Ich glaube heute wird es kein Game-release-date geben, aber ein start der Beta könnte ich mir als News durchaus vorstellen, oder etwas anderes großes, dass ich nicht auf dem Schirm habe.
Das das Game erst 2012 rauskommt glaube ich nicht, denn trotz des bisherigen Erfolges und dem erfolgreichen Heiß-Machen der potentiellen Gamer, möchten sie
nicht, dass die Leute des Wartens überdrüssig werden und doch noch abspringen. Ich selbst bin bereits so am zappel wie ich es vor noch keinem Game war (viell. kurz vor dem spielen von SWG, als ich noch auf meine iNET-Verbindung warten musste und das Game bereits hatte), wäre aber - auch wenn ich ein recht geduldiger Mensch bin- mehr als enttäuscht, wenn es nicht mehr dieses Jahr käme.
Ich denke ein Release 2012 wäre auch nur realistisch, wenn irgendetwas technisch mächtig in die Hose geht. Man merkt auch am lvl der Ankündigungen, dass sich alles zu einem relativ baldigen Release hin zuspitzt. Meine Vermutung wäre zwischen dem 20.10 und dem 20.11. (mal die Wochentage beiseite gelassen falls einer der Tage aufs WE fallen sollte). Kann mir kaum vorstellen, dass es erst im Dez. kommt, da sich sonst eventuell der ein oder andere mit einem anderen Weihnachtsgeschenk ausstattet/ausstatten lässt. Ca. einen Monat vor Weihnachten würde ich -nicht-Marketing-Experte- als realistisch erachten.