Antwort
Alt 07.10.2011, 19:15   #26
Gast
Gast
AW: Gefährten-Neuerungen - Teil 2

Super Funktion und wirklich nützlich wenn wirklich einer
die Gruppe verlässt, was durchaus häufig vorkommt! Ich liebe dieses Spiel und vergöttere BW-Spiele... als großer Star Wars Fan
GJ und danke für dieses hervorragende Freitagsupdate!

Alt 07.10.2011, 19:49   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MeinkeVonOepen
William Wallace erklärt die Rolle von Gefährten und ihrer KI in einer Gruppe.

Lest hier mehr
Ich finds toll! ^^
(so langsam würde ich aber lieber gern spielen statt nur drüber zu lesen, beiße schonbald in die Tastatur vor ungeduldt.)

Alt 07.10.2011, 20:14   #28
Gast
Gast

Tja, nach vielen Test und Feedback von den Testern wurden den Gefährten mehr gegeben als ein Paar Füße und eine Knarre die stupide ballernd neben mir her rennen. Nice 1

Wisst ihr wenn man so liest warum dies jetzt so gehandhabt wird, könnte man ja beinahe hoffen das auch für Rp Liebhaber endlich einmal jemand aufsteht und etwas bewirkt.

Aber darauf .... können wir wohl noch sehr sehr lange warten.

Ansonsten tolles Update.

Alt 07.10.2011, 20:26   #29
Gast
Gast

Wer Biowarespiele kennt, wird nicht überrascht sein. Schon seit BG sind die Gefährten das Beste, was es überhaupt bei PC-Spielen gibt. Sowohl von der Handhabung, vor allem aber auch von ihren Rollen und ihren Dialogen. Auch wenns schwerer wird, ist es einfach toll, dass man zu zweit eine Gruppe zu viert bilden kann. Die Gefährten werden mir sehr viel Spaß machen, wie schon in so vielen BW-Spielen zuvor.

Toll ist auch, dass die Gefährten auch Ressourcen sammeln und Craften. Da gibt es eine Menge Gelegenheiten für Interaktionen.

Alt 07.10.2011, 20:27   #30
Gast
Gast

Na mal sehen wie die Praxis aussieht. Finde die Idee sehr geil, dass man einen Gefährten für einen Spieler einsetzen kann, falls mal die Waschmaschine brennt...

Alt 07.10.2011, 20:36   #31
Gast
Gast

Juhe kickt den heiler! xD

Danke William Wallace und ihr anderen Biowareler, für die Weihnachten dieses Jahr ausfällt^^

Also das Gefährtensystem finde ich immer besser. Kann mir gut vorstellen das mir dieses System viiiel Kummer und leid ersparen wird

Gruß Blakka aka Gerrit

Alt 07.10.2011, 20:49   #32
Gast
Gast

Hört sich ganz nett an, hoffe können es auch so umsetzen.

Alt 07.10.2011, 21:17   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neken
Na mal sehen wie die Praxis aussieht. Finde die Idee sehr geil, dass man einen Gefährten für einen Spieler einsetzen kann, falls mal die Waschmaschine brennt...
Ich weis nicht ob ich ihm das mit der Waschmaschine wirklich abkauf.So wie die leute in WoW die ich vorallem zu Wotlk erlebt habe,mitten im ICC Raid um 12 uhr nachts ich muss mit dem Hund raus jo ne is kloar.

Alt 07.10.2011, 23:56   #34
Gast
Gast

Echt mal der Köter hätt sich auch mal an die Raidzeiten Halten können
*hust*

Aber heey wenn der tank stresst einfach kicken mei Pet regelt das

Alt 08.10.2011, 09:52   #35
Gast
Gast

Wär auch leicht strange wenn da einer mit 10 Bowdaars durch die Inni rusht....
Ich freu mich auch schon sehr auf die Gefährten, besonders weil ich die bei Kotor immer sehr amüsant fande xD...
Schon allein das es immer so viel über die Begleiter zu erfahren gab, z.B war Aton(wird doch so geschrieben hoffe ich) nen Jedi-Killer war wärend des Jedi-Bürgerkrieges...das hat mich voll überwältigt, besonders das von so 2 nobody-Twileks auf Nar Shadaa zu hören !!

P.S Ich hab ne neue Ausrede wenn man mal zu spät drann is...Meine Waschmaschine hat gebrannt, EHRLICH !!

Alt 08.10.2011, 14:13   #36
Gast
Gast

Hi BioWare,

klasse Info!
Es freut mich immer wieder, wieviel Mühe ihr euch gebt, dieses Game zu einem tollen Erlebnis und Abenteuer für uns zu machen! So viel Herzblut für Details sieht man sonst nur selten bei MMOs ... macht weiter so!

Ich freue mich riesig auf die Gefährten in SWTOR!

- Stewan -

Alt 08.10.2011, 14:51   #37
Gast
Gast

......

Alt 08.10.2011, 15:00   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Schon allein das es immer so viel über die Begleiter zu erfahren gab, z.B war Aton(wird doch so geschrieben hoffe ich) nen Jedi-Killer war wärend des Jedi-Bürgerkrieges...das hat mich voll überwältigt, besonders das von so 2 nobody-Twileks auf Nar Shadaa zu hören !!

P.S Ich hab ne neue Ausrede wenn man mal zu spät drann is...Meine Waschmaschine hat gebrannt, EHRLICH !!
Kein witz..ich zocke gerade KTOR II das erste mal....fetter spoiler -.-

Alt 08.10.2011, 15:09   #39
Gast
Gast

Ich will mehr und ich weiß ich dürfte dies nicht !!!:P

Alt 08.10.2011, 16:47   #40
Gast
Gast

Wallace wallece wallece.........

Alt 08.10.2011, 22:17   #41
Gast
Gast

Ich bin schon sehr neugierig auf das Begleitersystem. Wenn Begleiter zu 100% von uns gesteuert werden, erleben wir ja keine neuen Überraschungen und darauf bin ich doch echt gespannt.
Wer bekommt schon in einem Spiel ein so großes Angebot für alle Klassen. Die Begleiter sind schließlich ein Merkmal für die Story und hinzu helfen sie dir in allem was möglich ist, das ist schon ein dickes Paket an neuen Features.
Bevor sich auch nur einer darüber beschweren sollte, was ihm was ihm an flexibilität genommen wird, der sollte sich sich erstmal darüber bedanken was ihm alles Geboten wird.

Alt 08.10.2011, 22:39   #42
Gast
Gast

Sieht mir bischen nach dem Helden-System aus Guild Wars 1 aus... also fettes Plus

Alt 09.10.2011, 06:09   #43
Gast
Gast

Wenn das alle so gut kommt wie beschrieben, ist es einfach genial. Selbst entscheiden wie weit der Gefährte alleine agiert, klasse. Und das mit der Gruppe ist auch super, fehlt mal für eine Schlacht ein Gildenmitglied, schnappt man sich ein Grfährten der seine Aufgabe weitesmöglich übernimmt. Wichtig ist halt das man wirklich ein Unterschied merkt, das ein Gefährt nie ein richtigen Menschen ersetzen kann.

Alt 09.10.2011, 16:57   #44
Gast
Gast

Kann man abgesehen von einer Begleitertoolbar mit "attack" und "follow" die Begleiter auch taktisch bewegen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sie in irgendeiner Form "steuern kann", gibts da Infos?

Lg

Alt 09.10.2011, 17:10   #45
Gast
Gast

Sehr schön, vielen dank für einen weiteren Einblick in dieses System

Alt 09.10.2011, 18:42   #46
Gast
Gast

Gute News. Hoffe das die Gefährten sich so spielen wie ich es mi vorstelle, als echte Ergänzung und nicht nur als Pets.

Alt 10.10.2011, 09:55   #47
Gast
Gast

In anderen Games (mmos) hab ich pets immer gehasst und entsprechende Klassen nie gespielt.
Nun bin ich quasi dazu gezwungen egal mit welcher Klasse ein Pet mit mir gassi zu führen?

Alt 10.10.2011, 11:37   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caliana
In anderen Games (mmos) hab ich pets immer gehasst und entsprechende Klassen nie gespielt.
Nun bin ich quasi dazu gezwungen egal mit welcher Klasse ein Pet mit mir gassi zu führen?
Nur wenn dich jemand zwingt dieses Spiel zu spielen.

Alt 10.10.2011, 11:54   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caliana
Nein bist Du nicht. Du kannst die Gefährten genauso gut auch im Raumschiff stehen und craften lassen.

Mfg Belo

Alt 10.10.2011, 13:45   #50
Gast
Gast

Ist es inzwischen eigentlich bestättigt das es über 40 Gefährten geben wird?

Wenn ja wie viele der Gefährten wird man dauerhaft behalten können?
y.y

Antwort

Lesezeichen