Antwort
Alt 24.09.2011, 15:12   #301
Gast
Gast
AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Das war natürlich die beste Nachricht
überhaupt heut, Jetzt nurnoch nen geiles Video dazu und das we ist Perfekt ! Thx Bioware

Alt 24.09.2011, 15:13   #302
Gast
Gast

Hey DevTeam !
Vielen Dank für die Nachricht, Freunde. Nun weiss ich endlich wann ich meinen Resturlaub nehme Also: Kinder auf die Schlitten setzen, Frau in den Wellness-Urlaub, Spiel installieren... Und hoffen, dass die Server über die Feiertage nicht zusammmenbrechen...

Nur eine (evtl. blöde) Frage habe ich noch:
Wie ist das mit dem "früher spielen" für Besitzer der CE ? Oder hab ich das falsch verstanden, dass wir etwas früher zocken können ?

Blick da im Moment nicht so durch.

Danke euch.
Bis dann

J.

Alt 24.09.2011, 15:15   #303
Gast
Gast

crazy... jetzt kommt das Spiel ja doch 2012 raus... und trotzdem noch dieses Jahr.
Verrückt

Alt 24.09.2011, 15:15   #304
Gast
Gast

Und alle Querulanten verstummen, endlich. Danke Bw und an alle anderen:
Man sieht sich ende Dez. !

Alt 24.09.2011, 15:16   #305
Gast
Gast

~2143h remaining

Alt 24.09.2011, 15:19   #306
Gast
Gast

so dann mal resturlaub verplanen und einkaufliste schreiben

Alt 24.09.2011, 15:20   #307
Gast
Gast

wer hat sich das datum ausgedacht .... super .... wer hat der schon um die weinachtszeit schon zeit ......lol .....

Alt 24.09.2011, 15:23   #308
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flummyy
wer hat sich das datum ausgedacht .... super .... wer hat der schon um die weinachtszeit schon zeit ......lol .....
keiner oder alle - je nachdem wie man es sieht!

Alt 24.09.2011, 15:23   #309
Gast
Gast

ich

Alt 24.09.2011, 15:25   #310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthSarok
@ Dawin frühzeitiger zugang heißt soviel alle die vorbestellt haben dürfen ein paar tage früher starten , CE version 6 Tage früher, Delux Origin Version ebenfalls 6 Tage , normale Version 3 tage früher , sprich leute die eine CE version bestellt haben und den Code den man dann bekommt eingelösst hat, dürfen dann am 16.12 starten
Och Leute, dass wurde doch jetzt schon 3 millionen mal gesagt, dass die Art der Vorbestellung keinen Einfluss auf den beginn des frühzeitigen Zugangs hat.
Einzig und allein das Datum, andem man den Vorbesteller Code eingegeben hat, bestimmt darüber, ab wann man in den Pre-Order Zugang einsteigen kann.
Also wenn du eine CE vorbestellt hast und den Code später als ein standart edition Käufer eingegeben ahst, dann kanns sein, dass du später dran bist.

Steht auch so in der Pre-order FAQ drin:

Warum muss ich meinen Vorbesteller-Code online auf swtor.de einlösen?

Wenn ihr euren Vorbesteller-Code eingebt, bevor das Spiel im Handel erscheint, sichert ihr euch frühzeitigen Spielzugang. Wann genau dieser beginnt, hängt vom Datum der Code-Einlösung ab.

Alt 24.09.2011, 15:27   #311
Gast
Gast

WIE GEIL IST DAS DENN?
endlich ist es so weit das wir gewissheit haben.
und der oberknüller ist für mich das der 22.12. auch noch mein 18ter geburtstag ist .

Alt 24.09.2011, 15:31   #312
Gast
Gast

wer hätte das gedacht nach dem freitags update nun diese meldung ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll

Alt 24.09.2011, 15:31   #313
Gast
Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil ...... endlich hat das lange warten ein ende , und das schönste an der ganzen sache ist das ich genau ab der zeit 5 wochen urlaub hab weil ich das jahr durch geackert hab JUHU

Alt 24.09.2011, 15:36   #314
Gast
Gast

Nachdem ich nun sooo lang gewartet haben, werden mit die letzten 3 monate evtl wie ne ewigkeit vorkommen, aber die gehen auch noch rum und werden den bock net fett machen.

