Die Leute wurden eingeteillt paar konnten gestern schon rein die nächsten heute um 17.00 da bin ich auch bei.ihr müßt mal eure Mails checken da stand es wann ihr rein könnt.
Ich habe das Problem da mein Luncher nich starten will -.-" sprich er öffnet sich nicht und sobald ich versuche den Launcher nochmal zu starten bekomme ich die Meldung "Only a single instance of this application can run". Help pls
Das hatte ich gestern auch einmal.Ich habe den Rechner neu gestartet und da ging es wieder.
Das heißt dieses Programm wird schon verwendet und kann nur einmal laufen.
Ja habe ich Zone Alarm diese hat gestern auch swtor geblockt (da öffnete sich noch der Luncher und ich konnte ins Spiel) allerdings stürzte das game dann ab und seitdem öffnet sich der Luncher nich mehr. OKay nich ganz das seltsame is als ich gestern schätzungweise um2 uhr morgens raketen voll heim kam öffnete sich der luncher. jedenfalls öffnet sich er momentan nich und ich bin mad.;p
Ps: Zone Alarm austellen klappt leider auch nich hab ich schon versucht.
Du mußt 2 Mail bekommen haben.In einer stand das hier
Du bist eingeladen, STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) zu testen!
Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am:
Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ
Solltest du deine Einladung bisher nicht angenommen haben, besuche bitte unsere
Seite zum Spieltest um die Einladung zu akzeptieren und den Client herunterzuladen. Wenn du die Einladung bis 15:00 Uhr MEZ am Samstag, dem 26. November 2011 akzeptierst, kannst du gleich um 17:00 Uhr beginnen das Spiel zu testen, sofern du den Client bis dahin heruntergeladen hast.
Ach viel schlimmer ist, dass du einen Beta download bekommst und alles runterläds...dann merkst, dass Spielen disable ist und du keinen Zugriff hast...
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Das ist so ein Quatsch. wenn das so weiter geht hab ich eh kein Bock das Game.
Naja lohnt sich gar nicht sich auf den Test zu freuen. Darfst das ganze Wochenende vor dem PC stehen und hoffen dass du vielleicht ein bischen spielen kannst, dafür ist mir das WE zu schade. Da warte ich lieber auf release, da kann ich dann webigstens meckern wenns nicht klappt
mom pls ich schau mal eben was nach.Muß zugeben war ein wenig verwirrend für mich.Du mußt auch noch 3 oder 5 Sicherheitsfragen neu angeben dann ging es.