| |
22.08.2011, 22:59
|
#26 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat von Noctorn super das zur gamescom,
der
größten europäischen spielemesse,
als update eine andere messe genommen wird | Schau mal in meine Sig... ... ist kein Scherz... ... |
| |
22.08.2011, 23:41
|
#27 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat von Maxiklin Meine Güte, wen interessiert denn bitte, WO das Releasedatum bekannt gegeben wird ? *kopfschüttel* Mir ist das sowas von wayne, mir gehts einzig und allein darum, wann das der Fall sein wird und vor allem wann der Release ist.
Maxiklin | Absolut, wen interessiert das schon ?! Von mir aus können die das bei der kleinsten Messe der Welt am Nordpol bekannt geben.... und mein Gott, wenn in Amerika einige Dinge früher passieren, bekannt gegeben werden etc. ist dass doch auch nur verständlich :
1. amerik. Spiel
2. größerer Markt
So tickt nunmal unsere kapital. Welt und da sollten wir nicht großartig empört tun. Wer das sooo unverschämt und *stampf-mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-gemein-menno-blöd* findet, kann ja aus diesem Weltschmerz und der Empörung heraus das Spiel beukotieren |
| |
22.08.2011, 23:45
|
#28 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 beschränkte sichtweise... |
| |
22.08.2011, 23:50
|
#29 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat von Morbionicle beschränkte sichtweise... | Hehe, das tut mir leid für dich, aber wenn du die Ohren hinten zusammenbindest siehste wieder besser |
| |
22.08.2011, 23:51
|
#30 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Ja, und zur Strafe weil sie uns so lange warten gelassen haben werfen wir mit Geld nach ihnen . Mir ist es auch egal wo es verkündet wird meinetwegen kann der Papst vom Vatikan aus die frohe Botschaft verkünden wann das Spiel erscheint, Hauptsache es wird verkündet . Ich denke es wird auf jeden Fall noch pünktlich zum Weihnachtgeschäft erscheinen , also auf jeden Fall vor dem 24.12.2012 ähm ups ich meinte 2011. |
| |
23.08.2011, 00:30
|
#31 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Mit viel neuem rechne ich auf der Pax ja nicht.
Ich schätze mal ein neuer Flashpoint + Video.
Im allerbesten Fall kommt noch die Ankündigung zur Release Ankündigung was mir ja schon einmal reichen würde ... ich hab noch 36 Urlaubstage die dieses Jahr genommen werden wollen .... |
| |
23.08.2011, 02:52
|
#32 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Ich halts nicht mehr aus...
diese ewige... Ungewisseheit... was würde ich nicht endlich dafür geben
das die mal diese komische NDA Sperre wegfallen lassen, oder zumindest lockern.
Vielleicht sogar das release Datum bekannt geben, damit schluss ist mit dieser elenden Kopfzerbrecherrei..
Ich verstehe auch gar nicht wieso "uns" Spielern so viele Infos vorenthalten werden...
als wenn es irgendetwas wichtiges ist das den Weltfreiden erschüttern könnte.
Naja bleibt abzuwarten was kommt... Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
| |
23.08.2011, 04:17
|
#33 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Ich frag mich auch jedes Mal, wieviel Gamer die wohl in den Staaten haben können, dass wir Europäer so eine vernachlässigbare Randgruppe darstellen. -.-
Bei HdR: Krieg im Norden sieht es genauso aus. |
| |
23.08.2011, 05:03
|
#34 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Die PAX ist die letzte relevante Messe des Jahres. (Oder kommt noch eine die ich vergessen habe?)
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für Bioware ein Release-Datum bekannt zu geben.
So richtig glaube ich zwar nicht daran... aber man lässt sich doch gern überraschen. ;D |
| |
23.08.2011, 05:42
|
#35 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 es sollte noch dieses jahr kommen, also is es auch nicht so schlimm das release date nicht genau zu wissen.
ich hoffe nur dass es nicht der 01.13.2011 wird, was langsam auch
schon realistisch wird XD. |
| |
23.08.2011, 06:41
|
#36 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Moin moin,
ich geben zu, dass mir die Warterei auch so langsam zum Halse raushängt.
Aber sein wir doch mal ehrlich, mir persönlich ist es wichtiger, dass das Spiel,
wenn es denn dann irgendwann mal erscheint, zu 99,999% fehlerfrei ist und ich nicht permanent mit lästigen Käfern zu kämpfen habe.
Da warte ich dann doch lieber noch einen Monat länger, als hinterher nur Ärger zu haben.
Es bringt nichts, rumzujammern und zu versuchen Bioware ein Release Datum aus dem Kreuz zu leiern,
dass sie später dann doch nicht halten können.
Gruß
Andreas |
| |
23.08.2011, 06:56
|
#37 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 hihihihihi |
| |
23.08.2011, 07:16
|
#38 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Es gab nichtmal ne Open Beta oder wenigestens mal nen Stresstest oder sowas...wie soll man da schon nen Releasedate raushauen.
Nach der GC wünscht man denen allen eh erstmal nen Monat Urlaub, man sahen die fertig aus! Jedenfalls sollte der erste Part vom Eternity Vault Bugfrei sein, der wurd ja nur ca. 100mal gespielt |
| |
23.08.2011, 07:28
|
#39 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat von Fieldan Es gab nichtmal ne Open Beta oder wenigestens mal nen Stresstest oder sowas...wie soll man da schon nen Releasedate raushauen.
Nach der GC wünscht man denen allen eh erstmal nen Monat Urlaub, man sahen die fertig aus! Jedenfalls sollte der erste Part vom Eternity Vault Bugfrei sein, der wurd ja nur ca. 100mal gespielt | Wird es auch nicht geben wenn man Biowares Worten vertrauen schenken darf.
Im September gibt es eine "große" Welle an Einladungen für Test-Wochenenden und das war es dann. |
| |
23.08.2011, 07:31
|
#40 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Also Bioware hat am Sonntag, den 28.08.2011 den größten Saal angemietet den es wohl überhaupt vor Ort gibt für eine Pressekonferenz 14 Uhr Ortszeit (Dank 9 Stunden Zeitunterschiedes bei uns 23 Uhr am Sonntag Abend). Also relativ gegen Ende der Messe.
Daher gehen wohl viele davon aus das es hier zu einer größeren Ankündigung kommen wird. Was nun allerdings gegen ein Release-Datum spricht ist die Aussage das man erst die Tests im September abwarten möchte und dann erst sieht je nach dem wie diese eben laufen wann das Releasedatum sein wird.
Also Bekanntgabe des Releasedatums erst dann im Oktober.
Dann wäre die Frage was die "große Ankündigung" ist?^^. |
| |
23.08.2011, 13:44
|
#41 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat von Keragon Dann wäre die Frage was die "große Ankündigung" ist?^^. | Entweder Phase 2 des Gildenprogrammes oder es kommt .... Haha Ihr Noobs ! Es gibt gar kein SWTOR !
Oder die dritte Möglichkeit: Joa, wir sind leider dazu gezwungen, SWTOR auf einen Release Ende 2025 zu verschieben, tut uns leid aber was solls **** happens. |
| |
23.08.2011, 15:15
|
#42 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Ich würde ihnen alle 3 Punkte zutrauen. Und nach jetztigen Gefühl eher das 2. -.- |
| |
23.08.2011, 16:27
|
#43 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 es würde mich nicht wundern, wenn am Sonntag verkündet wird " Sorry, wir haben uns übernommen; es sind weitere, nicht vorhersehbare Fehler aufgetreten, mit denen Lucarsarts nicht zufrieden ist und Lucasarts verschiebt daher den Release auf Februar / März 2012 ! " ....wäre nicht schön, aber angeblich wurden auf der GamesCom am Eröffnungstag für die Presse ( Mittwoch , 17.August ) solche oder ähnliche Gespräche mit der Industrie schon getätigt... |
| |
23.08.2011, 16:39
|
#44 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Mir wäre es ehrlich gesagt auch völlig egal wenn die noch ein oder zwei Jahre an dem Spiel rumfeilen würden...
nur dann sollten sie die Beta wie in diversen anderen Games einfach für jedermann zugänglich machen.
