Zitat:
Zitat von Haustier Die paraden haben keine kollisionsabfrage. Wenn distanz oder winkel nicht exakt stimmen gehen die angriffe vorbei.
Versuch mal im live betrieb 2 melees 4m voneinander entfernt aufzustellen (maximale melee range) die schläge sind alle luftschläge weil die figuren sich optisch nicht erreichen, sounds und animationen gibts totzdem.
Dein zeuge? |
Die Entfernung zum Gegner ist aber wieder ein ganz anderes Thema.
Ich denke Du kannst mir in dem Punkt rechtgeben, wenn ich sage dass es keine 4 Meter Lichtschwerter gibt?
Das mit den 4 Metern ist ein Zugeständnis an die Hardcore PvP´ler/Raider, die ein automatisches "in Range laufen" nicht wollen, sondern lieber selbst die Figur steuern wollen.
Jetzt stell dir einfach mal vor, die Entfernung wäre nur noch 1,5 bis 2,5 Meter (wie sie für Nahkampfwaffen dieser Art ist und bei Auto Range laufen auch kein Problem darstellen würde) und denen erscheint immer die Meldung "nicht in Reichweite" auf dem Monitor während sie um den Gegner tänzeln...