Zitat:
Zitat von Kungarn 22.Dezember ?!
Also das ist doch Dreck und zwar ganz großer, wer kommt denn auf die bescheuerte Idee so ein Spiel zu Weihnachten loszulassen wenn man mit Familie und Bekannten genug zu tun hat?
Also Bioware DAS ist nun wahrlich ein blöd gelegter Termin da hätt ich doch lieber bis Januar gewartet. |
Ich kürze mal das restliche blabla raus. Ein großer Teil der Zielgruppe wird sich nun das Spiel zu Weihnachten wünschen. Rein vom Marketing kann man einen relativ hohen Absatz allein von den Jugendlichen erwarten, die das Spiel geschenkt bekommen.
Ich hab es für mich vorbestellt und sehe jetzt eigentlich in den Termin nur ein Problem, dass ich recht wenig von meinem Freimonat habe - wenn ich denn meinen Account direkt zu den Festtagen aktiviere.
Es läuft letztendlich darauf hinaus, dass niemand dazu gezwungen ist, dass Spiel direkt am 22.12. zu besitzen und auch wird niemand gezwungen die ganzen Festtage über zu zocken. Als CE-Käufer bekomme ich das Spiel wohl etwas früher, aber aufgrund der von dir aufgeführten Argumente macht es vielleicht mehr Sinn den Account etwas später zu aktivieren.
Der Termin ist unter dem Vorsatz möglichst viele Spiele abzusetzen also alles andere als dumm. Ich persönlich werde deswegen aber auch nicht gleich von Anfang an einsteigen wollen. Trotzdem freue ich mich tierisch, dass ich endlich weiß, wann es endlich losgehen wird