Zitat:
Zitat von shijng Das Video hat mir gefallen. Nächste Woche gibt's dann hoffentlich aber wieder ein paar Infos zum Spiel ansich. |
Und wenn wir noch nicht gestorben sind, dann warten (langweilen) wir (uns) auch noch heute...
Es gibt für mich nur eine einzige Info, die von Interesse ist...
... WANN kommt das Spiel? Welcher Monat und welche Hälfte von diesem?
Ich habe die Befürchtung, ToR könnte durch Cataclysm für mich absterben.
Es kommt! Es kommt unaufhaltsam - neuer Content und dieser könnte endlich auch mal wieder etwas wert sein.
Im Moment ist ToR noch genau so wie Diablo III...
Man weis im Moment gar nicht recht, ob das Spiel überhaupt
JE-MALS irgendwann mal rauskommen wird.
Alle behaupten es und irgendwo in der weiten weiten Ferne erwartet man es unterbewusst, das es auch mal irgendwann zu haben sein wird...
Doch es macht keinen Unterschied ob es überhaupt existiert, oder nicht - denn man WEIS JA NOCH NICHTMAL, wann(ob) es rauskommt
Und dennoch wird so getan, als würde das Spiel bereits existieren.
Na da
WILL man ja doch mal ganz kräftig hoffen, das die langen, langen, etlichen, ewigen und niemals endenden, immer wieder in's Land ziehenden Monate des Frustes auch hoffentlich nicht nochmal in einer herben Enttäuschung enden, wa?
Verflucht,
"seit WoW vor ein paar Jahren kacke wurde", gibt - es - einfach - nichts - gutes - mehr - zu - spielen...
Ob sich das jemals nochmal ändern wird? Nach AvP3 (Reinfall-Multi) und Arcania (Reinfall für Alt-Gothicfans) wage ich langsam zu befürchten:
"Die Zeit der Unverschämtheiten ist angebrochen...!"
Man versucht in mehreren Firmen, die Menschen zu beschei**** und Geld für jämmerlich niedrige Leistungen einzufahren...
Ich bete zu den verstorbenen Lord's der Sith dafür, das ToR anders wird...