20. Dezember - etwas eher hätte nicht geschadet ...da lohnt es sich tatsächlich, einen kleinen Vorsprung als Vorbesteller zu erhaschen, um die besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie zu verbringen.
Dennoch freut es mich natürlich, endlich Gewissheit zu haben und planen zu können.
Auha da kommt man aus der Dusche wieder und wird nichts ahnend so vom Hocker gehauen!!! Ich freue mich! Ich hoffe, bis dahin läuft alles so, wie ihr es geplant habt
Schön das zu wissen aber mal erlich. Ein spiel auf Gold Status bis Dezember vergammeln zu lassen und vor Weihnachten zu bringen ist Nicht so Schlau. Ein Teil Ärgert sich weil sie nicht zuhause sind. Dann sind die Server überfüllt wegen Ferien. Dazu wird denke ich das Weihnachtsgeschäft nicht optimal ausgenutzt.
oh mein gott XDDD ich könnte ich hätte ich sollte ich müsste eig verdammt is das der hammer XDDD ich flipp aus die community ist aus dem häuschen noch 3 monate leute yeeeeaahhh gewissheit regiert die welt!!!!
blöd is nur, dass ich im november noch 2 wochen genommen hab in der hoffnung dass tor vorher raus kommt...naja, aber wenigstens nicht erst im märz oder so!
Genau ein Jahr Zeit alles durchzuspielen. Dann geht ja die Welt unter, oder irre ich mich da? ^^ Mehr über den frühzeitigen Zugang zu erfahren, wäre echt ein Segen! Noch 3 Monate.... manno... Nach der Freude macht sich jetzt schon die Anspannung breit