Sehr schön endlich nen release datum vor augen zu sehen. Jetzt heißt es chillen und geduldig bleiben )

Man sieht sich auf dem schlachtfeld.

!Cheers

Alt 24.09.2011, 15:42   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NormanWNWN
JA es ist das das finde ich auch voll geil aber das heiße ist doch man muss monatlich bezahlen. Das ding ist du kaufst es hast ein manot kostenlos zum testen danach musst du monatlcih bezahlen das sit doch genau so enlich wie wow. sie hätte das mal kostenlos machen sollen dann wörde es mehr spaß machen

Aber es ist gut das spiel jetzt erscheit
was fürn quatsch xD glaubst du ernsthaft die nehmen nur einmal nen basis preis für und updaten und warten das spiel dann jahrelang ohne jeglichen profit oder einkommen dafür? du lebst wohl auch noch im zauberwald mit häschen und blümchen.

Alt 24.09.2011, 15:45   #316
Gast
Gast

weiß jemand, wie es mit einem lifetime-abo aussieht?.
sorry, falls das schon mal hier gefragt wurde, aber alle 32 seiten zu lesen war ein bisschen viel^^

VG
W

Alt 24.09.2011, 15:48   #317
Gast
Gast

gibt keins b.z.w. ist nicht geplant

Alt 24.09.2011, 15:50   #318
Gast
Gast

Taataa ta ta ta taaa taa ta ta ta taaa taaa ta ta ta taaaaaaa

Juhu.. das warten hat ein Ende..

Alt 24.09.2011, 15:51   #319
Gast
Gast

Hallo,

Schade, angekündigt war der 20.Oktober (jedenfalls bei Amazon .
Aber nun stehts fest, ist besser als diese Spekulationen.

Weihnachten mit der Familie fällt aus, kommt jedes Jahr wieder, aber der Start von STWOR kommt nur einmal im Leben.

Jedis seid auf der Hut, die dunkle Seite der Macht kommt.

Alt 24.09.2011, 15:56   #320
Gast
Gast

Geile Sch.... - brauch ich nit mal den Urlaub umplanen
+ es wird noch ne Woche dazu genommen D

Alt 24.09.2011, 15:57   #321
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akuri
Also das Datum is für jeden mit Familie echt ein schlechter Scherz...

Warum dürfen die Amis 2Tage vorher anfangen? Damit sind doch alle Geschichten wie erster 50er etc schon entschieden zu ungunsten von Europa das einfach nur unfair...

Und das der release nun 1Tag nachdem Diablo3 auf 2012 verschoben wurde kam spricht auch nich gerade für *its done when its done*...

Achja und juchu!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo,

genau solche leute die so denken machen gute mmo's kaputt , einfach mal freuen und genießen!
man muss nicht nach 5tagen 50 sein du sollst das spiel richtig erleben und die welt kennen lernen und erforschen, das geht nicht wenn man nur powerlevel betreibt dann wird es schnell öde!!

mfg

Alt 24.09.2011, 15:59   #322
Gast
Gast

SUPER!

Ich freu mich.

Alt 24.09.2011, 15:59   #323
Gast
Gast

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSS!!!

Ab dem 22.12. Wochenlang nicht mehr Schlafen, Essen, Arbeiten

Alt 24.09.2011, 16:03   #324
Gast
Gast

endlich können wir ein paar Jedis jagen

Alt 24.09.2011, 16:06   #325
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jonnyx
WIE GEIL IST DAS DENN?
endlich ist es so weit das wir gewissheit haben.
und der oberknüller ist für mich das der 22.12. auch noch mein 18ter geburtstag ist .
GZ alter - ich hab einen Tag davor Geburtstag! Sieht so aus als wär die Festtagszeit für uns beide, doppelt festlich

Antwort

Lesezeichen