Zitat:
Zitat von bowlingprof heisst das, dass noch eine mail kommt mit einem link für den download?
Wäre nett eine richtige antwort zu bekommen, denn ich gehöre zu den glücklichen die ein Invite zur beta bekommen haben aber ich komme da nicht weiter um den download zu machen. |
OK, also nochmal für Dich und für alle anderen.
In der Mail steht drin (wie bei mir auch) das du als Betatester für das kommende Betatest WOCHENENDE (welches
NICHT das jetzige WE ist, hierfür wurden die Einladung plus Key's und DL-Link bereits verschickt) auserwählt wurdest.
Wie dann weiter in der Mail zu Lesen ist, steht dort das man in kürze eine weiter Mail, mit weiteren Info's, erhalten wird.
Soll heissen: Man bekommt nicht direkt ein, zwei oder 24 Stunden später einen weitere Mail, sondern in
kürze, vermutlich im laufe der nächsten Woche oder gar auch erst über nächste Woche (je nachdem wann das
NÄCHSTE Betatest Wochenende sein wird)!
In dieser
KOMMENDEN Mail, wird dann sehr wahrscheinlich ein Download Link enthalten sein, sowie ein Key für die Beta.
Des weiteren wird diese Mail vermutlich weitere Anweisungen enthalten, wie zum Beispiel ein Link für das Testerforum. Um dort deine Eindrücke oder Fehler die du gefunden hast zu Posten, WICHTIG hierbei ist allerdings das es vernünftige Angaben sein sollen (also kein "Schei*** Spiel ist andauernd abgestürzt" etc.) so wie es jeder Betatester in den
Spieltestvereinbarungen akzeptiert hat.
Also nochmals kurz und knapp:
Es wird irgendwann in nächster Zeit, eine weitere Mail kommen in der weitere Angaben enthalten sind (Zeitpunkt des Betatest, DL-Link, etc.)
Denkt bitte mal etwas nach und lest eure Mails genauer, ich weiss nicht wie oft ich jetzt hier schon diese Fragen gelesen habe und wie oft diese beantwortet wurden. Lest eure Mail, lest die Foren und vor allem Lest die Spieltest- Vereinbarung.
Wir sehen uns spätestens im Spiel, ach und ich freue mich jetzt schon auf das ganze gejammer wenn die Server bei den Betatests abschmieren und für ein paar Stunden Offline sind