Antwort
Alt 27.09.2011, 10:08   #751
Gast
Gast
AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Madrigan
Meinst du das Küssen der Hauptdarstellerin oder das Handaufhalten wenn's um die Millionengage geht?
Sollte das in irgendeiner Weise witzig sein? Ich studiere im inzwischen fast 5 Semester Schauspiel. ;-) Für den Großteil der Schauspieler sind die Gagen weitaus geringer und reichen für das nötigste. Ansonsten darfst du dich auch mal mit Margendarm-Grippe auf die Bühne begeben und im Szenenwechsel kotzen - alles schon erlebt - weil die Show nicht
nur sprichwörtlich weitergehen muss. Genauso, wie das schonmal ein Hauptdarsteller das Team 12 Stunden vor der Vorstellung hängen lassen hat und blöderweise keine Doppelbesetzung da war. Und ja, wir haben jemanden gefunden der es geschafft hat in 10 Stunden die Rolle zu finden und über 40 Seiten Text (also der eigene, das Stück hatte ca. 120) auswendig zu lernen. Ein Dozent von mir hat schonmal wärend einer Produktion eine Axt ins Bein geschlagen bekommen und weitergespielt, ein anderer mit einer am Herd massiv verbrannten Hand eine Fechtszene durchgestanden - ohne Verband. Ich selbst musste in einer Probe von 2h schon gut 40x zu Boden stürzen und habe mir trotz Technik beim Abrollen auf dem Bühnenboden Verbrennungen und Splitter eingefangen. Sei dir sicher: Jeder der den Beruf des Schauspielers aus finanziellen Gründen ergreift oder meint er könnte den faulen Lenz mimen wird böse auf dem Boden der Tatsachen landen. Sowas macht man aus Leidenschaft und Selbstzerstörungstrieb heraus.
Und sei beruhigt: Die meisten Kussszenen sind nicht weniger technisch und unromantisch als die Atmung, die Bewegung das Begreifen der Sprache und viele weitere Dinge. Und es gibt auch Küsse, die man nicht gerne macht. Eine Komolitonin wurde schon auf Zunge geküsst obwohl sie das ausdrücklich nicht wollte. Oder ein heterosexueller Mann musste einen anderen Küssen ;-)

Alt 27.09.2011, 10:14   #752
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hylandriel
Sollte das in irgendeiner Weise witzig sein? Ich studiere im inzwischen fast 5 Semester Schauspiel. ;-) Für den Großteil der Schauspieler sind die Gagen weitaus geringer und reichen für das nötigste. Ansonsten darfst du dich auch mal mit Margendarm-Grippe auf die Bühne begeben und im Szenenwechsel kotzen - alles schon erlebt - weil die Show nicht nur sprichwörtlich weitergehen muss. Genauso, wie das schonmal ein Hauptdarsteller das Team 12 Stunden vor der Vorstellung hängen lassen hat und blöderweise keine Doppelbesetzung da war. Und ja, wir haben jemanden gefunden der es geschafft hat in 10 Stunden die Rolle zu finden und über 40 Seiten Text (also der eigene, das Stück hatte ca. 120) auswendig zu lernen. Ein Dozent von mir hat schonmal wärend einer Produktion eine Axt ins Bein geschlagen bekommen und weitergespielt, ein anderer mit einer am Herd massiv verbrannten Hand eine Fechtszene durchgestanden - ohne Verband. Ich selbst musste in einer Probe von 2h schon gut 40x zu Boden stürzen und habe mir trotz Technik beim Abrollen auf dem Bühnenboden Verbrennungen und Splitter eingefangen. Sei dir sicher: Jeder der den Beruf des Schauspielers aus finanziellen Gründen ergreift oder meint er könnte den faulen Lenz mimen wird böse auf dem Boden der Tatsachen landen. Sowas macht man aus Leidenschaft und Selbstzerstörungstrieb heraus.
Ok, dann scheine ich als Historiker ja doch nicht das schlechteste Fach studiert zu haben Meine Bemerkung sollte natürlich nicht eine Provokation oder Beleidigung sein sondern zielte mehr auf die Millionenstars ab, ich hab ehrlich gesagt bis zu Deinem Post absolut keine Ahnung gehabt was der "normale" Schauspieler so durchmacht.

Alt 27.09.2011, 11:31   #753
Gast
Gast

Kann mir jemand sagen ob wer von euch diesen Download-Client schon hat!(für die die vorbestellt haben!)?????????

Alt 27.09.2011, 11:55   #754
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von knoblauchhh
Kann mir jemand sagen ob wer von euch diesen Download-Client schon hat!(für die die vorbestellt haben!)?????????
ja ... haben wir ... darum kann dir keiner so schnell antworten, weil wir alle schon zocken =D

aber hier der download link für dich
knoblauchhh sein persönlicher swtor-client

Alt 27.09.2011, 11:55   #755
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von knoblauchhh
Also bei mir, und ich denke da sprech ich für alle anderen auch, ging das letzte Woche ganz easy, Benutzerkonto, Client laden und einloggen!

BtW: Kann mir jemand bei der Hüterabschlussinstanz helfen? Krieg den Sith nicht alleine klein!

Alt 27.09.2011, 11:59   #756
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
Also bei mir, und ich denke da sprech ich für alle anderen auch, ging das letzte Woche ganz easy, Benutzerkonto, Client laden und einloggen!

BtW: Kann mir jemand bei der Hüterabschlussinstanz helfen? Krieg den Sith nicht alleine klein!
Du bekommst Ihn nicht klein weil du einen entscheidenden Fehler gemacht hast, ...... du spielst nen Hüter

Alt 27.09.2011, 12:03   #757
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DNASWTOR
Du bekommst Ihn nicht klein weil du einen entscheidenden Fehler gemacht hast, ...... du spielst nen Hüter
um Arthur Spooner zu zitieren :" DAS WEIß ICH SELBST!"

Trotzdem, Heiler gesucht, dringend!

Alt 27.09.2011, 13:45   #758
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
steh ich aufm schlauch o0?

Alt 27.09.2011, 14:04   #759
Gast
Gast

Da hat wohl irgendwer mal ohh Weihnachtsgeschäft, Weihnachtsgeschäft gehört und meint jetzt, mit Weihnachtsgeschäft macht man den größten Umsatz >_>
Ich mein, die ganzen Trolle( mich eingeschlossen) wollen doch jetzt ans Game. Und wenn das Weihnachtsgeschäft kommt, kommt auch bald Guild Wars2 / Diablo 3; die Leute werden also nach kurzer Antestphase auf neue gute MMO's treffen und kaum gebunden sein an SWTOR. Und es kann mir keine Sau erzählen, dass würde ja noch bis zum 19ten Dez. dauern, bis das ausgefeilt ist. Nix vonwegen lieber n bisschen länger, damits umso besser wird, wird nur umso länger fertig rumliegen °_°

Das Spiel wird so gehypt, da wird sich keiner zur Weihnachtszeit mal zufällig dran vergreifen und es verschenken

Alt 27.09.2011, 14:05   #760
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Warum sollte Blizzard das scheiße finden.

Die Chinafarmer legen immer neue Acc an.

wer sich für ne Menge Kohle Gold kauft, wird dem Spiel treu bleiben.

Klar weiss ich auch was sie off. sagen.
und wer sagt eigentlich das blizz das Gold nicht selber verkauft =?
mein ne billige seite einrichten können sie und gold brauchen die nicht zu farmen.

Alt 27.09.2011, 14:11   #761
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
und wer sagt eigentlich das blizz das Gold nicht selber verkauft =?
mein ne billige seite einrichten können sie und gold brauchen die nicht zu farmen.
manche angeblich private händler die gold verkaufen sind auch von blizzard stand ma in der pc games

Alt 27.09.2011, 14:53   #762
Gast
Gast

Wurde auch Zeit nach fast 3 Jahren warten

(verfolge die Entwicklung seit anfang 2009)

Alt 27.09.2011, 14:58   #763
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JamesBlond
Tja glaub mal, das findet Blizzard auch scheiße, aber es ist halt schwierig dagegen vorzugehen.

Mit dem Problem haben alle größeren mmos zu kämpfen und sie sind nicht glücklich darüber, was glaubst du was das an Geld kostet.

Ich hoffe allerdings das sie bei ToR gute Mechanismen haben um dem ganzen vorzubeugen
Ich hoffe auch sehr, das irgendwelche Mechanismen kommen, die das ganze eingrenzen.

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Warum sollte Blizzard das scheiße finden.

Die Chinafarmer legen immer neue Acc an.

wer sich für ne Menge Kohle Gold kauft, wird dem Spiel treu bleiben.

Klar weiss ich auch was sie off. sagen.
Ich war ein paar Jahre lang GM. Zwar nicht bei Blizz, aber bei so nem Game wo Hobbitze rumrennen.
Ich kann dir versichern das dies kein Hersteller duldet. Neue Accounts hin- oder her. Hier gehen Massen an Kohle am Hersteller vorbei, wo er nix mit verdient. Ganz alleine aus diesem Grunde, findet das keiner cool und duldet es. Den Schaden an der InGame-Ökonomie, klammer ich jetzt mal bewusst von meinen Erläuterungen aus, da diese jedem klar sein sollten.

Ich habe Massen an Goldseller zu meiner aktiven Zeit gejagt und auch viele gebannt. Stellenweise habe ich in einer Schicht, um die 100 Accounts dicht gemacht.
Problem ist, das du meistens nur die kleinen Farmer und Spammer bekommst. Aber die Bankchars, die eigentlich die richtig dicken Fische sind, kommst oft net so leicht ran. In meiner ganzen Zeit habe ich gerade mal 4 Goldseller-Bankchars erwischt, weil es die Logs mal zufällig hergaben. Aber ich kann dir versichern, wenn man mal einen Bankchar erwischt und bannt, dann tut das denen richtig weh und du hast als GM wochenlang ein Grinsen auf der Fresse.
Erschwerend kommt dann noch hinzu, das es wie der Kampf gegen eine Hydra ist: Wenn man einen Kopf abschlägt, wachsen 3 neue nach. Ich fühlte mich meistens wie Don Quichote im Kampf gegen Windmühlen, weil es nie ein Ende nahm.
Den einzigsten Erfolg den wir als damals sahen, war der, das die Preise für das Gold auf den Servern in die Höhe schossen bei den GS. Da überlegt es sich ein Spieler zweimal, wenn dann das Gold mitunter auf einmal, doppelt so teuer war, wie in der vergangenen Woche.

Also es kann auf keinen Fall die Rede davon sein, das es ein Hersteller duldet.

Gruß Leti

Alt 27.09.2011, 15:37   #764
Gast
Gast

Ha danke das ein Insider das mal bestätigt

Alt 27.09.2011, 16:20   #765
Gast
Gast

Fröhliche Weihnachten und allen ein frohes Fest ingame!

Alt 27.09.2011, 17:25   #766
Gast
Gast

So lange es Spielergibt die Gold Kaufen solange gibt es diese Goldseller.Mann sollte gleich von Anfang an die Spieler auch Bannen wenn sie Gold kaufen von Goldseller, ist zwar genauso schwer zu finden bei den Datemengen aber trotzdem hätte es einen Sinn.

Alt 27.09.2011, 17:48   #767
Gast
Gast

Entlich Das ist mal eine tolle Nachricht wenn man grad aus dem Urlaub kommt ^^

Aber das ist noch so langeeee und alle anderen mmo's machen mir kein fun mehr -.-

Naja ich freu mich drauf

Alt 27.09.2011, 18:13   #768
Gast
Gast

Mein ACC bei WoW wurde mal gehackt und ein Bankchar erschaffen ... die waren nur zu dumm oder zu langsam die email zu ändern ... passwort vergessen und ich war reich. Nur die dauerhaften komischen nachrichten von chinamännern hab ich net verstanden^^ Aber ist schon echt lustig, wenn die dir alle 2 Std Gold per Ingame Post schicken. Irgendwann haben Sie nichts mehr geschickt, da ich mich freundlich bedankt habe ...

Mein Lösungsvorschlag ist ...: Lichtschwert trifft Chinafarmer kritisch ...

Alt 27.09.2011, 18:15   #769
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
Mein ACC bei WoW wurde mal gehackt und ein Bankchar erschaffen ... die waren nur zu dumm oder zu langsam die email zu ändern ... passwort vergessen und ich war reich. Nur die dauerhaften komischen nachrichten von chinamännern hab ich net verstanden^^ Aber ist schon echt lustig, wenn die dir alle 2 Std Gold per Ingame Post schicken. Irgendwann haben Sie nichts mehr geschickt, da ich mich freundlich bedankt habe ...

Lol, das ja mal geil.

Alt 27.09.2011, 18:38   #770
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps

kann ich nich glauben , da die niemals einen gehackten account als bankchar benutzen würden

Alt 27.09.2011, 18:46   #771
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
kann ich nich glauben , da die niemals einen gehackten account als bankchar benutzen würden
Als primären nicht, aber als temporären schon. Das Gold wird meistens über einige Chars versendet, damit sich die Spuren langsam aber sicher in den Logs verwischen. Die Kohle geht nie direkt auf die Hauptbank.

Alt 27.09.2011, 19:19   #772
Gast
Gast

Guten Abend!

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage innerhalb der letzten 78 Thread-Pages schonmal gestellt wurde, stell ich sie trotzdem: Nimmt Amazon mit dem Versand der CE´s Rücksicht auf den Frühbesteller-Bonus (=> Ich spreche hier die 7 Tage an, welche die CE Leute früher zu spielen beginnen können....)

Bei meinen CE-Bestellungen steht nämlich nach wie vor: Versand 21ter - Lieferung 22-24er, was irgendwie nicht den 7 Tagen entspricht ??!!

Sry für etwaigen Doppelpost!

Möge die Macht mit Amazon sein!

mfg.

Alt 27.09.2011, 19:26   #773
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rowlin
(=> Ich spreche hier die 7 Tage an, welche die CE Leute früher zu spielen beginnen können....)
Das hat nix mit der CE zu tun, sondern je früher man seinen Vorbesteller-Code eingegeben hat, desto früher kommt man rein. Unabhängig davon ob man die CE oder die normale Version bestellt hat.

Alt 27.09.2011, 19:27   #774
Gast
Gast

Lol deine signatur is ja geil also wer so denkt ist echt n ************************************************** ******

Alt 27.09.2011, 19:30   #775
Gast
Gast

Hm rowlin ich glaub du hast in letzter Zeit nicht viel im Forum rumgeschaut.

CE hat garnix mit dem Frühstartbonus zu tun der ist für alle Vorbesteller.

Du kriegst eine e-mail mit zugangsdaten soundsoviele Tage vor start da soll auch drinstehen wie man das spiel runterladen kann.
Nachdem du deine Frühstarttage abgearbeitet hast komtm am 22. dann dein Spiel geliefert dann giebst du den Code von der Verpackung ein und darfst weiterspielen.

Vermutlich Gleitzeit da nicht alle am 22. Ihr Spiel erhalten werden Amazon hat einigen den 23. als termin genannt, vermute daher das der Frühstarterbonus ca. 2 Tage über Verkaufsbeginn wirksam ist und dann erst erlischt.

Nur damit du nicht das auch noch mal fragst nein die CE boni giebts nicht beim Frühstart sondern erst nach eingabe des CE Spielcodes nach Lieferung.

Antwort

Lesezeichen