Antwort
Alt 09.11.2011, 01:25   #651
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

ist eigentlich nicht wayne
sondern eine frechheit, dass EU spieler immer wie dreck behandelt werden...

Alt 09.11.2011, 01:26   #652
Gast
Gast

Ich wette das über 80 % von denen die eine Einladung bekommen würden so oder so nicht das spiel "testen" sonder das ganze als demo zocken .

Und für alle anderen habt Geduld eure Zeit wird auch kommen !

Alt 09.11.2011, 01:40   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luciu
Ich wette das über 80 % von denen die eine Einladung bekommen würden so oder so nicht das spiel "testen" sonder das ganze als demo zocken.
Naja, als solche ist es von EA auch zum Teil gedacht. Für das finden von Fehlern waren/sind die regulären Betatester da. Die Wochenenden dienen als Lasttest für die Server und ja, wirklich als Demo. Denn mit Testaccounts ist bei dem zu erwartenden Ansturm zum und nach dem Realease erst mal nicht zu rechnen. Also was ist besser, als jetzt möglichst vielen, die sich sonst nen Testaccount gemacht hätten zugang zum TestWe zu geben um sie von Tor zu überzeugen.

Den Trend, keine Demos mehr rauszugeben und stattdessen eine "Beta" zu machen ist übrigens überall zu bemerken. Es ist auch sehr clever, da so alle sagen "Hee, hör auf zu Meckern, es ist ne Beta, bis zum Release wird das alles noch!" Wäre es offiziell als Demo deklariert, würde das Argument nicht ziehen und die Com gegebenenfalls schlechter gestimmt sein.

Alt 09.11.2011, 03:23   #654
Gast
Gast

Wenn du auch ins Englische Forum geschaut hättes würde du sehen das dieses Wochenende schon wieder keine Europäer dabei sind.

Ich glaube an keinen Hundertausend Invite mehr ...

Großer Beta-Test für Star Wars: The Old Republic naht:

EA hat im Rahmen der jüngst abgehaltenen Investoren-Konferenz bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche "Hunderttausende Spieler zum bislang größten Beta-Test eingeladen werden."[/quote]Wer sich noch Hoffnung auf ein Beta-Invite gemacht hat kann das wohl entgültig begraben.

http://www.swtor.com/community/showt...4#edit10566944

Heute , 01:37 PM

Invitations are being sent for a weekend test this weekend!

Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites

Who was invited: Testers from North America
What was sent: Beta Weekend #3 Invites
Server locations: US East Coast
Invite status: We are currently in the process of sending these invites, and will continue throughout this evening and into tomorrow.
[/quote]

Alt 09.11.2011, 03:49   #655
Gast
Gast

Wenn du schon dabei bist, vergess doch bitte die andere Meldung aus dem englischen Forum nicht:

Zitat:
Zitat von StephenReid
Yes, we can, but when we send our next batch of testing invites it'll be to every EU launch country.

One of the reasons for this weekend's Beta Testing Weekend is to specifically stress test servers in our East Coast data center. To help achieve this aim, we're inviting North American players (USA and Canada), who'll be playing in a similar timezone to each other, to help max out the server capacity.

We're absolutely aware of how anxious Europeans are to test The Old Republic, and we're going to be inviting many more Europeans to testing ASAP. I'm not going to suggest a timeframe, but we'll let you know as soon as invites are sent. The next batch of invites for Europeans will be to general Game Testing, which will persist beyond a weekend.
http://www.swtor.com/community/showt...3#edit10574673

Hoffen wir mal das diese invites schnell kommen

Gruß
-Tyrone-

Alt 09.11.2011, 04:46   #656
Gast
Gast

Einfach noch etwas in Geduld üben auch wenn es schwer fällt.

Alt 09.11.2011, 06:08   #657
Gast
Gast

Kinners Kinners...

Es ist kaum noch einen Monat bis das spiel rauskommt. Einige von euch inkl. mir, warten seid dem Verschnitt von SWG auf ein neues, Besseres, " Den alten werten" entsprechendes SW MMO .

Da kommts auf 4 Wochen doch auch nichmer an !

Nun kommen ja auch noch die Gildenlaunches, da werden sicher auch einige dabei sein. Und selbst wenn nicht, freut euch auf die Prelaunch oder eben Release. Das wird schon und dann habt ihr wenigstens euch selbst nicht vorgegriffen, sondern könnt das alles Wunderbar frisch erleben.

" Geduld du haben musst junger Padawan" Eile mit Weile, daher Relaxen und bis dahin Skyrim spielen das am Freitag rauskommt. Oder Anno. Gibt ja gott sei dank Genug Lückenfüller bis Release

Alt 09.11.2011, 06:32   #658
Gast
Gast

Also ich versteh den hype hier manchmal nicht... manche tuen ja direkt so als ob es keine andere lebensaufgabe mehr gibt als so ne beta zocken zu können... bzw das es eine frechheit ist keine key zu bekommen... manche glauben anscheiend auch das man ein angeborenes recht auf ne key hat... mann leute werdet mal wieder normal und geht mal an die frische luft als dauernd den emailacc zu aktuallisieren und zu hoffen oder zu beten das endlich so ne beschei... invite kommt.

es gibt doch auch noch nen anderen sinn im leben als vorm rechner zu hocken und zu zocken... bleibt einfach mal locker und wartet einfach die 5 wochen noch ab bis zum release.
dann könnt ihr euch wieder euren stupiden dasein zu wenden und 23 stunden am tag auf den monitor starren.

weis schon das sind dann die jenigen die dann nach einer woche schon level 50 erreicht haben und sich dann in allen möglichen ingamechats unhd foren ausheulen das es keinen endcontent gibt... ich begreife sowas einfach nicht... tut mir leid... ich will da auch nicht alle über einen kamm scheren aber wenn man sich manche beiträge hier durchliest wie ungerecht sich manche behandelt fühlen weil sie keine invite bekommen da fällt mir einfach nicht mehr dazu ein...

Alt 09.11.2011, 06:36   #659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luciu
Ich weiss gar nicht was ihr habt ? die einladungen werden erst noch verschickt für dies Betaphase ! Ausserdem habe ich schon an einer Betaphase teilgenommen ... die gibt es auch für uns Deutsche bzw. Europäer.

Das letzte mal haben auch erst die Amerikaner ihr einladung bekommen und dannach der rest dauert halt nur etwas... und ob man dieses We oder näcstes We Testen darf ist doch .... WAYNE !!

LG Luciu
Es geht darum, dass wir seit 6 Wochen nicht mehr testen durften... Während die US Server online blieben.

Alt 09.11.2011, 06:50   #660
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Es geht darum, dass wir seit 6 Wochen nicht mehr testen durften... Während die US Server online blieben.
naja dann hast du ja die 6 wochen gut überstanden... dann wirst du die 5 wochen bis zum release auch noch überleben oder meinst du nicht auch?

Alt 09.11.2011, 06:56   #661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belosh
naja dann hast du ja die 6 wochen gut überstanden... dann wirst du die 5 wochen bis zum release auch noch überleben oder meinst du nicht auch?
Gut gesagt

Alt 09.11.2011, 18:56   #662
Gast
Gast

Der leste Europäische Beta tst bei dem auch deutsche mitgemacht haben ist am 11.Oktober gewesen nicht einmal 4 wochen ...

Wenn wir Testen dürfen ist es schön ... es ist aber kein MUSS sondern ein Privileg, das weder durch betteln, rumkotze oder piensen erreichen kann

So Long...

PS. Bin Luciu habe irgendwie 2 Accounts ^^

Alt 09.11.2011, 19:15   #663
Gast
Gast

na die schnallen es nicht ooh man

Alt 09.11.2011, 19:26   #664
Gast
Gast

Meh, da bekomm ich ne Mail von Swtor wo drin steht der Einsatz kann beginnen und dann ist es nur ne Gilden Qualifikationsmail! xD

Alt 09.11.2011, 21:07   #665
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Whiteblack
Meh, da bekomm ich ne Mail von Swtor wo drin steht der Einsatz kann beginnen und dann ist es nur ne Gilden Qualifikationsmail! xD
Die sind ganz schön fies gelle?

Alt 09.11.2011, 21:11   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schnuckl
Die sind ganz schön fies gelle?
Ich hatte den Effekt gleich 2x, zuerst das Email mit der PW Security und dann das Gildenmail ... *snief*

Alt 09.11.2011, 21:28   #667
Gast
Gast

den hatten glaub alle.

Alt 10.11.2011, 09:36   #668
Gast
Gast

Endlich!!! Hat sonst noch wer ne Einladung bekommen ?

*freeuuuuuuu*

Auf geht's ! +

Alt 10.11.2011, 09:44   #669
Gast
Gast

Bei uns in der Gilde auf jeden Fall 2 Leute...von denen weiß ich es.

Ich leider noch nicht, aber wurscht...in 5 Wochen gehts eh los

Alt 10.11.2011, 09:46   #670
Gast
Gast

Stimmt scho. Will mir eigentlich auch nix spoilen....von daher probier ich einfach mal für das Testwochenende die Seite (und Klassen), die ich eigentlich nicht Main spielen wollte ;-)

Alt 10.11.2011, 10:07   #671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DonHaensl

*freeuuuuuuu*

Auf geht's ! +
glückwunsch ^^

Alt 10.11.2011, 10:12   #672
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DonHaensl

*freeuuuuuuu*

Auf geht's ! +
Gibts bisher ein offizielles Statement dazu? Im passenden Thread steht noch nichts von Einladungen!

Alt 10.11.2011, 10:16   #673
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DerNeko
Gibts bisher ein offizielles Statement dazu? Im passenden Thread steht noch nichts von Einladungen!
Würd ich auch gern wissen, Don spricht ja auch vom "Wochenende" dabei wurde gesagt, dass es nur noch einen Invite geben wird der nicht auf das Wochenende beschränkt ist, oder habe ich da was falsch verstanden?

Alt 10.11.2011, 10:19   #674
Gast
Gast

Laut Mr.Soon (aka Stephen Reid) ist es ein reines NA Wochenende. Für EU ist bisher nichts an neuen Beta Einladungen bekannt.
Aber es sollen laut Mr.Soon ja auch schon EU Gilden in der Beta sein !?

Alt 10.11.2011, 10:21   #675
Gast
Gast

jo Soon.......

Antwort

Lesezeichen