Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Tarant
Gast
Verräterquest helle/dunke Seite

Hi.
Ich weiß ja, dass man auch als imperialer Agent Punkte der hellen Seite
sammeln kann. Welche Vorteile hätte ich dadurch, oder gibt es evt. auch eine Verräterquest wonach ich dann auch für die Republic fighten kann? Das würde ja auch ins Spiel reinpassen, da bei SW einzelne Char. ja auch die Seiten wechseln.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Verräterquest helle/dunke Seite

Hi,

mit jeder Klasse kannst du helle und dunkle Punkte sammeln. Bioware liebt diese Sache siehe MASS EFFEKT *g* Ich mag es auch, kannst ein Spiel mehrmals durchspielen und es ändert sich immer eine Kleinigkeit.^^

Es wird Ausrüstung geben, die du nur dann tragen kannst, wenn du eine entsprechendes Level an hellenbzw. dunklen Punkten hast.

Bei anderen Bioware Spielen war es so, dass gewisse Dialoge und Missionen davon abhängig waren ob du gut oder böse bist. Wie das hier ist kann ich nicht sagen.

Überlaufen kannst du nicht. Imp Agent wird immer zum Sith-Empire gehören. Aber jeder Char kann gut, böse oder neutral sein.

LG
Dodger

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

da frage ich mich wenn es ein böser jedi gibs dann muss er eigendlich ein sith sein .
in der beta habe ich ja den abtrüningen jedi verschont und hat irgendwas ersagt von werde dich für deine ankunft deines aufstieg vorzubereiten .da frage ich mich ob man den jedi ordnen betrügen kann oder verraten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Ob man das tuen kann weiß ich leider nicht aber,

ACHTUNG

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Es gbit ein veido wo ein dnukelr jdei den stih-ipmretaor in enier qesut ttöet.
(keine sorge das ist absicht)

daher gehe ich davon aus das es nicht möglich sein wir selbst als "dunkler" jedi den orden zu betrügen, nur die vorangehensweise und die beendigung von quests wird ausserhalb der richtlinien des jedi-ordens oder des jedi-kodexes sein.

Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »