| |
14.04.2012, 22:41
|
#226 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Von mir nun auch eine Ankündigung : Ich
werde keine Trialeinladungen auf PN oder Profilnachricht vergeben ! Wir haben diesen Thread hier extra für solche Anfragen , also nutzt ihn auch bitte . |
| |
14.04.2012, 22:59
|
#227 | Gesperrt | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Wiso schickt mir niemand eine Nachricht? [email protected]
14.04.2012, 23:46
|
#228 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Les dir doch mal den Fred durch in dem steht was du machen sollst um eine Einladung zu bekommen |
| |
15.04.2012, 14:20
|
#229 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hey, ich bin auch neu hier und bin jetzt nach all dem was ich gelesen habe neugierig geworden^^. Das Spiel scheint klasse zu sein habe es leider noch nicht spielen können, aber durch diese Test-Version scheint sich mir die Möglichekeit dazu zu eröffnen. Ich will nämlich kein Geld aus dem Fenster schmeißen falls mir das dann doch nicht gefallen sollte :P
Youtube-Videos etc. sind ja zwar schon hilfreich dennoch finde ich es am besten einfach mal selber zu spielen. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar eine Einladung zur Test-Version zu erhalten.
Möge die Macht mit euch sein :P
MfG DuBeK
E-mail: [email protected] |
| |
15.04.2012, 19:53
|
#230 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Huhu!!!
Ich habe vor einigen Wochen mit WoW (nach mehreren Jahren hat mich die Motivation verlassen) aufgehört und mich im Netz nach einem neuen Spiel umgesehen und bin immer wieder auf SWTOR gestossen. Da es für dieses Spiel keine Testversion gibt, würde ich mich sehr über eine Trial Einladung freuen.
Danke schonmal im Vorraus
Nordi (Norbert) |
| |
16.04.2012, 19:00
|
#231 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hey Ihr,
auch ich bin auf der Suche nach einer neuen spielerischen Herausforderung und würde gerne Swtor testen.
Hat denn noch Jmd eine Einladung und würde mir diese schicken?
Wenn ja, einfach per PN melden bitte, danke schonmal
Gruß Ainigma |
| |
16.04.2012, 21:29
|
#232 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Ainigma Hey Ihr,
auch ich bin auf der Suche nach einer neuen spielerischen Herausforderung und würde gerne Swtor testen.
Hat denn noch Jmd eine Einladung und würde mir diese schicken?
Wenn ja, einfach per PN melden bitte, danke schonmal
Gruß Ainigma | bekommt eine von mir ! |
| |
16.04.2012, 23:02
|
#233 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hi noch mal :-),
meine Anfrage von Seite 23 ist auch noch aktiv :-). |
| |
18.04.2012, 06:46
|
#234 | Ehren-Mitglied | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo,
ich möchte euch darauf hinweisen, dass am Wochenende ein Testwochenende bevorsteht.
Weitere Infos findet ihr hier: Testwochenende
Gruß Stryke |
| |
18.04.2012, 10:05
|
#235 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Guten Morgen,
nachdem ich soviel von Swtor gehört habe, ich mir schon Videos angeschaut habe und auch schön wüßte, was ich spielen möchte, gäbe es da evtl noch Jmd, der mir das mit einer Einladung ermöglicht?
Ich hab gelesen, dass ab morgen ein Test-Wochenende ist, aber ich bin den ein und/oder anderen Tag nicht da und da wären mir 7 Tage testen lieber.
Meine Mailadresse wäre: [email protected]
Danke und vllt sieht man sich ingame.
Fratz(Lisa) |
| |
18.04.2012, 11:13
|
#236 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Fratz Guten Morgen,
nachdem ich soviel von Swtor gehört habe, ich mir schon Videos angeschaut habe und auch schön wüßte, was ich spielen möchte, gäbe es da evtl noch Jmd, der mir das mit einer Einladung ermöglicht?
Ich hab gelesen, dass ab morgen ein Test-Wochenende ist, aber ich bin den ein und/oder anderen Tag nicht da und da wären mir 7 Tage testen lieber.
Fratz(Lisa) | Also 1.:
7 Tage Testzeit sind schon zu viel.
Ich hab selber nach 2 Tagen mir das Spiel gleich gekauft, weil man in Bereichen wie Beruf, Gruppe suchen oder max. lvl 15 begrenzt ist.
Von dem her reichen eigentlich 1 oder 2 Tage zum testen vollkommen
2.:
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du dass allein die E-Mail adresse nicht ausreicht und wer sich entscheidet dir eine Einladung zu senden, sich per PN bei dir meldet. |
| |
18.04.2012, 11:45
|
#237 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Antiker Also 1.:
7 Tage Testzeit sind schon zu viel.
Ich hab selber nach 2 Tagen mir das Spiel gleich gekauft, weil man in Bereichen wie Beruf, Gruppe suchen oder max. lvl 15 begrenzt ist.
Von dem her reichen eigentlich 1 oder 2 Tage zum testen vollkommen
2.:
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du dass allein die E-Mail adresse nicht ausreicht und wer sich entscheidet dir eine Einladung zu senden, sich per PN bei dir meldet. | Hmm, was ist jetzt daran falsch?
Hab ich nicht genau das, wies unten steht geschrieben???
Regeln für eine Trial Einladung in unserem Forum:
Ihr tragt im entsprechenden Thread eure Bitte vor!
Ihr schreibt keine PN’s an die Community!
Gebt eure E-Mail Adresse entweder direkt an oder wartet bis jemand euch Einladen möchte! Ihr werdet dann per PN nach eurer E-Mail gefragt!
Unterschreibt am besten mit eurem RL-Namen, denn dieser wird benötigt für eine Trial Einladung! Wenn ihr das nicht möchtet gilt das gleiche wie bei Punkt 3!
Verwendet die SuFu! Es gibt sie nicht umsonst und ihr werdet staunen wie Hilfreich sie sein kann!
WICHTIG: Wenn ihr eine Einladung bekommen habt Postet das im Thread damit die anderen wissen ihr braucht keine Einladung mehr! |
| |
18.04.2012, 12:00
|
#238 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Also ich kann Einladungen verschicken wer eine möchte
darf mich anschreiben |
| |
18.04.2012, 12:19
|
#239 | Ehren-Mitglied | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Antiker 2.:
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du dass allein die E-Mail adresse nicht ausreicht und wer sich entscheidet dir eine Einladung zu senden, sich per PN bei dir meldet. | Sie hat alles richtig gemacht, vielleicht solltest du mal den Thread lesen was man machen muss um eine Trial zu bekommen. Zitat:
Zitat von whitechapel Also ich kann Einladungen verschicken wer eine möchte
darf mich anschreiben | Ich habe hier schon öfter gesagt das sie euch NICHT per PN anschreiben sollen lernt ihr das nie? Zitat:
Zitat von Fratz Guten Morgen,
Fratz(Lisa) |
Du bekommst von mir eine Einladung |
| |
18.04.2012, 12:35
|
#240 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Gut gut Sorry dachte nur erst wenn ich es Ok finde geht es klar aber habe nicht daran gedacht das ihr dann nicht seht wer mir schreibt ^^ gut dann schick du fratz eine
Update: insidious bekommt dann wohl eine von mir |
| |
18.04.2012, 21:51
|
#241 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo!
Ich würde sehr gerne SWTOR testen und bin nun schon länger auf der Suche nach jmd. der mir eine Freundschaftseinladung schickt! [email protected]
Vielen Dank und Gruss
Tobias Hartmann |
| |
21.04.2012, 16:35
|
#242 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hi,
also könnt mich aus der Liste nehmen. Spiele gerade das Testwochenende ;-). |
| |
21.04.2012, 16:40
|
#243 | Ehren-Mitglied | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Insidios Hi,
also könnt mich aus der Liste nehmen. Spiele gerade das Testwochenende ;-). | Zitat:
Zitat von whitechapel Update: insidious bekommt dann wohl eine von mir |
Hättest du nicht eh schon eine bekommen? |
| |
21.04.2012, 18:58
|
#244 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Stryke Hättest du nicht eh schon eine bekommen? | ... hatte keine PM bekommen -.- ... btw. Insidios ... nicht Insidious ;-) ... Latein nicht Englisch ;-) |
| |
22.04.2012, 00:36
|
#245 | Ehren-Mitglied | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Zitat von Insidios ... hatte keine PM bekommen -.- ... btw. Insidios ... nicht Insidious ;-) ... Latein nicht Englisch ;-) | Hab dich jedenfalls von der Liste genommen. Wirst dus kaufen? |
| |
22.04.2012, 19:44
|
#246 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo zusammen ! Habe vor mir des spiel zu holen würde aber vorher des game gerne testen es gibt zwar des testwochenende aber am we is immer schlecht..........würde mich über eine trial einladung freuen
Email: [email protected] |
| |
25.04.2012, 18:07
|
#247 | Gesperrt | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich würd mir das game auch gerne mal anschauen [email protected] |
| |
27.04.2012, 14:51
|
#248 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo zusammen,
Da ich leider das Testwochenende verpasst habe, versuche ich es auf diesem Weg, an eine Testeinladung zu kommen für mich und meine Frau.
Würden das Spiel gerne antesten und gegebenfalls auch Kaufen.
Ebenso wäre es möglich sich bei Kauf des Spieles, sich an eine Gilde anzuschliessen.
Bitte schreibt mir doch eine PN wenn jemand noch 2 Freunde Einladungen zu vergeben hätte für die 7 Tage Testzeit.
Würde mich Freuen... |
| |
27.04.2012, 15:54
|
#249 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht hallo liebe zockerseelen,
suche bitte einen key für 7-tage testversion swtor.
wäre sehr nett, wenn mich bitte jemand einladen würde.
meine E-Mail lautet: [email protected]
bedanke mich schonmal herzlichst.
galaktische grüsse Elonyata |
| |
27.04.2012, 15:57
|
#250 | | AW: Swtor Trial Einladung gesucht hallo leute
zocke seit langem schon wow und wollte swtor mal antesten =) darum würd ich mich freuen wenn ich nen code bekomme =)
email: [email protected] =) dankeee
da isn untestrich xD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |