Hi alle endlich ein datum das offiziel ist 22.12.2011
unsere gilde freut sich,ihr habt euer versprechen gehalten BW und EA,aber eins möchte ich gern wissen wieso denn erst 22.12 ?????????da sind doch so viele im Weihnachtsurlaub.
hab mal ne frage.
gibt es schon infos ab wann die ce im laden steht?
hab mir die ce bei mediakarkt bestellt und wenn ich den frühen zugang ins spiel nutzen will brauch ich die dvd`s da meine internetverbindung nicht die schnellste ist.
also wenn ich den client erst downloaden muss wirds bei mir nix mit frühem zugang
hat jemand ne ahnung oder wird das erst später bekannt gegeben?
Hi alle endlich ein datum das offiziel ist 22.12.2011 unsere gilde freut sich,ihr habt euer versprechen gehalten BW und EA,aber eins möchte ich gern wissen wieso denn erst 22.12 ?????????da sind doch so viele im Weihnachtsurlaub.
so komisch finde ich das jetzt nicht( bin zwar auch im urlaub) da ja das speil dann als weihnachtsgeschenk super ist, machen doch eh die meisten entwickler so, paar tage früher realeasen damit es noch rechzeitig gekauft werden kann und dann unter den weihnachtsbaum.
hab mal ne frage.
gibt es schon infos ab wann die ce im laden steht?
hab mir die ce bei mediakarkt bestellt und wenn ich den frühen zugang ins spiel nutzen will brauch ich die dvd`s da meine internetverbindung nicht die schnellste ist.
also wenn ich den client erst downloaden muss wirds bei mir nix mit frühem zugang
hat jemand ne ahnung oder wird das erst später bekannt gegeben?
grüsse
mitu
dann wird das nichts mit frühzeitigem zugang da das spiel erst im laden erscheint wenn es offiziel vom entwicker freigegeben wird also kein HS tut mir leid
Ich schätze mal auch das ich ein Tag mit dem 27GB download verbringen werde ... aber dann bleiben ja noch 3-4 Tag vor dem offiziellen Release... Egal hauptsache man hat ein Ziel vor Augen und kann sich darauf freuen!!!
Ich freue mich riesig, wir sehen uns auf der dunklen Seite der Macht !!!
Ausgewählte europäische Länder. Etwas konkreter bitte!
Ausserdem, in den USA haben Leute mit dem 20.12. noch Zeit das ganze als Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Das ist sicher die Idee hinter dem Release-Termin. Aber für Europa ist der 22. doch bescheuert knapp, um diesen Effekt zu erzielen!
In den letzten Jahren haben wir den Vorhang immer weiter geöffnet und euch gezeigt, weshalb Star Wars™: The Old Republic™ das bahnbrechende storybasierte MMO ist, das ihr schon immer spielen wolltet und das das MMO-Genre für immer verändern wird.
Hört hört !!! Irgendwie bekomme ich bei dem Text Gänsehaut ^^ Tage zählen inc -.-
Hi alle endlich ein datum das offiziel ist 22.12.2011 unsere gilde freut sich,ihr habt euer versprechen gehalten BW und EA,aber eins möchte ich gern wissen wieso denn erst 22.12 ?????????da sind doch so viele im Weihnachtsurlaub.
Gibt noch Ereignisse, z.B. die LAN der sog. "DREAMHACK", welche vom 24. - 27. NOVEMBER 2011 stattfinden soll. Release vorher ist daher schonmal Käse. Soviel als "Teilantwort".
endlich ist es bekannt
Also noch 3 Monate warten um zu sehen ob BW ihre Versprechen wirklich hält und dann alles top und reibungslos läuft weswegen wir so lange warten müssen und mussten