Antwort
Alt 02.12.2011, 19:28   #826
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:
Zitat von Niaxa
Das Thema wird bestimmt noch 300 Seiten lang ^^. Ich sag mal so...egal wie lange ihr jammert ihr seid diesmal nicht dabei. Freut euch einfach auf den 15ten oder
wenns euch so dermasen stört verschenkt das Spiel oder verbrennt es ganz feierlich. Es ist halt jetzt so ^^.
Hab zwar invite bekommen, sind aber nur ein paar Server on und ich hänge irgendwo bei Position 800+ und das nicht mal auf dem server, wo meine Chars sind. Ich denke mal, dass diejenigen die bisher keine Einladung bekommen haben auch nix verpassen. Geht eher davon aus, dass die die Einladungen abgebrochen haben, da die Server nicht alle richtig funktionieren.
Ich wart auch nur noch max 10 Minuten dann schau ich mal obs morgen besser ist!

Alt 02.12.2011, 19:28   #827
Gast
Gast

Servus...
Bin einer der jennigen die Teilnehmen dürfen...doch Sehe ich gerade.... hmmm..
kann es sein das noch nicht alle Server online sind oder sind die Server auf denen man Getestet hat gelöscht bzw der charakter ???

Alt 02.12.2011, 19:28   #828
Gast
Gast

Wollen wir es doch den Auserwählten gönnen. Eigentlich hätte ich auch einen Grund mich zu Ärgern. Denn letzte Woche durfte ich testen... Zumindest in der Theorie. Habe demnach zwei Stunden gespielt, danach ist mein Monitor abgeraucht

Toll oder, da darf man die Beta spielen und in der Beta raucht der Monitor ab.. Nunja...das Glück scheint auch nicht meine Wege einzuschlagen, denn ich habe keine erneute Mail bekommen.

Dennoch freue ich mich für die Spieler, die nun das Spiel in den letzten Zügen testen dürfen. Im Endeffekt sind es noch ein paar Tage, aber für einen erneuten Testmoment würde ich glatt ein Weihnachtsgedicht aufsagen :-)

Möge der Spaß bei euch sein

Alt 02.12.2011, 19:29   #829
Gast
Gast

finds auch ungerecht erst einen zu sagen er kann nextes wochende testen und jz doch nicht

Alt 02.12.2011, 19:29   #830
Gast
Gast

voll der Stress hier?!? Finde es auch etwas suspekt das es hiess ALLe die letztes Weekend dabei warn dürfen diesmal auch und es tut sich nix,ABER ich seh´s mal so: WIR haben uns intelligenter-weise das SDpiel VOR-bestellt d.h. bei uns gehts am 15.12.schon los das sind ab heut noch 13 Tage also nicht der Weltuntergang....dann warten wir eben und spielen DANN ;-)
Bleibt locker klar isses ärgerlich aber es gibbet WICHTIGERES oder bei Euch nicht?

Alt 02.12.2011, 19:30   #831
Gast
Gast

Dennoch kann ich den unmut nachvollziehen wenn ich ein spiel mit großer fangemeinde an den mann bringen will sollte ich nix versprechen wenn ich mir nicht 100% sicher bin das das auch hinhaut sonst läuft man gefahr kundschaft zu verlieren bevor das spiel offiziel released wurde.
Ich war letztes wochenende auch dabei und habe mich sehr auf dieses wochenende gefreut.
vieleicht bekomm ich ja wie letztes wochenende erst am samstag zugang.
wer weiß.....

klar kann mans nicht ändern aber forenmitglieder anzupöbeln nur weil sie ihrem unmut luft machen ist ein armutszeugniss des eigenen charakters.
Man sollte sich dan wirklich ein mal gedanken um sich selbst machen.

Alt 02.12.2011, 19:30   #832
Gast
Gast

Hallo? Jemand nen Plan wieso nur bestimmte Server online sind?
Also nicht die komplett gleichen von letzter Woche?
Das heißt wieder von 0 anfangen?

Alt 02.12.2011, 19:31   #833
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hoolster
Hallo? Jemand nen Plan wieso nur bestimmte Server online sind?
Also nicht die komplett gleichen von letzter Woche?
Das heißt wieder von 0 anfangen?
Ganz einfach es sind ja auch nicht soviele eingeladen wie letztes wochenende d.H = weniger Tester, weniger server....

Alt 02.12.2011, 19:31   #834
Gast
Gast

naja süße mel ich war beim letzten we mit dabei, aber für dieses noch keine email bekommen und kann mich nicht einloggen.. hoffe da kommt noch was.

Alt 02.12.2011, 19:31   #835
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sweetymel
voll der Stress hier?!? Finde es auch etwas suspekt das es hiess ALLe die letztes Weekend dabei warn dürfen diesmal auch und es tut sich nix,ABER ich seh´s mal so: WIR haben uns intelligenter-weise das SDpiel VOR-bestellt d.h. bei uns gehts am 15.12.schon los das sind ab heut noch 13 Tage also nicht der Weltuntergang....dann warten wir eben und spielen DANN ;-)
Bleibt locker klar isses ärgerlich aber es gibbet WICHTIGERES oder bei Euch nicht?
Ne bin Krank geschrieben das restliche Jahr , frag nicht warum ...
ich brauch Richtung klo scho 3 Minuten xD .

Alt 02.12.2011, 19:31   #836
Gast
Gast

also ich bin alle SWTOR Emails nochmal durchgegangen. Ich war letztes We auch mit dabei und habe diese Woche keine Email bekommen wegen Test inv oder einer Email zwecks PW Änderung. Zugang geht auch nicht habe ich schon versucht
Allerdings finde ich diese Information die hier kursiert komisch. Weswegen ich auch nochmal meine Email überprüft habe. Wo steht denn in den Emails das alle die letztes We teilgenommen haben automatisch an späteren Tests teilnehmen?

Alt 02.12.2011, 19:32   #837
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kytomy
bin neugirieg, erzähl mal...

Alt 02.12.2011, 19:33   #838
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sash
bin neugirieg, erzähl mal...
Fuss gebrochen ....

Alt 02.12.2011, 19:33   #839
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kytomy
toll ich muss nuch 2 wochen bevor ich krankfeiern darf, muss nochmal mit cheffe reden

Alt 02.12.2011, 19:34   #840
Gast
Gast

Also im Forum wurde dieser Satz gepostet

Wer wurde eingeladen: Ausgewählte Tester die am vergangenen Wochenend-Test teilgenommen habe

"Ausgewählte"

Alt 02.12.2011, 19:34   #841
Gast
Gast

armes kerlchen... und dann kein mmo zocken können.. und keine mami die von hinten kommt mit nem eimer wenn man kac... muß. wie bei south park.

Alt 02.12.2011, 19:35   #842
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hoolster
Hmmm bin zwar drinnen, aber warum zum Teufel sind nur paar Server da und der auf den ich meinen Char hatte ist nicht dabei, heißt das jetzt wieder bei lvl 1 anfangen?
kannst ja auch mich von 1 an spielen lassen! ;-)

Alt 02.12.2011, 19:36   #843
Gast
Gast

Wir haben noch einmal eine kleinere Anzahl an Spielern als bei unserem letzten Wochenende eingeladen um eine neuere Version des Spiels zu testen.

Sieht man mal wie schnell Scheiße in den Umlauf kommt.
Hört auf zu flamen und lernt lesen.

Alt 02.12.2011, 19:36   #844
Gast
Gast

Das ist sooo ein Mist ey ... Ich habe schon Leute
gesehen die keine Einladung bekommen haben aber einfach
den Launcher Updaten und dann trotzdem ins Spiel kommen ...
Aber bei mir funks nicht ... Achja wie kann man den Launcher
updaten ? Ich habe bei mir bei Optionen so ein Button der heißt
Reparieren aber der ist Grau und den kann ich nicht drücken ...
Kanns mir jemand sagen pls ...

Alt 02.12.2011, 19:36   #845
Gast
Gast

Naja bin jetzt schon richtig enttäuscht ich hatte es auch gelesen das alle wieder ran dürfen.

Was solls , ich hoffe ich darf dann am 15 ran ..

bloss bei sowas bekomme ich schon wieder Panik wenn sie jetzt schon so mit der Kundschaft umgehen würde es mich nicht wundern wenn wir nachmittags am 19 erst auf die Server können ......

Alt 02.12.2011, 19:36   #846
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BubbaFlo
also ich bin alle SWTOR Emails nochmal durchgegangen. Ich war letztes We auch mit dabei und habe diese Woche keine Email bekommen wegen Test inv oder einer Email zwecks PW Änderung. Zugang geht auch nicht habe ich schon versucht
Allerdings finde ich diese Information die hier kursiert komisch. Weswegen ich auch nochmal meine Email überprüft habe. Wo steht denn in den Emails das alle die letztes We teilgenommen haben automatisch an späteren Tests teilnehmen?
Das stand letztes Weekend IN der Ankündigung beim Patcher^^

Bei den System Alerts....

Hätts auch nicht gesehn wenn mein Schatz mir das nicht VORGELESEN hätte ;-)

Find es schade aber habe Hoffnung das dieser Trubel aufgeklärt wird von Seiten der BW

Alt 02.12.2011, 19:40   #847
Gast
Gast

Star Wars: The Old Republic: Erfreuliche Nachricht für Teilnehmer des großen Stresstests

Ja, wer hätte denn damit gerechnet? BioWare verkündet über offiziellen Star Wars: The Old Republic-Launcher, dass alle Mitglieder, die am großen Stresstest teilnehmen, auch beim nächsten Wochenend-Event mit von der Partie sind. Wann dieses genau stattfindet, ließ sich der Rollenspiel-Tüftler nicht entlocken, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass es sich dabei um das kommende Wochenende handelt. Star Wars: The Old Republic erobert nämlich am 20. Dezember den Handel, während Pre-Order-Spieler bereits fünf Tage früher in die Schlacht der Galaxien dürfen.

Alt 02.12.2011, 19:40   #848
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich habe mich ins Spiel eingeloggt, aber ich sehe überhaupt keine Server; weder die für Europa, noch die für Nordamerika.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Insidiis

Alt 02.12.2011, 19:41   #849
Gast
Gast

Plasicro ich glaub du solltest lessen lernen und ned falsch abschreiben !!

Alt 02.12.2011, 19:41   #850
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsign
Star Wars: The Old Republic: Erfreuliche Nachricht für Teilnehmer des großen Stresstests

Ja, wer hätte denn damit gerechnet? BioWare verkündet über offiziellen Star Wars: The Old Republic-Launcher, dass alle Mitglieder, die am großen Stresstest teilnehmen, auch beim nächsten Wochenend-Event mit von der Partie sind. Wann dieses genau stattfindet, ließ sich der Rollenspiel-Tüftler nicht entlocken, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass es sich dabei um das kommende Wochenende handelt. Star Wars: The Old Republic erobert nämlich am 20. Dezember den Handel, während Pre-Order-Spieler bereits fünf Tage früher in die Schlacht der Galaxien dürfen.
Quelle pls?

Antwort

Lesezeichen