| |
22.11.2011, 12:00
|
#2526 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von DarthViZe Am Wochenende heißt
es endlich: "Testen wir wie schnell ein Jedi sterben kann!" | Find ich nicht lustig! ^^ |
| |
22.11.2011, 12:03
|
#2527 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Strawars Mal doffe Frage, wann genau kann man das Spiel testen?! Ich habe schon alles runtergeladen und installiert aber der Butten "Spielen" ist ausgeblendet. Bekommt man da noch eine zusäzliche Nachricht, wann ich in das Spiel auch reingehen darf? | ab freitag
Um den realen Launch zu simulieren, werden Tester in mehreren Intervallen Zugang zum Spieltest bekommen. Wann ihr Zugang bekommt hängt dabei davon ab, wann ihr die Einladung akzeptiert habt. Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen. Die zweite Welle startet am Samstag um 17:00 Uhr MEZ und die finale Welle schließlich am Sonntag zur selben Zeit. Bitte schaut in eure Mails um zu erfahren, wann euer Test startet. Ihr werdet eine seperate E-Mail zu diesem Thema bekommen.[/quote] |
| |
22.11.2011, 12:04
|
#2528 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden im mail steht ja :
Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Besuche die Testdetails-Seite, um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.[/quote]auf der testdetail-seite steht bei "mein testplan" -> spiel-client herunterladen - jetzt!
ich kann also nicht antworten auf die einladung, hab aber den client schon ne weile gezogen. |
| |
22.11.2011, 12:04
|
#2529 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Strawars Mal doffe Frage, wann genau kann man das Spiel testen?! Ich habe schon alles runtergeladen und installiert aber der Butten "Spielen" ist ausgeblendet. Bekommt man da noch eine zusäzliche Nachricht, wann ich in das Spiel auch reingehen darf? | Es gibt am Wochenende 3 Etappen. Die ersten dürfen Freitag 17 Uhr, die 2. Samstag 17 Uhr und die dritten dann Sonntag 17 Uhr spielen.
Du bekommst noch eine Mail WANN du dann spielen kannst.
Und ja genau deshalb ist der Button ausgegraut, weil du Weekendtester bist |
| |
22.11.2011, 12:05
|
#2530 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Strawars Mal doffe Frage, wann genau kann man das Spiel testen?! Ich habe schon alles runtergeladen und installiert aber der Butten "Spielen" ist ausgeblendet. Bekommt man da noch eine zusäzliche Nachricht, wann ich in das Spiel auch reingehen darf? | Kannst erst ab nächstes Jahr testen ,diese Jahr wird das wohl nichts mehr . |
| |
22.11.2011, 12:06
|
#2531 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von FoxLennon Find ich nicht lustig! ^^ | Wieso lustig? Sith machen meines Wissens keine Witze!
Jetzt heißt es abwarten und Kekse essen, achja das können ja auch nur wir beim Imperium, wie heißt es so schön: "Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Kekse!" XD |
| |
22.11.2011, 12:06
|
#2532 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Einfach die letzten Beiträge lesen, es steht immer was brauchbares zum kommenden Beta-Wochenende drin. |
| |
22.11.2011, 12:09
|
#2533 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden da steht aber auch noch
Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend
GEPLANT Eintragen Den Test Diskutieren[/quote]und man muss sich auch eintragen um zu testen |
| |
22.11.2011, 12:10
|
#2534 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden schon lange gemacht - ists damit getan? |
| |
22.11.2011, 12:12
|
#2535 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Elfstrom schon lange gemacht - ists damit getan? | Glückwunsch. Jetzt bist du einer von uns! |
| |
22.11.2011, 12:12
|
#2536 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Elfstrom schon lange gemacht - ists damit getan? | eigentlich schon Zitat:
Zitat von Machaka Hallo zusammen.
hier scheint ja etwas Verwirrung zu herrschen.
Da ich allgemeiner Tester bin, möchte ich euch ein klein wenig auf die Sprünge helfen.
Eure Teilnahme an dem Wochenend Betatest ist bestätigt sobald ihr euch den Client runterladen könnt.
Ich habe ja auch zusätzlich die Einladung zur WE Beta bekommen, und es ging vorab die 1. Mail raus, dass man bald teilnehmen kann, dann gestern kam die Mail um seine Einladung zu bestätigen (Bestätigung ging jedoch bereits davor).
Sobald ihr bestätigt habt könnt ihr auf der Testerseite den Client herunterladen und patchen, außerdem gibt es noch eine weitere Mail als Bestätigung.
Geplant heißt nur, dass der WE Test noch nicht begonnen hat, ansonsten wird dort läuft stehen.
Wenn ihr nur "Eingeladen" dort stehen habt, dann habt ihr übrigens noch nicht bestätigt.
