Antwort
Alt 12.11.2011, 16:49   #1201
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Die momentanen Beta Invites sind rein die Server Stresstest, steht eh in
der Mail, da wird einfach getestet wie sich die server verhalten wenn Hausnummer 1000000 Leuten connecten und spielen probieren.
Wann der stattfindet wird noch bekannt gegeben, wer diese email bekommen hat, kann momentan keinen client downloaden.

Alt 12.11.2011, 17:12   #1202
Gast
Gast

also was mich nur noch interessieren würde.......wie groß werden die datein sein die ich downloaden muss......

Alt 12.11.2011, 17:16   #1203
Gast
Gast

seht es alles mal entspannt, ich finde es gut, dass sie nen stresstest machen, weil dann können oder sollten nicht solche dinge passieren, wie man sie aus zb. wo* kennt, wo beim release leute unfaire vorteile erhalten, weil sie den connect schaffen und andere stundenlang warten müssen.

Alt 12.11.2011, 17:19   #1204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von looserpepps
also was mich nur noch interessieren würde.......wie groß werden die datein sein die ich downloaden muss......
Du musst ca. 20 GB downloaden, und dann kommen noch ein paar Patche.
Hat bei mir mit V-DSL 50 nicht ganz 2 Stunden inklusive Patcherei gedauert.

Alt 12.11.2011, 17:20   #1205
Gast
Gast

So, nach 6 Stunden wieder ins Forum geschaut und es werden immer noch die selben Fragen gestellt. (Nicht alle, aber doch viele) Somit sind das jetzt ?über 20 Stunden? die ich mir damit angetan habe, und ja ich lese jeden Post hier und versuche alle, die ich weiss zu beantworten. Aber es fällt einem nach dem 10. Mal schon ganz schön schwer. Dafür habe ich gelernt, dass ich nie GM werden könnte. Hier hätte es schon soviele Ausschlüsse von der Beta gegeben (natürlich nur um den Rest der Spielerschaft und deren letztes bisschen Inteligenz zu schützen) , dass der Stresstest keiner mehr geworden wäre.

Genug getrollt, weiter gelesen.

Alt 12.11.2011, 17:22   #1206
Gast
Gast

Hm...so aktuell is es 18.20 und immer noch keine 2te mail mit link.Mail für inv kam um 21.30 gestern(freitag)

we sind bei mir immer noch 2 tage und nich nur sonntag.find das ganze doch sehr seltsam.

Ich hasse warten :-)

MfG

Alt 12.11.2011, 17:24   #1207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lukasius
seht es alles mal entspannt, ich finde es gut, dass sie nen stresstest machen, weil dann können oder sollten nicht solche dinge passieren, wie man sie aus zb. wo* kennt, wo beim release leute unfaire vorteile erhalten, weil sie den connect schaffen und andere stundenlang warten müssen.
Hauptsache man kann sich SWTOR mal ansehn und sich drauf einstellen das istd er vorteil von einen Betatester
Aber man sollte sich schon auf stress einstellen wie "verdammt wann kommtd ers erver wieder Online "

Alt 12.11.2011, 17:25   #1208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Badpull
Hm...so aktuell is es 18.20 und immer noch keine 2te mail mit link.Mail für inv kam um 21.30 gestern(freitag)

we sind bei mir immer noch 2 tage und nich nur sonntag.find das ganze doch sehr seltsam.

Ich hasse warten :-)

MfG
Wieso seltsam, in Kürze muss nicht heissen dass du die Mail innerhalb von einem Tag bekommst. Mit der Mail ist auch nur das nächste Beta-Event gemeint und nicht das nächste Wochenende.

Alt 12.11.2011, 17:32   #1209
Gast
Gast

montag-dienstag wirds hell vorher nicht

Alt 12.11.2011, 17:58   #1210
Gast
Gast

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich von der Mail halten soll.
Ein genauerer Zeitplan wäre besser gewesen anstatt solch eine Verunsicherung.

Möge die Tüte mit euch sein

Alt 12.11.2011, 18:08   #1211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
So, nach 6 Stunden wieder ins Forum geschaut und es werden immer noch die selben Fragen gestellt. (Nicht alle, aber doch viele) Somit sind das jetzt ?über 20 Stunden? die ich mir damit angetan habe, und ja ich lese jeden Post hier und versuche alle, die ich weiss zu beantworten. Aber es fällt einem nach dem 10. Mal schon ganz schön schwer. Dafür habe ich gelernt, dass ich nie GM werden könnte. Hier hätte es schon soviele Ausschlüsse von der Beta gegeben (natürlich nur um den Rest der Spielerschaft und deren letztes bisschen Inteligenz zu schützen) , dass der Stresstest keiner mehr geworden wäre.

Genug getrollt, weiter gelesen.
Oh ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich habe keine Ahnung was mit manchen Usern hier los ist.....nicht lesen...Hirn abschalten und doofe Fragen stellen.
Sorry aber das ist echt schlimm hier.

Alt 12.11.2011, 18:17   #1212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Oh ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich habe keine Ahnung was mit manchen Usern hier los ist.....nicht lesen...Hirn abschalten und doofe Fragen stellen.
Sorry aber das ist echt schlimm hier.
ja und wenn man sich aufregt wird man als kidie usw beschimpft...lol wer lesen kann is klar im vorteil und was, (sorry) dumme fragen gestellt werden ist hammer....

Alt 12.11.2011, 18:31   #1213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norichan
Du musst ca. 20 GB downloaden, und dann kommen noch ein paar Patche.
Hat bei mir mit V-DSL 50 nicht ganz 2 Stunden inklusive Patcherei gedauert.
2 stunden? du glücklicher.....ich schätz dann mal früh an machen und bis abends downloaden

Alt 12.11.2011, 18:34   #1214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von looserpepps
2 stunden? du glücklicher.....ich schätz dann mal früh an machen und bis abends downloaden
Wird bei mir nicht anders sein, aber wir werden sicher alle pünktlich zum Beta Beginn fertig sein

Alt 12.11.2011, 18:35   #1215
Gast
Gast

ich hab ne einladung bekommen ;D wie zock ich jetz^^ XD

Alt 12.11.2011, 18:37   #1216
Gast
Gast

ich auch HU HA!!!!!!

Alt 12.11.2011, 18:44   #1217
Gast
Gast

Hohoooo ich hab auch ne Einladung bekommen!

Alt 12.11.2011, 18:46   #1218
Gast
Gast

ich bin auch drinnen juhu

die macht möge mit den beta-tester sein

Alt 12.11.2011, 18:46   #1219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninjore
Die momentanen Beta Invites sind rein die Server Stresstest, steht eh in der Mail, da wird einfach getestet wie sich die server verhalten wenn Hausnummer 1000000 Leuten connecten und spielen probieren.
Wann der stattfindet wird noch bekannt gegeben, wer diese email bekommen hat, kann momentan keinen client downloaden.
heisst das, dass noch eine mail kommt mit einem link für den download?

Wäre nett eine richtige antwort zu bekommen, denn ich gehöre zu den glücklichen die ein Invite zur beta bekommen haben aber ich komme da nicht weiter um den download zu machen.

Alt 12.11.2011, 18:47   #1220
Gast
Gast

Jippi, bin auch dabei Aber zocken wird wohl eh schwer, bei nem "Stress-Test"

Naja, mal gucken wie das game so auf meinem alten Rechner läuft Freue mich trotzdem tierisch drauf.

P.s.: @_@ Vorposter: Wie es weiter geht steht doch in der E-Mail

Alt 12.11.2011, 18:52   #1221
Gast
Gast

In der Melodie des imperialen Marsches:

FREU FREU FREU FRUEFREUFREU FREU FREU FREUUUUUUUUUU.

Alt 12.11.2011, 19:10   #1222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bowlingprof
heisst das, dass noch eine mail kommt mit einem link für den download?

Wäre nett eine richtige antwort zu bekommen, denn ich gehöre zu den glücklichen die ein Invite zur beta bekommen haben aber ich komme da nicht weiter um den download zu machen.
OK, also nochmal für Dich und für alle anderen.

In der Mail steht drin (wie bei mir auch) das du als Betatester für das kommende Betatest WOCHENENDE (welches NICHT das jetzige WE ist, hierfür wurden die Einladung plus Key's und DL-Link bereits verschickt) auserwählt wurdest.

Wie dann weiter in der Mail zu Lesen ist, steht dort das man in kürze eine weiter Mail, mit weiteren Info's, erhalten wird.

Soll heissen: Man bekommt nicht direkt ein, zwei oder 24 Stunden später einen weitere Mail, sondern in kürze, vermutlich im laufe der nächsten Woche oder gar auch erst über nächste Woche (je nachdem wann das NÄCHSTE Betatest Wochenende sein wird)!

In dieser KOMMENDEN Mail, wird dann sehr wahrscheinlich ein Download Link enthalten sein, sowie ein Key für die Beta.

Des weiteren wird diese Mail vermutlich weitere Anweisungen enthalten, wie zum Beispiel ein Link für das Testerforum. Um dort deine Eindrücke oder Fehler die du gefunden hast zu Posten, WICHTIG hierbei ist allerdings das es vernünftige Angaben sein sollen (also kein "Schei*** Spiel ist andauernd abgestürzt" etc.) so wie es jeder Betatester in den Spieltestvereinbarungen akzeptiert hat.

Also nochmals kurz und knapp:

Es wird irgendwann in nächster Zeit, eine weitere Mail kommen in der weitere Angaben enthalten sind (Zeitpunkt des Betatest, DL-Link, etc.)

Denkt bitte mal etwas nach und lest eure Mails genauer, ich weiss nicht wie oft ich jetzt hier schon diese Fragen gelesen habe und wie oft diese beantwortet wurden. Lest eure Mail, lest die Foren und vor allem Lest die Spieltest- Vereinbarung.

Wir sehen uns spätestens im Spiel, ach und ich freue mich jetzt schon auf das ganze gejammer wenn die Server bei den Betatests abschmieren und für ein paar Stunden Offline sind

Alt 12.11.2011, 19:21   #1223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Das Star Wars: The Old Republic-Team
Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.
Also ist es bei den CB-WE gang und gebe, dass "in Kärze" bzw. Kürze gleichbedeutend mit "irgend wann mal" ist?!

Jetzt bin ich völlig des-illusioniert

P.s.: Die E-Mail ist voller Tippfehler -.- wo ich die grad nochmal durch lese
P.s.s: @ Nachposter: man schreibt es "den" aber wayne xD

Wenn du noch nie ne CB mit gemacht hast: Du bekommst NUR für den TEST einen TEST - Account, der DANACH wieder GELÖSCHT wird. Das heist, alle chars sind wieder weg!
Ich denke auch, dass der Client nach release auch nicht mehr funktionieren wird

Alt 12.11.2011, 19:22   #1224
Gast
Gast

also dann mal eine frage die auch die leute beantworten können die schon mal bei einer beta-test mit gemacht haben

1. wird der char denn man da hat auch auf den acc denn man hat übernommen wenn das spiel online ist am 20.12?

2. kann man seinen char aus wählen oder bekommt man einen zugeschrieben?

3. fengt man ganz am annfang an oder irgend wo mitten drinnen?

das wars vielen dank schon mal

MFG:Playerblack

Alt 12.11.2011, 19:38   #1225
Gast
Gast

Hallo zusammen,
anfangs woche werden die betatester eine weitere mail mit dem link zum Client download und den testforen erhalten.So lief es jedenfalls das letzte mal ab.Man hat also genug zeit zum download der erforderlichen dateien.In den testforen seht ihr auch was genau getestet wird,und was für regeln bei so einem test gelten.Damit will ich aber nicht behaupten das es schon das nächste wochenende soweit ist,wann der test stattfindet weiss nur Bioware genau.
Der char der ihr erstellt wird nach den test gelöscht
Die klasse kann man selber auswählen und die jeweilige storyline von anfang an spielen

Viel spass beim testen

Antwort

Lesezeichen