Antwort
Alt 24.09.2011, 17:58   #376
Gast
Gast
AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Davado
Das nenn ich mal einen Termin, genau
an diesem Tag ist der errechnete Geburtstermin meines 2.Sohnes. Aber trotzdem super und danke endlich für den Termin.

Das warten hat ein Ende.

Ende Gelände
ich weiß ein super geburtstags-geschenk.

Alt 24.09.2011, 18:07   #377
Gast
Gast

Sehr schön!!!!!!!!!

Aber: "...in ausgewählten, europäischen Ländern..."???
Ich hoffe mal, dass dies good old Germany einschließt.

Alt 24.09.2011, 18:07   #378
Gast
Gast

...and the Bomb blow up!

Perfekt den Releasetermin gelöst. Nicht zu früh als das Inhalte fehlen könnten und nicht zu spät
um Weihnachten zu verpassen bzw. der Konkurenz vorraus zu sein.

Alt 24.09.2011, 18:11   #379
Gast
Gast

Würde mich nicht wundern wenn Blizzard Patch 4.3 jetzt fix ein paar Tage vor den 22. Dezember raushaut

Alt 24.09.2011, 18:16   #380
Gast
Gast

Weihnachten fällt aus wegen SWTOR... endlich weis ich was ich mit meinem Resturlaub so anstellen kann.... nujo.. meine Freundin wird mich hassen.... aber SWTOR kommt

Alt 24.09.2011, 18:24   #381
Gast
Gast

nett, erstmal frei nehmen für den tag

Alt 24.09.2011, 18:24   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Servana
Würde mich nicht wundern wenn Blizzard Patch 4.3 jetzt fix ein paar Tage vor den 22. Dezember raushaut
dies wird blizzard das weihnachtsgeschäft nicht retten..

der dezember gehört uns und blizzard wird sein wahres wunder erleben

Alt 24.09.2011, 18:27   #383
Gast
Gast

Na ja, es kommt wirklich noch 2011, aber lächerlich ist das Datum schon irgendwie, welches vernunftbegabte und sozial gefestige Wesen zockt denn bitte an Weihnachten ein MMO? Sogar ich als Fanboy würde das nicht machen.

Alt 24.09.2011, 18:30   #384
Gast
Gast

Man ey dachte würde früher rauskommen so im November oder Oktober

Mist ey

Lang lebe das Imperium

Alt 24.09.2011, 18:31   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dawin
Was genau heißt denn eigentlich frühzeitiger Spielzugang? Wann soll der sein?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich es gerade gelesen habe

Alt 24.09.2011, 18:32   #386
Gast
Gast

Juhuu und ich hab noch 2 Wochen Urlaub zu Verplanen für dieses Jahr. Das kommt mir zu Weihnachten gerade recht. Danke Bioware für das schöne Weihnachtgeschenk.

Alt 24.09.2011, 18:33   #387
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Myshella-
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich es gerade gelesen habe
Ist in der Regel immer so ne Woche vor dem Offiziellen Start.

Alt 24.09.2011, 18:38   #388
Gast
Gast

ich kann auch hier leider nix sinnvolles posten außer
jaaaaaaaaa spieeeelen

geil
und is mir lieber als märz 2012
ich freu mich

Alt 24.09.2011, 18:45   #389
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Na ja, es kommt wirklich noch 2011, aber lächerlich ist das Datum schon irgendwie, welches vernunftbegabte und sozial gefestige Wesen zockt denn bitte an Weihnachten ein MMO? Sogar ich als Fanboy würde das nicht machen.
Naja ich find die Idee garnicht so verkehrt, dann sind die Startgebiete evtl nicht ganz so überfüllt wie es sonst gewesen wäre wenn kein Familienfeiertag anstünde! So zerstreut sich der Massenandrang wenigstens ein bisschen und schont "evtl" die Server ;D

Alt 24.09.2011, 18:47   #390
Gast
Gast

Die grosse Frage ist was macht man jetzt 3 Monate damit die Zeit schneller rum geht.

Meint ihr net auch das BW/EA sich das grosse Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt, denn es werden ja mit Sicherheit net alle vorbestellen. Wenn man aber so zieht werden glaube ich auch net alle am 22.12 in die Läden rennen und sich das Spiel kaufen, dann umgeht man das die Server überlastet werden.

MfG Assu

Alt 24.09.2011, 18:52   #391
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assurance
Die grosse Frage ist was macht man jetzt 3 Monate damit die Zeit schneller rum geht.

Meint ihr net auch das BW/EA sich das grosse Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt, denn es werden ja mit Sicherheit net alle vorbestellen. Wenn man aber so zieht werden glaube ich auch net alle am 22.12 in die Läden rennen und sich das Spiel kaufen, dann umgeht man das die Server überlastet werden.

MfG Assu
hey, seit 2008 warten wir also können wir auch 3 monate noch warten^^

Alt 24.09.2011, 18:56   #392
Gast
Gast

Wasn blödes Datum, um Weihnachten/Neujahr hat man ja wohl besseres zu tun als vorm PC zu hocken...bleibt nur zu hoffen das sich das ganze noch nach hinten verschiebt ^^

Alt 24.09.2011, 18:58   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thuraido
Wasn blödes Datum, um Weihnachten/Neujahr hat man ja wohl besseres zu tun als vorm PC zu hocken...bleibt nur zu hoffen das sich das ganze noch nach hinten verschiebt ^^
Besser als SWTOR ?

Ich denke... NEIN !

Alt 24.09.2011, 18:59   #394
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlexanderScherb

Heute hat das Warten wirklich ein Ende - zumindest das Warten auf einen Veröffentlichungstermin.

Wir freuen uns sehr, euch endlich ankündigen zu können, dass Star Wars: The Old Republic am 20. Dezember 2011 in Nordamerika und am 22. Dezember 2011 in Europa erscheinen wird. Das ist ein unglaublicher Moment für alle bei BioWare und unsere Partner bei LucasArts, die die letzten Jahre dafür gewidmet haben, dieses außergewöhnliche Spiel zu entwickeln. Wir bedanken uns für die Geduld der Millionen von Fans, die auf die Veröffentlichung des Spiels gewartet haben. Wenn wir dieses bahnbrechende MMO Ende des Jahres veröffentlichen, hoffen wir, dass auch ihr findet, dass sich das Warten sehr gelohnt hat.

Möge die Macht mit euch sein,

Ray Muzyka und Greg Zeschuk
Mitbegründer, BioWare
Da hatte ich doch Recht mit Mitte Dezember.

Sauber. Ich freue mich schon darauf.

Alt 24.09.2011, 18:59   #395
Gast
Gast

Noch 3 Monate, wie soll ich das noch durchstehen?

Ich hoffe nur das Spiel wird mir noch vor den Festtagen geliefert, sonst raste ich aus.....

Alt 24.09.2011, 19:01   #396
Gast
Gast

NA endlich ist es raus, schön zu wissen, wann es kommt. Über den Termin lässt sich streiten. Hatte ein ganz klein wenig Hoffnung, dass es noch im Oktober kommt, bin aber fest davon ausgegangen, dass es noch im November kommt, naja, besser so als nächstes Jahr, will mich nicht zu sehr beschweren, sondern eher den bekannten Termin zelebrieren^^

Nachträglich betrachtet, hätte man es (abgesehen von der ein oder anderen Aussage von offizieller Seite) ja erraten können, da sie keinen unkontrollierten Mega-Launch machen wollten und es durch die Feiertage, eine Zeit, die viele mit der Familie/mit Freunden usw. verbringen, einige sowieso nicht ins Spiel ziehen wird. Strategisch geschickt gemacht.

Alt 24.09.2011, 19:02   #397
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thuraido
Erstmal Vielen dank Bioware

Zu dem noch wieso soll es sich denn dann verschieben???
Du musst es ja nicht direkt dann spielen wenn das Spiel kommt, oder hast du angst dass die andern Leute vorleveln und du zu Spät kommst, ist doch egal wann man anfängt^^

Man kann ja feiern und dann Nachher zocken anstatt den Termin zu ändern.

Ich selbst feiere nur sehr wenig , wenn man das feiern nennen kann, bin sehr froh dass wegen dem Termin dann kommt erst die Feierstimmung

Alt 24.09.2011, 19:02   #398
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thuraido
hast du was geraucht? freu dich doch dass es rauskommt. die ganze zeit ja eh wann kommt es endlich und doch nicht zufrieden. zwingt dich doch keiner vorm pc zu sitzen. und weihnachten/silvester werd ich ganz bestimmt mit meiner familie verbringen/an silvester feiern gehen.

Alt 24.09.2011, 19:02   #399
Gast
Gast

ja super..
nur die datumswahl ist doch mal der enddreck... direkt vor den "geheiligten" feiertagen..
da hat doch ma keine sau zeit.. gechillt ma nen paar ründchen zu zocken..
also mir wären die herbstferien da persöhnlich lieber gewesen...

einfach nur s.....

Alt 24.09.2011, 19:07   #400
Gast
Gast

sorry aber ich finde die preise sind voll in ordnung^^ sie verdienen dann mit den eulern zwar mehr als mit den amis^^ aber was solls^^ hoffe das wir dann cuh in zukunft mal was zuerst haben dürfen!

JUUUUUHHHUUUUUUUU es Kommt doch noch 2011!!!!!!!!

Scheiß auf weinachten!!!! letztes jahr gabs auch nur familienstreit

Antwort

Lesezeichen