Macht euch einfach nicht zu großen Stress, der Stresstest ist erst am WE *lach* | |
| |
22.11.2011, 12:14
|
#2537 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden okay danke, schon hyperventiliert |
| |
22.11.2011, 12:17
|
#2538 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Elfstrom okay danke, schon hyperventiliert | *Tüte reich*.. aber nicht aufpusten und knallen lassen^^ |
| |
22.11.2011, 12:19
|
#2539 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden so wie ich mein glück kenne komm ich erst am sonntag reihn >> |
| |
22.11.2011, 12:21
|
#2540 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Downloading client now
*tanzt ums Feuer und lacht irre* |
| |
22.11.2011, 12:22
|
#2541 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden naja, bioware will uns ja weder ne gratis vorabdemo geben noch gross inhalte testen - wir sollen die server stressen und somit zu nem (hoffentlich) reibungslosen launch verhelfen. somit kannst auch ab sonntag mithelfen |
| |
22.11.2011, 12:23
|
#2542 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Solang dir das lachen nicht vergeht mit <2MB/s xD |
| |
22.11.2011, 12:26
|
#2543 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Elfstrom naja, bioware will uns ja weder ne gratis vorabdemo geben noch gross inhalte testen - wir sollen die server stressen und somit zu nem (hoffentlich) reibungslosen launch verhelfen. somit kannst auch ab sonntag mithelfen | Dann sollen sie uns alle an einem Tag loslassen auf die Server xD |
| |
22.11.2011, 12:30
|
#2544 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hi Leute!
Vllt wurde die Frage bzw. das Problem schonmal geschilder, aber ich hatte jetzt echt keine lust > 200 Seiten zu lesen...
Folgendes Problem....
Ich habe ebenfalls eine Einladung zum Beta-WE bekommen und heute per Mail eine Anforderung zur Bestätigung dessen. Habe aktzeptiert, den PreLauncher (~20MB) runtgeladen und installiert.
Nun kommts....ich kann mich nicht anmelden und als Fehlermeldung steht
"You are logged in from a region that we do not allow someone to play from."
Ist doch witzig wa?
Info's:
- Als Land hab ich Deutschland gewählt in meinem Account.
- Ich benutze win 7 in Englischer Sprache (Region ist auf Germany gesetzt)
Hat da schon jemand mit sowas zu tun gehabt? Kann man als Benutzer da was reißen?
Gruß
Paso |
| |
22.11.2011, 12:33
|
#2545 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Darkterrorblade Dann sollen sie uns alle an einem Tag loslassen auf die Server xD | Seh ich ganz genau so wenn ich überlege das hier Leute mit 50-200 kb/s runterladen und das 24 GB dann is das wohl schwachsinn wenn man erst Sonntag raufkommt. Finde das nicht gut. Bei WoW hat vor 7 Jahren der Launch auch geklappt (ok die Server waren down) aber ma ehrlich dann läd man nich noch Leute über Gamewebseiten ein sondern macht es direkt nur das alle die hier registriert waren reinkommen und gibt nich noch 200k extra Keys raus.
Aber naja nun mal abwarten und Tee trinken, wenns es dann am Release besser klappt bin ich auch wieder zufrieden |
| |
22.11.2011, 12:35
|
#2546 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Pasoleati Hi Leute!
Vllt wurde die Frage bzw. das Problem schonmal geschilder, aber ich hatte jetzt echt keine lust > 200 Seiten zu lesen...
Folgendes Problem....
Ich habe ebenfalls eine Einladung zum Beta-WE bekommen und heute per Mail eine Anforderung zur Bestätigung dessen. Habe aktzeptiert, den PreLauncher (~20MB) runtgeladen und installiert.
Nun kommts....ich kann mich nicht anmelden und als Fehlermeldung steht
"You are logged in from a region that we do not allow someone to play from."
Ist doch witzig wa?
Info's:
- Als Land hab ich Deutschland gewählt in meinem Account.
- Ich benutze win 7 in Englischer Sprache (Region ist auf Germany gesetzt)
Hat da schon jemand mit sowas zu tun gehabt? Kann man als Benutzer da was reißen?
Gruß
Paso | Du mußt erst die 5 Sicherheitsfragen in deinem Profil hier auf deiner Seite bearbeiten dann geht´s |
| |
22.11.2011, 12:55
|
#2547 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Roxferatu Seh ich ganz genau so wenn ich überlege das hier Leute mit 50-200 kb/s runterladen und das 24 GB... | Ich hatte überhaupt keine Probs und war nie unter 2MB/s und das gestern abend ab 18 uhr
Meiner meinung nach liegt es nicht am Launcher |
| |
22.11.2011, 13:09
|
#2548 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Also ich konnte gestern um 12 mit 4MB/SEKUNDE downloaden
hatte ucht mit installieren
Wild |
| |
22.11.2011, 13:19
|
#2549 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo Leute,
ich hab gerade die Mail mit dem Link zum Download bekommen hat auch alles sowept.Hab den Client installiert,meine Sicherheitsfragen eingegeben und wollte starten. Joa aber jedes mal wenn ich mich einloggen komm ich zwar eine Stufe weiter um die Sicherheitsfrage eingeben aber danach ist schluss dann steht oben E-mail-Adresse,Passwort oder Sicherheitsnummer ist Inkorrekt aber ich habe es schon mehrmals versucht es ist auch wirklich alles richtig auch die Sicherheitsfrage. :S Es sieht dann auch ziemlich komisch aus er wirft mich wieder zurück zum E-mail und pw eingeben UND darüber seht auch noch die Sicherheitsfrage zum eingeben :S kann dann auch nix mehr eingeben...
mache ich was falsch?
Danke schon mal im vorraus!! |
| |
22.11.2011, 13:21
|
#2550 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hallo,
habe auch eben die Mail bekommen,
aber irgendwie bin ich zu blöd den download zu finden.
Kann mir da jemand helfen?
mfg
Martin @ refreak
EDIT: Gefunde xD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |