Bei mir ist auch noch alles grau. Ich wurde schon vor Tagen als Tester bestätigt, trotzdem komme ich weder in´s Spieltester-Forum noch auf den Patch-Info Link im Launcher. Bei beiden steht dass die Seite entweder nicht erreichbar ist oder ich keine Berechtigung habe. Bin aber auf der Webseite eingeloggt! Irgendwie blick ich da nimmer durch... Den Client hab ich runtergeladen und der Button ist natürlich grau...
eine Sekunde lang erscheint unten "diese umgebung ist zurzeit nicht spielbar" das klappt instant nach unten weg (ohne screenshot nicht lesbar so schnell geht das) und dann is da halt der button grau xD böse welt bis zum 20.dez zum 1. mal gamen ? ich sterbe ...
ok hab ich gemacht es schafft es trozdem nicht sol ichs jetzt mal ganz deinstalieren und dan nochmal oder was sol ich noch machen
hm fällt mir nichts mehr ein...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hau das Game noch mal runter und fang von vorne an...
Dann kannste zwar erst morgen testen, aber besser als gar nicht in meinen Augen!
irgendwie glaub ich bin ausm test rausgeflogen ...
erst hatte ich sie wurden ausgewählt, dann die bestätigungsemail mit dem downloadlink für den launcher aber wenn ich jetzt da auf den link zum testforum klicke kommt da auf einmal
"ColorsOfRainbow, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: [...]"
irgendwie glaub ich bin ausm test rausgeflogen ...
erst hatte ich sie wurden ausgewählt, dann die bestätigungsemail mit dem downloadlink für den launcher aber wenn ich jetzt da auf den link zum testforum klicke kommt da auf einmal
"ColorsOfRainbow, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: [...]"
epic ... einfach nur epic ...
Das habe ich ganz genauso, ich denke wir brauchen noch die "spezifischere" Mail, die uns entgültig freischaltet.
Mich würde interessieren: habt ihr die mal um 17:00 uhr erhalten, früher oder auch wesentlich später?
hm fällt mir nichts mehr ein...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hau das Game noch mal runter und fang von vorne an...
Dann kannste zwar erst morgen testen, aber besser als gar nicht in meinen Augen!
Viel Erfolg
lade alles ganz neu hoch wen es nicht ghet dan sag ich nu scheiss auf das testen warte lieber bis es frausen is
Jungs&Mädels nur die Ruhe! Es ist klar das gerade wenn tausende auf einmal connecten wollen sowas ist.
Stellt Euch vor einer wirft n Wasserbombe auf Euch.. das tut nicht weh aber wenn tausende auf einmal auf Dich werfen wird es auch weh tun..
Wie komm ich denn nur auf so einen Vergleich 0o naja wisst was ich meine..