Antwort
Alt 25.06.2012, 22:11   #276
Maraya
AW: Swtor Trial Einladung gesucht

hui, das geht ja schnell, vielen Dank schon mal, egal
wer mir den Testkey schickt
Nun muss ich mich noch 1 Tag gedulden

Die Email Adresse welche ich gepostet hatte war falsch, ich habe nun die richtige eingetragen.
Maraya ist offline  
Alt 26.06.2012, 16:29   #277
zannah

trial is unterwegs,hat ein bisschen länger gedauert weil die webseite erst jetzt wieder on war

viel spaß
zannah ist offline  
Alt 26.06.2012, 16:52   #278
Maraya

Email ist angekommen, der Download läuft,, dann kann ich nachher ja mal loslegen. Vielen Dank !
Maraya ist offline  
Alt 29.06.2012, 22:27   #279
Cybercake

Hallo

Kann mir jemand plz eine Einladung auf [email protected] senden?

Das wäre echt flott, so kann ich das Game mal antesten.

Danke schon mal im Voraus!

Grüsse
Alex
Cybercake ist offline  
Alt 29.06.2012, 22:35   #280
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Cybercake Beitrag anzeigen
Hallo

Kann mir jemand plz eine Einladung auf [email protected] senden?

Das wäre echt flott, so kann ich das Game mal antesten.

Grüsse
Alex
Schau bitte mal in die Privaten Nachrichten, dann bekommst eine von mir, wenn ich eine Antwort darauf bekomme.
kleinpega ist offline  
Alt 30.06.2012, 10:28   #281
kleinpega
Co-Administrator

Bitte, wenn wer noch kann, eine Trial an Cybercake geben. Ich wollte es machen, aber, da ich meine Account nicht laufen habe, wird mir wohl die Einladung verweigert, obwohl ich noch 24 Trials frei habe.
kleinpega ist offline  
Alt 30.06.2012, 11:55   #282
FistWho

Wollte ihm grad einen Trial-Key schicken, allerdings habe ich noch die 30 Tage freie Spielzeit und gelte deshalb noch nicht als Abonnent. Wird wohl erst bei der ersten Abbuchung freigeschaltet.
FistWho ist offline  
Alt 30.06.2012, 13:56   #283
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von FistWho Beitrag anzeigen
Wollte ihm grad einen Trial-Key schicken, allerdings habe ich noch die 30 Tage freie Spielzeit und gelte deshalb noch nicht als Abonnent. Wird wohl erst bei der ersten Abbuchung freigeschaltet.
Ja wieder mal ein schönes Beispiel, wie EA/Bioware sich selbst im Weg stehen. Was hat eine Trial damit zu tun, ob ich ein Abo habe oder ob das schon bezahlt ist? Naja, bei soviel Dummheit gehört es auch nicht anders als langsam unterzugehen!
kleinpega ist offline  
Alt 30.06.2012, 18:50   #284
Cybercake

Hallo!

Danke an alle die es versuchten bislang eine Trial Einladung an mich zu senden

Leider habe ich noch keine gekriegt

Wäre Super wenn ich dieses Weekend noch bissl anzocken könnte...

Hier nochmals die Daten:

E-Mail: [email protected]

Name: Alex MOORES

Grüsse
Alex
Cybercake ist offline  
Alt 30.06.2012, 19:06   #285
zannah

sry, aber ich kann grad nicht verschicken. aber mal so als tipp frag doch mal in der community von swtor.de nach.

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 09.07.2012, 19:06   #286
tomb

Hallo Ihr lieben
Ich und ein freund wollen unbedingt the old republic testen um es dannach wenn es fehelrfrei läuft zu kaufen , es wäre ech tsuper nett wenn uns jemand einen test key senden könnte , müssen nichtmal 7 tage sein 1 Tag würde schon reichen .
Würde mich im spiel natürlich erkenntlich zeigen
Unsere emali adressen sind :
[email protected]
[email protected]
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche allen eine gute woche
Tom B
tomb ist offline  
Alt 11.07.2012, 21:26   #287
Karass

Ich kann mir bei diesem Thread ein Grinsen nicht verkneifen; ich finde das zwar alles ehrenhaft hier und ich finde es auch gut das hier so vielen Leuten die Möglichkeit gegeben wird das Game zu testen aber wenn man sich den ganzen Thread durchliest wird einem eins klar:

Dutzende Leute haben sich hier nur registriert um sich nen Key für ein Trial zu "schnorren". In diesem Thread gibt ungefähr (und das ist ne ganz grobe schätzung) ca. 50 Leute die sich regestriert haben, 1 Beitrag haben und der heißt " Könnt ihr mir ne Einladung für ein Trial schicken. Meine Email Adresse ist...".

So und jetzt mal entgegen meiner Meinung ein Aufruf:

Wer noch ein Testversion haben möchte(also ohne Zeitlimit bis lvl 15 spielen) der soll mich per PN anschreiben und mir dort seine Email adresse nennen. Ich verschicke noch 20.

So, kurze Korrektur, Bioware blockiert mich, da mein Abonoiment gestern ausgelaufen ist. Die Leute die sowas haben wollen können mir trotzdem ne PN schicken. Ich lad die dann ein wenn ich wieder freigeschaltet bin.
Karass ist offline  
Alt 12.07.2012, 00:50   #288
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Karass Beitrag anzeigen
Ich kann mir bei diesem Thread ein Grinsen nicht verkneifen; ich finde das zwar alles ehrenhaft hier und ich finde es auch gut das hier so vielen Leuten die Möglichkeit gegeben wird das Game zu testen aber wenn man sich den ganzen Thread durchliest wird einem eins klar:

Dutzende Leute haben sich hier nur registriert um sich nen Key für ein Trial zu "schnorren". In diesem Thread gibt ungefähr (und das ist ne ganz grobe schätzung) ca. 50 Leute die sich regestriert haben, 1 Beitrag haben und der heißt " Könnt ihr mir ne Einladung für ein Trial schicken. Meine Email Adresse ist...".

So und jetzt mal entgegen meiner Meinung ein Aufruf:

Wer noch ein Testversion haben möchte(also ohne Zeitlimit bis lvl 15 spielen) der soll mich per PN anschreiben und mir dort seine Email adresse nennen. Ich verschicke noch 20.

So, kurze Korrektur, Bioware blockiert mich, da mein Abonoiment gestern ausgelaufen ist. Die Leute die sowas haben wollen können mir trotzdem ne PN schicken. Ich lad die dann ein wenn ich wieder freigeschaltet bin.
Da es die Trial nun auch allgemein givt und keine besondere Einladung mehr nötig ist, ist dieser Thread hier eh nur noch eine "Altlast". Ich werde ihn auch die nächsten Tage wohl schliessen.

Was deine allgemeine Aussage zu den Thread und die Anmeldungen urn wegen eines Codes angeht: so magst du recht haben, aber auch einige von denen sind hier geblieben. Leider ist SWTOR ansich nicht der Erfolg geworden, der erhofft war und so haben es halt nicht viele bis jetzt ausgehalten und sind hier noch aktiv!
kleinpega ist offline  
Alt 23.07.2012, 07:35   #289
Saratan

Zitat:
Zitat von tomb Beitrag anzeigen
Hallo Ihr lieben
Ich und ein freund wollen unbedingt the old republic testen um es dannach wenn es fehelrfrei läuft zu kaufen , es wäre ech tsuper nett wenn uns jemand einen test key senden könnte , müssen nichtmal 7 tage sein 1 Tag würde schon reichen .
Würde mich im spiel natürlich erkenntlich zeigen
Unsere emali adressen sind :
[email protected]
[email protected]
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche allen eine gute woche
Tom B

sry aber eure e-mail addys sind nicht zugelassen!

*zitat* Tut uns leid, diese E-Mail-Adresse ist nicht zugelassen.

Zitat:
Zitat von Cybercake Beitrag anzeigen
Hallo!

Danke an alle die es versuchten bislang eine Trial Einladung an mich zu senden

Leider habe ich noch keine gekriegt

Wäre Super wenn ich dieses Weekend noch bissl anzocken könnte...

Hier nochmals die Daten:

E-Mail: [email protected]

Name: Alex MOORES

Grüsse
Alex

ist rausgegangen.

PS: ich schließe mich auchnoch an.!!!! habe noch 23 frei! also meldet euch per PN wer eine haben möchte.

möchte sooooogerne den gleiter haben ^^.

das problem ist wenn du dir die trail holst hast du nur bis lvl 15. bei der einladung hast du volle 7 tage spielzeit frei und dann jedes lvl was du willst. so wars mal bei mir ^^
Saratan ist offline  
Alt 30.07.2012, 11:04   #290
Tonygummi

Ich hab auch noch Einladungen frei!

Wer eine will soll mich anschreiben per Mail ([email protected])

ich würde mich freuen wenn ich den Gleiter bekomme^^

Tony
Tonygummi ist offline  
Alt 30.07.2012, 18:42   #291
Scarecrow

Ich hab ebenfalls noch 20 Einladungen zu vergeben
Scarecrow ist offline  
Alt 30.07.2012, 23:57   #292
kleinpega
Co-Administrator

Ich gehe mal davon aus, da es eine freie Trial gibt, die keinen Code von Freunden erfordert, dass es kaum noch bedarf an Codes und Einladungen geben wird!
kleinpega ist offline  
Alt 11.06.2014, 06:22   #293
Berndruppert

toll, gerne möchte ich spielen

samsung galaxy s5 tasche
Berndruppert ist offline  
Alt 12.09.2014, 22:45   #294
Salomeria

falls mal einer eine einladung bräuchte.. kann er mich gerne ingame anschreiben (U'hura), oder mir auch per pn hier auf dem forum anschreiben.. werde dann versuchen per ingame ne einladung zu schicken =)
Salomeria ist offline  
Alt 31.01.2016, 23:57   #295
Darkoro

Wenn es das ist, wo man dann einen Freundesbonus bekommt: Ich vergeben so was glaub ich als Abo auch noch Einfach anschreiben und erklären wie das geht!
Darkoro ist offline  
Alt 17.08.2017, 13:47   #296
theyellowzabrak

Was sind Trials
heißen die mittlerweile anders oder gibt's die nich mehr?
Oder gibt's die immernoch und ich bin einfach dumm
theyellowzabrak ist offline  
Alt 18.08.2017, 08:16   #297
kleinpega
Co-Administrator

Trials sind Testversionen, bei MMOs, die Pay-to-Play sind, sind die sehr verbreitet. Meist werden entsprechende Codes in die Kaufpackungen gelegt oder per Mail versendet, bei Onlinekauf.
Viele Spiele, die noch P-t-p sind, stellen das aber mit der Zeit um und lassen die Testversionen ohne Code zu.
Free-to-play-Spiele brauchen keine Trial-Codes, da sie, zumindest bedingt, ja eh kostenfrei spielbar sind
kleinpega ist offline  
Alt 18.08.2017, 12:59   #298
theyellowzabrak

Ah aso danke ich konnte mit dem begriff nix anfangen
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einladung, test, trial

Themen-Optionen