Schön, endlich ein Datum zu kennen. Ich bin schon gespannt, ob alle Features wirklich so gut herüberkommen, wie die Videos versprechen.
Den Termin empfinde ich jedoch als sehr schlecht gewählt, Weihnachten ist das Fest der Familie, da gehört man nicht vor ein Computerspiel. Nur gut, dass ich Early Access haben werde.
Hinzu kommt, dass mir diejenigen Entwickler leid tun, die zu dieser Zeit den Service betrieben müssen anstatt mit Ihrer Familie zu feiern. Da hätte man als Arbeitgeber auch einmal Rücksicht auf seine Mitarbeiter nehmen können. Tja, ist halt Amerika.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHH!!! ich fasse es nicht es ist doch passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREEUUUUUUUUUUUUUUUDDEEEEEEEEEEEEEEEEE kommt auf unfassbar
!!!
Oh gut ich muss schrein vor freude aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... usw^^ ich lieb you BW!!!
Genau ein Jahr Zeit alles durchzuspielen. Dann geht ja die Welt unter, oder irre ich mich da? ^^ Mehr über den frühzeitigen Zugang zu erfahren, wäre echt ein Segen! Noch 3 Monate.... manno... Nach der Freude macht sich jetzt schon die Anspannung breit
ja lol stimmt ja 22. dezember 2012 ist ja armageddon XDD
ich kann mir denken warum der termin so kurz vor weihnachten fällt...die meisten haben eben tatsächlich familienverpflichtungen über die feiertage, somit kann man die server nach der "frühzugangsentlastung" nochmal etwas entlasten und das "feld" etwas weiter auseinander ziehen! und da vor weihnachten noch der donnerstag, freitag und samstag zum shoppen genutzt werden können, nimmt man auf die schnelle noch das weihnachtsgeschäft mit...lieber kurz als gar nicht vor weihnachten verkaufen! ganz schön klever, herr bioware und herr electronic arts!
trotz allem möcht ich mich nochmal wiederholen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA!!!!!!!!!!1elf :P
Was mich allerdings nicht überrascht sind die Leute die Monate/Wochenlang geweint haben wann denn nun Release ist. Nun ist das Datum bekannt gegeben und es wird immernoch rummgeheult wieso es denn nicht früher rauskommen könnte... *kopfschüttel*
Was mich allerdings nicht überrascht sind die Leute die Monate/Wochenlang geweint haben wann denn nun Release ist. Nun ist das Datum bekannt gegeben und es wird immernoch rummgeheult wieso es denn nicht früher rauskommen könnte... *kopfschüttel*