Was uns dann zu einem noch, hoch qualifizierterem Spiel bringen würde.
Einfach das Budget, auf 300 mio Dollar erhöhren und 3 mal so viel Personal einstellen.
Tja wenn ich so viel geld hätte das ich zu den 3. Reichsten Menschen auf der Welt zählen
würde, dann würde ich als "Gönner" einfach mal so viel spenden. Damit das ein absoluter
Erfolg wird und dann trozdem in 4 Wochen released wird. |
| |
23.08.2011, 16:48
|
#45 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Naja immerhin wollen sie ja was ankündigen, im Gegensatz zur Games com.
Und wenn's halt schlechte Nachrichten sind, dann bekommen sie halt nur von 10k Leuten blaue Augen, anstatt von 275k.
Von daher ein cleverer Schachzug.
MfG kehla |
| |
23.08.2011, 16:52
|
#46 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Abend,
ich versteh nicht was manche hier im Forum immer noch wegen fehlenden Betatests haben?
In den USA wird seid ewigkeiten das Spiel getestet, knappes Jahr wenn ich mich nicht irre.
Desweiteren sind auch schon Deutsche bei der Beta dabei, o.k auch wenn es wenige sind.
September sollen Beta Wochenenden stattfinden.
Bin ich da falsch Informiert oder habe ich etwas falsch verstanden?
Vielleicht kann mir da jemand mal nach helfen?
Gruß
Halerus |
| |
23.08.2011, 17:21
|
#47 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Zitat:
Zitat von Halerus ... In den USA wird seid ewigkeiten das Spiel getestet, knappes Jahr wenn ich mich nicht irre ...
... auch schon Deutsche bei der Beta dabei ...
... September sollen Beta Wochenenden stattfinden.
Bin ich da falsch Informiert oder habe ich etwas falsch verstanden? ... | Zu allem 100%ig korrekt + Gildenprogramm soll ja im September auch losgehen + wie schon erwähnt, andere Games sind auch in den Startlöchern + Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und man sollte ein Spiel nicht ende November releasen, wenn man zu Weihnachten volle Taschen haben will.
Alles spricht für Oktober, ob nun Anfang, oder Ende Oktober.
Ich für meinen Teil denke Oktober - mal schauen, ob ich richtig liegen werde, hehe.
Crucial. |
| |
23.08.2011, 17:24
|
#48 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Die Beta ist tatsächlich seit Oktober letzten Jahres im vollen Gange; alle paar Monate wurde die Anzahl der Teilnehmer erhöht, allerdings nur in den USA ( ganzganz wenige Europäer erst seit einigen Wochen... ). JETZT soll ab SEPTEMBER die Anzahl der Tester nochmal massiv angehoben; darunter auch endlich mit Testern aus Europa ( vielleicht um die französische oder deutsche Lokalisierung stellenweise zu testen ?!?!?!... ), mit Stresstest für die Server an den Wochenenden und mit den Gildenbetas ! Was DANACH kommt...in a future; far far away... |
| |
23.08.2011, 17:30
|
#49 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Ich denk nicht, dass man in Europa Stresstests in dem selben Umfang macht, die in den Staaten schon bestanden wurden - Läuft das System, bau ich mir das Gleiche nochmal und stells in nem anderen Land auf und teste die Leitungen. |
| |
26.08.2011, 10:17
|
#50 | Gast | AW: The Old Republic auf der PAX 2011 Amazon sagt mir bisher vorraussichtliche Lieferung am 21.10.2011. Ich halte das Datum für ziemlich wahrscheinlich. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |