| |
22.11.2011, 06:56
|
#2451 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Karthar Hat wer ne plan,ob es 0.01 Uhr am Freitag mit der Beta, los
geht?
Dann könnt ich ja noch 1-2 Stunden zocken, das Wochenende schaut zeitlich schlecht für mich aus | Hier findet Ihr alle Infos http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918 Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen.....
Ich bin auch schon ganz gespannt wann ich loslegen darf |
| |
22.11.2011, 07:01
|
#2452 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von BigFelix mich würde es ja mal interessieren was es mit diesem "STAR WARS™: THE OLD REPUBLIC™ BETA TESTING WEEKEND Eintragen" zu tun hat?!
geht sicherlich vielen so ...
...weiß da jemand ne lösung?! | Das "Problem" habe ich auch
Da hilft "nur" abwarten -> weitere Infos sollen ja im laufe der Woche folgen....
Es wird spannend
In Geduld wir uns üben müssen |
| |
22.11.2011, 07:07
|
#2453 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Soweit ich das mit bekommen habe, wirst du erst nach dem eintragen für die Beta frei geschaltet, danach bekommst nochmal eine mail.
Zitat :
Spiel installieren
Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) wurde bestätigt!
das kam nach dem Eintragen fürs Event.
Was den DL angeht muss ich sagen ich bin sehr positive überrascht das die server eine so gute leistung haben, mit ner 6k dsl leitung in einer nacht alles gezogen, da sollten selbst die mit dsl 1k das spiel bis donnerstag spätestens fertig haben, find ich top von EA |
| |
22.11.2011, 07:11
|
#2454 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo liebe Star Wars Gemeinde. Ich habe mal eine frage ich habe gestern 16 Uhr den Beta Client Runtergeladen. Gestern Abend habe ich eine 2te E-Mail bekommen das ich wieder einen Client laden kann ist das jetzt der Neue Client oder der Selbe? |
| |
22.11.2011, 07:12
|
#2455 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo,
heute kahm eine zusätzliche Mail mit folgendem Inhalt:
Du bist eingeladen, STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) zu testen!
Du musst antworten,
um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen.
Bitte beachte Folgendes:
Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten
Antworte jetzt!
Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Während dieser Zeit wird das Gametester-Portal nicht erreichbar sein. Bitte besucht daher das Portal vorher oder nach den Wartungsarbeiten um Testeinladungen anzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!
Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Besuche die Testdetails-Seite, um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen. Denk bitte daran, dass deine Teilnahme am Spieltest der Spieltest-Vereinbarung unterliegt[/quote]Absendeadresse: [email protected]
Manche behaupten dies wäre eine Phishing-Mail... ist dies so? |
| |
22.11.2011, 07:15
|
#2456 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo, ich konnte mir die Downloaddatei herunterladen. Wenn ich auf das Icon klicke, dann erscheint sofort die Meldung "Certificate Authorization failed..." Was kann ich tun? |
| |
22.11.2011, 07:21
|
#2457 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden jetzt geht doch eh kein download oder ? erst wieder um 13 uhr ? die server sollen ja down sein von 01 uhr bis 13 uhr ... |
| |
22.11.2011, 07:21
|
#2458 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden endlich ist mein problem mit der sicherheitsfrage gelöst ein anruf beim kundendienst hat sehr geholen jetzt kann ich endlich den client patchen |
| |
22.11.2011, 07:23
|
#2459 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden @ Badboer & Protaris
ich denke Ihr habt (genau ich wie viele andere) einfach nur vor der offiziellen Mail mit dem Download angefangen. Ich glaube nicht, dass wir noch mehr runter laden müßen.
Jetzt hilft nur warten.................
@SpirituSancti
Jup der Dwonload ist echt Mega |
| |
22.11.2011, 07:24
|
#2460 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Beiker jetzt geht doch eh kein download oder ? erst wieder um 13 uhr ? die server sollen ja down sein von 01 uhr bis 13 uhr ... | Nööö lauft ohne Probs **UPDATE 22/11/2011 0:30 Uhr MEZ - Die heutige Wartung wurde verschoben. Die Webseite wird am 23/11/2011 um 01:00 Uhr MESZ für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung sollte nicht länger als 6 Stunden dauern.** |
| |
22.11.2011, 07:25
|
#2461 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden ich konnte nix runterladen da ich schreibfehler in einer frage bei mir wahr musste ich extra kundendienst anrufen |
| |
22.11.2011, 07:28
|
#2462 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Protaris Hallo,
heute kahm eine zusätzliche Mail mit folgendem Inhalt:
Absendeadresse: [email protected]
Manche behaupten dies wäre eine Phishing-Mail... ist dies so? | Hab das gleiche Mail, hmm sieht für mich auch eher wie eine Phishing-Mail aus..
/e Aha ok danke über mir |
| |
|
#2463 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden @ DarthMajorTom Danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich wieder beruhigt wollte gerade anfangen den Download wieder anzuwerfen Ich hab nur gestern bei einem Kollegen gehört das ein Update kommen soll weil er ein Permanenten Beta Zugang hat. Ich dachte deshalb ich muss alles neu Runterladen. |
| |
|
#2464 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Szam Hallo, ich konnte mir die Downloaddatei herunterladen. Wenn ich auf das Icon klicke, dann erscheint sofort die Meldung "Certificate Authorization failed..." Was kann ich tun? | folge dem Link und gib dort mindestens 3 Fragen und Antworten an, speichern und prob is behoben.
Nein die Mail ist von SWTOR, das viele bereits wissen das der Betaclient zum DL Bereit steht ist nur durchs Forum, jedoch nicht alle sind hier jeden Tag aktive, dies ist lediglich ein Allgemeines Rundschreiben wo darauf hingewiesen wird, das der Client zum DL Bereit steht, bei der Rundmail lässt sich ja nicht aus schliesen wers im Forum schon gelesen hat :-)
Ist also nichts schlimmes und die Links in der Mail führen auch nur dort hin wo ihr dementsprechend schon wart oder seit. |
| |
22.11.2011, 07:30
|
#2465 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Master_Lee Hab das gleiche Mail, hmm sieht für mich auch eher wie eine Phishing-Mail aus..
/e Aha ok danke über mir | dann bin ich wohl im Halbschlaf darauf reingefallen
edit: gerade entdeckt: NEWS
Our email address has changed, so make sure you add [email protected] to your address book to receive Star Wars: The Old Republic emails.[/quote] |
| |
22.11.2011, 07:39
|
#2466 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden In den letzten drei Wochen habe ich 3 Einladungen zur Beta erhalten und habe keine Ahnung was das soll.
Als erstes die Mail bezüglich dem Stresstest vom 11.11 die ja vermutlich alle erhielten.
Gestern eine Mail die die Teilnahme am Spieletest bestätigt (permanenter Test?) und heute früh am Morgen eine Mail die nochmals irgendwas bestätigt und mich anweist darauf zu antworten. Folge ich dem Antworte Jetzt Button komme ich einfach auf die swtor.com/tester, wo ich aber keine Antwort Möglichkeit habe.
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. Vor einem Monat erwünschte ich mir so dringend eine Einladung und jetzt bekomme ich gleich drei?:P
Oder betrifft das alles nur das Weekend?
einen schönen Tag euch allen |
| |
22.11.2011, 07:51
|
#2467 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Die Email von heute morgen ist, so wie ich das verstehe, dazu da um die Reihenfolge der Tester für das Stresstest-Weekend festlegen zu können. Es soll ja der Headstart simuliert werden, sprich, es kommt Tranche für Tranche ins Spiel. Die ersten am Freitag ab 17:00, die zweite Tranche dann am Samstag und die dritte erst am Sonntag.
Wir müssen also sehr wohl auf diese Email antworten, allerdings geht das erst, wie zu lesen ist, ab frühestens 13:00 Uhr!
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. |
| |
22.11.2011, 07:53
|
#2468 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden So Lade jetzt entgültig runter wenn ich heute abend um 20 uhr wieder zuhause bin, ist es zu 100% Fertig
Wünsche euch allen ein Schönen und Stressfreien Arbeits/Schultag!..
