Antwort
Alt 28.08.2011, 09:27   #76
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der PAX 2011

wann kann ich heut mit DER
neuigkeit rechnen, die sie so groß ankekündigt haben? wird sie erst heut abend oder späten nachmittag verkündet?

Alt 28.08.2011, 09:57   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
wann kann ich heut mit DER neuigkeit rechnen, die sie so groß ankekündigt haben? wird sie erst heut abend oder späten nachmittag verkündet?
Zwischen 23-0Uhr unserer Zeit

Alt 28.08.2011, 10:04   #78
Gast
Gast

Ja da bin ich mal gespannt was die da so großes bekanntgeben werden.
Spekulationen gibt es ja genug.

Alt 28.08.2011, 11:10   #79
Gast
Gast

Ich glaube inzwischen irgendwie nicht an was tolles...und das mit dem Realese dazu nur eins...

In einer weit, weit entfernden Zukunft....

Alt 28.08.2011, 12:10   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lisstel
Ich glaube inzwischen irgendwie nicht an was tolles...und das mit dem Realese dazu nur eins...

In einer weit, weit entfernden Zukunft....
Genau das! Aber naja...wir sind das warten gewohnt und mittlerweile kann ich die gesamten Videos auswendig mitbeten, so oft wie ich mir die schon angeschaut hab xD

Alt 28.08.2011, 13:05   #81
Gast
Gast

So wie jz schon mehrere Male gesagt auch auf der PAX wieder sie peilen einen Release in der Holiday Season an! Das heißt das es von Anfang November bis Mitte Dezember kommt! Wird wohl auf die beta-testwochenenden ankommen wie stabil alles läuft! Rechne aber noch fest mit einem Release dieses Jahr

Alt 28.08.2011, 14:28   #82
Gast
Gast

Boah..... Ich brauch ein Termin, muß mich rechtzeitig von meiner Freundin trennen und mein Jahresurlaub planen

Alt 28.08.2011, 15:13   #83
Gast
Gast

Naja was sollten die sagen außer Holuiday 2011, denn es währe ja quasi was neues wenn sie davon abweichen und damit halten sie sich bekanntlich zurück...

Alt 28.08.2011, 16:40   #84
Gast
Gast

ich glaube weniger das es ne richtig "große" Ankündigung wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ^^

Alt 28.08.2011, 16:43   #85
Gast
Gast

Es wird sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, die hätten sonst schon lange einen festen Termin genannt.
Allein schon wegen den News vor 1-2 Wochen:

Quelle: www.gbase.ch

Um beim offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic zusammenbrechende Server zu vermeiden, wird Electronic Arts die verfügbaren Stückzahlen des MMOs künstlich einschränken - sowohl für den stationären Handel als auch bei Download-Diensten. Obiges ist die offizielle Begründung. Ein Schelm, wer denkt, dass der potenzielle Nebeneffekt von deutlich steigenden Vorbestellerzahlen eine Rolle spielen könnte. Jedenfalls kann der Konzern nicht voraussagen, wie lange die Verknappung anhalten wird. Nach und nach sollen die Serverkapazitäten ausgebaut werden.

Die Fertigstellung des Projekts soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen, obschon immer noch eine ausgiebige Betaphase aussteht. Ob es Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr in den Handel schaffen wird, wagen wir langsam zu bezweifeln.

Also ich freu mich vorest nicht zu sehr, denn ich denke es wird 2012 erscheinen.
Und die Videos, so toll sie auch sind, dienen nur dazu die Leute noch hinzuhalten.
Ich hoffe ja sehr das es dieses Jahr noch erscheint, vorbestellt habe ich es mir ja auch, als Star Wars Galaxies spieler muss man das auch!

Alt 28.08.2011, 16:48   #86
Gast
Gast

In der Warteschlange bei der Gamescon hatte ich die gelegenheit mit einem Entwickler zu Sprechen und ihn ein paar fragen zu stellen. Neben den Fragen von mir zu einer Erweiterung fragte ich ihn auch natürlich zum Reales Termin und er meinte gegen Ende des Jahres würde es erscheinen. Weigerte sich aber mehr darüber zu sagen und fing an mit einer Bespaßerin vom Need for Speed Stand zu Quatschen

Alt 28.08.2011, 16:50   #87
Gast
Gast

ende des jahres is wieder ne große zeit spanne :/

Alt 28.08.2011, 16:54   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
ende des jahres is wieder ne große zeit spanne :/
Mehr wollte er nicht sagen^^ und als ich genauer nachfragte ging er weg

Alt 28.08.2011, 17:05   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Minyadulion
Es wird sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, die hätten sonst schon lange einen festen Termin genannt.
Allein schon wegen den News vor 1-2 Wochen:

Quelle: www.gbase.ch

Um beim offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic zusammenbrechende Server zu vermeiden, wird Electronic Arts die verfügbaren Stückzahlen des MMOs künstlich einschränken - sowohl für den stationären Handel als auch bei Download-Diensten. Obiges ist die offizielle Begründung. Ein Schelm, wer denkt, dass der potenzielle Nebeneffekt von deutlich steigenden Vorbestellerzahlen eine Rolle spielen könnte. Jedenfalls kann der Konzern nicht voraussagen, wie lange die Verknappung anhalten wird. Nach und nach sollen die Serverkapazitäten ausgebaut werden.

Die Fertigstellung des Projekts soll derweil nicht mehr lange auf sich warten lassen, obschon immer noch eine ausgiebige Betaphase aussteht. Ob es Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr in den Handel schaffen wird, wagen wir langsam zu bezweifeln.

Also ich freu mich vorest nicht zu sehr, denn ich denke es wird 2012 erscheinen.
Und die Videos, so toll sie auch sind, dienen nur dazu die Leute noch hinzuhalten.
Ich hoffe ja sehr das es dieses Jahr noch erscheint, vorbestellt habe ich es mir ja auch, als Star Wars Galaxies spieler muss man das auch!
es gibt aussagen das be bereits an addons arbeitet, und das sie dem plan vorraus sind, folglich wird es dieses jahr erscheinen allerdings erst nach den streßtests, und dessen auswertung, d.h angepeilter release mitte november.

ist auch sinnig fürs xmas geschäfft

Alt 28.08.2011, 17:07   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logan_Law
vielmehr >darf< er es nicht sagen ^^ glaub mir, dass die leute von bioware mit sicherheit schon längst die große werbetrommel rausgeholt und einen release angekündigt hätten, wenn EA nicht ein wörtchen mitzureden hätte.

naja.. in 4 stunden sind wir klüger.

ein release dieses jahr ist aber sehr wahrscheinlich wenn nicht sogar schon fast sicher... in diversen interviews und live streams wurde bisher erwähnt dass swtor schon so gut wie fertig sei und man nur noch finetuning betreibe.
die beta tests laufen schon seit MONATEN und die server 24/7. lediglich die europäer kamen bisher was das anging zu kurz.

ich spekuliere auf die ankündigung wann die neue welle beta einladungen rausgeht für US als auch EU und möglicherweise das release date (ja so naiv bin ich^^). und wenn nicht dann gibts hoffentlich wenigstens die bereits erwähnte "ankündigung zur ankündigung"

Alt 28.08.2011, 17:09   #91
Gast
Gast

Ich würde auch mal sagen das man erst ab ca ende Januar 2012 mit SWTOR Release Rechne.

Alt 28.08.2011, 17:12   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
vielmehr >darf< er es nicht sagen ^^ glaub mir, dass die leute von bioware mit sicherheit schon längst die große werbetrommel rausgeholt und einen release angekündigt hätten, wenn EA nicht ein wörtchen mitzureden hätte.
Ja das war mir klar aber versucht hatte ich es dennoch

Zitat:
Zitat von Asuna
naja.. in 4 stunden sind wir klüger.
Ich hatte es nicht mit verfolgt, aber warum gehen soviele davon aus das jetzt auf der Pax der Reales Termin bekannt gegeben wird?
Die wenigen sachen die ich von der Pax bis jetzt gehört habe waren nicht mehr als es auf der Gamescon gab^^

Alt 28.08.2011, 17:16   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logan_Law
Ich habs andersrum gemacht. Als ich mit einem Dev reden konnte sagte ich das ich ja schon vorbestellt habe. 2 mal die CE. Was mich jetzt interessieren würde wäre wann ich das Spiel denn bekommen würde. Es wäre ja schon zum Teil bezahlt. Als die erwartete Antwort kam das er dazu nichts sagen könnte hab ich mich rumgedreht und bin zum BF 3 Stand gegangen.

Zitat:
Zitat von Nugger
Ich würde auch mal sagen das man erst ab ca ende Januar 2012 mit SWTOR Release Rechne.
Ich rechne dieses Jahr auch nicht mehr damit. Da können die in hunderten Interviews erzählen das es dieses Jahr noch kommen soll. Wenn sie sich dessen so sicher wären hätten sie mal einen Termin genannt und würden nicht so ein Theater darum machen denke ich.

Alt 28.08.2011, 17:21   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnCrichton
Ich habs andersrum gemacht. Als ich mit einem Dev reden konnte sagte ich das ich ja schon vorbestellt habe. 2 mal die CE. Was mich jetzt interessieren würde wäre wann ich das Spiel denn bekommen würde. Es wäre ja schon zum Teil bezahlt. Als die erwartete Antwort kam das er dazu nichts sagen könnte hab ich mich rumgedreht und bin zum BF 3 Stand gegangen.

Ich rechne dieses Jahr auch nicht mehr damit. Da können die in hunderten Interviews erzählen das es dieses Jahr noch kommen soll. Wenn sie sich dessen so sicher wären hätten sie mal einen Termin genannt und würden nicht so ein Theater darum machen denke ich.
Seh ich genau so!

Alt 28.08.2011, 17:23   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
ein release dieses jahr ist aber sehr wahrscheinlich wenn nicht sogar schon fast sicher...
Es IST sicher, wurde erst gerade letztens von einem Community Manager wieder bestätigt..finde den Post aber nicht mehr.

Alt 28.08.2011, 17:23   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logan_Law
Ich hatte es nicht mit verfolgt, aber warum gehen soviele davon aus das jetzt auf der Pax der Reales Termin bekannt gegeben wird?
Die wenigen sachen die ich von der Pax bis jetzt gehört habe waren nicht mehr als es auf der Gamescon gab^^
wie gesagt^^ es ist ein wenig naiv an ein release date zu glauben.. aber man darf ja noch hoffen und träumen, hehe

sie haben auf jedenfall gesagt heute etwas "großes" anzukündigen. da eigentlich schon fast alle spielsysteme abgedeckt sind, hoffen viele auf einen erscheinungstermin. um 2uhr auf der PAX, was 23uhr bei uns entspricht, haben sie ihre große präsentation namens "the force is strong with this one"

Alt 28.08.2011, 17:25   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
wie gesagt^^ es ist ein wenig naiv an ein release date zu glauben.. aber man darf ja noch hoffen und träumen, hehe

sie haben auf jedenfall gesagt heute etwas "großes" anzukündigen. da eigentlich schon fast alle spielsysteme abgedeckt sind, hoffen viele auf einen erscheinungstermin. um 2uhr auf der PAX, was 23uhr bei uns entspricht, haben sie ihre große präsentation namens "the force is strong with this one"
Ich rechne eher damit das die grosse ankündigung evtl. beinhaltet wieviele Charslots man hat oder das sie evtl. etwas zum Bezahl Model sagen. Vieleicht bestätigen sie aber auch nur das das Spiel in Farbe und Bunt ist.

Alt 28.08.2011, 17:26   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnCrichton
Ich rechne eher damit das die grosse ankündigung evtl. beinhaltet wieviele Charslots man hat oder das sie evtl. etwas zum Bezahl Model sagen. Vieleicht bestätigen sie aber auch nur das das Spiel in Farbe und Bunt ist.
bist du jetzt ruhig! x'D beschwör das unglück doch nicht auch noch hinauf ^^

Alt 28.08.2011, 17:29   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
bist du jetzt ruhig! x'D beschwör das unglück doch nicht auch noch hinauf ^^
Hehe. Ich muss nichts hinauf beschwören. Das wird auch von ganz allein so kommen.

Alt 28.08.2011, 17:37   #100
Gast
Gast

moin,

ihr "theater" hat viele gründe. zum einen.. die konkurrenz wird ebenso wie wir es machen auf heissen kohlen sitzen, sollte es jetzt einen termin geben dann werden andere zusehen ihr produkt vll. noch früher auf den markt zu bringen- schonmal nen teil der interessenten bündeln- bzw. auch die investoren welche unmengen an geld in die entwicklung gesteckt haben werden es kaum wollen das dieses produkt fehlerbehaftet herauskommt, also müssen die tests erstmal anlaufen.

wenn bw jetzt einen termin herausgibt, wird es erstmal einen aufschrei geben von seiten der europäischen community, "wieso auf der pax, wieso nicht auf der gc?!" davon können wir ausgehen.

was das release ebenso angeht, natürlich wissen die auslieferungsfirmen schon längst einen termin. die ware liegt doch schon längst im lager- zumindest virtuell- entweder werden also die stresstests zudem wir europäer eingeladen werden kräftige mängel aufweisen, dann wird man überlegen ob man die ware doch schon "pressen" lässt und die fehler via patch nachliefert, oder die ware ist auch schon eingelagert, die dvd`s sind also schon im presswerk bzw. die verpackung liegt schon fest eingelagert im lager, trotzdem darf noch kein wörtchen verraten werden. es gab einmal einen interessanten bericht über amazon, keine schleichwerbung*smile*, worin man die geschäftspraktik sehr deutlich sehen konnte. amazon hat meist schon lagerplatz vorbereitet, die ware kommt meist ca 3 monate vor auslieferung ins hauptlager und wird ca 1-2 monate dann in das warensortiment aufgenommen, 1 monat vorher dann aus dem hauptlager ins auslieferungslager gepackt..tja und dann wird versendet. (zeitangaben sind nicht fest soo genau weiss ich es nicht also nur vermutung).

wie man es auch dreht und wendet. die "große ankündigung" kann auch etwas sein was "wir" für nicht so groß betrachten, gildenraumschiffe der marke sternenzerstörer ausbaufähig, ein frisör, mehr begleiter, es gibt genug sachen welche noch fehlen und als große ankündigung dann herauskommen können, sogar ein 1,5 std. film wäre möglich oder die lebensgeschichte eines charakters. oder..die bekanntgabe das star wars episode 1 nächstes jahr in 3d in die kinos kommt.. das george lukas als endgegner auftritt?*g*

lassen wir uns überraschen, lesen morgen früh was es war und warten weiterhin, mehr können wir ja eh nicht machen!

ich lese derweil weiterhin die dino-star-wars-comics..*g

Antwort

Lesezeichen