaufpanzern, alles im Spiel auch ohne Einsatz von Geld erreichen kann, im Gegensatz zu Herr der Ringe Online oder Age of Conan. Natürlich muss man auch Anreize bekommen geld auszugeben aber das is ne andere Sache.
B2T: Ich hoffe es gibt die Woche wieder ein Paar Betainvites, würde gerne Testen und Bugs suchen, aber ich hab da immer so ein unglückliches Händchen, Keys zu ergattern ;<
Zur CE kann ich nur sagen wie so oft, man kann immernoch selbst entscheiden, ob sie einem 150€ wert ist oder nicht. Ich verstehe das ganze nicht, wie Leute sich immer wieder drüber aufregen, dass sie 150€ kostet oder wie man sich nur die CE holen kann ... Euch ists das nicht wert? Gut! Manch anderem schon |
Du hast recht WOT ist vielleicht nicht das beste Beispiel dafür.
Mir ging es darum zu verdeutlichen das hier nicht versucht wird Geld dem Kunden aus der Tasche zu ziehen.
Bei WOT hast du recht das es 100% F2P ist dennoch, wird hier versucht Geld aus der Tasche zu ziehen. Den du kannst z.B. einen Premium Account machen mit dem du 2 fache XP und Kredits bekommst. Wenn du einen Hochleveligen Panzer hast gehen einem sehr schnell die Kredits aus also…
oder ich kann mit echtem Geld auch Gold kaufen welches ich wieder einsetzten kann und in Game meine XP Punkte von einem Panzer auf den anderen zu übertragen. Es wird einfach mit der Ungeduld und kleinen Tricks versucht Geld zu machen.
Ps. Es ist nicht schlecht und ich spiele es ja selbst auch gerne bis xx.12.2011 wenn du lust hast können wir ja mal ne Runde drehen [ sind meist zu 3]