So far |
| |
22.11.2011, 07:55
|
#2469 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Sorry aber wie bescheuert ist das den. Erst wird gesagt EYYYY holt euch Red Bull etc. das Wochenende wird lang und wenn jetzt wer pech hat(ich wahrscheinlich nicht war recht fix) dann kann er nur Sonntag zocken und dann hat vielleicht den einzigen Termin am WE und dachte er kann davor zocken.
Is doch ********. Finde das sie vorher mit dem Zeitraum einen ganz schön verarscht haben... naja natürlich will ich dennoch testen aber irgendwie is das ziemlich doof für einige. |
| |
22.11.2011, 07:56
|
#2470 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Liegst falsch ich konnte heute nichts mehr annehmen weil ich das gestern schon getan hatte (musste man vorm Downloaden)! |
| |
22.11.2011, 07:57
|
#2471 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von SpirituSancti folge dem Link und gib dort mindestens 3 Fragen und Antworten an, speichern und prob is behoben.
Nein die Mail ist von SWTOR, das viele bereits wissen das der Betaclient zum DL Bereit steht ist nur durchs Forum, jedoch nicht alle sind hier jeden Tag aktive, dies ist lediglich ein Allgemeines Rundschreiben wo darauf hingewiesen wird, das der Client zum DL Bereit steht, bei der Rundmail lässt sich ja nicht aus schliesen wers im Forum schon gelesen hat :-)
Ist also nichts schlimmes und die Links in der Mail führen auch nur dort hin wo ihr dementsprechend schon wart oder seit. | Hallo Spiritus. Weiß leider nicht welchen Link du meinst. Ich hab jetzt nochmal die 24 MB Große Datei downgeloadt und installiert.
Da du von Fragen schreibst, hab ich dann auch mal meine Sicherheitsfragen(5) vorab eingetragen und abgespeichert.
Einziges Problem..es geht immer noch nicht :-/ |
| |
22.11.2011, 08:03
|
#2472 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pumuckel Wir müssen also sehr wohl auf diese Email antworten, allerdings geht das erst, wie zu lesen ist, ab frühestens 13:00 Uhr!
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. | Korrigiere!
**UPDATE 22/11/2011 0:30 Uhr MEZ - Die heutige Wartung wurde verschoben. Die Webseite wird am 23/11/2011 um 01:00 Uhr MESZ für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung sollte nicht länger als 6 Stunden dauern.** |
| |
22.11.2011, 08:08
|
#2473 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pumuckel Die Email von heute morgen ist, so wie ich das verstehe, dazu da um die Reihenfolge der Tester für das Stresstest-Weekend festlegen zu können. Es soll ja der Headstart simuliert werden, sprich, es kommt Tranche für Tranche ins Spiel. Die ersten am Freitag ab 17:00, die zweite Tranche dann am Samstag und die dritte erst am Sonntag.
Wir müssen also sehr wohl auf diese Email antworten, allerdings geht das erst, wie zu lesen ist, ab frühestens 13:00 Uhr!
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. | Was mich jetzt etwas irritiert, ist dass das Testerportal ja zu funktionieren scheint, und die Wartungsarbeiten auf SWTOR.com bislang doch immer Mittwochs waren.
Bei mir steht dort: Starwars The Old Republic Beta Testing Weekend:
GEPLANT
Also braucht man vielleicht doch nicht mehr auf die Email antworten, wenn man gestern schon alles bestätigt und downgeloadet hat? Sieht wohl so aus, aber keine Ahnung. |
| |
22.11.2011, 08:10
|
#2474 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ist dies jetzt nur ein reiner Streßtest am Wochenende (25.-27.11), der am Sonntag Abend endet?
Leider fehlt in den Mails ein Datum und ich habe hier auf der Arbeit keine Zeit, jetzt das ganze Forum zu durchsuchen. Entschuldigt, wenn dies schon öfter gefragt wurde.
Ein StickyThread mit allen relevanten Infos, explizit zu diesem Betaevent, wäre schön gewesen. |
| |
22.11.2011, 08:11
|
#2475 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden @ Vampiry: ah, danke! Das hatte ich übersehen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |