| |
27.11.2011, 21:34
|
#3926 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich muss sagen
das game ist hammer
da weis ich worauf ich
mich freuen kann
aber erst nachdem ich meine prüfungen bestanden habe, vorher ists einfach ne zu große versuchung ^^ und bis da hab ich denn story verlauf denk ich zum grossteil wieder vergessen |
| |
27.11.2011, 21:40
|
#3927 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden naja, prinzipiell ist das Spiel mein megaknaller, keine frage aber ich muss gestehen, das game hat bei mir überraschend of gecrashed. Es läuft alles flüssig und ab einen gewissen zeitraum knallt es meinen kompletten speicher zu und knickt weg. Hoffe die drehen da noch ein wenig was. |
| |
27.11.2011, 21:41
|
#3928 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hab mich gerade ausgeloggt, wegen dem angekündigtem Serverdown.
Hab seit heute Morgen 10 Uhr getestet. Grafik ist okay, Mal abwarten was beim Release kommt. Audio bin Ich sehr beeindruckt von, Vokal, Musik sowie Enviroment. Steuerung einfach, übersichtlich und logisch.
Quest- und Missionsreihe passt sehr gut zum Star Wars Universum, der strenge Weg zwichen gut und böse ist auch gelungen.
Technisch gesehen, hatte Ich keine Probleme, weder Lags noch Mikroruckler oder ähnliches.
Einzig der Wechsel zwichen swtor - Desktop - swtor der war schwierig. Der wiederaufbau dauerte immer etwas länger. |
| |
27.11.2011, 21:43
|
#3929 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Spiel ist nicht der Game Messiahs und ein wirklicher Ersatz für KOTOR 3 ist es auch nicht, aber sehr gut ist es schon. |
| |
27.11.2011, 21:44
|
#3930 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Das Spiel ist unglaublich...als alter Star Wars fan: Das flair ist vollkommen!
Als alter MMO-Spieler (zuletzt Warhammer online): In der Beta ist das Spiel "fertiger" als es WoW zu releas war wie es scheint.
Die vielen Videosequenzen DIE AUCH NOCH AUF DIE GRUPPE ANGEPASST WERDEN...athmosphärisch ein neuer Meilenstein. Und spielerisch ebenso genau richtig.
Mein Kumpel und ich drehen fast durch xD So ein geiles Spiel.... |
| |
27.11.2011, 21:46
|
#3931 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich finde das Spiel gelungen gut es gibt kleine Schönheitsfehler (wie zb dass mir meine gefährten dauernd in die Sicht rennen) aber das kann ich verkraften es macht Spaß und die gegner sind anspruchsvoll ^^ |
| |
27.11.2011, 21:49
|
#3932 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Das Spiel ist sehr serh gut ich bin begeistert, einige matchige texturen müssen aber noch bearbeitet werden. |
| |
27.11.2011, 21:52
|
#3933 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Was soll ich dazu noch sagen? GEIL GEIL GEIL!!! xD
Top spiel, läuft flüssig und ohne Schwierigkeiten. Klar hier und da ein paar kleine Fehler sind noch da aber bin zuversichtlich das sie bis zum erscheinen weg sind^^
Hab von Freitag 17:05 Uhr durch gezockt xD So viele Klassen wie möglich ausprobiert, einfach geil das Spiel |
| |
27.11.2011, 21:55
|
#3934 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden buhhuhuuuu ich heule jetzt schon wenn mein Beta Test wieder vorbei.
Danke Bioware für das Super WE.
Ich bin als WoW Spieler der ersten Stunde absolut positiv überrascht.
Wenn einer das Zeug dazu hat WoW Killer zu werden. Dann IHR.
Einfach nur Hammergeil. Möglicherweise endlich mein Ausstieg und Ausweg aus diesem WoW Sumpf. Lange genug hat es gedauert. |
| |
27.11.2011, 21:55
|
#3935 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Acendium Hab von Freitag 17:05 Uhr durch gezockt | Als mein Sitznachbar das eben gelesen hat, fielen ihm die Worte..
Und deswegen schreibe ich auch dazu nichts mehr. |
| |
27.11.2011, 21:56
|
#3936 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich wollte auch erstmal n lob loswerden,
finds klasse gemacht, kaum bugs
(ausser das ich auf korriban in der sith akademie immer jede einzelne stufe der treppe hochspringen muss)
server stabil, aber man braucht auch internet dass das alles verkraftet
ich habs einmal mit ner 45 kbit leitung ausprobiert und mein laptop is sofort überhitzt weil ers nich geschafft hat die texturen schnell genug zu laden (auf niedrigster grafik)
aber auf meinem 6000er läuft alles super, dachte erst ich hatte nen bluescreen wegen swtor.. war aber dann doch ne samsung treiber cd
trotzdem absolut gelungener spielspaß, die gruppenkonversationen sind der hammer, erinnert mich n bisschen an masseffect |
| |
27.11.2011, 21:57
|
#3937 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Manno Mann. Das war ja sooooo gut. Schade das es schon wieder vorbei ist
Freu mich auf den 15ten |
| |
27.11.2011, 21:59
|
#3938 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden moment ich dachte es is nur ein server relogg und das we geht bis dienstag o.o |
| |
27.11.2011, 22:00
|
#3939 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich muss auch ein Lob aussprechen.
Das Spiel hat meine Erwartung übertroffen. Und der Server auf dem ich war lief sauber. Selten ein Lag gehabt oder so.
Bug hier und da aber die stören mich nicht. Werden sowieso gefixt. |
| |
27.11.2011, 22:00
|
#3940 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden das spiel ist der hammer und ich kann es kaum erwarten endlich richtig loszulegen
dazu gleich noch ne frage. was passiert mit dem erstelltem char nach dem beta test? ist der dann verschwunden oder könnte man diesen auch in der endgültigen fassung weiter spielen?
ist eine rein informative frage da ich dann eh auf einem deutschen server neu anfangen werde |
| |
27.11.2011, 22:01
|
#3941 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von DasMotte moment ich dachte es is nur ein server relogg und das we geht bis dienstag o.o | Jaja, mach dir net ins Hemd. |
| |
27.11.2011, 22:01
|
#3942 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden geht mir genauso ... lasst uns noch etwas testen bitte
Edit: Juhuuu und das Testen geht weiter !!!! |
| |
27.11.2011, 22:02
|
#3943 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Kurz gesagt >>> GRANDIOS <<< das Spiel, alle Erwartungen übertroffen und wenn da negative kritiken von irgenwelchen Journalisten kommt...ich pfeif drauf |
| |
27.11.2011, 22:04
|
#3944 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich muss gestehen, dass ich auch sehr positiv überrascht war:
- kaum/keine Lags
- keine größeren Bugs
- gute FPS
Nur bei der Sith-Warrior-Q "Transportprobleme" sind echte Probleme aufgetreten (Spiel schließt sich plötzlich, Char steckt fest, usw.) aber ansonsten hatte ich kein plötzlichen Discs und ich denke gezählte 5 Lags, die länger als 'ne knappe Sekunde waren.
Wenn bis zum Release die letzten Ecken und Kanten noch geglättet werden, seh ich dem Ganzen hier zuversichtlich entgegen. |
| |
27.11.2011, 22:06
|
#3945 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt worden ist, aber kann man seinen ACC von der beta behalten und dann in einen normalen umwandeln und den Char behalten wenn man das Spiel dann spielt ab 20.12 und original kauft? :P |
| |
27.11.2011, 22:07
|
#3946 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Assitoni Ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt worden ist, aber kann man seinen ACC von der beta behalten und dann in einen normalen umwandeln und den Char behalten wenn man das Spiel dann spielt ab 20.12 und original kauft? :P | Acc ja, Char nein! |
| |
27.11.2011, 22:08
|
#3947 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Assitoni Ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt worden ist, aber kann man seinen ACC von der beta behalten und dann in einen normalen umwandeln und den Char behalten wenn man das Spiel dann spielt ab 20.12 und original kauft? :P | Eigentlich ist es so, dass die Charaktere wieder gelöscht werden und jeder zum Start neu Anfangen muss.
Wenn ich falsch Liege, dann bitte ich um Korrektur.
Edit: Ok da war jemand schneller ^^ |
| |
|
#3948 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Assitoni Ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt worden ist, aber kann man seinen ACC von der beta behalten und dann in einen normalen umwandeln und den Char behalten wenn man das Spiel dann spielt ab 20.12 und original kauft? :P | nein kann man nicht. |
| |
|
#3949 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Es ist das erste Mal, dass ich eine Beta spiele und mir tatsächlich Stichpunkte aufgeschrieben habe, um Feedback und ähnliches zu geben, weil es mir wirklich gefällt.
Wie schon oft angesprochen:
- Kaum Lags
- Gute FPS
- Gute Serverstabilität
Ich hab so manche Beta gespielt und hab eigentlich damit gerechnet, dass die Server dauernd kollabieren... Aber... Nichts. Sogar Warteschlangen gingen schnell vorbei (zumindest bei mir).
Größere Bugs hab ich auch keine entdeckt. Ich bin weit voran gekommen, hab mich auf meine gewünschte Klasse fest gebissen- und bis auf einige Kleinigkeiten fiel mir absolut nichts negativ auf.
Super Leistung, muss ich sagen. |
| |
27.11.2011, 22:10
|
#3950 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Mir sind mehrere Texturfehler aufgefallen, das lag aber wohl eher an der nur 98% Kompabilität meiner Museumsgraphickarte. Ansonsten gibs im höheren Bereich, ja ich habe in 2 Tagen mit 3 Leuten in Schichtsystem nen Jedi - Wächter Level 25 erzeugt, ein paar Fehlerchen so gibs zwei "normale" Mobs in Nar Shada die dich mit 2 Schlägen über den Jordan befördern aber nix was groß den Fun nervt.
Einzig zu kritisieren habe ich, dass ich nicht weiß und keine Hinweise fand wann und wo und wie ich die Kampffertigkeiten von meinem Begleiter finden kann. Ansonsten das klassische KoToR 1 und 2 Gefühl, gigantomatische atmosphärisch für die BETA schon sehr gut eingerichtete Welten. Die Sprintfähigkeit erleichtert einem bis zum Gleiter das fortkommen ungemein.
Achja, PVP Huttenball ftw, wobei ich mal feststellen muss, dass Hammerstation im vergleich zum ersten FP ziemlich mau ist was cinematisches betrifft |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |