Danke für die Info.
Das Tollste ist, das jetzt endlich Abwechslung ins Forum kommt.
Anstatt über den Release im März 2012 zu schwadronieren können die notorischen Nörgler und Miesmacher jetzt auf die "bis dahin is das nieee fertig"-Schiene umschwenken^^.
Also das Datum is für jeden mit Familie echt ein schlechter Scherz...
Warum dürfen die Amis 2Tage vorher anfangen? Damit sind doch alle Geschichten wie erster 50er etc schon entschieden zu ungunsten von Europa das einfach nur unfair...
Und das der release nun 1Tag nachdem Diablo3 auf 2012 verschoben wurde kam spricht auch nich gerade für *its done when its done*...
Warum dürfen die Amis 2Tage vorher anfangen? Damit sind doch alle Geschichten wie erster 50er etc schon entschieden zu ungunsten von Europa das einfach nur unfair...
was ist eigentlich mit einer europäischen beta? entfällt die nun ganz? immerhin wollten BW & EA das release-datum vom feedback der beta-tester abhängig machen...
das is ja ma ein scheiss bei amazon stand was von 21. Oktober krieg ich meine collector´s edition, und nun muss ich doch noch bis weihnachten warten, nachdem ich schon JAHRE darauf warte hoffentlich wird der termin nicht nochmal verschoben !
Und wie das mit dem frühzeitigen spielzugang is hab ich immer noch nirgends lesen können ....
bei Amazon stand auch "voraussichtlicher Termin des Versands"...
Ich finde ja, lieber spät und gut releasen als schnell und verkorkst - und ich freue mich wirklich auf den 22.12. aber ich hatte in der ungewissen Zeit immer eine kleine Hoffnung das es doch Oktober oder früher November wird. Steinigt mich nicht... ich bin einfach so heiß ^^ Der Trailer sagt mir ich solle dem Kampf beitreten ABER MAN LÄSST MICH JA NICHT
Was solls, endlich mal ein fettes Weihnachtsgeschenk
Hoffentlich vergeigt die Festagspost nicht den Versand der Preorders ;P
Also das Datum is für jeden mit Familie echt ein schlechter Scherz...
Und das der release nun 1Tag nachdem Diablo3 auf 2012 verschoben wurde kam spricht auch nich gerade für *its done when its done*...
Achja und juchu!!!
Die werden nicht früher anfangen, weil der Headstart für alle am gleichen Tag anfängt zählt der "offizielle" Release nicht. 90 % spielen maximal 1 Woche vorher wahrscheinlich schon.