Ja, das finde ich auch. Liebe neue Mitglieder die ihr euch hier in diesem neuen forum registriert. Bitte bedenkt folgendes das das offiziele Star Wars Forum momentan soweiso zu ist. D.h das ihr momentan keine codes bekommen oder einlösen könnt.
Wenn ihr trotzdem den einen haben möchtet dann schreib doch einfach alle in einem Beitrag rein und nicht das es nachher zigtausende Beiträge davon gibt. Auch wäre es schön wenn ihr nicht nur euch für das einmalige Fragen nach einem Trial hier anmeldet, sondern auch ein wenig länger hier vielleicht mal hinschaut.
Sonst begrüsse ich natürlich noch die neuen hier und wünsche ihnen eine schöne Zeit hier.
Seid ihr Republikaner nehmt euch am besten Cassus Fett..a.ls Imperiale irgend einen anderen. *zungerausstreck*
Ich habe mal alle Trialgesuche zusammengefügt. Wer nun einen weiteren Wunsch hat, bitte hier rein. Ich werde neu aufgemachte Trialgesuche ohne weitere Warnung löschen.
Weites habe ich selbst keine Trial-Einladungen mehr, also PNs an mich, sind damit unnütz.
Ich habe ebenfalls keine Einladung mehr frei. Die eine halte Ich mir für RL Friends mal offen. Kamen noch 2 Anfragen bei mir an. Deswegen sag Ich es nochmals.
Ein trial ist ein Test oder probeaccount..... den können aktive swtor spieler an freunde geben die wollen neue user haben und mehr user ich wollt das spiel nur erst ma testen bevor ich das kauf
Ich bin ehrlich und sage ich halt meine keys für rl freunde zurück
verteufelt mich xD!
Du hast 3 Trial-Einladungen. Diese bringen dem Eingeladenen 7 freie Spieltage, in denen er/sie die 4 Startplanete (und nur diese) antesten kann. Dazu muss er/sie sich einen Account machen, mit dem Key und hat ab dann die 7 Tage. VOn der Einladung an hat er/sie 14 Tage Zeit, den Account zu erstellen. Danach verfällt die Einladung.
Du selbst hast davon garnichts, ausser dass du BW/EA im Idealfall 3 neue Kunden gebracht hast.