Zitat:
Zitat von LeehaD Ganz ehrlich: Beta-Test ... wie klein muss die Gruppe der "Glücklichen" bitte sein, die es wahrhaftig bis ins Spiel geschaft haben?? Ich habe von Anfang an eine Meldung bekommen, die ich nur mit Snag-It sichtbar machen konnte, weil sie derart kurz zu sehen war, dass man sie sich hätte schenken können. Spiel derzeit nicht verfügbar. Ich habe es auch um 3 Uhr nachts versucht!
Ich nehme mir dann jetzt den Rest des WEs was vor - verarschen kann ich mich alleine ...
Man knüpft dann hier an die Scheisse an, die man bei SWG verzapft hat? Viel versprechen, Geld nehmen und sich dann an nix mehr erinnern?
Großes Kino ... |
/sign
Erwarten die, dass ich wie ein sabernder Hund vor dem Rechner sitze und warte bis die E-Mail kommt in der ich erfahre wann ich spielen kann?
Sorry, so nicht. Das machen andere Anbieter um Lichtjahre besser !!!!
So zieht Ihr keine Kunden von der Konkurrenz ab.
Aber ehrlich gesagt hatte ich schon von Anfang an die Befürchtung, dass dies nichts wird. Schon bei SWG haben sie es nicht auf die Reihe bekommen, und btw. warum sich Lucas Arts ausgerechnet .... als Publisher ausgesucht hat entzieht sich auch meinem Verständnis. Ich weiß nun entgültig warum ich deren Spiele meide wie der Teufel das Weihwasser ...