So zurück zum Thema. Im Moment wohl eher die Sichtweiese eines verärgerten und verwirrten Kunden der eigentlich durch EA und Biowaredazu angehalten werden sollte das millionen teure Spiel zu kaufen.
Aber so langsam muss man sich hier verarscht vor kommen. Entweder legt Bioware mit seinen Statements uns rein oder EA.
Allerdings so oder so ... die
Kunden sind wir ... die das Objekt kaufen und bezahlen sollen, von daher finde ich es eine Frechheit der Devs hier im Forum erst einen Artikel als Falsch zu bezichtigen um einen Tag später feststellen zu müssen, dass der Release wohl doch erst im September statt findet wie durch EA nun bestätigt wurde.
Hier der Artikel dazu:
Star Wars - The Old Republic verspätet sich auf September
Das Jedi-Online-Spiel Star Wars - The Old Republic erscheint später als angesetzt. EA hat den Veröffentlichungszeitraum jetzt vom Frühjahr auf September 2011 verkündet.
Quelle:
http://www.spieletipps.de/n_23211/
Weitere Quellen berichten zudem, dass es nicht auf der PAX sondern erst auf der E3 im Juni mehr Details zum Release und zum Bezahlmodell geben wird.
Quelle:
http://fudzilla.com/games/item/21674...ate-might-move
So oder so .. beiden Firmen wäre anzuraten, sich mal zu entscheiden was sie wollen und vor allem die Informations.- und Werbepolitik zu verbessern. Denn eines zeigt die Situation ganz genau .. so wie es im Moment läuft ist es das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte.