Antwort
Alt 22.07.2011, 23:13   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei

Zitat:
Zitat von Moran
Wäre toll wenn man den Trailer mit Deutschen Stimmen hören könnte, man weiss nun schon seit Monaten das die Englischen Stimmen sehr gut sind und von guten Sprachern stammen
aber von den Deutschen weiss man noch garnichts
meine erwartungshaltung ist da noch gedämpft. die deutschen haben nach knapp 10 jahren sturm der liebe, niedrig und kuhnt, lenzen und partner, alexander hold und mario barth absolut kein talent mehr für sowas. nur noch leihendarsteller, die leihendarsteller immitieren.

ich wäre nach vergangenen synchronisationen (also eigentlich eher katastrophen) von guten spielen ins deutsche extrem angetan, wenn ich es auch auf deutsch genießen könnte. bei starcraft und mass effect hats schonmal nicht geklappt :P

Will hellfire save matches? **** a duck and see what hatches! -- S. Tyler ^^

Alt 23.07.2011, 00:47   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia
wenn ich es auch auf deutsch genießen könnte. bei starcraft und mass effect hats schonmal nicht geklappt :P
Also ich finde das Mass Effect sogar sehr gut synchronisiert war. Mir ist da nicht beim zocken der Gedanke gekommen... hmmm wie sieht denn die Stimme hinter dem Character aus
Ich finde es viel schlimmer wenn es halb englisch halb deutsch ist. und die intension ist wohl bei mass effect nicht so schlimm wie im nachmittagsprogramm ;P

Alt 23.07.2011, 00:55   #28
Gast
Gast

Hoffen wir einfach das es kein Denglisch ist Was ich jedoch bisher von der Synchro gesehen hat lässt darauf schließen das sie ziemlich gut ist zwar nicht mit ME zu vergleichen aber das war klar.

Alt 23.07.2011, 01:58   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Whiteblack
Nettes Video^^
Ich hoffe mal, das ich diesen Monat noch zum zocken komme
diesen monat???hoff lieber,daß du dieses jahr noch zum zocken kommst :-)

Alt 23.07.2011, 03:20   #30
Gast
Gast

@ Community:

Es interessiert keinen, ob ihr erster, zweiter oder dritter nach einer gelben Post seit.

@ Topic:

Nettes Video.
Vorallem der IA.

Alt 23.07.2011, 03:30   #31
Gast
Gast

Schönes Freitagsupdate und nettes Video.

Alt 23.07.2011, 07:51   #32
Gast
Gast

Alsoder Trailer ist in meinen Augen toll

zu
Zitat:
Zitat von Nerabo
Ich finde es viel schlimmer wenn es halb englisch halb deutsch ist. und die intension ist wohl bei mass effect nicht so schlimm wie im nachmittagsprogramm ;P
Aber auch bitte keinen Lokalisierungswahn wie bei den drei Buchstaben wo neben Orten auch Eigennamen eingedeutscht wurden was einen die Nackenhaare zu Berge stehen lies.

Ich denke mal es würde keinem Gefallen hier was von einem (mangels besserem Beispiel) Luke Himmelsläufer oder einem Han Einzeln zu lesen.

Alt 23.07.2011, 08:11   #33
Gast
Gast

Guter Trailer, sehr schön in Szene gesetzt. Auch nett das jeder Klasse schon mal ein persönlicher Spruch für den Trailer gegeben wurde. Jetzt muss ich wieder überlegen welche Klasse ich als erstes ausprobieren will.

Aber mal 'ne Frage: Das zweite Musikstück am Ende, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das von Immediate Music oder X-Ray Dog? Die machen ja oft Musik für Trailer.

Alt 25.07.2011, 14:00   #34
Gast
Gast

Sehr cooler Trailer... kann es echt nicht mehr erwarten >.<

Alt 25.07.2011, 20:13   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ohmega
Guter Trailer, sehr schön in Szene gesetzt. Auch nett das jeder Klasse schon mal ein persönlicher Spruch für den Trailer gegeben wurde. Jetzt muss ich wieder überlegen welche Klasse ich als erstes ausprobieren will.

Aber mal 'ne Frage: Das zweite Musikstück am Ende, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das von Immediate Music oder X-Ray Dog? Die machen ja oft Musik für Trailer.
Wenn du das ab 1:36 meinst - das ist von "Two Steps From Hell", Album "Dynasty" und Titel "1000 Ships of the Underworld";

Alt 25.07.2011, 20:52   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortis_Imbrium
Aber auch bitte keinen Lokalisierungswahn wie bei den drei Buchstaben wo neben Orten auch Eigennamen eingedeutscht wurden was einen die Nackenhaare zu Berge stehen lies.
Herr Höllschrei und Frau Prachtmeer treffen in Beutebucht auf Herrn Hirschhaupt ... ja es ist echt gruselig

Alt 26.07.2011, 08:20   #37
Gast
Gast

Ganz ehrlich. Ich hasse es... Ich werd immer heißer auf das Spiel und kann es nicht spielen. Marketing-technisch ist das fürs MMORPG gut, aber nicht für mich. Dieses Gefühl nicht mehr warten zu können ist echt schlimm.

Ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht. Lasst es krachen!

Alt 26.07.2011, 09:10   #38
Gast
Gast

Ich kenne das Gefühl ich hoffe an jedem Tag jede Stunde jede Sekunde das ein Bericht kommt STAR Wars The Old Republic ist ONLINE

aber werde immer enttäuscht EA/BW Lucasarts

Ich hoffe ihr haltet euer versprechen und liefert uns das beste MMo game der Welt

Alt 26.07.2011, 19:39   #39
Gast
Gast

was ist denn "holiday 2011" für ein zeitraum? damit kann ich irgendwie garnichts anfangen^^

Alt 26.07.2011, 20:17   #40
Gast
Gast

Aber mit dem Trailer steht Mr.T als Werbe Ikone nix mehr im Wege

"Ich bin Mr.T ich spiele in Sith Krieger Irokesen.....und das ohne ein SuperHacker zu sein"

Alt 26.07.2011, 20:21   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Brotherlibrarian
was ist denn "holiday 2011" für ein zeitraum? damit kann ich irgendwie garnichts anfangen^^
Ende November bis Anfang Januar (Weihnachtsferien)

Alt 26.07.2011, 20:40   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoSti
Waynetrain Tuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Schickes Video macht Lust
kommt mir irgendwie bekannt vor.. scully?

code auch eingelöst.. den august bis beta kann man noch aushalten

Alt 22.08.2011, 10:11   #43
Gast
Gast

wenn das spiel nur HALB so gut wird wie die dramatisierten videos und coolen präsentationen, wirds ECHT gut

Antwort

Lesezeichen