Antwort
Alt 26.09.2011, 12:44   #651
Gast
Gast
AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Kordoban
Toll, das Spiel soll 3 Monate vor "meinem" prophezeiten Release erscheinen.

Blöd ist dieser Termin trotzdem gewählt.
Denn: Verdammt viele Wow Spieler (ja, ich
weiß, jeder sagt er hasst wow, und zocken tun es trotzdem Millionen) warten schon lange darauf das Patch 4.3 erscheint.
Bin mir fast sicher, dass dieser Patch ungefähr zur gleichen Zeit erscheint wie Swtor. Ergo, die Vorfreude auf diesen Patch steigt bei vielen, die eigentlich zu swtor wechseln wollten, und ich denke, dass swtor dadurch wesentlich weniger Käufer haben wird.
...
Dann kommen sie halt 3 Wochen später wenn der Content durch ist... (dramatische Übertreibung).

Alt 26.09.2011, 13:08   #652
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regawosch

Der Frühzeitige Spielezugang feine Sache wäre da nicht die Downloadzeit von 3 Tagen bei mir wenn es wirklich 32GB hat.

Wenn ich pech habe kann dann vieleicht 1 Stunde früher Zocken!?
Wo steht geschrieben das man nicht früher Downladen kann ?

Alt 26.09.2011, 13:18   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Dann kommen sie halt 3 Wochen später wenn der Content durch ist... (dramatische Übertreibung).
nja ob dus glaubst oder nicht, so dramatisch übertrieben hast du gar nicht ^^ ich kenne genug die die neuen contents in wenigen wochen durch haben. ^^

Alt 26.09.2011, 13:26   #654
Gast
Gast

ander frage welsch möglich keiten würde es geben Monats-Abonnement zu löhnen
???

Alt 26.09.2011, 13:28   #655
Gast
Gast

Da der europäische Markt auch sehr wichtig ist, denke ich das es ELV als Zahlungsmethode geben wird

Alt 26.09.2011, 13:43   #656
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DJStony
ander frage welsch möglich keiten würde es geben Monats-Abonnement zu löhnen
???
Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?
Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:

1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)

Ich Persönlich nehem das 6 Monats-Abo

Alt 26.09.2011, 13:47   #657
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Only_Inhuman
Ins Forum können leute schreiben die sich angemeldet haben.

Die Vorbesteller sind nur die die neben der anmeldung auch noch den Vorbstellcode eingeben haben.

danke

Alt 26.09.2011, 14:12   #658
Gast
Gast

Release:
Der releasetermin ist zwar aus unserer sicht nicht sehr gut gewählt weil weihnachtsfeiern mit familie und kindern etc. aber aus sicht von bioware kann ich das schon verstehen wenn man bedenkt das viele spieler erst nach weihnachten wirklich fix dran sind und davor nur kurz einloggen und char erstellen....

Abo:
Fein wäre ein lifetimeabo wie bei anderen mmo's für ca. 300 euro einen lebenlang zocken
oder wenigstens mehr als nur 6 monate den ich möchte alle charakterklassen spielen und dafür rechne ich schon mal mind. 1-2jahre spielzeit ein aber ehrlich glaub ich nicht daran das bioware das macht....

Man sieht sich zu weinachten

Alt 26.09.2011, 14:13   #659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hylandriel
Und seit wann ist Quantität ein Indikator für gute Qualität?
Quantität kann ein Indikator für Qualität sein. Das hängt mit dem Objekt zusammen um dass es geht.
Was sehr gut ist, wird von vielen genutzt. Was nicht gut ist, wird von weniger Menschen genutzt.

Alt 26.09.2011, 14:17   #660
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Schlechtes Argument.

20 millionen Chinesen essen Hunde, soll man deswegen nun auch Hunde essen ?

20 millionen Inder leben in Kasten, soll ich nun meinen Postboten verachten ?

20 milliarden Fliegen essen Kuhfladen , soll ich .............
1. Was ist verwerflich daran, wenn Chinesen das tun?

2. 20 millionen Inder leben in Kasten, und weiter?

3. Fliegen sind keine Menschen, aber wenn du unbedingt Kuhfladen essen willst...

4. Dass du das Kaufverhalten von MMO-Spielern mit Hunde-essenden-Chinesen, in Kasten-lebenden-Indern und Kot-essenden-Fliegen vergleichst hat keinerlei logischen Zusammenhang mit meiner Aussauge

Alt 26.09.2011, 14:23   #661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xatrumateus
Amazon hat heute den Liefertermin auf 23.-24.12. 2011 geändert.

Da isses nun auch angekommen mit dem Releasedatum.
Ist das nicht etwas spät, wenn das Spiel am 22.12 starten soll.

Alt 26.09.2011, 14:26   #662
Gast
Gast

das ist nicht euer ernst oder??
11-13 € im monat ??

das kostet z.b. bei der xbox DIE HÄLFTE im monat und du kannst jedes spiel zocken

fürn normalen schüler wie mich der nicht arbeitet ist das echt zu viel

schade das man jetzt auch als großer starwars-fan um spaß am starwars-feeling ein großes portemonnaie braucht

Alt 26.09.2011, 14:27   #663
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gugl
Ist das nicht etwas spät, wenn das Spiel am 22.12 starten soll.
Ist absicht die wissen das vor weihnachten viel ausgeliefert wird von DHL!
Und wer weis ob da nicht jemand später sein Spiel bekommt

Alt 26.09.2011, 14:32   #664
Gast
Gast

Was bringt dann einem die Vorbestellung, wenn ich nicht den Frühstartertermin mitnehmen kann.
Also das sollte Amazon schon besser machen.

Alt 26.09.2011, 14:33   #665
Gast
Gast

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011

Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition

Ha ich kriegs 2 Monate vor euch

Alt 26.09.2011, 14:35   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TillerKiller
das ist nicht euer ernst oder??
11-13 € im monat ??
Haste mal WoW gespielt? (Die Frage ist rethorischer Natur, jetzt antworte bloß nicht mit "ja" )

Zitat:
Zitat von TillerKiller
das kostet z.b. bei der xbox DIE HÄLFTE im monat und du kannst jedes spiel zocken
Stimmt! Jedes außer SWTOR!

Zitat:
Zitat von TillerKiller
fürn normalen schüler wie mich der nicht arbeitet ist das echt zu viel
drei Lösungen: Zeitungen austragen, Taschengeld dafür auf´n Kopp hauen, oder einmal im Monat bei Oma vorbei

Zitat:
Zitat von TillerKiller
schade das man jetzt auch als großer starwars-fan um spaß am starwars-feeling ein großes portemonnaie braucht
Find ich jetzt nicht, ist ein Branchenüblicher Kurs... Aber ich drück Dir die Daumen, es lohnt sich!

Alt 26.09.2011, 14:48   #667
Gast
Gast

rein theoretisch (also ich habe keine bestätigten Quellen) bekommt man für den Frühstart Termin, ne E-mail in der dann ein vorübergehender Spielzugangscode (eben nur für die Zeit des Frühstarts) und nen Spiel Download (auch nur für den frühzeitigen Zugang) enthalten sind.

Damit kannst dann verfrüht spielen. Wenn der Frühzeitige Zugang abgelaufen ist, musst den Code aus deiner gekauften Spielebox eingeben und das komplette Spiel installieren und dann kannst zocken solange du die montatliche Gebühr bezahlst

So kenne ich das zumindest aus anderen Games. Denke mal, dass es hier ähnlich oder genauso gehandhabt wird

Alt 26.09.2011, 14:53   #668
Gast
Gast

Da der Release Termin bei Amazon übernommen wurde, ist das durchaus erfreulich.

Was mich aber irritiert, ist, dass meine Zustellung nach wie vor am 19ten Oktober bei mir daheim landen soll, obwohl sie das aktuelle Release Terminfenster auf Amazon korrigiert haben.

Mit anderen Worten, das Spiel erscheint öffentlicht am 22 DEZ, aber ich bekomme es am 19ten Okt. schon zu gestellt. Hängt das vielleicht mitn frühzeitigen Spielzugang zusammen?

Alt 26.09.2011, 15:06   #669
Gast
Gast

Ne das ist wie bei mir einfach nen aktualisierungsfehler/problem oder nen Amazonmitarbeiter hat geschlafen.

Den Frühzeitigen Spielzugang haste wenn du vorbesteller bist ja schon aktiviert

Alt 26.09.2011, 15:13   #670
Gast
Gast

Nun entweder ist ein Fehler von Amazon, den Versandtermin so früh zu setzen ( Schreibfehler, what ever .... ) oder es wurde von BIOWARE gewünscht, die Pre-Order so früh zu versenden.

Hätte den Vorteil, dass jeder der Vorbesteller seine Version pünktlich zum Release ( ink. Vorzeitigen Spielzugang ) hat ( Man bedenke die logistische Herausforderung 100.000'e Bestellungen gleichzeitig und pünktl. zu realisieren ). Zum anderen hätte es den Vorteil ( rein spekulativ ), dass man ( sollte es noch eine BETA geben ) nicht gezwungen sein würde den kompl. Spielclient runterladen zu müssen, sondern seine Spielversion installiert und durch Updates auf dem laufenden gehalten wird. Is aber nur rein spekulativ meiner Seite her .

Wie dem auch sei Release is raus, nu gibts kein zurück mehr.

Alt 26.09.2011, 15:13   #671
Gast
Gast

Ha solang dauert es dann also doch nicht mehr bis ich Jedis zeigen kann das man auch ohne Lichtschwert gewinnen kann xD

Alt 26.09.2011, 16:06   #672
Gast
Gast

Es gibt nur noch ein Vorrwärts was wäre wenn es noch früher kommt lol

Alt 26.09.2011, 16:14   #673
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clausii
Es gibt nur noch ein Vorrwärts was wäre wenn es noch früher kommt lol
es soll garnet früher rauskommen der termin ist gut so haben dioe mehr zeit bugs auszumerzen

Alt 26.09.2011, 16:19   #674
Gast
Gast

voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

Laut amazon steht es bei mir so xD lol bissen spät mit der lieferung

Alt 26.09.2011, 16:32   #675
Gast
Gast

Das steht bei mir